Nina, Privat in Bad Kreuznach
gibt es nix neues von Ihr?
Zitieren
(13.12.2010, 13:06)theunforgiven schrieb: gibt es nix neues von Ihr?
Jo, Sie hat das Forum gefunden.

Ich zitiere mal aus der Meldung:
luxuslady schrieb:löschen ich geh sonst zum anwalt das ist nicht fair
lw, der frohe Weihnachten wünscht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
wünsche ebenfalls frohe Weihnachten, und luxuslady ist ja wohl ein passender Nick... Wink
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Hallo Forum,
ich war heute bei Nina und kann mich nicht beklagen, ganz im Gegeteil.
Nach Kontaktaufnahme per E-Mail folgten ein paar Mails, dann ging es über SMS weiter und sie hat mich zu sich nach hause gelotst.
Dort angekommen wurde ich nett empfangen und das finanzielle wurde zuerst geregelt, 150 EUR für eine Stunde.
Nach kurzem Smalltalk ging es dann mit Zungenküssen los und wir haben uns langsam entblättert. Mit Körperküssen und FO ging es dann weiter, ich musst sie ein paar mal bremsen, sonst wäre es zu schnell für mich rum gewesen. Danach hab ich sie dann mit der Zunge verwöhnt - perfekt glatt rasiert. Anschliessend wieder FO, da konnte ich es nicht mehr halten und die erste Ladung musste raus.
Kurzes Waschen im Bad und dann ging es direkt weiter mit einer entspannenden Ganzkörpermassage. Die Massage war echt professionell.
Eigentlich war die Stunde schon rum, aber ich wollte noch einmal kommen und das wurde dann in der Missio erledigt.
Ich war absolut zufrieden, länger als die vereinbarte Stunde war ich da, zwei mal gekommen und die Massage war einfach spitze.
Wiederholung: 100%
Zitieren
War auch einmal dort jedoch kam mir die sache relativ "lustlos" rüber.

Sie hatte sich noch einmal gemeldet und entschuldigte sich das es ihr an dem tag nich so gut ging. und würde gerne wiederholen

gibt es hier noch erfahrungswerte?

lg
Zitieren
(17.01.2011, 17:21)DarkWaver schrieb: gibt es hier noch erfahrungswerte?

Ja - immer kurz vor Monatsende gibts zu den unmöglichsten Zeiten ein bis zwei SMS ungefragt aufs Handy "na nochmal lust auf ein date heute?"

Hab nur einmal geantwortet und sie aufgefordert dies mal bitte zu unterlassen, hat nicht geholfen. Einfach ignorieren, dann hats aufgehört!!!
Zitieren
#27
Hallo zusammen...so wie ich mitbekommen habe ist die Nina nicht Professionelle DL deswegen dachte ich ma komm probierst du ma was anderes...Gibts von der Dame irgendwelche Fotos oder ne Anzeige wo man sie sehen kann ??
Zitieren
(14.04.2011, 13:43)jimmy21 schrieb: Hallo zusammen...so wie ich mitbekommen habe ist die Nina nicht Professionelle DL
? Häh ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#29
(14.04.2011, 13:59)Lustwandel schrieb:
(14.04.2011, 13:43)jimmy21 schrieb: Hallo zusammen...so wie ich mitbekommen habe ist die Nina nicht Professionelle DL
? Häh ?

@LW ist doch logisch...Die nimmt nur Kohle ist aber kein profi, muuhahahahha
Zitieren
#30
logisch ist es schon :-D aber ich meinte damit das sie auf keine seite inszeniert wie bei ladies.de usw ...um kürzer zufassen denke / dachte ich sie wäre sowas wie hobbyhure
Zitieren
Das Mädel ist schon etwas komisch kann die vorherigen Posts nur bestätigen
Zitieren