Anna / Betty Gießen, vorher Wetzlar
Daumen runter 
Kontaktdaten
Betty
Kreisstraße 72
Garbenheim
Hessen
Karte Anzeigen
Betty aus Ungarn eine Service Niete,

hab wieder mal 50€ versemmelt.
Aussehen:
1,70 Groß
Blonde Haare zu einem Zopf
Brust natur 85 B
Alter ca 20-23 Jahre
schlank
keine Tatoos oder Piercirngs


Betty der es sichtlich keinen Spaß macht,
hat während der ganzen Aktion 2 mal mit Kunden telefoniert, schlecht geblasen beim ficken hatte Sie die Augen zu und war völlig abwesend.
So einen Scheiß hab ich bisher selten erlebt bin dann auch zügig weg.
Im Bad schnell gewaschen und Ihre Zahnbürste als Dank nochmal durch meine Kimme gezogen. Als ich mich anzog kam schon der Nächste, den Sie im Nebenzimmer parkte.

Sie hat sich nicht gewaschen aber ich hoffe sie putzt sich irgendwann mal die Zähne. hehehe

Gruß Cooper69
Zitieren
Du Schwein Winke
Tja...die Gute scheint mir etwas merkwürdig zu sein.
Hatte Sie mal ganz zu Anfang in Giessen in der Max-Eyth.
Danach war ich einmal in Wetzlar und konnte auch Zeuge
von mehreren Telefonanten werden... ich fand das amüsant
aber nicht wiederholungsbedürftig.
Sorry...hab ich vergessen zu schreiben Dodgy
Zitieren
#3
Daumen hoch 
(10.06.2010, 10:02)Cooper69 schrieb: ...1,70 Groß
Blonde Haare zu einem Zopf
Brust natur 85 B
Alter ca 20-23 Jahre
schlank
keine Tatoos oder Piercirngs...

Der ein oder andere wäre sicherlich auf sie hereingefallen,
denn hässlich ist ihr Body ja nun nicht gerade... Dodgy

[Bild: th_61058_2930376_F4_123_148lo.JPG] [Bild: th_61063_2930376_F6_123_491lo.JPG] [Bild: th_61060_2930376_F5_123_128lo.JPG] [Bild: th_61056_2930376_F3_123_547lo.JPG]
[Bild: th_61065_2956637_F1_123_138lo.JPG] [Bild: th_61054_2930376_F2_123_397lo.JPG] [Bild: th_61052_2930376_F1_123_124lo.JPG]

P.S.: Viel Spass beim Küssen Big Grin
Zitieren
Genau ! Die Titten sind Klasse...aber die Gute ist einfach noch nicht so weit.
Ein junges Ding... was sich nicht im Griff hat. Was soll man auch erwarten !?
Eigentlich jammerschade für so ein GEschöpf - aber so ist das GEschäft nun mal eben.
Zitieren
#5
(10.06.2010, 10:02)Cooper69 schrieb: ...Ihre Zahnbürste als Dank nochmal durch meine Kimme gezogen. Als ich mich anzog kam schon der Nächste...

Weißt du Cooper, das mit der Zahnbürste... das machen alle Besucher von der Betty Megalach

Elmar, der für die Warnung dankt Winke
Zitieren
Hatte sie in Gießen sogar AO. Aber langweilig ohne Ende liegt nur steif da und ist total Lustlos . Keine Wiederholung
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Hindemithstraße
Gießen
0151-17752628
Karte Anzeigen
Hallo!

Ich wollte diese Woche mal erotisch angehen und bin gleich zu Ladenöffnungszeiten in der Hindemithstraße 4, bei Sommer reingeschneit.

Die Frau, die laut Ladies.de da sein sollte (Susanna?) war es nicht, inzwischen ist allerdings eine Anna auf der Webseite angegeben, aber scheinbar macht das alles eh keinen Unterschied: Die Preise sind wie üblich, der Service leider auch. Lustloses Gebläse, beim Akt stumm wie ein Fisch, frei nach dem Motto "bringen wir es hinter uns"...

Wann gibt es in Gießen mal wieder was Berauschendes? Wenigstens mal eine Dame, die sich ein Lächeln abringen lässt? Wir Freier machen ja schließlich auch nur unseren Job, ohne so ein Gesicht zu ziehen!

Die Dame ist mir übrigens zu skinny, da aber in letzter Zeit die Fraktion der übergewichtigen Hausfrauen stark vertreten war, hat diese Woche vermutlich die Quotenregelung zugeschlagen.

Also klare Ansage: diese Woche ein anderes Appartement suchen.

Übrigens würde ich mich freuen, wenn hier mehr als bisher wöchentlich Berichte auftauchen und so den Wechselrhythmus der Frauen begleiten. Ich schreibe es mir auch auf die eigene Fahne und werde entsprechend posten, wann immer es geht.

Eine schöne Woche
Tom


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hi TomTheMot,
was sind die "üblichen" preise ?

Danke
lw, ortsfremd Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Anna
Gießen
Karte Anzeigen
Danke Tom

Zitat:ANNA
xxxxxxxxxxx

ANNA ist 18 Jahre alt, hat schulterlange,
blonde Haare, teilrasiert mit einer geilen OW 85B,
ist 1,73m groß und wird Dich absolut vielseitig verwöhnen!

Lass Dich auf prickelnde Erotik ein,
mit heißem GV, Franz., FE, Massagen, RS,
AV und vielem mehr....

ORIGINALBILDER
[Bild: 3021299-y1k0gm.jpg] [Bild: 3021299-y3g2ex.jpg] [Bild: 3021299-y281b5.jpg] [Bild: 3021299-y4e4ti.jpg] [Bild: 3021299-y542qt.jpg] [Bild: 3021299-y670dj.jpg] [Bild: 3021299-y760x6.jpg] [Bild: 3021299-y8a3ba.jpg] [Bild: 3021299-y9x3xu.jpg] [Bild: 3021299-y10h1r5.jpg]
Zitieren
#10
(19.07.2010, 11:39)Lustwandel schrieb: Hi TomTheMot,
was sind die "üblichen" preise ?

50 Euro - die schnelle Nummer
80 Euro - die halbe Stunde

Ich buche bei Erstkontakt immer die kleinste Veranstaltung, bei regelmäßigem Besuch schau ich mich dann erst in den höheren Preisklassen nach Zusatz-Dienstleistungen um.
Zitieren
Anna ist Betty über die wir bereits einen Thread haben... die Titten sind einfach scharrrrrrrrrrrrrrrrrrrf... aber der Service wird offenbar immer mieser... https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=55823
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

versuche seit gestern, die Maus zu erreichen. Telefon klingelt zwar, aber es geht keiner ran. Weiß jemand, ob sie noch in Gießen werkelt? Falls nein, kennt vielleicht jemand ihren neuen Standort? Bei ladies.de habe ich nur die Anzeige für Gießen gefunden.

Fickbereicht folgt, wenn ich dort war...

Frank
Zitieren
Moin,

hatte die Gute gestern noch an der Strippe, klang schon sehr angenervt und lustlos, da hab ich es gleich sein lassen.
Zitieren
#14
die Anzeige bei ladies.de ist weg. Für sachdienliche Hinweise zum derzeitigen Aufenthalts-/Arbeitsort der Holden bin ich dankbar.

Frank
Zitieren
Das würde mich auch mal interessieren ...
Zitieren