Chantalle / Chantal aka Roxanna, SB (vorher HOM, SB)
Hier die ANZEIGE bei SL mit neuen Bildern. Kann die aus Zeitgründen leider nicht antackern.
Gruß
LXS
Zitieren
Kontaktdaten
Chantal aka Roxana
Ludwigstr. 4
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-25978186
Karte Anzeigen
LXS kann geholfen werden Big Grin

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:jaService:Badeservice, ZK

CHANTAL

das Top-Girl mit einem zarten Alter
von 20 Jahren und einer sexy Ausstattung.
Sie ist 1,60 m groß, trägt eine schlanke Kf von 34
und eine Oberweite von 70 B.

Das Osteuropa-Girl ist total rasiert und tätowiert.

Ihr service ist zärtlich und leidenschaftlich.

GV, frz, 3er mit 2 Männern, GF6,
ZK, EL, schmusen, Badeservice, Masturbation;
Lesboshow


[Bild: apo6h.png]___[Bild: 3npra.png]

[Bild: 1bscf.png] [Bild: 28qyu.png] [Bild: 3npra.png] [Bild: 4frzf.png] [Bild: 5hrsq.png] [Bild: 6fohp.png] [Bild: 7frn6.png] [Bild: 8gtqh.png] [Bild: 9dri4.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
so wie es aussieht, wird die ladie immer hübscher ... !
Zitieren
... wenn dann auch der Service im gleichen Maß besser würde!
Schlecht sieht sie ja wirklich nicht aus, als ich sie das letzte Mal in der
Vorstellungsrunde sah, optisch sehr ansprechend, aber vom Service
gesehen gibt es einige die besser sind. Letztes mal war sie recht lustlos.
Zitieren
Kontaktdaten
Roxana
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
0152-59536274
bei Sommer / 10 - 2 Uhr
Karte Anzeigen
Die Dame nennt sich jetzt wieder Roxana und wir auf SL folgendermaßen beworben:

Zitat:ROXANA ist wieder in Saarbrücken spüre ihre erot. Ausstrahlung und gienieße den einzigartigen Traumservice

Es sind auch wieder die alten Bilder vom Anfang online.
Scheinbar lief das Geschäft als Chantal nicht so gut...
Sollte besser etwas an ihrem Service arbeiten, dass sie nicht so lustlos rüberkommt,
statt ständig den Namen zu ändern und so auf "Neukunden" zu hoffen...
Zitieren
(14.07.2011, 13:55)Riementier schrieb: Es sind auch wieder die alten Bilder vom Anfang online.

Es müssen ja auch wieder die alten Bilder rein!!!

Stell dir mal vor du gehst in die "Kascheme Gersweilerstrasse" und hast die Bilder(Hintergrund:goldene Tapete,hochwertiges Mobilar.. etc...) im Hinterkopf und siehst dann im Zimmer nur ein abgewracktes Bett und nen krummen StuhlWeia.... da kippste doch aus den Socken ohne die Schuhe auszuziehen....

so long Matze Winke nur mal so am Rande bemerkt.

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Zitat: nur mal so am Rande bemerkt.

Genau Wink bitte weiter mit Berichten, etc. zu Chantal / Roxanna.

Gruß
Zitieren
Da ich zur Zeit Urlaub habe, nutzte ich die Freizeit dazu mich ein wenig zu entspannen..... nachdem ich am Sonntag ne schöne Nummer mit Samira erlebte fuhr ich (wie im Thread von Samira erwähnt) nochmal in die Gersweiler 66, diesmal schon mit dem Ziel vor Augen Roxanna zu buchen, was mir auch gelang !

Also optisch ist sie , finde ich zumindest, das Highlight der Gersweiler 66 , also wieder mit der Puffmutti den Preis besprochen, 70 Euro für die halbe stunde abgedrückt und ab aufs Zimmer.

Waschung wie auch am Sonntag natürlich nicht, aber egal wusste ich ja schon war schon geduscht ! ZK´s waren ganz okay, nicht wirklich der Hammer aber ich hab schon schlechteres erlebt.
Lecken mochte sie sich nicht lassen, was ich sehr schade finde, denn ihr pussy ist echt schön und lachte mich was das angeht schon an !
Ihr FO war anfangs mit viel handeinsatz, nachdem ich ihr aber klarmachte das ich das nicht mag wurde es deutlich weniger, aber naja gutes Französisch ist was anderes, da muss man, trotz aller sympathie ehrlich sein. Sympathie deshalb weil sie sehr freundlich, nett und zärtlich war , das muss man ihr lassen.
Und ihre Figur ist einfach nur toll, und ihr Gesicht ist zum verlieben also ich finde sie wirklich Bildhübsch....

Also weiter im Text, nachdem FO wechselte sie dann in die Reiterstellung nachdem das Helmchen montiert war, und ich muss sagen sie ritt derart heiss auf mir, das ich an mich halten musste nicht schon nach den ersten bewegungen den Gummi vollzupumpen, also sie weiss schon wie sie ihr Becken zu bewegen hat, danach gings in die Missio , auch da wusst sie genau was sie tun musste um mich zu entsaften, was ihr dann auch gelang Wichser, und ich muss sagen das sie untenrum sehr eng gebaut ist kam ich sehr heftig. Also raus mit dem lümmelchen und noch ein bissl gefummel auf dem bett, dann war die zeit leider schon rum.

Also ich hab schon ganz wohl gefühlt bei ihr, aber sie ist doch deutlich mehr Profi als andere in der Gersweiler 66, aber man kann nicht sagen das sie lustlos wäre oder gar ne Abzockerin das ist sie sicherlich nicht ! Einfach nur Profi, sie macht ihr Programm das macht sie im grossen ganzen ganz ordentlich !

Also ich muss insgesamt sagen, das war jetzt mein zweiter Besuch in der Gersweiler 66 und ich wurde auch diesesmal nicht enttäuscht. Was mich deshalb überrascht weil erstens die Location schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig ist und auch weil die Berichte der anderen Scouts zum Teil sehr durchwachsen sind. Aber wer weiss was mich noch alles dort erwartet denn ich werde sicherlich nochmal hingehen, denn Mariella reizt mich doch auch sehr Unentschlossen

So das wars dann für heute....werde weitere Berichte folgen lassen

Zitieren
Kontaktdaten
CHANTAL
Ludwigstr. 3, Saarbrücken
Saarbrücken
0681-9472715
Karte Anzeigen
Hier die aktuelle ANZEIGE bei SL mit neuen Bildern und neuer ADRESSE, sie arbeitet jetzt in der Villa Paris. Kann die Bilder aus Zeitgründen nicht antackern, sorry.

TEXT
Zitat:Brandneu!!!
CHANTAL
19 Jahre aus Rumänien

Total verdorbener Teenietraum
mit schwarzen langen Haaren, ganz zierlicher
32er Konfektion, 165 cm groß, 70B Busen
und knackigem Po für heiße
AV-Spiele.

Ihr Service für Dich:
Franz., auch beidseitig, GV in allen
Stellungen, AV aktiv + passiv, KV,
NS aktiv, Küssen, Schmusen,
Fußerotik, leichte Erziehung
und mehr...
###

KONTAKT
Ludwigstr. 3, Saarbrücken
nur besuchbar
0681-9472715
Mo - Do 13h - 03 h; Fr - Sa 14 h - 05 h, So - Feiertag 15 h - 02 h
www.villa-paris.de
Gruß
LXS
Zitieren
Hallo Leute,das Mädel hat also mal wieder die Location gewechselt.Aber neue Hochglanzbilder oder neuer Name bringen uns leider nichts....
Habe sie in der Gersweiler Str. öfters getestet da sie optisch genau mein Ding ist.Zum Schluss einfach nur noch enttäuschend...
Lustlos und zickig,lag nur da und dachte wohl an was ganz anderes,jeder von mir geforderte Stellungswechsel würde mit rumänischem gemaule begleitet.
Mich wird die nicht wiedersehen auch nicht als Hochglanzmodel...
Stehe halt auf guten ehrlichen Service mit engagement.
Zitieren
#31
Kontaktdaten
Club Safo
Gasstr. 2
Homburg
06841-9945766
Karte Anzeigen
ist nun in Himburg im Club Safo tätig: http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...3-1-A.html

**Kontaktbox ergänzt...jordan84**
Zitieren
Typisch.Schlechter Service ist direkt proportional mit der anzahl der wechselnden Arbeitsstätten.Schade um das hübsche Mädel....
Zitieren
Kontaktdaten
CHANTALLE
In den Hanfgärten 18
Saarbrücken
0176-88284200
Karte Anzeigen
Ist jetzt als CHANTALLE in den In den Hanfgärten 18.
Sie hat eine neue Adresse, neue Tel.-Nr und neue Bilder in der Ladies-Anzeige. Sie hat zwar die Tattoos wegretuschieren lassen, trägt aber das alte Kettchen Rot werd

TEXT
Zitat:! ACHTUNG !
!!!Am MITTWOCH 25.04 ist die große NEUERÖFFNUNG!!!
Heaven Haus Saarbrücken

CHANTALLE
21 Jahre, 1,66 groß, Konfektion 36, OW 75B

Geniesse mit mir heiße Momente der Erotik!
Ich bin jung, frisch und frech, mein Körper ist straff und knackig und vor allem hungrig nach geilen Männern Wink

Möchte mit Dir neue S*X-Erfahrungen tauschen, versaute Spiele und verborgene Fantasien ausleben!!

Ich liebe ausgiebigen S*x und stehe drauf von Deiner Zunge schön g*****t zu werden.

Ich verführe Dich gerne mit 69, GV, Fußerotik, Schmusen, Massagen, Rollenspiele aller Art uvm.
Sag was Deine Fantasien verlangen und ich werde es in Erfüllung bringen!!

Mein knackiger Body mit meinen festen Brüsten und meinem Prachthintern werden Dich verrückt machen.
Nimm Dir was Du brauchst!!

Bis gleich
Chantalle

KONTAKT
In den Hanfgärten 18
Saarbrücken
Heaven Haus
0176-88284200
Mo. - Do. 10-02 Uhr und Fr. - So. 24 Stunden

SEDCARD
Saarbrücken - Hostessen - CHANTALLE
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.66 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 36
Gewicht: 50 kg
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Gruß,
LXS - dieses alte Bild meinte ich
http://img188.imagevenue.com/img.php?ima..._197lo.jpg
Zitieren
Ich weiss ist ein Off-Topic Beitrag, aber kann das sein das dort jetzt dieselben Betreiber wie in der Gersweilerstrasse am Werk sind in den Hanfgärten ?
Zitieren
Roxana war die letzte Zeit übrigens im VDW anzutreffen.

Es existiert sogar ein Bericht von Ihr unter

>Roxana im VDW<

Ich wußte das ich sie irgendwo schon einmal gesehen hatte.
Wenn ich mal einen Abstecher ins Kino machte kam Sie immer zu
mir. Sie hat einen echt verführerischen Blick.
Winke Winke
Zitieren
(06.05.2012, 21:43)yorki schrieb: Roxana war die letzte Zeit übrigens im VDW anzutreffen. Es existiert sogar ein Bericht von Ihr unter >Roxana im VDW<
Hier ist der Link: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=91777
Hier ist der Bericht:
(10.03.2012, 09:15)shino-m schrieb: als ich die Tage Gast des VDW war viel mir eine sehr hübsche Dame auf. Ich sprach sie an. Sie stellte sich als Roxana vor.
Nach ihren Angaben 25, sieht aber jünger aus.
...Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit echt tollen blau-grauen Augen.
Habe sie für 30€ für GvM & FoM gebucht. Wir sind dann in eine der hinteren Kabinen. Sie zog alles aus. Guter Teenybody mit B-Titten. Überall abgreifbar.
Zuerst guter, tiefer BJ. Dabei schaute sie mich mit ihren tollen Augen Endgeil an.
Ich konnte sie gut in den Mund ficken. Nachdem ich nun noch heißer war ab zum ficken. Hierbei hielt sie gut dagegen, kein Stress immer wieder schöne küsse auf ihren Körper und Zungenküsse.War echt gut mit ihr.
Abspritzen erfolgte auf ihren Titten.
Sie ist nicht oft im VDW, aber wenn, eine gute Empfehlung.
Gruß,
LXS
Zitieren
Kontaktdaten
Heinrichstr. 2, Saarbrücken-Burbach
0152-05418500
Karte Anzeigen
Die meisten werden es wissen, aber der Vollständigkeit halber:
Roxana arbeitet im Teeny App. als JASMIN.

Die hat den weichesten Händedruck aller Mädels dort - und kommt schon wieder lustlos rüber, schade, denn optisch noch immer sehr ansprechend.

Gruß
LXS

Zitat:JASMIN
im TEENY APPARTMENT (18 - 21J.)

Ganz neu in Saarbrücken diskret und privat

Wegen der großen Nachfrage
sind die Girls aus dem Teeny Appartment
bis auf weiteres auch Sonntags von 10-23 Uhr
für Euch da!!!

Knisternde Erotik!
Und vieles Ge*les mehr kannst Du hautnah
erleben und genießen bei dem scharfes Luder (20)
das ganz genau weiss wie sie Dich zum absoluten
Gipfel der Lust bringen kann.

Die Zeit welche Du in den Armen der jungen Maus
verbringst wird begleitet sein von dem stetigen
Ansteigen Eurer Lust bis zum fantastischen Höhepunkt.

Ein Muss für die Liebhaber ge*ler Verführungen
Weitere Infos zu Preisen und Service unter
Tel.: 0152-05418500

Direkt an der Stadtautobahn A 620 (Ausfahrt Gersweiler), über die Brücke in Richtung Burbach

KONTAKT
Heinrichstr. 2, Saarbrücken-Burbach
1.OG bei Teeny Appartment, rechts
nur besuchbar
0152-05418500
10:00 - 23:00 Uhr

SEDCARD
Alter:20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: fest, natur [LXS - fest?]
Haare: schwarz, schulterlang, gelockt
Haut: normal
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6
Service für: Herren
Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse KB passiv EL Mast.
Bade- / Duschservice extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Zitieren
Kontaktdaten
0152-15373212
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Roxana nun als ANASTASIA in der Hochstr. arbeitet. Pst , kann das jemand bestätigen?


Zitat:BRANDHEIß & BRANDNEU - Anastasia
Anastasia ist eine warhaftige Zuckerschnecke! Alleine bei ihrem Anblick wird sich bei dir etwas regen.
Sie kann süß rüberkommen, jedoch reicht ihr Service von süß und zärtlich bis hin zu versaut und atemberaubend!
Ihr Charme tut den Rest dazu und du wirst ihr verfallen.
Lass dich von ihr Verwöhnen und zum Höhepunkt der Lust bringen! Sie wird dir den Kopf verdrehen.
Tel.: 0152-15373212

KONTAKT
Bitte tel. erfragen
Saarbrücken
10:00 - 20:00 Uhr
Tel.: 0152-15373212

Gruß
LXS


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Tom_Neu