Squirting Luder Gina - Taschengeldladies
Kontaktdaten
0152-06055897
Hallo zusammen,
habe letzte Woche mit Gina gesprochen, Sie klingt super nett am Telefon und scheint recht versaut zu sein.
Squirting, Anal, NS, Deepthroat alles kein Problem.

War schonmal jemande bei Ihr? Möchte SIe gerne diese Woche besuchen und werde berichten. Vielleicht hat ja jmd. schon Erfahrung gemacht.

Hier noch der Link:
Gina

Grüße
Zitieren
(19.07.2010, 10:15)enzolol schrieb: habe letzte Woche mit Gina gesprochen, Sie klingt super nett am Telefon und scheint recht versaut zu sein.
Squirting, Anal, NS, Deepthroat alles kein Problem.

Eine wichtige Information wäre noch interessant:

Was ruft die Gute denn für das "volle Programm" auf? Grübel


Hier noch die Pics aus der Annonce....

[Bild: th_37100_a1_123_1134lo.JPG] [Bild: th_37101_a2_123_441lo.JPG]

Zitat:Hallo, ich bin Gina, bin sehr gepflegt, 36 Jahre
alt, schlank 54 kg (Kleidergröße 34), 171cm groß,
fester Naturbusen 75 B,komplett rasierte immerf.
M. mein geiles Franz. wird für Dich unvergesslich sein .
Ich verwöhne Dich oder lasse mich verwöhnen im Raum
Speyer
Haus & Hotelbesuche
und besuchbar.

Kuschelsex, devot, dominant mit:

ZK, GV mit Schutz, OV (D*ep Thro*t), AV, NS, Rollenspiele,
Dild*spiele, Bizzar-Sex- Sklavenerziehung, Fußerotik, Strap-On (AV bei ihm), Fessel-, Kl*mmmer- und P*itschenspiele.

Ich erwarte absolute Disskretion und Sauberkeit. Ich freue
mich auf Deine Anrufe. Anrufe mit unterdrückter Nummer werden
ignoriert und nicht angenommen ...

Falls ich mal nicht erreichbar bin, sende mir bitte eine SMS ,dann ruf ich Dich gerne zurück.




Grüße, Chris33, klingt interessant Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Sie hat da gewisse Staffelungen drin.
von 150 - 250 Euro die STunde, soweit ich das richtig verstanden habe.

Verlässliches gibts natürlich erst nach dem Besuch :-D
Zitieren
Ich war letzte Woche bei ihr. Sie ist super nett und sieht auch sehr gut aus. Alles sehr gepflegt und sauber. Die Bilder sind also kein Fake. Ihr Service ist echt super und jeden Euro wert.
Sie macht wirlich alles was das Herz so begehrt. Sogar deep throat mit Schlucken. Die Analmassage war genial und ihr 2.maliges Abspritzen ist irre. Ach ja, sie lässt sich gerne dabei fingern.
Gezahlt habe ich 175,00 für die Stunde.
Zitieren
Heyy vangogh
klingt gut, leider ein bisschen knapp der Bericht.
Werde huete abend bei Ihr sein und dann auch mal berichten.
Bin shcon gespannt.
Zitieren
(22.07.2010, 13:26)vangogh schrieb: Ich war letzte Woche bei ihr. Sie ist super nett und sieht auch sehr gut aus. Alles sehr gepflegt und sauber. Die Bilder sind also kein Fake. Ihr Service ist echt super und jeden Euro wert.
Sie macht wirlich alles was das Herz so begehrt. Sogar deep throat mit Schlucken. Die Analmassage war genial und ihr 2.maliges Abspritzen ist irre. Ach ja, sie lässt sich gerne dabei fingern.
Gezahlt habe ich 175,00 für die Stunde.
Trotzdem ganz schön teuer ! ! !
Zitieren
#7
Zitat:Trotzdem ganz schön teuer ! ! !

Hmm, im Stuttgarter Raum ist 130 bis 160 die Stunde normal, allerdings ohne Extras wie DT mit Schlucken (das kostet dann meist nochmal 30-50 Öcken). Und wenn nicht nur die Optikt, sondern auch der Service stimmt, finde ich den Preis ok.
Zitieren
Ich glaube hier warten noch einige auf den groß angekündigten Bericht von unserem enzolol
Zitieren
Hallo zusammen,
durch verschiedene Dinge verhindert, gebe ich jetzt meinen Bericht ab:
Das Treffen und Telefonat im Vorfeld ist recht unproblematisch.
Die Wohnung in einem großen Mehrfamilien Haus, alles kein Problem.
Angekommen machte Sie mir im gewünschten Outfit die Tür auf.
Für Ihr Alter hat Sie echt eine prima Figur und sieht super aus.
Dann gings los, erst mal ordentlich wasser trinken, denn NS spiele sollten folgen.
In der zwischenzeit habe ich Sie schon einmal schön zum abspritzen gebracht......
GEIL alles NASS :-P

Dann war ich dran und habe Sie vor mich hinknien lassen, schön vollgepisst, von oben bis unten. Auch in den Mund war kein Problem....
Sie hat mir dann schön meinene Schwanz und meine Eier abgebunden und wir hatten eine Menge Spass. Auch an Deeptrhoat versucht sie sich und es geht gut zur Sache.
Sie hat dann noch 2-3 mal abgespritzt und ich habe ihr shcön ins gesicht meine soße geballert!!!

ALess prima und absolut empfehlenswert, seid nett zu ihr Wink
Zitieren
Hi enzolol,
was hast du für die Aktion bezahlt ?
Gruss
Kaspar

Zitieren
Ich glaube 150 oder 200
Zitieren
Liebe Lochschwager,

nachdem hier die Berichtslage über Gina serh dünn ist will ich mal etwas mehr Licht ins Dunkel bringen und über ein seeehr spritziges Vergnügen berichten.

Gestern Morgen war mein Testospiegel wieder auf Höchststand und ich überlegte- Frühsport oder Frühfick-Grübel
Im Netz die Optionen gecheckt und dann kam mir dieser Thread über Gina in den Sinn. Also die Nummer gegoogelt und 8.15 bei ihr angerufen. Ich hatte sie wohl aus dem Bett geklingelt, denn am Anfang klang sie etwas verwirrt, wir konnten uns dann auf ein Treffen um 10Uhr bei Speyer einigen. Der Zeitplan war aber sehr eng, da sie noch einen "anständigen" Job hat und ich auch Terminliche allokationen hatte, aber 1h sollt es sein.

Dort angekommen lotse sie mich in das kleine Appartment in einem großen Wohnblock, alles sehr diskret.
Es öffnete mir, wie schon beschrieben, eine große, hübsche Frau so ende 30.Gekleidet war sie mit schwarzen Fickstiefeln, kurzem Lederminirock und Leder-BH.
Bei einem Wasser besprachen wir den Service, 1 versaute Stunde für 200€ sollte es sein.Dann ging es ins Bad zum Duschen.


Der Nahkampf begamm direkt vor dem Bett, ohne Berührungsängste gingen wir in ein wildes geknutsche über und ich teste gleich mal das Befinden ihrer Lustgrotte, und siehe da schon echt feucht. Also habe ich mal meine geschickten Finger walten und fummeln lasse. Es dauerte keine 5 Minuten und unter kräftigem Stöhnen schoß die erste Portion Squirt auf meine Hand und den Boden...Unentschlossen wir knuschten weiter und kurz darauf kam die zweite Ladung.....wow dachte ich echt geil. Dann hat sie klein Caipi begrüßt und ihn direkt auch ihren Mandeln vorgestellt. Ich konnte richtig süren, wie er in den Rachen wanderte und wäre er nicht angewachsen, hätte niemend den weg in den Magen mehr aufhalten können. Ein besseres Depp Throad habe ich noch nicht erlebt. Dann hab ich ihr mal die Klamotten ausgezogen und schwups benutzt sie klein Caipi im stehen als Dildo und massiert ihren Kitzler, was kurz darauf wieder in einer kleinen Fontäne endete. Nach 10 Minuten stand es als 3:0 für mich Lachen. Dann wurde gummiert und sie legte sich mit weit gespreitzen Beinen auf das Bett und forderte mich mit den Worten" nimm was Du brauchst" auf sie ordentlich zu ficken, was ich auch tat. Ihre Geilheit ist dabei nicht gespielt und kurz darauf spürte ich wir ihre Möse kontrahiert und meine Eier feucht werden...4:0. Jetzt ging es an Anal ficken. Flutschi drauf und rein in das Hintertürchen, mit der Bitte ordentlich gas zu geben.
Ganz Gentleman hab ich das getan mit dem Erfolg, dass das 5:0 nicht lange auf sich warten lies.
Jetzt bat sie mich in die Rückenlage und verpasste mir eine Prostatamassage währen sie ordentlich blies. Dann endlich konnte ich auf 5:1 verküzen.Dodgy

Ich ging unter die Dusche, währen sie das Spielfeld mit neuer Decke bezog( Das Bett ist übrigens aus Leder....warum wohl Grübel)

Direkt zurück begann sie die zweite Runde. Sie massierte klein Caipe mit ihrer Möse und ruck zuck war er wieder im Spiel. Sie nahm zwei Vibratoren, ölte klein Caipi ein, klempte ihn zwischen die eingeschalteten Vibratoren und massierte den Schaft, währed sie genüßlich an der Eichel lutsche, dann platzierte sie einen Stab an der Eichel und nahm beide in den Mund...ein interessantes Spiel was die Wirkung nicht verfehlte.
Dann wollte sie wieder gefickt werden. Dazu bat ich sie in die Liebesschaukel, welche neben dem Bett hing. Bevor ich zum ficken über ging habe ich erstmal die Möse mit Zunge und Schwanz bearbeitet und was kam ist wohl klar....6:1 und eine ordentliche Pfütze war auf dem Boden. Eigentlich hätte man ein Schild "Vorsicht rutschgefahr" aufstellen müssen Lachen. Dann wurde hart gefickt und es entwicklete sich ein Abwechlungsreiches Spiel mit hartem Ficken und und anschließendem massieren ihrer Möse mit Abspritzen. Das ging so 10-15 Minuten. Der Boden war klatschnass, wenn da mal nicht der Laminat leidet!

Dann kniete sie sich vor mich, massiert und lutsche meine Eier und wichst meinen Schwanz, bis die ganze Ladung auf ihrem Gesicht und ihren Titten gelandet ist. Ich war klatsch naß und es stand ca 15:2. Was für eine geile Frau so was habe ich bisher nur in Filmen gesehen. Als ich aus der Dusche kam, war sie am Putzen. Wir zogen uns an (in ihrer Zivilklamotte sieht auch echt lecker aus) und verabschiedeten uns.

Fazit: Wiederholungsgefahr 100%. Ich hatte schon einige geile Mädels vorm Rohr, aber diese Performance war schon einzigartig.

Beste Grüße
und dicke Eier wünscht

Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Slimliner,egglo
Das nenn ich mal ein Bericht. Super.

Ich denke ich werde sie auch mal besuchen!
Zitieren
#14
wow das nenne ich mal ein Beriecht. Die Gina ist mir auch schon aufgefallen. Wo genau findet man die Dame in Speyer. Will keine Strasse wissen, eher den Stadtteil, weil in Speyer kenn ich mich nicht so aus.
Zitieren
Kontaktiere sie einfach und sie verrät dir bestimmt Strasse UND Stadtteil! :-)
Zitieren
so viel sei verraten es ist nicht speyer und auch kein stadtteil davon, sonder etwas weiter südlich richtung germersheim

gruß
caipi
Zitieren
Hallo -

Anfrage an die Kollegen die schon dort waren (und bitte nur diese - keine Spekulationen oder Hypothesen)

Ist die Gina von diese Anzeige die oben beschriebene Gina?

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=


WS
Zitieren
Kontaktdaten
Gina
Hallo Wieselschweif,

schau mal hier:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...4-2-A.html
Zitieren
Hallo Herr Pastevska ;-) -

Danke für den Tipp, ich hatte die Anzeige nicht gefunden.

WS
Zitieren
Der Bericht von caipi machte mich neugierig und so machte ich mit Gina einen Termin aus. Da mein Erlebnis sich fast mit dem von caipi deckt, fasse ich mich etwas kürzer. ;-)
Nachdem sie mich zu ihrem Appartement gelotst hat, tranken wir bei einem netten Smalltalk erst etwas Wasser. Rot werd
Dann ab unter die Dusche und danach ging es los. Heftige Zungenküsse und ab mit der Hand zwischen ihre Schenkel. Sie war schon gut feucht und nach etwas Handarbeit spritzte sie zum ersten Mal ab. Wahnsinnsgefühl! Nach kurzer Zeit spritzte sie erneut ab. Danach folgte ein Blowjob und zwischendurch spukte sie auf meinen Schwanz. Sie nahm in bis Anschlag rein. Nun fesselte sie mich an ihrem Bett und rieb sich mit ihrer Muschi an meinem Schwanz. Ich weiß es nicht mehr wie oft - aber sie spritzte mehrmals ab. Es lief einfach nur so an mir herunter. Sie stellte sich mit gespreizten Beinen über mich und befriedigte sich selbst. Was kam - ihr könnt es sicher erahnen. Lachen Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich leckte sie. So bekam ich den Squirt auch gleich direkt in den Mund. Ich leckte weiter und sie spritzte kurze Zeit später gleich wieder ab. Danach befriedigte sich sich mit einem Vibrator und es ging weiter. Das untergelegte Handtuch war nun schon mehr als nass! Rot werd
Die Eier und der Schwanz wurden abgebunden, dann steckte sie mir einen Finger in den Hintereingang und nahm klein Beud bis Anschlag in den Mund. Auch hier gab es nichts auszusetzen - vom Feinsten!
Die Fortsetzung sollte in der Liebesschaukel oder in der Doggy. Sie erwähnte, Doggy sei ihre Lieblingsstellung - so wählte ich sie auchFuckin. Wer mag kann hier auch im Spiegel das Geschehen betrachten Engel
So ging es heftig zur Sache, sie hielt auch gut dagegen. Nach kurzer Zeit war es soweit. Ich zog ihn raus und "schlug" auf ihre Muschi und der Squirt kam. Wieder reingesteckt und weiter gepoppt, abgespritzt, wieder rein, raus, abgespritzt usw. - das Ganze bis wir beide "fertig" waren.
Ich möchte mich nicht mit caipi "duellieren", daher habe ich auch nicht mitgezählt. Lachen Das Bett und auch davor war gut vollgesquirtet und es gab später viel zu Putzen
Ich übertreibe nicht, denke sie hat locker 15-20 Mal gesquirtet. Geht hin und lasst es eucht nicht entgehen! Ihren gewählten Namen hätte sie nicht passender wählen können. Lachen
Gezahlt habe ich, wie vorher vereinbart, 150,00 Euro für eine versaute Stunde. Habe es nicht bereut und ein einmaliges Erlebnis gehabt. War auch etwas länger als die Stunde bei ihr. Hinterher unter die Dusche, etwas getrunken und noch mit ihr gequatscht. Was noch zu erwähnen ist, sie küsste mich die ganze Zeit regelmäßig und ist sehr sympathisch.

Wiederholungsfaktor: 100%
Ihr Appartement: diskret, sauber und für viele Neigungen geeignet ( diverse Spielzeuge, Andreaskreuz, Liebesschaukel, Seile, Fesseln .... )
Habe sie nicht nach ihrem kompletten Service abgefragt, hörte aber raus, dass fast alles zu gehen scheint.

Winke

Gruß

Beud
Zitieren
Es bedanken sich: NickR