Christina Lovemobil an der B4 bei GF
Geschehen vor ca. 2 Monaten: Tatort Lovemobil an der B4 bei Gifhorn

Christina


- Gesicht: normal europäisch mit schlanken Bäckchen aber weniger slavisch also keine ausgeprägten Wangenknochen iwi niedlich
- Haare: ich gehe mal von blond gefärbt aus :p
- Haut: europäisch hell
- Figur: 36 the whole Body mit Mini Bäuchlein (aber wirklich Mini)
- Brust: B-Cup kommt schoa hin
- Größe: 1.65m
- Alter: denke mal die 24 kommen schon hin da sie auch recht unerfahren rüberkam
- Herkunft: russisch (sprach bei mir kein Wort Deutsch, Englisch war auch nen Fail)


Auf dem Weg nach Hause, gingen mir irgendwie ein paar geile Gedanken durch die Birne und ich hab mir gesacht: Alles klar, kleine Bumseinlage anner Straße bei meiner Stammluzie. Ihr Lovemobil und sie damit auch selbst waren leider nicht am Start, somit musste ich mir ein anderes Ziel suchen.
Ok dann mal rumschiffern und etwas riskieren war das Motto(die letzten 2 risky Actions sind gut abgegangen also läuft das Wink), da ich keinen Bock hatte nach BS oder gar nach H zu fahren. Gelandet bin ich letztlich auf dem Parkplatz an der B4 bei Gifhorn den man nur befahren kann, wenn man aus der Richtung Lüneburg kommt. Hier sind meistens 6+ von den beliebten Eimerkackergeräten am StartBig Grin. Erstmal die Karre abgestellt und die Mädels gecheckt. Tagsüber arbeiten hier die Frauen aus dem Casablanca in Gifhorn und teils auch aus Uschis Nightbar in Velpke (Anzeigen auf Ladies.de).

Die normale Nummer geht hier bei 40 Euronen los(Ficken Blasen anfassen, alles mit Gummi), für 20 mins mit GVM, FM, 69 und je nachdem wie man mit dem Mädel auskommt evt. auch mal Küsse oder sogar ZK (ganz selten da muss die Chemie schon stimmen) muss man 50€ hinlatzen.

Naja ich bin dann bei Christina heiss geworden und hab mich versucht, mit ihr zu unterhalten. Deutsch ging gar nicht und Englisch auch nicht. Sie hatte einen Zettel bekommen und versuchte davon abzulesen um ihren Service zu beschreiben. Letztendlich gings über Gesten und Gebärdensprache soweit, daß wir uns auf die hier übliche 50€ Nummer einigten und ich in die Karre einstieg. Fix ausgezogen und 2 Hygienetücher eingefordert bzw aufgrund der Sprachprobleme genommen und wenigstens die Hände nochmal gereinigt. Dann Klamotten auf den Boden (Kleiderhaken haben diese Eimerkackerdinger leider nur ab und an) und los auf die recht große Fickmatratze zum fummeln. Küssen war nicht, ok bei dem Preis, dann halt ein wenig Muschi schlecken. Durch die sprachlichen Verständigungsprobleme bedingt, musste ich halt mit Handlungen eindeutig klar machen was nun angesagt war, aber das klappte schon ganz gut. Irgendwie (als passionierter Pussylicker) hab ich das ganze dann aber übertrieben. Lecki, Lecki bestimmt 5 minuten und Madame hat das ganze auch gut gefallen bis das Handy klingelt und sie rangeht, und auf einmal muss alles sehr schnell gehen. Präser aufgesetzt, ein bischen ficki ficki und abspritzen in der Missi. Irgendwie war die doch angenehme Stimmung dahin, hat zum Erfolg geführt.


Fazit: Schwer einzuschätzen das ganze, sie war irgendwie total neu in Germany und ich glaube auch im Gewerbe, hat eigentlich Spaß gemacht bis der „Druck“ über das Handy kam. In letzter Zeit hab ich sie in der Karre nicht gesehen, wobei ich da auch selten vorbeigondele. Im Club werden die Preise denke ich mal etwas angezogener sein von daher keine Ahnung.(oh sehe grad auf der Seite ist das Honorar ja angegeben)


Christina
Lovemobil -> keine sichere Schiene weil lange nicht mehr gesehen
Gifhorn
Club
Zitieren
Hallo Sneaker,

ein sehr interessanter Einblick in die Lovemobil-Szene :wow:
Das müßte die schöne Christina sein, ich hoffe ich hab sie richtig gewählt Wink

Zitat:[Bild: th_65730_c8_123_569lo.jpg] [Bild: th_65743_c1_123_828lo.jpg] [Bild: th_65757_c2_123_528lo.jpg] [Bild: th_65773_c3_123_48lo.jpg]
[Bild: th_65786_c4_123_188lo.jpg] [Bild: th_65809_c5_123_158lo.jpg] [Bild: th_65822_c6_123_420lo.jpg] [Bild: th_65835_c7_123_579lo.jpg]
Gruß limbo, der für den informativen Bericht dankt ;-)
Zitieren