Thailand und Tauchen wer hat Tipps ? ? ?
Frage 
Hallo Kollegen

Bin im Moment in der Urlaubsplanung.
Da ich neben dem Ficken auch Tauchen als Hobby habe, wollte ich die Thailandkundigen unter Euch mal fragen, wo es in Thailand die schönsten Tauchreviere gibt.
( Haie, Walhaie und Mantas sollten schon zu sehen sein )

Wenn da auch ein Hotel mit Tauchbasis in dem Tip enthalten ist, würde ich sagen superklasse.
Es werden so ca. 14 Tage im September. Wenn möglich das Hotel mit HP aber keine Bedingung.

Mein Sheriff ist mit im Urlaub dabei, so dass ich nicht meinem zweiten Hobby frönen darf Heul Heul.


Gruß Horus
der sich fragt. Ist dann noch Regenzeit oder so??
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(19.07.2010, 13:51)Horus schrieb: Mein Sheriff ist mit im Urlaub dabei, so dass ich nicht meinem zweiten Hobby frönen darf Heul Heul.

Na, dann schon mal mein herzliches Beileid! Heul

Grüße, Chris33, der dir trotzdem wünscht, dass Klein-Horus in einer Thai-Grotte tauchen darf Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Die Tauchbasis Eden Divers in Phuket ist empfehlenswert.
Kannst z.B eine Safari auf dem Schiff machen. Similan Island, Koh Tachai(Manta Putzstation) Bei der 4 Tage Safari fahren sie die Nord& Südroute. Walhaie, Mantas möglich aber nicht Gewiss, wie beim Fic... in Thailand, ist möglicherweise ne Frau aber nicht Gewiss. Teufel
Zitieren
... wäre, was Phuket als Ausgangsbasis angeht, schon heftig in der Regenzeit Pst, aber du willst ja eh' unter Wasser Lachen

Vielleicht findest du unter sawasdee.com was passendes.

Gruß der67er, der bislang nur schnorchelte Winke
Zitieren
(19.07.2010, 13:51)Horus schrieb: Hallo Kollegen

Mein Sheriff ist mit im Urlaub dabei, so dass ich nicht meinem zweiten Hobby frönen darf Heul Heul.

Deinem ZWEITEN? Verwirrt
Das verstehe ich jetzt gerade nicht! Grübel

Weil tauchen wirst Du doch wenigstens dort dürfen, oder?
Du meintest sicher Dein "ERSTES" Hobby, was schwierig werden wird. Smile

(19.07.2010, 13:51)Horus schrieb: Gruß Horus
der sich fragt. Ist dann noch Regenzeit oder so??

Regenzeit? Cool

Die hast Du während Deinem ganzen Urlaub! Dodgy

Die sitzt sogar beim Abflug bereits neben Dir! Megalach
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
14 Tage ist fast das Minimum.... Flug FRA bis Koh Samui (zwar dann knappe 15-18 Stunden durchgecheckt) und Urlaubsstart auf Koh Samui, dort 3 Tage bleiben; von dort aus weiter nach Koh Tao (dann 4-5 Tage) zum Tauchen, wieder 3 Tage in eine andere Ecke auf Samui und dann noch zum Shoppen und Sightseeing nach BKK (dort braucht man schon > 3-4 Tage)
Zitieren
#7
Ko Tao zählt als eines der besten Tauchgebiete Thailands, und auch sonst ist die Gegend schön (Ko Samui, Ko Pha Ngan (am besten zur Vollmondzeit), Ko Wua Talap)....
Zitieren
das horizontal nicht möglich sein wird...man kann es vielleicht so umschreiben, das es kein großes hinderniss wird.

zb in einem örtlichen massagehaus ist immer ein happyend drin. longtime kommt für dich dann wohl nicht in frage, aber eine nette shorttime wird schon möglich sein, während die gattin sich eine beautysession gönnt. alles außerhalb patty wird zwar teurer, aber nicht wirklich teuer ;-)
eine st für 1000 baht wird auch hier drin sein; an einer beerbar aufjedenfall. in den agogo´s wird bisel mehr kosten.
Zitieren
Kontaktdaten
Horus
Safaga Road
El Quesir
Rotes Meer
Ägypten
Wüstentelefon
Klingeln unter Wasser
Karte Anzeigen
Dann will ich mal hier schließen.

Werde nicht nach Thailand zum Tauchen fliegen.

Trotzdem Danke für die aufmunternden Worte und Tipps.

Hab ein klasse Angebot in meiner Heimat Nähe Edfu bekommen wo sie noch ein Bild von mir aufgestellt haben. Lachen

[Bild: edfu_horustempel400_drq0yk.jpg]


Gruß Horus
zwar nicht richtig zu aber jeder weiß wie es gemeint ist. Lachen


Thread geschlossen
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren