Nasja aka Mina, Marissa, Bovi... (vorher: Löhne, SB, Passau...)
Kontaktdaten
PIZZA
Burbacher Str. 17
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0176-37505939
Karte Anzeigen
Hallo Jungs

War letzte Woche bei PIZZA in der Burbacher Str. 17.

Sie ist genauso hübsch wie auf den Fotos. Das Lächeln lasst einen schmelzen. T*tten sind gemacht. Ihre Warzen sind SEHR groß und dick.

Vereinbart wurden 30 Minuten mit FO, ZK und GV, 80Euro.
Nach dem Waschen (alleine) ging sie auch in das sehr kleine aber saubere Bad. Sie kam zurück, legt Öl, Papier und Contis auf Bett und los ging eine super Schmuserei mit sehr nassen und intensiven ZK's. Sie hat eine sehr lange Zunge, so daß die ZKs richtig Spaß machen. Sie hat keine Probleme damit, wenn man ihr die Zunge richtig tief in den Mund steckt.
Dann ölte sie ihre T*tten ein und lies meinen inzwischen stehenden Freund dazwischen hin und her gleiten. Fühle sich super an ... alles sehr zärtlich. Dann folge ein FO der Extraklasse. Sehr tief, schön gefühlvoll und mit viel Zeit.
Das Vorspiel dauerte ziemlich lange. Sie fragte dann irgendwann, ob ich f*cken will. Natürlich will ich. Also zieht sie gekonnt einen Conti auf. Dann stellt sie sich sehr breitbeinig über mich, geht in die Hocke und schiebt sich meinen Freund bis zum Anschlag rein. WOW!!! Was für ein Anblick. Sie ritt mich dann in dieser gehockten Position. Das war der beste Ritt seit langer Zeit. Man hat dann immer den Eindruck, dass man die zierlich Frau regelrecht aufspießt. Schon kurz danach spürte ich die Säfte steigen. Ich sagte ihr das und sie macht eine Pause in der Hocke mit meinem Freund ganz in ihr. Dann nochmal weiter geritten. Wieder stiegen die Säfte. Nun wollte ich die Kontrolle haben und legte sie (immnoch in ihr steckend) auf den Rücken. Ich missionierte sie dann mit ihren Beinen auf den Schultern. Wieder stiegen die Säfte. Ich fragte sie, ob ich sie anspritzen darf. Antwort: "Ja ... aber nicht ins Gesicht!": Also Conti ab, um zu spritzen .. sie hält ihre Hand genau davor, so daß ich alles auf ihre Handinnenfläche spritze. Naja ... das hatte ich mir anders vorgestellt.

Ansonsten eine KLASSEFRAU!!! Absolute Empfehlung!!
Vielleicht kann jemand die Photos hier hinzufügen.

Angle
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Optisch isse mein Fall auch .
Aber der Name ich weiß nicht wer ihr den gegeben hat .
Danke für den Bericht mal sehen ob ichs auch mal Hin schaffe .

Gruß DAS Gemächt.
Zitieren
Kontaktdaten
Pizza
Burbacher Str. 17
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0176-37505939
Karte Anzeigen
Pizza in die Galerie und ein paar Kontaktdaten fürs bessere Kontakten Winke

Zitat:Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Busen:groß
Service:Massage, Fußerotik, ZK

PIZZA

ist mit ihren 22 Jahren eine ausgesprochen hübsche und
junge Thailänderin. Sie trägt eine Oberweite von 75 C und
ist rund um ihre Venusmuschel teilrasiert.

Service:

GV, frz, 69, spanisch, Massagen, HE; Body2Body, Intimmassagen,
ZK, ZA p, FA a, Körperküsse, EL, DS a, KB,
Mastrub., NS a/ Bizarrspielchen,
Brustwarzenspiele, leichte Erziehung,
Facesitting, FE

[Bild: 2a30a.png] [Bild: 1r3i4.png] [Bild: 4cddh.png] [Bild: 3we4m.png] [Bild: 6wqi7.png] [Bild: 5wr70.png] [Bild: 8qssc.png] [Bild: 7aqe1.png] [Bild: 10he4u.png] [Bild: 9yglx.png]




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
Hallo Gemeinde,

ich lese schon seit längerer Zeit interessiert eure Berichte, heute möchte ich mich das erste Mal aktiv mit einem eigenen Bericht hier einbringen.

Ich war heute bei Pizza in der Burbacher Strasse 17. Das Gebäude ist ein älteres weißes Mehrfamilienhaus Ecke Burbacherstrasse / Brüderstrasse. Pizza werkelt dort im Erdgeschoss.
Der Eingang befindet sich an der Hauptstrasse, allerdings steht man durch eine bauliche Veränderung der Eingangstür nicht total im „freien“, so dass der Zeitraum von klingeln bis zum Einlass gut zu überbrücken ist. Auf der Haustür steht groß 17.

Pizza empfängt mich sehr freundlich, in High-Heels, BH und Höschen, Titten sahen schon umwerfend aus - bietet mir einen Drink an. Im Anschluss daran verabreden wir 30 Minuten mit FO, GV, ZK. Zum Preis von EURO 80,-- Pizza ist ne wirklich hübsche – die Bilder lügen nicht.

Pizza etwa 25 Jahre alt, 1,55m groß, 45kg, kleine knackige Brüste, schöner Po, rasierte Muschi, weiche Haut, aber alles sehr fest, fragte Sie ob Sie ins Sportstudio geht – was sie aber verneinte.

Sie fragt ob ich duschen möchte was ich verneine, da ich 30 Minuten zuvor zu Hause geduscht hatte – also nur waschen des kleinen Freund am Waschbecken im kleinen sauberen Bad mit vielen frischen Handtüchern. Waschung meines Schwanz erfolgt durch Pizza.

Die Location machte einen sauberen Eindruck, ebenso das Bad.

Danach ging’s ins Verrichtungszimmer, Pizza breitete ein frisches großes Tuch auf dem Bett aus, und verabschiedete sich für etwa 5 Minuten ins Bad, wo Sie sich duschte. Der Geruchstest am Tuch auf dem Bett bestätigte, roch nach Waschmittel oder Weichspüler – also frisch !!!

Als Sie wieder zurück kam, ich lag bereits auf dem Bett, kniete Sie zu mir und fing gleich mit einem tollen FO an. Keine Hände, kein Zahneinsatz schön zärtlich und tief. Ich konnte ihre Titten schön abgreifen.

Danach kam Sie über mich ölte Sie meinen Schwanz ein wenig ein und rieb den Schwanz zwischen ihren geilen getunten Titten. Wir knuschten und streichelten uns. Schöne tiefe feuchte ZK.

Danach folgte Reiter, sie ging in die Hocke und mein Riemen verschwand in dieser kleinen sehr engen Tai Möse bis zum Anschlag. Sie ritt den Schanz ausgiebig, bis ich sie aufforderte in die 69 zu kommen was sie auch artig tat und leckte die schön rasierte feuchte Tai-Muschi, während sich Pizza wieder FO mit meinem Schwanz beschäftigte. Fingern wollte sie sich nicht lassen – war aber für mich kein Problem.

Das ging eine ganze Zeit so, Pizza schaute zu keiner Zeit auf die Uhr. Jetzt wollte ich Sie in der Misio einlochen was ich auch tat. Beine über meiner Schulter und das Rohr bis zum Anschlag eingefahren, was Sie mit leichtem Stöhnen erwiderte. Anschließend in die Doggy und von hinten eingefahren. Die Erben wollte so langsam nach draußen.

Pizza schnappt nach dem Teil, Conti runter und wixt ihn in ihren Mund hinein und ich schieße eine schöne Ladung auf ihre geilen Titten! Jaaa!!
Pizza reinigte alles mit Zewa und fragte mich nach einer Thai-Massage. Ich willigte ein und erhielt als Zugabe eine schöne Thai-Massage.

Nach etwa 1 Stunde ging ich ins Bad duschen zog mich an und wir unterhielten uns wie alte Freunde und schließlich verabschiedet sie mich mit einem Küsschen an ihrer Wohnungstür. Eine geile, zuverlässige Nummer ohne jedweden Zeitdruck bei einer sehr sympathischen Frau

Eine absolute Empfehlung!!

Fazit:
Location: 7/10
Pizza : 8/10
Service : 8/10
Nettikette: 10/10
Zitieren
@ sl500 ( geiles Auto übrigens Big Grin )

Ein sehr schöner Einstand Mr Burns

Herzlich Willkommen an Bord hier.

Mach nur so weiter


Gruß Horus
mit einem grünen Präsent.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Also ich kann mich meinen begeisterten Vorschreibern nicht ganz anschließen...............

Bin gestern nachmittag hin, geöffnet wurde mir von einer (für meinen Geschmack) hässlichen Thai, die sagte Pizza ist nicht da ich müsse sie nehmen. Waaaaaat???? Dann geh ich lieber wieder. Plötzlich war Pizza doch da!!!
In Dessous ein echter leckerbissen, also 80 Bumskopeken übergeben. Getränk wurde angeboten, mein Schwanz von Ihr gewaschen und ich musste mit Lysterine extra stark gurgeln.
Als sie nackt ins Zimmer kam war sie etwas weniger lecker als in den Dessous. Deutliche dicke Schwangerschaftsstreifen am Bauch, und faltige Brustwarzen mit krummen Nippeln. Naja is ja alles Geschmackssache.

Service: Fo hatte ich schon deutlich besser. Nicht sehr tief und die Fresse mit Zewa abwischerei nervt auch.
Tittenfick mi eingeölten Silikomhupen war gut, aber nach gefühlten 10 min monotonen rubbelns wars etwas LLaaaaaaangweilig!!!!
Hals und Ohren anfassen oder Küssen verboten fingern verboten fest zugreifen, ob Titten oder Arsch verboten. KOTZ
GVM unterer durchschnitt, lässt zwar alle Stellungen zu, guckt aber als ob sie umgebracht wird und versucht immer
tiefes eindringen zu vermeiden.

Massage danach echt gut.

Also sie war die ganze Zeit eigentlich nett, aber wenn die Massage besser ist als der Fick.......naja mich sieht sie nicht mehr!!!!!


Gruß McHammer
Zitieren
Es bedanken sich: drben,Quax der Bruchpilot
Buenas Tardes Amigos,

von der Menükarte angeregt, habe ich die Pizza thailändischer Art zu Gemüte geführt. Big Grin Also angerufen und Tisch reserviert. Ihre Stimme klingt sehr sympathisch. Das Location zum Termin betreten, Sie öffnete mit im Minirock und Bikinioberteil. pluspunkt Bilder der Speisekarte sind echt, in Natura ist bzw. wirkt Sie schlanker als auf den Fotos. Im Chambre separé hat Sie mir die Menuekarte erklärt, habe das Menue 1/2Std. zu € 80,- mit FO, GVM und Massage + Getränk gewählt. Gemeinsame Waschung vor dem Essen und dann auf den Tisch/bett gelegt. Zk leider nicht im Menue enthalten und die Äpfel dürfen auch nicht so fest angefast werden., wobei diese schon etwas sehr verwelkt aussehen, die Venusmuschel durfte auch nicht ausgeleckt werden und der Venushügel ist noch teilweise bepflanzt. Die Ordeuvre mit spanische und französischen Canapés war gelungen und liess seine Wirkung nicht verleugnen, dann wurde der Gummimantel über mein Baquette gelegt und die Venusmuschel im Sitzen darüber gestülpt, der Hauptgang war eröffnet. es kam noch ein Besteckwechsel und in Missio wurde das Gericht abgeschlossen. Rülps..
Als Nachtisch konnte ich eine schöne Massage geniessen, hier kann ich nur sagen, sie kennt sich aus und hat Erfahrung. Alles inallem war ich mit dem Menue zufrieden, vielleicht läßt sich bei weiteren Besuchen die Speisekarte etwas erweitern. Ich denke das geht bei ihr nach Sympathie, aber Sie ist eine erfahrene Serveuse, die routiniert ihren Service anbietet.
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
@ CarlosPrimero

Hast du an so was gedacht.
Klasse Bericht. Hab noch ein Bild, das das Ganze erklärt, so wie Du es geschrieben hast.
Nur noch die Frage: Wie viele Sterne hast Du vergeben Grübel Winke

[Bild: cover_guide_michelin_dp2hf.jpg]




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
So Freunde der Nacht, des Rotlichts und der sündigen verruchten Damenwelt,

nach langer Zeit der Abstinenz - einige wenige unter Euch werden sich noch erinnern warum, wobei einer der Gründe dafür leider/oder auch Gott sei Dank schon länger nicht mehr existiert - bin auch ich mal wieder offiziell im Dienste der "guten Sache" unterwegs gewesen. Big Grin

Dienst der guten Sache? Nun ja, ganz Recht, das schlechte Gewissen, dass ich seit 3 Jahren nur als RO (Read only) hier unterwegs war, bzw. allenfalls im Bereich der "No-Fuck" Berichte geschrieben habe regte sich immer stärker und zudem der Drang, zuindest einen Teil der Welt (nämlich die Hurenwelt) auf journalistische Art und Weise zu verbessern, all das schien es mir wert, mein freiwillig gewähltes Zölibat im Pay 6 Bereich aufzugeben.... :-) O.k., um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich geb´s ja zu, der Druck in meinen beiden Kronjuwelen hatte derart zugenommen, dass ich einfach nicht mehr denken konnte. Big Grin Das dürfte ebenfalls eine kleine, unwesentliche Rolle gespielt haben. Big Grin Also losgefahren und durch Saarbrücken gekurvt. Wohin, fragte ich mich... Mir fiel nichts rechtes ein. Ich fuhr durch Saarbrücken, Richtung Burbach. Dort stand an der Tankstelle wieder mal eine BS... Nicht mein Typ. Einige Meter weiter, nach dem Kreisel stand dann eine Thai... Ganz hübsch. Ich vermute, es war eine jener Thais, die man buchen kann, wenn man in einem einschlägig bekannten Massage Salon vorbeischaut. Ich kehrte um, wurde mir aber nicht schlüssig, und drehte nochmals um... So ging das Spiel ein weiteres Mal und dann war mir die Entscheidung abgenommen. Die Kleine war weg. Wer von Euch Saubären war das? Big Grin Also weiter gefahren in die Gersweiler Str. 66 Dort standen zu meiner Überraschung vier hübsche Hasen in der Tür vorm Haus, ausgehfertig, als ob sie auf ein Taxi warten würden. Angeregt durch eine Anzeige und einen Bericht hier im Forum fragte ich nach Lolita, aber mir wurde bedeutet, dass Lolita nicht mehr da sei. Also drehte ich um, da mir die Mädels doch etwas zu zierlich waren, was mich ziemlich an Kinder erinnert und das geht nun mal gar nicht. Was also tun? Es war schon sehr spät, also überlegte ich hin und her. Ich fuhr wieder zurück nach Burbach und dann hielt ich spontan in der Burbacher Str. 17. Ich erinnerte mich an Pizza und den Bericht, den ich hier über sie gelesen hatte und das machte mich neugierig. Ich hatte eigentlich schon vorgehabt wieder nach Hause zu fahren und machte es nun vom Schicksal abhängig. Wenn Pizza da war, würde ich bleiben, ansonsten aber gehen. Ich klingelte - und mir öffnete eine Thai. Nicht hässlich, aber eindeutig auch nicht Pizza. Sofort nannte sie mir den Preis von 50 Euro und als ich nach Pizza fragte, verfinsterte sich augenblicklich ihr Gesicht. Ich wurde in ein Zimmer geschickt und Pízza wurde gerufen. Die kam dann auch nach einigen Minuten. EIne gross gewachsene Frau, schlank, mit großer Oberweite, was ich schon sehr mag und langen Beinen öffnete mir. Im Großen und Ganzen eine attraktive Frau, wenngleich auch das Gesicht auf den Bildern besser aussah, vor allem aber anders. Big Grin

Wie auch immer, nachdem ich mächtig Druck verspürte und so gar keine Lust mehr hatte noch länger zu überlegen und nach Alternativen zu schauen (ist auch nachts um 1 Uhr gar nicht so einfach), blieb ich. 100 Euro wurden aufgerufen für 40 Minuten. Zu meiner Freude war das Küssen im Preis inkludiert und ich erinnerte mich dunkel an den Bericht hier, wonach Pizza ja eine für asiatische Verhältnisse untypisch gute Küssmaus sein sollte.
Nach der Geldübergabe machte ich mich frisch. Mir wurde befohlen, dass ich mir die Flossen waschen sollte (Ey Ey Käptn :-) und ich tat wie mir befohlen. Nach sorgfältiger Schwanzwaschung und Einnahme der bekannten Flüssigkeiten zur Neutralisierung irgendwelcher potentiell vorhandener Mundgerüche wurde ich ins Zimmer zurück geschickt. Ey Ey Käptn. Ich tat wie mir... nun ja, das kennt Ihr ja schon... So wartete ich und nach einigen Minuten kam die Gute dann zu mir. Sie legte sich zu mir aufs Bett und ich wollte schon freudig mit den hier beschriebenen tiefen feuchten Zungenküssen anfangen, als ich die erste Enttäuschung erlebte. Pizza küsste mich, aber wie? Nicht nur mit dem Mund, nein das wäre zu wenig gesagt. Aber es war auch kein echter Zungenkuss, sondern ein Züngeln außerhalb ihres hübschen Kussmundes. Schade, ich hatte mich so auf feuchte, tiefe, innige, geil machende nasse Zungenküsse gefreut. Einige wissen ja, dass mich das gewaltig antörnt. Schlimmer noch... Sex ohne Zungenküsse... das wird bei mir manchmal schwierig... Pizza registrierte wohl meine Enttäuschung und rechtfertigte das damit, dass mein Drei Tage Bart sehr kratzen würde.... Verständliches Argument, jedoch half mir das nicht weiter. So züngelte sie weiter mit mir und ich versuchte meine Enttäuschung in den Griff zu bekommen. Jedoch, die nächste Enttäuschung nahte schon. Zunächst war sie relativ passiv gewesen, dann etwas stärker aktiv. Die höchste Aktivität zeigte sie jedoch, als ich immer wieder versuchte, in ihre Muschi mit einem Finger einzudringen. Das mochte sie gar nicht und meinte, davon hätte ich bei den verhandelten 40 Minuten nichts gesagt... Ein wenig später koberte sie sogar nach und faselte was von 50 Euro mehr... Was ich dafür zusätzlich bekommen sollte, verstand ich nicht ganz. Das war der Moment, wo ich zum ersten Mal ahnte, dass das Ding fürchterlich in die Hose gehen könnte. Ich merkte, dass ich zunehmend meine Laune verlor und die Stimmung massiv sank und ich verlegte meine Streicheleinheiten teilweise in ihr schönes Haar. Als ihr auch das zuviel wurde, drängte sie mich auf den Rücken. Ja, ich spürte sogar eine leicht dominante Ader bei ihr. Einerseits ganz interessant, aber ich wollte es nicht übertreiben und blieb von da an relativ brav, sonst hätte ich wohl ganz die Lust verloren. Wobei ich zugeben muss, dass ich zwischendrin aufgrund ihrer doch sehr abwhrenden und etwas passiven Haltung so sauer war, dass ich kurz davor stand abzubrechen. Irgendwann jedoch wurde mir das Ganze zu dumm und zu passiv und ich forderte sie einfach auf, mir den Schwanz zu blasen. Nun bin ich - ganz untypisch für einen Mann, ich weiß... - gar nicht so der große Fan von Französisch und häufig habe ich es erlebt, dass mein Schwanz dann sehr schnelll erschlafft ist. Als ob ich im Kopf irgendwie Angst davor hätte, dass mal eine rein beissen könnte ... Heul Aber das Wunder in der Burbacherstr. geschah... Pizza blies richtig gut. Ja, es machte mir Spass. Es gefiel mir, was schon ein seltenes Erlebnis ist. Hatte ich im Ganzen vielleicht drei Mal bisher. Ich genoß also und lies sie weiter machen. Irgend etwas war aber und nach einiger Zeit wurde mein Freund dann schlaffer. Pizza ga sich wirklich Mühe und ich hakte den Besuch schon als Reinfall ab. Also fing ich irgendwann an Pizza zu lecken. ich hatte einfach Lust drauf und wollte auch einfach noch ein wenig da bleiben.
Ich leckte und leckte - und obwohl ich schon hin und wieder bei der ein oder anderen Hure doch erkleckliche Erfolge damit erzielt habe, wollte es mir nicht so recht gelingen Pizza in Stimmung zu bringen. "Das war es dann wohl" dachte ich. Ich spielte - während ich sie leckte - an meinem Schwanz herum und irgendann stand er plötzlich doch wieder. Nach meinem Zeitgefühl mussten die 40 Minuten schon fast rum gewesen sein, aber ich hatte einen Ständer und wollte jetzt ficken. Das merkte auch Pizza und sie meinte: "Mit Condom" Klar, das hatte sie ja auch schon bereit gelegt und schnell war es aufgezogen. Da ich in solchen Momenten nach enttäuschenden Erlebenissen wie zuvor doch etwas stimmungsabhängig reagiere, hatte ich schon die Befürchtung, dass es schon bald wieder vorbei sein könnte mit der Latte, aber dem war dann doch nicht so. Etwas irritiert registrierte ich, dass Pizza nach der Ölflasche griff und sich zunächst mal unten rum einrieb. Darauf stehe ich gar nicht. Mit Flutschi und Öl geht der Grip erfahrungsgemäß verloren und man spürt dann nicht mehr so viel. Aber ich sollte mich täuschen. Es ging dann doch ganz gut und zu meiner Überraschung schien Pizza - im Gegensatz zu meinen Versuchen sie oral zu stimulieren - daran Gefallen zu finden. Thais sind nun mal enger gebaut und mein Schwanz schien sie gut auzufüllen. Sie stöhnte etwas und ich hatte fast den Eindruck, dass es ihr auch ein wenig Schmerzen bereitet hat, denn ich fickte sie in der Tat etwas härter. Ich wollte meine Lust ausleben und ich wollte jetzt kommen, da kam zärtlicher, rücksichtsvoller GF6 einfach nicht in Frage. Also stieß ich hart zu und Pizza wurde lauter. Ich hatte jetzt sogar das Gefühl, dass es ihr Spass machte und jetzt züngelte sie beim Ficken die ganze Zeit sehr heftig mit meiner Zunge, wenngleich es keine echten Zungenküsse waren. Nach ungefähr 5 Minuten konnte ich mich nicht mehr beherrschen und spritzte in den Conti ab.

Als ich ihn rauszog bekam sie kurz Panik. Pizza dachte, das Kodom sei abgerutscht, was aber nicht der Fall war. Sie säuberte mich und ich fragte sie, ob sie mich denn noch kurz 2 Minuten lang massieren könnte. Ich rechnete erst mit einer negativen Antwort, aber zu meiner Überraschung sagte sie: "Ja, kein Problem". Was dann folgte war eine lange und sehr schöne Massage, die mich sehr entspannt hat. Vor allem erstaunte mich, dass sie dabei die Zeit, die ja schon vergangen war, vollkommen ignorierte. Sie hat um ca. 15 Minuten überzogen und mir eine wirkich entspannende Massage angedeihen lassen.
Fazit? Muss in separate Antwort, da ich es leider geschafft habe die maximale Zeichenzahl für eine Nachricht zu sprengen... :-( Sorry...
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
So Jungs,

sorry, das Fazit, das nun folgt, versteht natürlich nur, wer die vorangegangene Beschreibung auch gelesen hat. Big Grin

Shit, ich bin wohl ein Plappermaul... Könnte glatt Politiker werden... Big Grin

Also, Fazit des Erlebnisses mit Pizza:

Optisch war die Abweichung von den hervorragend gemachten Fotos in der Tat schon gravierend. Nicht dass sie häßlich wirkt, nein, ganz und gar nicht. Aber die Bilder wirken irgendwie anders.
Auch etwas negativ sind die stark getunten Möpse. Ich stehe eigentlich eher auf große Natur Oberweite. Silikon törnt mich ziemlich ab. Aber das hatte ich ja vorher schon gewußt, wenngleich verdrängt, weil mein Kleiner da unten so rebellierte. Big Grin

Auch abtörnend fand ich, dass - typisch Thai - kaum dass das Geld bezahlt ist und sie frisch gemacht sind, die Dessous zwar noch an bleiben, wenn sie ins Zimmer zurück kommen, aber recht viele Thais dann schon mal die High Heels ausgezogen haben und gegen unglaublich unerotische Hauslaatschen austauschen. Wahnsiinig viele Thais scheinen das so zu tun, so auch Pizza. So was törnt schon ab.
Zum Thema Küssen ist eigentlich alles gesagt. Sie hat es nicht ganz verweigert, aber auch keine echten Zungenküsse eingehalten. Ich hatte jedoch nach ZK gefragt und sie hatte bestätigt, dass das im Preis einbezogen sei.... Nun ja....
Auch die zickige Art war nicht unbedingt toll.

Also Flop??? Nein, das kann man so nicht sagen. Sie hat es durch ein sehr gutes Blasen teilweise kompensiert und die sehr freundliche Art nach dem Fick, indem sie mir eine tolle Massage gegeben und dabei die Zeit überzogen hat... all das hat einiges wieder gut gemacht.

Wiederholungsgefahr? Nein, das wohl eher nicht. Da gibt bzw. gab es schon bessere Thais in meiner Vergangenheit.

So, Freunde der Lust, ich weiß, das war jetzt ein sehr langer Bericht. Seht es mir bitte nach. Ich habe 3 Jahre lang nicht aktiv teilgenommen, das ist fast wie eine Art Schweigegelübde. Big Grin Also, zolibatär ist es ja in jedem Fall gewesen, zumindest was den Pay 6 Bereich anbelangt Big Grin

In diesem Sinne, allzeit frohes Stechen und bis hoffentlich bald,

Euer Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Pizza
Uerdinger Straße 57
47799 Krefeld
0174-5828984
Karte Anzeigen
Zur Zeit in Krefeld zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury
Kontaktdaten
Pizza
Burbacher Str. 17
Saarbrücken
0174-5828984
täglich von 10 - 24 Uhr
Karte Anzeigen
Pizza ist nach diversen Stationen ihrer Deutschlandtour wieder seit längerer Zeit in der Burbacher Str. 17 anzutreffen.
Zu Anfang waren die Berichte sehr positiv, dann eher durchschnittlich, was mich irgendwie von einem Besuch abhielt.
Jetzt sind seit einiger Zeit auch neue Fotos online, habe die Dame zwar noch nicht gesehen, diese scheinen
mir aber eher der Realität zu entsprechen. Die Fotos von damals scheinen da wohl schon einige Jahre alt zu sein.
Zum Vergleich häng ich die mal an und werde voraussichtlich nächste Woche einen Test wagen.
Der letzte Bericht ist ja schon eine Weile her...

neue Fotos:
[Bild: th_909666539_Pizza20_123_875lo.JPG] [Bild: th_909686436_Pizza24_123_37lo.JPG] [Bild: th_909696666_Pizza27_123_544lo.JPG]
[Bild: th_909705745_Pizza28_123_570lo.JPG] [Bild: th_909682914_Pizza23_123_586lo.JPG] [Bild: th_909692230_Pizza26_123_202lo.JPG] [Bild: th_909675389_Pizza21_123_481lo.JPG]

alte Fotos:
[Bild: th_909651807_Pizza9_123_953lo.JPG] [Bild: th_909653201_Pizza13_123_1153lo.JPG] [Bild: th_909647885_Pizza8_123_111lo.JPG]

Zitat:PIZZA

Feurig scharfes Thai-Girl verwöhnt Dich gerne zärtlich
und leidenschaftlich oder wild und fast ohne Hemmungen!

Service:
Spanisch, Franz., Fußerotik, erotische Massagen,
GF6, bei Sympathie auch ZK und vieles mehr möglich...

Ich freue mich auf Dich !!!
Tel.: 0174-5828984
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich habe Pizza 2x gesehen und nicht gebucht.
Das die Bilder (seehr) vorteilhaft sind, ist OK, aber mir ging ihre zu geschäftige "Mamasan"-Art nicht ab.
Zitieren
Mein Freudenspender hatte mal wieder hunger und so gab es heute Pizza zum Abendessen. Da hat sich auch das Werbegeschenk in Form einer Kappe nützlich gemacht, welche ich noch im Auto rumliegen hatte. Diese aufgezogen und gehofft dass keiner vorbei fährt der mich kennt, geklingelt und warten, dass die Tür schnell auf geht.
Ist wirklich ein beschi...ner Eingangsbereich...

Pizza öffnete mir und sah gut aus, die aktuellen Fotos sind absolut treffend, in echt gefiel sie mir sogar noch etwas besser.
Kurz die Preise erklären lassen und dann das Einsteigerprogramm gewählt.
Zimmer sauber, wie ich es von früher gewohnt bin. Damals zu Zeiten, als Lisa/Malisa noch dort werkelte, ist bestimmt schon 3 Jahre her. Genau weiß ich es auch nicht mehr, war aber schon ewig nicht mehr dort.

Nach der Geldübergabe bat sie mich zur Waschung ins Bad, auch dort sauber.
Während dessen kam sie mit dem Getränk zurück und ging dann selbst auch kurz sich frisch machen.
Auf dem Bed legte sie Zewas, Gummi, Gel und Öl bereit.
Kurz in der Hocke auf dem Bett gefummelt und dann sollte ich mich hinlegen. Pizza nahm das Öl und rieb damit meinen Freund ein, dann noch ihre Silis. Dann gab es einen schönen Tittenfick, das habe ich noch nicht erlebt, dass das eine Dame ohne Nachfragen von alleine macht.
Geblasen wurde dann FM. Das beherrscht sie gut und hält immer Bilckkontakt. Das war schon richtig geil, dieser Fickmich-Blick während sie meinen Schwanz lutschte und von oben bis unten mit der Zunge bearbeitete.
Dabei griff ich ihre Titten ab, war dabei etwas vorsichtig, da hier zu lesen war, dass sie festes Anfassen nicht mag... Ging mal alles klar, sogar lies sie leichtes Fingern ihrer Lustgrotte zu, habe aber vermieden mit dem Finger einzudringen.
Dann setzte sie sich auf mich und begann zu reiten. Wollte aber schon schneller runter, auf bitten verlängerte sie ihr Spiel. Nach weiteren 2 Minuten fragte sie, ob wir wechseln würden, da ihr Knie schmerzt. Dann von hinten und noch in die Grundstellung. Lecken der Nippel wurde geduldet und sie ging bein Ficken gut mit. Nur Küsse am Hals wollte sie nicht, da sie zu kitzlig sei.

Pizza war sehr gelenkig und machte in der Missio schön die Beine breit, zum Schluss legte ich ihre Beine auf die Schultern und konnte sie schön tief ficken. Das Mädel lief mich dann noch schön auszucken. Zeitdruck kam nicht auf. Grundreinigung mit den Zewas.
Hätte ich fast vergessen, Gleitgel lag zwar bereit, wurde aber nciht benutzt, sie wurde auch so feucht und bot einen recht ordentlichen Grip.
Da dachte ich schon dass es vorbei war, aber sie bot mir noch eine massage an. Das kann sie gut, erst langsam angefangen, dann knetete sie meinen ganzen Körper komplett durch und das mit immer mehr Druck. Die Massage war zum Ausklang des Tages sehr entspannend und dauerte rund 10 Minuten.

Zum Abschluss noch ein wenig Talk und Waschung im Bad. Insgesamt war ich rund 25-30 Minuten dort.
Ich werde Pizza bestimmt mal wieder besuchen, nur die Location ist durch die Lage her nicht gerade anonym...
Ihr Alter schätze ich in Richtung 35 - 40, Schwangerschaftsspuren am Bauch vorhanden, was aber nicht störte.

Zitat:...aber mir ging ihre zu geschäftige "Mamasan"-Art nicht ab.
Aber wir wissen ja, dass jede Dame in dem Gewerbe dies macht, um Geld zu verdienen und nicht weil es ihnen so viel Spaß macht mit jedem zu ficken...
Klar, ist für jeden schöner, wenn sie uns eine gewisse Illusion geben und manchen täte es besser ein wenig mehr auf die Kunden einzugehen und sie nicht irgendwie herablassend zu behandeln...
Anfangs hatte ich auch meine Bedenken auf Grund der letzten Berichte die eher Durschnitt waren.
Pizza kam bei mir aber freundlich rüber und hat trotz des Kurzprogramms in keinster Weise auf die Uhr geschaut und ich war echt von ihrem Service überrascht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Die Gute nennt sich jetzt Marissa bei SL:

[Bild: unbenanntlurg.png]
Zitieren
wie kommst du darauf das sich Pizza jetzt Marissa nennt, sie ist immer noch unter Pizza zu erreichen, und Marissa sieht ja
doch etwas schmächtiger aus obenrum Smile

Also ganz andere Bilder wie Pizza
Zitieren
Hi, Kligger. Bitte schau doch genau mein "sichergestelltes" Pic an. Die Fotos sind identisch. War wohl bei SL ein Fehler unterlaufen, denn jetzt ist die identische Werbung wieder als Pizza lanciert. (Ich dachte zunächst, dass sie sich andernorts vielleicht Marissa nennt und die Werbung jetzt wieder bei SL gestellt worden sei. Aber das hat sich ja nun aufgeklärt.)
Zitieren
Das mit dem Namen war nur ein Fehler bei SL, da Marissa an gleicher Örtlichkeit werkelt.
Übrigens war ich nochmals bei Pizza. Auch dieses Mal Top Service.
Zuerst schön spanisch zwischen ihren Titten verwöhnt worden, dann geblasen und schließlich die drei Stellungen durchgemacht.
Auch wenn die Zeit so gut wie vorbei war, wurde ebenfalls noch die Massage angeboten und in Ruhe zu ende gebracht.
Keinerlei Zeitdruck und guter Service, somit ist Pizza eine neue 1-Monat-1-Fick Gretel für mich.
Zitieren
#19
Tag allerseits!

Ich war die Tage bei Pizza.

In aller Kürze:

50 Euro für 20 Minuten FM, GV und anschließend Massage.

Service wie ausgehandelt und engagiert, außerdem war sie sehr freundlich. Und ich würde sagen, dass die Zeit deutlich überzogen wurde.

Gruß
Zitieren
Hat jemand aktuelle Infos zu Pizza?
Ist sie in Urlaub?
Ihre Handynummer ist noch aktiv und wird von Damen in der Location genutzt.
Seit einiger Zeit wurde Werbung mit ihren Bildern gemacht (mittlerweile auch nicht mehr)
und am Telefon bekam man die Auskunft: "Ja, ich bin Pizza, ich bin da..."
Anwesend war sie aber nicht, dann hieß es auf einmal:
"Pizza hat heute frei, kommt morgen wieder, probieren andere Mädchen, andere auch gut..."
Zitieren