Ein fast perfekter Nachmittag
Um es gleich vorweg zu nehmen, warum nicht ganz perfekt: Am Freitag, 24.7. wollte ich im FI mal wieder bei schönem Wetter in der Sonne liegen und die nackten Aussichten genießen. Und von daher war der Tag nicht perfekt: Wolken und kühler Wind am frühen Nachmittag, so dass sogar noch Sauna angesagt war. Erst ab 16 Uhr total blauer Himmel mit strahlendem Sonnenschein, von dem ich reichlich genoss.
Und es gab noch mehr zu genießen: Zum Abendessen leckere fritierte Kalamares, die trotz Ruhezeit im Wärmebehälter noch knusprig waren.
Und die knusprigen Damen!
Mittags zuerst noch wenige, wurden aber mit zunehmender Dreibeinerzahl auch mehr CDLs tätig.
Für mich perfekt: Schon lange hatte ich keine 4 Zimmergänge mit ordentlichen Erektionen und schönen Orgasmen mehr (obwohl mich 2 Tage zuvor Roxanna im First zweimal heftig entsaftet hatte)
Meine Aktionen mit zunächst 3 süßen dunkelhaarigen Damen von der hinteren Bank links, die ich alle als sehr zärtlich erlebt habe, also schöner GF6:
Paola aus Venezuela, 25, klein, schlank, hübsch und sehr freundlich.
Lucy aus Thailand, auch Mitte 20, schlank, rundliches Gesicht.
Irena aus Bulgarien, 23, hübsches Gesicht, Bäuchlein, strammer runder Hintern.
Mit allen dreien war es sehr schön in verschiedenen Stellungen, alle machen ZK, FO und lassen sich die Muschi fingern und lecken.
Eigentlich dachte ich dann schon ans Aufhören, aber dann erspähte ich an der Bar doch noch eine attraktive Frau, bei deren Anblick sich mein bestes Stück etwas regte:
Lena aus Russland, ca. Ende 20, 173 cm, etwas größere Brüste natur, etwas fülligere Gestalt, aber noch schlank, dunkle lange Haare, gerade seit einer Stunde im FI, sonst im Paradise tätig. Schon an der Bar umarmte sie mich und gab mir feuchte Küsse, so dass ich sofort mit ihr hinauf ging. Ebenfalls ordentliche FO, dann aufgesattelt und schnell zum Orgasmus geritten, das war mir gerade recht.
Sie erzählte mir auch, dass sie gerade mit einer Freundin angekommen sei. Diese konnte ich nicht eindeutig erkennen, aber schon beim Hinausgehen fiel mir eine sehr schöne Frau auf: Mitte 20 (?) kurze dunkle Locken, ebenmäßiges Gesicht, volle Naturbrüste, tolle Figur. Ob das die Freundin war? Und wie die wohl hieß? Hätte mich auf jeden Fall interessiert, aber aller guten Dinge sind nun mal VIER!
Es grüßt ein glücklicher :-)
Zitieren