Arisa alis Amily, Madamenweg 153
Kontaktdaten
Arisa
Madamenweg 153
Braunschweig
Niedersachsen
0162 45 26 189
Karte Anzeigen
Habe heute Arisa besucht.

Ich kenne sie schon seit ein paar Jahren. Sie war längere zeit in ihrer Heimta im Urlaub und hatte sich zuvor auch schon ein bisschen aus der Szene zurückgezogen. Für ihre Stammkunden war sie jedoch immer noch privat erreichbar.
Wenn sie mir keine SMS geschickt hätte, dass sie wieder da ist und wir nicht telefoniert hätten, wäre ich bei den neuuen Bildern (www.braunschweig-ladies.de) nie auf die Idee gekommen, dass sie es ist. Anstatt der langen glatten Haare hat sie nämlich auf einmal Locken.
War wohl beim Friseur. Empfangen hat sie mich heute jedenfalls wieder in der gewohnten Aufmachung. Sexy Dessous, die ihren schlanken Körper (KF 36) und ihren wunderschönen straffen Naturbusen (75 B) betonen sind bei ihr immer selbstverständlich.

Nach über 2 Monaten Entbehrung hatten wir uns natürlich einiges zu erzählen und noch viel mehr auf dem Nahkampfsektor nachzuholen.
Für 80 € gab es zärtliche Massageeinheiten am ganzen Körper, ausgedehntes Spanisch, Verkehr in Doggy und Reiter und zum Schluß Entsaftung auf ihre Brüste.

Wenn man es richtig anstellt, kann man sie richtig heiß machen. Sie mag es beispielsweise, wennman ihre Brustwarzen zärtlich streichelt und leckt. Da wird sie richtig feucht von und dann ist es für einen geübten Französisch-Experten mit genügend Einfühlungsvermögen eine Wonne, sie mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen. Ihr Kitzler wird dabei richtig groß.

Nach 45 Minuten zärtlichem Miteinander wurde ich nett mit Küsschen verabschiedet und habe mit ihr gleich den nächsten Termin vereinbart.

Zu finden ist Arisa im Madamenweg 153. Rechts neben dem haus mit der Nummer 152 geht man auf einen Garagenhof. Auf der ewchten Seite befindet sich der Zugang zur Wohnung. Es gibt nur eine Klingel mit dem Namen Glück.

Die Location wirkt ein bisschen heruntergekommen. Nicht zu vergleichen mit dem Altewiekring 36, wo sie früher anzutreffen war.
Ich hoffe, dass Arisa bald eine Location findet, die ihrem super Service entspricht.
Zitieren
Danke Alonso für die Wiederentdeckung

Arisa in die Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Asia
Rasiert:ja
Service:Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik

Ganz Neu in Braunschweig!

ARISA

Heiße Asialady aus Thailand möchte gerne
deinen harten Freund vernaschen. Sie verwöhnt Dich
unter anderem mit geilen:

GV und Französisch
spanisch und erot. Massagen
kuscheln und schmusen
Schuherotik und Badespaß
NS aktiv und AV bei Ihm
Flotte Dreier mit Kollegin
Ölmassage und Facesitting

und vieles mehr! Lass Sie Dir nicht entgehen
und besuche Sie in der Henschelstraße in Braunschweig!

[Bild: 1p24j.jpg] [Bild: 231y9.jpg] [Bild: 3w4fd.jpg] [Bild: 4w2nl.jpg] [Bild: 5p3qh.jpg] [Bild: 6b0ah.jpg] [Bild: 7e41d.jpg] [Bild: 8729d.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Dann sind wir somit wohl Lochschwager, denn auch ich habe Arisa noch unter ihren alten Namen Amily einmal durchgeknattert und zwar als sie noch in der Boschstraße 7 in 31275 Lehrte-Hämelerwald arbeitete. Das war wohl so ziemlich genau vor drei Jahren. Wink

Auch ich war sehr zufrieden mit ihrem Service zumal sie damals in Hämelerwald für die gemütliche halbe Stunde 50 Euro aufrief. Wink
Zitieren
Frage 
Arisa ist nicht mehr im Madamenweg anzutreffen. Da werkelt nun eine Trixi und eine Lisa. Nicht mein Fall.
Auch die Telefonnummer ist nicht mehr aktuell, die gehört nun auch zu Trixi, bzw. wohl zur Location im Madamenweg.
Und niemand weiß dort wo Arisa zu erreichen ist. Hat jemand bessere Infos?
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
Du erreichst sie jetzt wieder unter ihrer früheren Adresse, das heißt seit Montag im Haus Altwiekring 36, bei "Sommer". Telefonische Anmeldung ist empfehlenswert. Die Nummer lautet: 0152 2468 5145.

Habe Sie am Montag bereits i´n der neuen "alten" Location besucht.
Es war gut wie immer.
Bei uns hat die halbe Stunde dann immer 40 Minuten ;-)

Hatte auch schon unter unter ihrem früheren Namen Amily eine kurze Meldung über den Ortswechsel geschrieben.

Viel Spaß beim Wiedersehen
Zitieren
Über die Location hört man immer wieder Schauergeschichten in Sachen Nachbarn und Überwachung. Kann das jemand bestätigen? Bin deshalb bewußt länger nicht mehr dort gewesen...mir kamen auch immer welche im Treppenhaus entgegen Wink
Zitieren
Von Schauergeschichten hab ich noch nichts gehört!
Irgendwelchen Nachbarn oder anderen Hausbewohnern kannst du jederzeit überall anders auch begegnen.
Der einzige Hinderungsgrund wäre diese Berufs-Schule (oder sowas ähnliches) gegenüber. Wenn dort Pause ist und sich die Raucher draußen damit vergnügen Besucher des Wohnungspuffs anzusehen.Big Grin

BTW: Zur Zeit ist in der Wohnung "Sommer" eine Paloma bei BS-Ladies gelistet.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
Im Forum von ladies.de war es lange Zeit Thema. Wohnungsüberwachung der Nachbarn, etc
Die Braunschweiger Zeitung hatte es auch mal thematisiert.
Zitieren
Hab jetzt in letzter Zeit öfters mal reingeschaut . Leider war keine entsprechende dabei, so dass ich von den Wohnungen nur den Flur beurteilen kann :-D

Aber so wirken, mit Ausnahme der Thai Wohnung, die Wohnungen recht gemütlich. Und Nachbarn habe ich keine angetroffen bzw. ist mir da nichts aufgefallen. ABer werd mal nächste Woche mal hinschauen und mal ein AUge auf die Umgebung haben ... wobei mir das recht latte ist ....
Zitieren
Wer sich dieses Jahr noch mit Arisa bzw. Amily vergnügen will, sollte sich beeilen.
Ich habe sie am Montag wieder einmal besucht und da sagte sie mir, dass sie nur noch bis zum 15.11. in Braunschweig ist und dann erst einmal wieder 2 Monate Heimaturlaub (so wie jedes Jahr) anstehen.

Sie ist dann erst wieder in der zweiten Januarhälfte in Braunschweig.
Zitieren
Amily ist seit gestern wieder in Braunschweig aktiv und zwar unter ihrer angestammten Adresse "Altewiekring 36" (2. OG / Sommer).


Sie hat mir nachmittags eine SMS geschrieben:
Wir haben uns dann für den Abend verabredet und ein sehr feuchtes und geiles Wiedersehen gefeiert.

Die Frau ist einfach klasse.

Sie inseriert übrigens nur in den lokalen Zeitungen. Telefonisch kann man sie unter der alten Nummer erreichen.
Zitieren
Wer Amily vor Ihrem heimaturlaub noch einmal genießen will, muss sich sehr beeilen.
Ich komme gerade von einem Schäferstündchen mit ihr und sie sagte mir dass sie heute nur noch bis 22 Uhr zu erreichen ist und dann erswt einmal wieder Heimaturlaub macht.
Am Montag fliegt sie Richtung Thailand und kommt dann erst Mitte Juni wieder zurück.
Das genaue Datum konnte sie mir noch nicht sagen, aber sie schreibt mir eigentlich immer eine SMS, wenn sie wieder in Braunschweig ist. Zudem erscheint dann auch relativ schnell wieder ihre Anzeige in der heimischen Presse.
Wenn ich von ihr höre, werde ich es hier im Forum wieder kund tun.
Bis denne und schöne Ostern an alle Leser
Zitieren
Und wieder ist es soweit, der lange Heimaturlaub von Amily steht kurz bevor.

Ich habe sie in letzter Zeit des öfteren in der altbekannten Location Altewiekring 36 (2. Stock, Sommer) besucht und das ganze wird immer schmusiger und intensiver. Ausgerechnet jetzt kommt der Heimaturlaub dazwischen. Aber es sei ihr natürlich gegönnt, sie freut sich auch schon sehr auf ihre Heimat.

Was sich bei Amily übrigens geändert hat, ist ihre Telefonnummer. Sie inseriert nur noch einmal in der Woche in der Braunschweiger Zeitung und in der Neuen Braunschweiger ("Thai Body-Massagen").

Die Telefonnummer unter der man sie erreichen kann lautet : 0160 14 82 288.

Bis zum 16. Oktober arbeitet sie noch. Danach beehrt sie uns erst wieder Anfang Januar.

Ich werde sie auf alle Fälle noch einmal besuchen und noch einmal eine zärtliche Stunde mit ihr genießen.
Zitieren