Kennt jemand die 50/50 Ungarin/Chinesin?
Frage 
Hallo Leute

Kennt jemand von euch den Ungarin/Chinesin Mix aus dem FKKW?
Im April bin ich in den Club rein und sah das süße Ding an der Stange tanzen. Hab mirs dann an der Bar gemütlich gemacht und meinen üblichen Kaffee geschlürft und sie beobachtet. Die ist mir sofort ins Auge gefallen, da ich auf den asiatischen Look stehe und dann noch der Mix, ich dachte mir nur "wow in der will ich mal einen verstecken". Beobachte sie unauffällig und dann kommt die doch tatsächlich zu mir. Ich dachte nur "geil". Ok bisschen gelabert das übliche, wie alt, Name und woher. Hab aber leider vergessen wie sie heisst und wie alt sie ist. Sie ist aber noch ziemlich jung und süß. Sie hat so ein kleines verpfuschtes unauffälliges Tattoo am Arm gehabt und war auch nicht groß gewachsen.

Wir sind dann schließlich aufs Zimmer wo ich erstmal einen schönen Blowjob genossen habe. Sex war auch gut. Ich bewerte sie mit 8/10. Aber süß war die Kleine. Nach 2 Stunden und 200 Euro ärmer bin ich auch wieder raus.

Hab sie noch gefragt, wann sie immer ihren Dienst hat. Sie meinte jeden Tag ausser Montag. Sie wohne in Frankfurt. Ich dachte mir schon, warum ich sie vorher nie gesehen habe Verwirrt

Ok, bin dann erstmal in den Urlaub geflogen und Ende Mai war ich zurück und bin wieder hin und hab mir fest vorgenommen sie wieder ran zu nehmen. Leider war sie nicht da. Die nächsten paarmal war sie auch nicht da Heul

Dann bin ich auf diese 7 Jahresparty gegangen, was voll der Reinfall war. Ich hab mich überhaupt nicht wohlgefühlt, denn es war mehr los als im Bierzelt vom Oktoberfest. Ausgerechnet da war sie da, aber an den Abend ging bei mir nichts. Meine Laune war dermaßen im Keller, dass ich nur noch weg wollte. Mein Kollege wollte die bumsen, aber die hat ihn abblitzen lassen. Generell hab ich den Eindruck bei ihr gehabt, dass sie nicht viel arbeitet bzw. sich die Leute aussucht. Denn auch an dem Tag wo ich sie hatte, hab ich sie bisschen im Auge behalten und sie nicht mehr aufs Zimmer verschwinden sehen, sie hat sich mit paar Leuten auf der Couch unterhalten und hier und da mal an der Stange getanzt.

Ja, irgendwie vermisse ich schon meine kleine süße Ungarn/China-Maus Winke
Zitieren
Tippe einfach malIdee
Das mit dem tanzen und dem Tattoo konnte auf die kleine
Himena (gesprochen: Schimena)
hindeuten , sie hat einen leichten Mongolisch-chinesichen Einschlag,
ist aber weder Ungarn (wie sie gern mal ab und zu versucht glaubhaft zu machenLachen, ist aber ansont eine wirklich süße Quasselmaus) noch Chinesin
Ihr Urprung ist Rumänisch.Pst

Ich denke du meinst sieVerwirrt
zur Zeit wieder anzutreffen.
sonst sind aber auch öfters einige Asiatinnen immer mal am Start.

gruß streuner-strolch
Zitieren
Himena. Ich merk mir das für das nächste mal, hoffentlich ist die dann da. Ich werde berichten...
Zitieren
Ja, das sollte Himena sein, die einige ihrer Tätowierungen wohl wieder entfernen lassen will.

Stuart, Wink
Zitieren
Die Kleine hatte nur ein Self-Made Tattoo auf dem linken Oberarm, welches ziemlich unscheinbar war. Ob wir von unterschiedlichen reden? Verwirrt Ich steh auf die Kleine und würde sie gerne wieder mal ran nehmen. Die hat Armringe angehabt, mit der sie beim Tanzen rumgeklimpert hat und so Seile über die Beine geschnürt.
Zitieren
(19.07.2010, 18:42)Buttermilch schrieb: und so Seile über die Beine geschnürt.

....das sind rote Schnürstrümpfe,Idee
ist definitiv Himena , aber das tanzen ist um
WELTEN !!!!! besser wie die Zimmerakrobatik,
sie ist mehr was für GF6 und schmusen, auf Hardcore-ficken steht sie gar nicht, sollte eher Profitänzerin werden wie eine Clubkariere machen.
Bin aber dennoch auch gern mit ihr zusammen .Herz

gruß streuner -strolch
und nimm sie nicht so hard ran Aufsmaul ButtermilchPst
Zitieren
Must be Himena. Die war letzte Woche in genau dem Outfit im Mainhattan.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren
Ach ja im Mainhattan treibt die sich jetzt rum...naja extra dort hin fahren wegen der, ich weiss nicht...
Zitieren
Wollte noch irgendne Party mitnehmen und dann back to Pohlheim. Müsste also jetzt schon wieder im World rumbumsen.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren
dann ist die nächste Woche fällig...
Zitieren
(19.07.2010, 19:42)Warlord schrieb: und dann back to Pohlheim. Müsste also jetzt schon wieder im World rumbumsen.

stimmtPst

streuner-strolch
Zitieren