Sammy das Original
Daumen hoch 
Ein Hallo an die Mitstecher,

hatte heute ein schönes Erlebnis, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zum Feierabend kam mir der Gedanke, daß man sich mal wieder eetwas können könnte. Also mal die Anzeigen bei Ladies.de durchgestöbert. Es sollte etwas junges, schlankes sein, wobei ich ja auf AV stehe. Zwei Asialadies in Hanau und Dietzenbach. Ich hatte allerdings danach keine Lust mehr auf Asiasex, da die Mädels der deutschen Sprache kaum mächtig waren. Also weiter gesucht und hier gelandet:

Anzeigentext:

OFFENBACH

SAMMY das Original

Süßes 22 jähriges S*x-Kätzchen
mit zierlicher 32-34er Figur und
praller Oberweite von 75 C
verwöhnt Dich mit umfangreichem
Spitzenservice:

Franz., 69, GV, AV, Bizarr, Massagen,
Intimmassage, ZK, NS, RS, DS uvm...

Entfliehe Deinem Alttagsstress und lass
Dich verwöhnen!

Link:

http://hessenladies.de/index.php?seite=1...LZ=&SO_Tel=

Ob das mit dem Link funktioniert, weiß ich nicht. BMit Bildern versuche ich es garnicht erst. Vieleicht könnte das jemand übernehmen.

Kurze SMS mit der Bitte um Preisauskunft. Antwort kam prompt. 160 Euro pro Stunde inklusive AV.

Kurz angerufen und mir die Adresse in Offenbach geben lassen. Auf ging es. Die Location ist eine Wohnung im 4. Stock eines Bürogebäudes. Adresse lasse ich weg, ist in der Anzeige auch nicht angegeben. Aber ihr werdet schon wissen wo es ist.Aufgemacht hat eine weitere Mitbewohnerin, welche auch recht interessant aussah. Dann kam Sammy und ich war hin und weg. Ca. 165 groß, Gewicht ca. 45 kg und gertenschlank mit einer weichen und glatten Haut. Nach eigenen Angaben 22 Jahre was auch hinkommen könnte. Vom Hauttyp etwas dunkler als auf den Bildern in der Anzeige. Angeblich hat Sie einen amerikanischen Vater.Sie ist in Deutschland geboren. Egal wie, nur mit Solarium schafft man diese Bräune nicht. Zwei Tattoos hatte sie auch, ein kleines Arschgeweih und irgendetwas rankte um den halben Oberkörper.
Kurz das finanzielle geregelt und danach erst einmal ins Bad gegangen. Das war ordentlich und sauber. Leider ist das ja nicht immer so. Zurück ins Zimmer und noch kurz auf Sammy gewartet, die auch noch mal im Bad verschwunden war. Gestartet haben wir mit FO (leichter Handeinsatz), anschließend etwas schlecken und fingern bei ihr und dann ging die erste Runde los. Begonnen wurde mit AV, erst im liegen seitlich dann im Doggy. Danach auch ihr anderes Loch getestet und dann wieder AV im Doggy und abgespritzt. Leute, da ist nix ausgeleiert. Etwas unnatürlich fand ich die Silikonbrüste. Größe etwa B und ordentlich feformt, aber etwas zu fest für mich.
Anschließend eine Massage. Die Verspannung durch das Gesitze am Schreibtisch kann ruhig weg. Wobei man, bedingt durch die Statur nicht wirklich von einer Massage sprechen kann. Da fehlt dann etwas die Kraft. Aber es war sehr angenehm.
Danach wieder Rückenlage, FO, Reiterstellung und zum Abschluss eine Missio. Die kleine macht echt Spass und hat auch ihren Spaß dabei. Angenehm fand ich auch, daß man sich mit ihr unterhalten konnte. Bei manchen geht das ja wegen mangelnder Sprachkenntnisse oder wegen fehlenden IQ nicht.

Fazit: Sowas schlankes und biegsames zu probieren hat was (auch beim AV)Dodgy
Zitieren
Warum hast Du die Kontaktdaten nicht eingetragen ? Die Werbung ist in ein paar Tagen futsch Unglücklich

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich bin mir da nicht immer so sicher, was wegen Datenschutz so zulässig ist.

Telefon-Nr.:0157-83688305
Zitieren
(19.07.2010, 21:00)suchender1969 schrieb: Ich bin mir da nicht immer so sicher, was wegen Datenschutz so zulässig ist.
Alles was offen in der Anzeige steht kannst (und sollst) Du hier posten.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
bitte erfragen
Offenbach
Hessen
Deutschland
0157-83688305
Karte Anzeigen
Na, dann wollen wir das mal nachholen, solange die Anzeige noch live ist.

Und die Bilder gibt es von mir auch noch spendiert...

[Bild: bildschirmfoto2010-07-v8gx.png] [Bild: bildschirmfoto2010-07-0m15.png] [Bild: bildschirmfoto2010-07-j89k.png] [Bild: bildschirmfoto2010-07-6vcb.png] [Bild: bildschirmfoto2010-07-y8hk.png] [Bild: bildschirmfoto2010-07-u84d.png]
Zitieren
#6
wie war denn das finazielle geregelt worden... wäre ganz nett zu erfahren.
Zitieren
(19.07.2010, 20:55)suchender1969 schrieb: Kurze SMS mit der Bitte um Preisauskunft. Antwort kam prompt. 160 Euro pro Stunde inklusive AV.

Da Du sicher den Satz gelesen hast, nun würde ich sagen, er nahm das Geld aus seiner Brieftasche, hat es ihr überreicht und sie deponierte es unmittelbar danach ging es dann zur Sache Wink

Nichts für Ungut, ich konnte es mir nicht verkneifen!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Bevor ich duschen gegangen bin, habe ich Ihr die Scheinchen in die Hand gedrückt. Ganz einfach.Winke
Zitieren
Hallo!

Sodele mal mein (leicht durchwachsener) Erlebnisbericht zu Sammy aus Offenbach. Nachdem ich etwas Recherche betrieben habe (bis im Ladies-Forum einige Themen und hier im LSH Trier-Bereich bereits ein Thema), mal bei der Dame angerufen. Sie klingt am Telefon etwas reserviert (rufen wahrscheinlich genug Idioten an), aber ist durchaus freundlich und gibt Auskunft zu Preisen und Service.

Sie meinte am Telefon 30 Min. = 80 Euro und 60 Min. = 160 Euro. Auf meine Frage was darin für ein Service enthalten wäre, meinte Sammy "Ich bin tabulos". Ich fragte nach, ob da wirklich AV (bin ich nicht so scharf drauf) und im Mund kommen (bin ich scharf drauf) drinnen sind. Die Antwort war "Ja natürlich". Habe mir dann die genaue Adresse geben lassen und meinen Besuch angekündigt.

In Offenbach beim Praktiker ohne Probleme einen Parkplatz bekommen und auf zu besagter Adresse. Geöffnet hat mir eine sehr, sehr nette Sammy, die mich nach meinem Namen fragte und ob ich vorhin mit ihr telefoniert hätte. Sie war noch relativ begleidet in einer Art Zwitter aus Minirock und Kleid (ohne Höschen drunter). Ich bejahte und wurde dann freundlich in das "Schlafzimmer" geführt. Zur Optik: Sie hat eine sehr schlanke Figur und dunkle Haut, aber die 22 Jahre aus der Anzeige glaube ich nicht. Trotzdem aber durchaus hübsch und ich bin auch kein Adonis Dodgy. Ich frage dann, ob zum kennenlernen für sie die 30 Min-Variante ok wäre (bin halt höflich) und sie bejahte freundlich. Sie meinte sogar, dass wäre zum kennenlernen besser. Ich frage wirklich noch einmal wg. dem Service (s. oben Stichwort "tabulos") nach und erhielt die gleiche Auskunft. Nach der Übergabe der Scheine (ich hoffe es gibt hierzu keine Unklarheiten Mad) wurde ich ins Bad geleitet. Kurz gewaschen und zurück und dann ging sie ins Bad.

Habe es mir dann gemütlich gemacht und als Sammy reingekommen ist bin ich aufgestanden. Wir haben uns dann im Stehen geküsst und gestreichelt. Hier war nicht so positiv, dass es keine wirklichen ZKs waren. Bisher haben die meisten DLs mit mir relativ motiviert rumgeknutscht. Zudem sind die Brüste leider sehr "künstlich". Die Brustvergrößerung hätte sie besser gelassen (wie überhaupt die meisten sinnlos sind). Dann ging Sammy zum Bett und legte sich auf den Rücken, damit ich sie lecken kann. Habe ihr dann den gefallen getan und da gab es bzgl. Hygiene usw. nix auszusetzen. Fand es aber etwas amüsant, denn immerhin hatte ich bezahlt. Ich erhob mich dann und ihr war klar, dass sie sich wohl revanchieren sollte. Das tat sie auch und zwar wirklich sehr gut und immer mal wieder sehr tief. Ich fragte sie dann, ob sie es mir erstmal mit dem Mund besorgen könnte und wir danach noch "normalen Sex haben könnten". Sie stimmte - mit vollem Mund - zu und besorgte es mir gekonnt bis zum Schluss.

Nicht so positiv war dann aber, dass sie nicht zuende blies, sondern ich mit einer ordentlichen Ladung auf ihre Brüste kam. Das hat mich etwas überrascht. Ich weiß zwar, dass auf der einen Seite 30 Min. mit FT normalerweise 100 Euro kosten, aber ich habe mehrmals gefragt. Wäre für mich kein Problem gewesen, die 20 Euro Aufpreis zu bezahlen bzw. wenn ich es vorher weiß verzichte ich auf die KB und vögel lieber. Muss auch dazu sagen, dass ich schon mal "Trinkgeld" danach gegeben habe, weil ich den Service ausnehmend gut fand (steht in dem Bericht nicht drinnen). Vielleicht hätte ich von mir aus sagen sollen, dass das zu "günstig" ist und die 20 Euro drauflegen sollen. Jedoch ist das irgendwie ziemlich kompliziert gedacht, weil ich erst mal glaube was man mir sagt. Naja... dumm gelaufen.

Was dann kam war nämlich ziemlich abtörnend und das brauch ich wirklich nicht. Sammy ist dann erstmal zum abduschen gegangen und das hat mindestens 5-7 Minuten gedauert. Gegen Mund-ausspülen ist absolut nix zu sagen, denn das dauert 2 Minuten, aber eine kurze Dusche war dann nicht so der Brüller. Dann vögel ich lieber einfach und spritz in den Konti. Ich bin da flexibel Dodgy. Wie man(n) sich vorstellen kann, war danach meine Geilheit ziemlich abgeklungen und obwohl sich Sammy bemühte kam es zu keinem zweiten Abschuss mehr, weil ich selbst lustlos war und abbrach. Danach haben wir uns noch nett unterhalten (sie ist wirklich nett) und sind gemeinsam duschen gegangen.

Ist für mich nicht leicht ein Fazit zu ziehen, aber eher keine Wiederholungsgefahr. Gründe dafür: Optik (Sillis) nicht ganz mein Geschmack und das mit der Serviceabsprache ist suboptimal gelaufen. Jedoch war der Preis eigentlich fair und sie ist eine wirklich nette Person mit der man auch sehr gut reden kann. Deshalb fällte es mir (kein Witz) auch nicht leicht den mittelmäßigen Bericht zu schreiben. War aber von den 8 Mädels (im Gegensatz zu den meisten hier habe ich noch den Überblick Wink) die ich bisher besucht habe vom Sex her das zweitschlechteste Erlebnis. Trotzdem ist sie eine Nette und Abzocke war das definitv nicht. Aber halt auch nicht sehr befriedigend.

Hoffe der Bericht gefällt trotzdem und ich habe das nächste Mal mehr Glück.

Viele Grüße
Mannik
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm
#10
(22.07.2010, 15:32)Mannik schrieb: Dann ging Sammy zum Bett und legte sich auf den Rücken, damit ich sie lecken kann. Habe ihr dann den gefallen getan und da gab es bzgl. Hygiene usw. nix auszusetzen. Fand es aber etwas amüsant, denn immerhin hatte ich bezahlt.

Finde ich gar nicht so schlecht , wenn die Initiative von der Frau kommt . Lecken kann sehr angenehm sein .
Zitieren
Hallo!

(24.07.2010, 11:44)Puffratte schrieb:
(22.07.2010, 15:32)Mannik schrieb: Dann ging Sammy zum Bett und legte sich auf den Rücken, damit ich sie lecken kann. Habe ihr dann den gefallen getan und da gab es bzgl. Hygiene usw. nix auszusetzen. Fand es aber etwas amüsant, denn immerhin hatte ich bezahlt.
Finde ich gar nicht so schlecht , wenn die Initiative von der Frau kommt . Lecken kann sehr angenehm sein .
Deinen Beitrag muss ich zum Anlass nehmen, meinen Bericht etwas zu relativieren bzw. richtig-zu-stellen. Der Besuch bei Sammy war keinesfalls schlecht, dass für mich die "Wiederholungsgefahr" eher gering ist, liegt daran das ich bisher eigentlich nur sehr gute bis tolle P6-Erlebnisse hatte. Sicherlich auch dank dieses Forums (muss man mal schreiben) und der Berichte hier. Als ich vor ein paar Monaten das erste Mal "unterwegs" war, dachte ich nicht das die Mädels alle so nett sind. Ich stellte mir das alles "kälter" und unpersönlicher vor.

Auch der Besuch bei Sammy war sehr schön, sie sieht gut aus und ist insbesondere sehr nett. Zudem waren 80,- Euro 30 Min inkl. FO sehr fair. Manche Mädels rufen immerhin inkl. FM erstmal 100,- Euro auf. Außerdem gab es den Versuch (und sie bemühte sich wirklich) einer zweiten Runde. Da kann ich mich hier an Berichte erinnern, da gab es für 100,- Euro, 30 Min. keinen zweiten "Versuch". Als Beispielbeleg dieser Bericht.

Von daher kann ich Sammy (wie der Strangeröffner) eigentlich empfehlen, aber für mich ist die Wdh-Gefahr eher niedrig. Das klingt vielleicht schräg, aber es ist mein Fazit. Sorry dafür, dass das im Bericht vllt. nicht deutlich genug rauskam, aber ich wollte das noch richtigstellen, weil der erste Bericht (scheinbar) zu negativ klang und das ihr gegenüber nicht fair wäre. Dafür war der Besuch dann doch zu gut und für die Mädels gehts immerhin um ihren Beruf. Ich möchte in meinem auch fair behandelt/bewertet werden.

VG
Mannik

PS: Übrigens lecke ich ganz gerne und ich hatte an der Stelle einen Smiley vergessen. Das war kein "Negativpunkt" Dodgy.
Zitieren
Ich tacker hier mal die aktuelle Anzeige mit geilen Bildern fest Unentschlossen

[Bild: th_29376_Sammy7658_123_560lo.jpg]

[Bild: th_29379_3151250_F9_123_454lo.JPG] [Bild: th_29381_3151250_F8_123_59lo.JPG] [Bild: th_29383_3151250_F7_123_148lo.JPG] [Bild: th_29385_3151250_F6_123_386lo.JPG] [Bild: th_29387_3151250_F5_123_162lo.JPG] [Bild: th_29389_3151250_F4_123_252lo.JPG] [Bild: th_29391_3151250_F3_123_569lo.JPG] [Bild: th_29394_3151250_F2_123_1170lo.JPG] [Bild: th_29396_3151250_F11_123_210lo.JPG] [Bild: th_29398_3151250_F10_123_455lo.JPG] [Bild: th_29400_3151250_F1_123_516lo.JPG]
Zitieren
Hallo
habe nun auch vor einigen Tagen Sammy besucht und habe es zu keiner Zeit bereut
Bin sehr nett empfangen worden
Haben das finanzielle geklärt und dann konnte ich mich in Ruhe frisch machen
Sie bläst sehr schön ohne Gummi und leckt auch die Bällchen
Konnte sie überall streicheln lecken und fingern
Habe das erste Mal ein Mädel Anal genommen und mit ihr hat dies auch Spaß gemacht
Hält kräftig dagegen und spielt währenddessen mit ihrem Vib an der Muschi
Ihr scheint der Job richtig Spaß zu machen
Sie hat keinerlei Berührungsängste und greift auch kräftiger zu wenn man möchte
100 % Wiederholungsgefahr

ffmjuergen
Zitieren
Was hast Du bezahlt und wie lange warst Du bei ihr?

Stuart, danke
Zitieren
Hi
Hatte eine Stunde gebucht. Ca 70 Minuten dagewesen und übliche 160 bezahlt


Gruß ffmjuergen
Zitieren
kommt mir bissl spanisch vor die alte, sicher das sie net mal ein eber war und sam hies ?
Zitieren
(15.01.2011, 23:26)PerverserPerser schrieb: kommt mir bissl spanisch vor die alte, sicher das sie net mal ein eber war und sam hies ?


Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Ich kenne Sammy (oder früher Sandy) seit 2008 und kann dir bestätigen, dass sie sicher nicht ein ex Sam ist.

Gruß
master1
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
ich habe auf ladies.de ein Bild gesehen (ist jetzt leider net mehr da) da hat sie zwei narben im Intimbereich eine links eine rechts. Ausserdem sind mir ihre hände ein wenig zu groß...
Zitieren
Na dann werde ich doch mal auf die Narben achten, wenn ich das nächste mal meinen Kopf dort unten habe......;-)

Das mit den Bildern auf Ladies.de kann ich mir nicht vorstellen, da der Intimbereich auf den Fotos stets blind ist....aber evtl. können diese Bilder ja helfen:

[Bild: 5lqKCa3afP.jpg] [img][Bild: mcLC06grPX.jpg][/img]
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
dort war mal 100 pro ein Bild, wo man nicht den ganzen Intimbereich sehen konnte, sondern sie hatte auf dem Bild den slip ein bisschen runtergezogen und dort war links und rechts neben dem Oberschenkelansatz eine narbe. Ich weiß das ichs gesehen habe, habs auch noch nen Kumpel gezeigt und er fand es auch komisch.
Ich möchte keine falschen, unötigen Diskussionen starten. Müßte wohl erstmal persönlich hin. Würde sich mein Verdacht live nochmal bestätigen dann würde ich mich halt wieder distanzieren.
Zitieren