Thai-Massage Eden in Bremen
#1
Eden Thai-Massage
Gottlieb-Daimler-Str. 33A
28816 Stuhr-Brinkum

Telefon: 0421 / 47 86 99 96

Internet: http://www.eden-thaimassage.de


Moin, liebe Mitstreiter,

als Einstiegsbericht ein kleiner Einblick in das Thai-Massage-Paradies Eden.

Laut Speisekarte wird eine erotische Thaimassage zu 30 Minuten (40 Euro) beziehungsweise 60 Minuten (65 Euro) angeboten. Inbegriffen sind Massage durch eine nackte Lady. Anfassen möglich, tieferes Erforschen mit Fingern, Zunge oder anderweitigen Körperteilen oder Gegenständen ist bei Grundpreiszahlung nicht vorgesehen. Mehr geht (individuelle Angebote) nach Absprache mit der Dame im Zimmer. Gleiche Leistungen mit 2 Damen zum doppelten Preis sind möglich (Synchronmassage). Entlohnt wird nach der Massage direkt bei der Dame im Zimmer.

Parken relativ sichtgeschützt im Innenhof. Nach dem Klingeln werden wir freundlich von einer Dame in den Vorraum geführt, erledigen uns der Strassenschuhe und steigen in die blauen Badesandalen. Im anliegenden Raum werden uns kurz die Grundkonditionen und Masseusen vorgestellt. 4 Damen waren anwesend - alle subjektiv von durchaus liebreizendem Äusseren. Die Damen sind durchweg sehr freundlich und aufmerksam.

Duschen vor und nach der Massage ohne Anrechnung auf die Massagezeit in einem der beiden Bäder (Wanne oder Dusche) möglich. Handtücher frisch, gross und reichlich vorhanden. Ambiente hell und sauber. Handtücher auf den Massagebetten werden zuvor gewechselt.

Die Massage ist für eine Thaimassage zu weich. Dafür entbehrt sie nicht einer gewissen Erotik, da empfindliche Körperteile auch in Bauchlage mehr absichtlich als unabsichtlich schon zu Beginn mit einbezogen werden. Nach vollendeter Halbzeit heisst es umdrehen und eine solide Handmassage ohne Überraschungen entspannt auch die Muskulatur zwischen Herz und Knie. Anfassen ist jederzeit möglich und erwünscht, jedoch zum Basistarif auf die äusseren Körperregionen beschränkt. Gegen Aufpreis ist je nach Dame und Sympathie mehr möglich - GV, FO sind mit einem Aufwertungsbetrag von ca. 55 Euro zu veranschlage, so dass wir beim kompletten Programm bei ca. 120 Euro / 60 Minuten liegen. Dies ist jedoch reine Verhandlungssache und abhängig von der jeweiligen Dame.

Zeit wird genau eingehalten, jedoch ohne das Gefühl des Zeitdrucks. Raumtemperaturwünsche und andere Annehmlichkeiten inklusive Getränkewunsch werden uns - soweit möglich - von den Augen abgelesen und erfüllt.

Fazit: Für die erotische Massage zwischendurch eine gute Adresse. Solide, professionelle Handwerkskunst in einem gepflegten Rahmen jedoch ohne Höhepunkte. Wer den Schwerpunkt auf die Thaimassage legt, sollte sich anderweitig umsehen, denn im Eden handelt es sich um eine Erotikmassage durch thailändische Mädchen und nicht um eine professionelle Thaimassage. Für Liebhaber der sanften Erotikmassage empfehlenswert, für Kenner thailändischer Folterentspannung nicht.


In diesem Sinne
frohsex
Zitieren
#2
Beifall Klasse Einstiegsbericht! :wow:

Allerdings frage ich mich, warum du nicht wenigstens eine Massage-Maus richtig ausführlich beschreibst?

Zitat:Fazit: Für die erotische Massage zwischendurch eine gute Adresse...

...Wer den Schwerpunkt auf die Thaimassage legt, sollte sich anderweitig umsehen, denn im Eden handelt es sich um eine Erotikmassage durch thailändische Mädchen und nicht um eine professionelle Thaimassage...
Mein Fazit:
Ich hab selten einen grösseren Werbungs-Bullshit gelesen :coffee:

Ach noch was: Bremer Standard ist eigentlich 100.-EUR die Stunde Wink

Ali, kopfschüttelnd Winke

P.S.:
Bitte nicht löschen, damit ALLE dieses "frohsex-Posting" geniessen dürfen :floet
Zitieren
#3
Danke, Aligator, für dein liebes Feedback. Schauen wir mal, ob wir deine Fehlinterpretation ein bisschen ins richtige Licht rücken können, ok? Smile

Werbung muss ich dich leider enttäuschen. Es stimmt mich traurig, wenn dir mein Einstiegsbericht nicht zusagt, vielleicht wirds ja mit ein bisschen Übung und Textvorgabe besser. Lass uns da zusammen dran arbeiten.

100 Euro mögen Standard sein, aber ich schreibe hier nicht, was sein sollte sondern wie es ist. So kann sich jeder selbst ein Bild machen ob er da hin möchte oder nicht.

Da das Personal meiner Kenntnis nach beständig wechselt, habe ich die beiden Danmen, auf die sich der Bericht bezieht, nicht direkt ausgewiesen. Es handelt sich hierbei um, hm, jetzt wird's schwer, Ming soviel ich weiss und etwas mit Mel... Jedenfalls beide mit M.

Besonders positiv fand ich den Bericht an sich nicht, denn "keine positiven Überraschungen", "kein Höhepunkt am P6Himmel" etc. klingt für mich eher ernüchternd als himmelhoch jauchzend. Vielleicht wäre es angemessen erstmal kurz nachzufragen und dann zu unterstellen als sich nur auf letzteres zu konzentrieren.

Falls gewünscht streicht den Bericht und ich werde mich wieder melden, wenn es einen tiefgreifenden Verriss zu vermelden gibt. Nicht dass leicht positive Berichte zu paranoia-ähnlichen Ausfällen führen.Smile
Zitieren
frohsex schrieb:Falls gewünscht streicht den Bericht und ich werde mich wieder melden, wenn es einen tiefgreifenden Verriss zu vermelden gibt. Nicht dass leicht positive Berichte zu paranoia-ähnlichen Ausfällen führen.Smile
Nö, warum sollten wir: Ist doch ne Klasse Einführung Big Grin

Wie Du an Aligators Reaktion gemerkt hast Wink erwarten die meisten hier aber noch die Beschreibung der Aktion mit der Frau Wink

Gruß
Lustwandel, der den Beitrag nicht als Werbung versteht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Moin, Lustwandel, ok, das ist eine klare Ansage und wird demnächst auch gerne schon zu Beginn umgesetzt.

Nachträglich eine Kurzbeschreibung der Aktion mit den beiden Damen, nennen wir sie Ming und Meli (beim nächsten Mal auch hier genauere Angaben):

Es gibt Tage, an denen die Verspannungen so gross sind, dass du in deinem inneren befürchtest, 2 Hände schaffen es nicht deine Muskeln zu lockern. Daher statt einer 2 Damen gebucht, Ming und Meli, 2 mittelgrosse (um die 1,60 m), gebräunte, schlanke, nicht rasierte und gut aussehende Thais. Trotz des Angebots der Doppelbuchung waren beide ein wenig erstaunt, was uns jedoch nicht hinderte, in den 1. Stock zu wandern.

Im recht geräumigen Zimmer angekommen, hiess es sich vor den Damen zu entkleiden, während diese das Bett mir neuen Handtüchern überzogen. Auch wenn hier der Versuch, sexy zu wirken misslingt und uns die Laufbahn als Stripper für immer verwehrt bleibt, hindert uns das nicht in die Dusche zu steigen und uns für die kommenden 60 Minuten äusserlich zu reinigen, während die beiden Damen selbiges erledigten - jedoch im anderen Bad.

Wieder vereint hiess es: Ab in Bauchlage. Hier stellte sich heraus, dass meine Synchron-Ladies noch nie synchron waren und wir sozusagen Pionierarbeiten leisteten. Also eine links und eine rechts platziert und wir entspannt in der Mitte. Mit reichlich Öl und in einigen Momenten überreichlich viel Gesprächsstoff wurde der Rücken auf sanfte Weise entspannt. Dabei ruhen die Arme wahlweise unter dem Kopf, seitlich oder auf der nackten Haut der Masseusen. Es entwickelte sich ein kleines Gespräch (beide konnten etwas deutsch), wobei ich gestehen muss, dass ich lieber schweigend geniesse anstatt mich über Gott und die Welt oder auch nur einem der beiden auszutauschen.

An die Rückenmassage (20 Minuten) schloss sich eine leichte Beinmassage an, die jedoch relativ kurz ausfiel. Spannender war hier die B2B Behandlung, wobei eine Lady die Beine kraulte während die andere ihren Körper über den Rücken gleiten liess. Während der gesamten Rücken- und Beinmassage wird immer wieder auch die Genialität berührt, vor allem, wenn der Proband ganz zufällig etwas die Rückfront anhebt, um einen leichteren Zugang zu gewähren.

Umdrehen und der Fokus richtete sich klar auf die untere Mittelregion. Mit ausreichend Öl und abwechselndem B2B wie auch Handmassage wurde versucht, Körper und Geist in den gleichen entspannten Zustand zu bringen. Das Stöhnen bei B2B war mir definitiv zu gekünstelt und zuviel. Da ich keinen Aufpreis zahlen wollte, war es nur möglich die Damen ausserhalb zu berühren; die Erorberung innerer Körperöffnungen blieb an diesem Tag verwehrt. Solche Ambitionen werden liebevoll jedoch bestimmt mit Hinweis auf den Basistarif unterbunden.

Nach dem Kommen heisst es nicht gleich gehen. Die intime Region wird gesäubert und mit der Massage fortgefahren. Dabei wird auch der eigentlich entspannte Intimbereich immer wieder mit einbezogen. Ob ein weiteres Entspannen bei hohem Druckaufkommen möglich ist, kann ich nicht sagen da nicht erfragt oder getestet.

Nach Ablauf der Zeit heisst es aufstehen. Die Damen erinnern sanft an die Entlohnung. Ein weiteres duschen ist möglich. Dann werden wir zum Eingangsbereich geführt. Badesandalen aus, Schuhe an, Küsschen links und rechts und mit dezentem Hinweis auf eine Wiederholung geht's durch die Tür Richtung Auto.

Ich bin etwas zwiegespalten. Ich denke, der Bericht liest sich für die meisten positiv, aber mit fehlt das Besondere. Die ausgeschriebene Thai-Massage war keine - es war eher eine Streichelmassage. Die Mädchen sind bemüht und in keinem Fall lustlos, jedoch nicht wirklich inspiriert oder inspirierend. Es fehlt das Individuelle, das Unverwechselbare.

Daher ist für mich Eden auch nur bedingt zu empfehlen. Man bekommt eine solide, aber eher konservative Gegenleistung zu einem angemessenen Preis. Wer jedoch verzaubert werden will, den Kick sucht oder das Aussergewöhnliche liebt wird eher enttäuscht werden.



In diesem Sinne
frohsex
Zitieren
#6
frohsex schrieb:Danke, Aligator, für dein liebes Feedback....

...Besonders positiv fand ich den Bericht an sich nicht, denn "keine positiven Überraschungen", "kein Höhepunkt am P6Himmel" etc. klingt für mich eher ernüchternd als himmelhoch jauchzend. Vielleicht wäre es angemessen erstmal kurz nachzufragen und dann zu unterstellen als sich nur auf letzteres zu konzentrieren...
Danke auch dir für dein liebes Feedback; tja ich bin halt gerne mal direkt Cool

frohsex schrieb:...bin etwas zwiegespalten. Ich denke, der Bericht liest sich für die meisten positiv, aber mit fehlt das Besondere. Die ausgeschriebene Thai-Massage war keine - es war eher eine Streichelmassage. Die Mädchen sind bemüht und in keinem Fall lustlos, jedoch nicht wirklich inspiriert oder inspirierend. Es fehlt das Individuelle, das Unverwechselbare.

Daher ist für mich Eden auch nur bedingt zu empfehlen. Man bekommt eine solide, aber eher konservative Gegenleistung zu einem angemessenen Preis. Wer jedoch verzaubert werden will, den Kick sucht oder das Aussergewöhnliche liebt wird eher enttäuscht werden.
:hmm DAS sieht nun wirklich nicht mehr nach purer Werbung aus Augen Roll von daher bin ich schon gespannt auf weitere Berichte von dir Wink Dein Schreibstil ist sehr fein übrigens... :wow: :cheers:

Ali, der das Eden trotzdem eher meiden wird :gD Winke
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen im LSH und viel Spass hierWink
Hab dir auch gleich deine erste grüne Lampe gezündetBig Grin..siehe Kontrollz.

Gruß Friese,Wink
Zitieren
Na, ist doch ein perfekter Bericht geworden.

Nun müssen wir dem Aligator nur noch das Schnappen abgewöhnen Wink

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo frohsex,

Herzlich Willkommen im LSH und viel Spaß Wink

Sicher nicht einfach ein Massageerlebnis zu beschreiben, das ist dir mit dem Nachtrag prima gelungen und der erste Teil enthält alles Wissenswerte über das Ambiente. :wow:


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren