Wieder mal am Donnerstag!!!
Hallo Jungs,

also mittlerweile muß ich schon sagen, dass mir der Donnerstag, weil Dessoustag, am liebsten geworden ist. Ich finds einfach schöner und erotischer, wenn die Mädels ein wenig verpackt sind. Geht das hier eigentlich noch mehr von Euch so Verwirrt? Würde mich wirklich mal interessieren.

Zum Geschehen: Wie üblich erst um 22 Uhr zur "Happy Hour" angerückt, man ist ja sparsam Lachen. Mein üblicher Ablauf ist seit einiger Zeit erstmal über das Büffet herzufallen. Dieses Mal gab es Spätzle, Gulasch, Salat, Reispfanne und Blumenkohl. Wirklich lecker und schmackhaft. Während des essens schon mal den Scanner angeworfen, um die Lage zu sondieren. Ich hatte insgeheim ja gehofft, auch mal ein paar ältere zu erblicken, so Typ Milf, aber leider Fehlanzeige. Nach dem Essen als erstes mal ein paar Runden gedreht. Verhältnis Mädels : Dreibeiner war ungefähr ausgeglichen, so ca. 35 : 35. Übrigens sah die Dame vom Handtuchservice auch sehr lecker aus Augen Roll.

Bin dann mal in den Whirlpool gegangen, in der Hoffnung, dass sich eine zu mir gesellte, leider Fehlanzeige. Also Richtung Dusche, da sah ich sie. Braune Haut, braune Augen, schwarze Haare, C-getunte Cups, 34er Figur. Sie kam gerade von einem Zimmer und begab sich Richtung Mädlesdusche. Also jetzt hieß es wachsam sein Cool. Von der Theke aus die Eingangstür überwacht. Sie muß wohl meinen Blick gesehen haben, denn sie kam zielsicher zu mir. Stand mir da was auf die Stirn geschrieben :p? Ganz bestimmt. Kurzer Small-Talk, denn es war eh schon klar. Auf dem Zimmer dann eine ordentliche, wenn auch sehr professionelle Performance. Man merkte der Argentinierin (Name war unaussprechlich und nicht zu merken) deutlich an, dass sie schon einige Erfahrungen im Artemis in Berlin gemacht hat. Der Service war ok, wenn auch nicht überragend.

Kaum wieder aus der Dusche gekommen, sah ich die Skinny Lissi, die ich schon bei meinem letzten Besuch kennen lernen durfte. Wir verstanden uns bereits damals super gut und das setzte sich heute weiter fort. Da ich verständlicherweise noch etwas Pause brauchte, nutzten wir die Zeit zum rauchen, quatschen, trinken usw. Keinerlei Zeitdruck, der Zimmergang wurde dann von mir angestossen. Ich wurde wie zuletzt nicht entäuscht. Es war eine super schöne, geile, heftige und intensive Nummer. Es stimmt einfach die berühmte Chemie.

Danach haben wir noch ein wenig an Theke zusammen verbracht, bis ich dann letztlich das Feld räumen mußte. Der Weg nach Hause stand wieder an. Rund herum zufrieden verließ ich wieder mal die Finca. Ein toller Abend.
Zitieren
baeren10 schrieb:Ich finds einfach schöner und erotischer, wenn die Mädels ein wenig verpackt sind. Geht das hier eigentlich noch mehr von Euch so Verwirrt? Würde mich wirklich mal interessieren.
Tja, da werden die Meinungen auseinander gehen. Die einen so, die andern so. Ich mag zur Abwechslung ganz gerne einen Dessoustag, aber auch nicht immer.
Eine Unsitte sind IMO die mehrtägigen Bikinitage. Es gibt ja raffinierte hocherotische Bikinis - doch die bekommt man da kaum zu sehen, sondern nur die 08/15-Dinger. Augen Roll
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Das mit den Dessous ist doch das gleiche. Manche haben wirklich raffinierte Dinger an, manche nur ne "normale" Kombi. Ich finds aber egal wie, verpackt einfach erotischer, vor allem das Auspacken Cool.
Zitieren
#4
Also ich mag es auch lieber wenn ein wenig Stoff den Einblick verhindert, das regt die Fantasie an zu spekulaieren was wohl darunter ist.
Ganz zu schweigen von der lusthaften Verzögerung des Auspackens bis das Objekt der Begierde dann nackt vor einem liegt.
Das ist wie an Weinachten das Auspacken der Geschenke.
Baeren10 gib' Bescheid, dann gehen wir zusammen verpackte Mädels besuchen.
Zitieren