Nina, Privat in Bad Kreuznach
Frage 
Hallo zusammen, Winke

hab letztens im Internet folgende Anzeige gefunden:

Zitat:bist du nett und großzügig,
Hallo bin die nina möchtest du auch mal wieder fremnde haut spüren alltags stress vergessen sich verwöhnen lassen? bist du nett und großzügig und bereit einer hübschen lady ein tg zu zahlen dann meld dich lg nina.

Ich hab ihr geantwortet, hab dann eine Mail von Ihr bekommen.
Sie beschreibt sich als Nina, 22 Jahre alt, schwarze Haare und kommt aus Bad Kreuznach.
Kennt jemand Nina, hat sich schon jemand mit Ihr getroffen. Pst

Ihre Mail: luxus-lady2010@hotmail.de
Ihre Telefonnummer gebe ich erst mal nicht bekannt.

Viele Grüße
Flatty
Dodgy
Zitieren
Ohne Anzeige, ohne Bilder das wird wohl so nix!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
und laut E-Mail will das Herz chen 200 Euro für die Stunde
Zitieren
Sie meint ja auch, lt E-mail-Avatar, sie sei ne Luxuslady; tod-lach
200 Euro die Stunde und
dann noch an ne Amateurmöchtegerngöre die ohne Bilder Kohle machen will und
das Zimmer soll ich dann auch noch organisieren oder wie.

Na da wird wohl eher kein Bericht kommen.
Zitieren
Nee, Bericht kommt sicher keiner. Weil Männer, die diese Damen buchen, keine Berichte schreiben.

Dass die Gute gebucht wird, davon kannst Du sicher ausgehen. Es gibt genug Herren mit viel Geld, die für den etwas privateren Touch jede Menge Kohle springen lassen.

Eigentlich beglückwünsche ich die Damen, die mit diesem Marketing erfolgreich sind. Auch wenn ich selbst mir diese Mädels deshalb nie leisten werde.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Zitat:date gegen tg gesucht
Hallo bin 21 jahrealt und suche ein date gegen tg möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen dann meld dich bei mir lg.

Das ist ihre aktuelle Anzeige bei Quoka
LINK

Mir hat sie auf meine Anfrage geantwortet, dass sie 50,- € nimmt.
Aber nicht für was, oder welche Dienstleistung, wie lange, etc...
Und ich hatte detailliert nachgefragt, was sie denn anbietet, etc.

Und jünger ist sie wohl auch noch geworden Lachen

Naja, vielleicht hat sie als Kind nicht die beste Milch bekommen.
Zitieren
#7
Hallo Gemeinde !!

Ich hab mich mit ihr getroffen. Allerdings ist es sehr abenteuerlich denn sie ändert Termine im Minutenrythmus.Mittlerweile weiß ich warum, das geb ich aber erst bekannt wenn das Hühnchen nicht zu rupfen ist, was ich noch mit ihr zu rupfen habe.
Sie ist eine absolute Anfängerin und verlangt Unsummen. Wollte 200 pro Stunde ohne Anal und FO. Beim Date ausmachen waren 200 fürs Date abgemacht und nicht pro Stunde, so kam es nicht zum ersten Date weil sie einfach nicht gut genug aussieht um 200 für ne Stunde bei dem Service zu zahlen.
Gesicht ist recht hübsch, denke so 23 Jahre alt. Figur geht ins mollige, nix fürs Auge. Etwas angegeilt hab ich mit ihr dann einen Blowjob für den nächsten Tag ausgemacht. Wieder ein Date hinundher, in ihrer Wohnung ja oder nein....letztendlich sind wir im Auto gelandet. Blowjob 100 Euro ( viel zu viel, das weiß ich auch ) aber sie hat rumgenörgelt , Geldmangel, nix zum beißen blablabla, alles Geschichten wie ich mittlerweile weiß. Sie hat also geblasen, ohne Gummi und vorher bissl geknutscht. Blasen kann sie nicht....statisches raus und rein, Handeinsatz miserabel. Mußte aufpassen das mir der gute freund nicht schlaff wird.Hab sie ne halbe Stunde blasen lassen, dann wurd es mir zu blöd und ich hab es mir selbst gemacht. So einfach kommst du mir nicht davon dachte ich mir und hab sie dabei meine Eichel lecken lassen und den Mund drüberstülpen lassen.
Als sich meine Eier entleeren wollten hab ich mir nix anmerken lassen und ihr die volle Ladung in den Mund geschossen.
Hab sie nach Hause gefahren und war trotzdem nicht zufrieden.
Sie sagt zwar, sie sei Single, ich weiß aber, das sie einen ausländischen Freund hat, daher klappt das wahrscheinlich auch nie mit dem date in ihrer Wohnung.
Sie zu besuchen ist Geld und Zeitverschwendung.
Achja, ficken wollte ich sie auch mal....zuerst hat sie ihre Tage, dann Fahrschule, dann ist jemand zu Hause, dann Zahnarzt usw.

Finger weg !!!Brakelamp
Zitieren
danke, MrSensible, und welcum hier am Board Winke

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#9
Gerne !
Zitieren
Kann mich MrSensible nur anschließen, lasst die Finger von ihr.

Aber von Anfang an:

Den ersten Kontakt zu Nina hatte ich Mitte des Jahres über quoka. Da hatte Sie mir auch ein Bild (ohne Gesicht) per SMS geschickt.
Da ihre TG-Vorstellungen mit € 200,-/h allerdings über dem lagen was ich zu zahlen bereit bin, wurde trotz mehrmaligem hin und hermailen nix draus.
Jetzt vor ca. zwei Wochen hat sie sich wieder bei mir gemeldet und gefragt ob ich für € 150,- Lust hätte. Diesmal hat sie sogar ein Gesichtsbild mitgeschickt.
Habe Sie dann auf € 130,- runtergehandelt.

Letzte Woche, am Tag des Treffens, kam dann (kurz bevor ich los fahren wollte) die Frage, ob es auch im Auto okay wäre. Angeblich würden gerade kurzfristig ihre Schwester und deren Freund bei ihr wohnen.
Dummerweise habe ich mich darauf eingelassen und habe Sie an einer Tanke in Kreuznach eingesammelt.

Ihre Beschreibung: „bin 22 i.65cm wiege 64 kilo dunkleshaar blaue augen sexy und gepflegt“ kommt hin. Vielleicht ist Sie ein bißchen speckig wie ja viele Mädels in der Altersklasse. Aber völlig okay. Angeblich braucht sie die Kohle, weil sie zur Zeit Führerschein macht und in der Ausbildung steckend (und von den Eltern nicht unterstützt) dringend Geld benötigt. Könnte ja durchaus sein.

Insgesamt fand ich sie eigentlich ganz sympathisch. Darum sind wir sind dann auch irgendwo in die Weinberge gefahren und sie hat die € 130,- eingesammelt.

Da ich auf Vögeln in meinem Kleinwagen keinen Bock hatte, hab ich mir auf der Rückbank einen blasen lassen. Abschluß in Ihrem Mund. Ne halbe Stunde hat da aber sicher nicht gedauert. Vielleicht 15 min. Anschließend hat sie mir die ganze Soße auf den Bauch gespuckt.
Angeblich wäre es Ihr sonstwo hin gespritzt. Was weiß ich.
Das Blasen selbst fand ich eigentlich den Umständen entsprechend okay.

Sie hat mir dann vorgeschlagen, wegen der Kälte an dieser Stelle abzubrechen und es ne Woche später bei Ihr daheim zu wiederholen. Das sollte dann auch nur € 100,- kosten.
Lacht nur, aber da es wirklich sau kalt war habe ich mich drauf eingelassen.

Während der Woche hat Sie dann versucht den Preis für das nächste Treffen wieder auf € 150,- hoch zu schrauben („Du kannst mir nen riesen Gefallen machen “, „ich habe bald Prüfung und muss die Fahrschule bezahlen“ etc.).
Darauf habe ich mir aber nicht eingelassen und Ihr gesagt, dass unter diesen Umständen kein Treffen mehr stattfinden wird. Warum dem letzten Geld noch mehr nach werfen?
Am Freitag dann schickt Sie mir ne Mail, dass die Abmachung mit € 100,- weiter gelte und ich Sonntag 18.00 Uhr kommen könnte.

Na ja, und jetzt? Ich sitze hier und erzähl Euch aus meinem Leben ...
Natürlich hat es nicht geklappt, weil sie wieder keine freie Bude hätte ... sie wollte sich wieder im Auto treffen.

Insgesamt erzählt sie einfach viele viele Geschichten. Inwiefern was zu glauben ist ? Keine Ahnung.
Aber ne eigene Bude hat sie wahrscheinlich nicht.

Fazit:
Wer keine Lust auf ne Autonummer für € 130,- hat und nen Haufen Ausreden hat, lässt es lieber.
Zitieren
#11
Ne Autoblasenummer für 130 mein Lieber !!!!
Das war das Hühnchen was ich noch zu rupfen habe. Letzte Woche:...Sie rief mich an und fragte ( übrigens ruft sie auch auf dem Handy an wann immer sie will ) ob ich direkt ein Date für 100 Euro wolle, gemütlich bei ihr zu Hause, ich müßte aber direkt kommen.
Ich dann hingedüßt, dann rief sie an, sie würde gleich Prüfung haben und müßte noch 120 Euro bezahlen, die sie aber nicht hat weil ihre Mutter das Geld nicht auftreiben konnte. Ich würde ihr einen Riesengefallen tun wenn ich ihr das Geld gebe und nach der Fahrprüfung würde es dann zum geilen Date bei ihr kommen.
War mir nicht ganz geheuer aber da ich wußte wo sie wohnt, hab ich es gemacht. Schön blöd.
Sie meldet sich nach der Prüfung, sagt sie. Nach 1,5 Stunden nix, dann hab ich ihr gesimst.
Sie antwortet, sie bräuchte nochmal 50 Euro , wäre aber in 20 Minuten fertig, wäre superdringend und ich würde dann auch 2 Dates bekommen.
Dummerweise auch darauf eingelassen, diesmal hab ich aber geschaut, wo sie mit der Kohle hinmarschiert.
3 mal dürft ihr raten.......in die Spielhalle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich 20 Minuten gewartet, sie kam nicht. Ich hab ihr ne SMS geschickt, sie antwortet: Ich kann leider nicht, hab was superdringendes zu erledigen und wir verschieben das Date auf morgen.
Da ist mir der Kragen geplatzt denn ich bin wegen dieser Schnalle extra nach KH gefahren und mittlerweile 2,5 Stunden dort Spalier gelaufen.
Ich also in die Spielhalle rein und hab sie rausgeholt.
War ihr etwas unangenehm......du spionierst mir nach,......blablabla.
Meine Geilheit war auf dem Nullpunkt. Sie hat mir dann hoch und heilig ein Date für den nächsten Tag versprochen.
Gut, zwingen kann ich sie ja nicht und die Kohle war im Automaten.
Nächster Tag: Ja du kannst kommen, ich hab aber meine Tage und bei mir zu Hause geht auch nicht.Dafür aber ein weiteres Date bei ihr zu Hause mit allem drum und dran.
Besser als der Kohle nachzuheulen und nix zu haben. Ich hin, mir wieder einen blasen lassen, selbes Spiel wie vorher. Ich diesmal aber ein kleines Video mitgedreht,falls sie mich wieder verarschen will.
Heute sollte das Komplett Date stattfinden. Sie schickt heute morgen ne SMS, sie kann heute nicht, lieber morgen aber dann auch nur blasen, sie kann nur Sex haben wenn sie möchte und ich würde sie so unter Druck setzen blablabla. Wollte ja nur das , für was ich bereits bezahlt hab.
Geld zurück zahlen kann sie immer noch nicht.
Sie wolle mir dann gnädigerweise nochmal einen blasen damit soll ich mich zufrieden geben und wenn ich nicht aufhöre mehr zu verlangen, will sie zur Polizei gehen.
Ich hab ihr vorgeschlagen, mit ihr zur Polizei zu gehen, denn die können dort SMS lesen was sie so alles vorschlägt, es aber nicht einhält.
Das Thema war dann schnell abgehakt und sie machte mir den Vorschlag, noch 2 Blowjobs ( also insgesamt 3 Blowjobs für 170 Euro ) durchzuführen.
Da die Kohle eh weg ist, willigte ich ein.
Ich berichte ob sie das einhält.....
Zitieren
Hallo Leutz,

is ja irre die Alte!!!! Hatte sie auch angeschrieben und 50 Euro für einen Blowjob geboten - war ihr aber nicht recht wäre zu wenig! Da ich nicht mehr als 50 Teuros fürs blasen ausgebe, kam kein Date zustande! Da hatte ich ja noch mal Glück gehabt! Ascheinend ist die Trulla ne richtige Abzockbraut! Hoffentlich merkt sie das bald mal.

So long

theunforgiven
Zitieren
Na, MrSensible, da bin ich ja mal gespannt.
Aber die Spielhallennummer ist top Megalach
Find ich gut, dass Du da gleich hin bist.
Schöne Vorstellung Megalach

Und das Video ist auch nicht schlecht.
Hatte ich auch schon dran gedacht,
bei den Preisen ...

Aber, was für mich jetzt nicht klar rausgekommen ist.
Warst Du jetzt mal bei Ihr in der Wohnung? Gibt es die also wirklich?

Ich selbst hoffe ja auch immer noch auf ein zweites Treffen.
Alleine um die Anfangsinvestition wieder ein wenig einzupendeln.
Aber bisher ist es immer an der Wohnung (bzw. der angeblichen Schwester) gescheitert.
Von "sie kann nur Sex haben wenn sie möchte und ich würde sie so unter Druck setzen blablabla" und/oder ihren Tagen hab ich noch nix gehört.
Aber da weiß ich ja jetzt worauf ich mich einstellen muss ...

Vielleicht sollten wir das nächste Mal zusammen hin gehen, ihr die Soße schön gemeinsam ins Gesicht wichsen und auch davon ein Filmchen drehen.
Als bleibende Erinnerung ...
Zitieren
#14
Hey Bautabelle, da bin ich dabei ;-)
Habe heute Abend ein Date mit ihr ( 3. Blasedate ) bis jetzt hat sie es noch nicht abgesagt, bin gespannt.
Das Video ist echt gut geworden, hab ich wenigstens etwas in der Hand falls sie mal völlig ausflippt.

*edit: zu private Details entfernt, das könnt ihr per PN klären >> b*

So Bautabelle, da du ja auch noch eine offene Rechnung mit ihr hast, können wir sie gerne gemeinsam besamen.
Aber erstmal schauen ob sie heute auch am Start ist. Falls nicht, treibe ich die Kohle wieder ein (...) .
Meine Geduld ist nämlich nur bis zu einem gewissen Grad strapazierfähig.

Die Spielhallennummer war echt schräg, kam mir vor wie der Daddy , der seine Göre aus der Halle zieht.
Zitieren
@backstage: Okay, alles klar.

@MrSensible: Hab Dir ne PN geschickt.
Zitieren
#16
Neuigkeit am Rande ----

Sie hat grad ne SMS geschickt, wenn ich jetzt 100 Euro drauflege, könne ich auch Sex mit ihr haben.
Hab ich aber abgelehnt.
Zitieren
Die Alte hat ja wirklich keine Ahnung vom Geschäft,
die Zeit, die dort investiert wird um die Männer abzuzocken könnte sie besser nutzen & Geld verdienen.

Aber einen gewissen Unterhaltungswert kann man ihr nicht absprechen.
Schade, das es kein Bild gibt.
Sonst würde ich evt. auch mal auflaufen; den Spaß wäre es mir wohl wert.
Zitieren
#18
Ja ich hab auch Spaß ohne Ende !!!

Neuigkeit ---- Sie hat eben den Termin per SMS abgesagt, sie hat Zahnschmerzen. War ja klar oder ??
Hab ihr Zeit zum 10.12. gegeben, mir das Geld zurück zu zahlen. Andernfalls...... ;-)
Die Kohle ist mir eigentlich wurscht, nur bescheißen lass ich mich echt ungern.

Hat sie jemand besucht heute oder gibts von Euch auch was an Unterhaltungswert ??

Berichte spätestens am 11.12. wieder !
Zitieren
Wenn man hier reinschaut weiß man echt nicht ob man weinen oder lachen soll.
Ganz großes Kino (im wahrsten Sinne...).
Bei solchen Geschichten ist man dann direkt dankbar für ein solches Forum, auch wenn nun leider 2 Kollegen die unangenehme Erfahrung machen mussten... aber ich bewundere eure Hartnäckigkeit.
Zitieren
#20
Last News von mir.
Hab gestern mein Geld zurück " argumentiert" ;-) und auch bekommen!
Ein Beweisvideo ist manchmal nicht schlecht und laßt euch das eine Lehre sein, wenn Gutmütigkeit ausgenutzt wird.
Hätte ich der kleinen Hobbyhure nicht zugetraut aber man lernt ja auch im hohen Alter noch dazu.

Das Thema ist hiermit für mich erledigt und falls mal jemand bei ihr einstöpseln sollte, bitte posten.
Würde mich interessieren ob sie mehr kann als ne Standardnummer.

Ciao Mitstecher und viele Erfolge
Zitieren