Erstbesuch in der Finca, Juni 2010
bisher war ich nur im Schieferhof oder im Feigenblatt, wollte auch mal einen von den mittelgroßen Clubs testen.
Ich hatte mich natürlich vorher im Forum informiert und war entschlossen eine Empfehlung und ein Bauchgefühl zu testen.
Ankunft mit nettem lockerem Empfang und kurzer Einweisung, alles übersichtlich und sauber.
Auf dem Weg zur Bar sprach mich die Nr.1 in den Forentests an:
Nina, CZ, ca.Ende 20?,
B Cups,
knackige Figur,
schwarze hochgesteckte Haare
kurzes PST, dann in eine Kuschelecke zum Anblasen,
bis ins Zimmer hab ich es nicht mehr geschafft,
ZK, FO vom Feinsten
Missio, Doggi,
100% WHF

Danach war erst mal Reha angesagt, leider war das Wetter nicht so doll für das schöne Freigelände.
An der Bar fiel mir bei jedem Takstopp eine Rothaarige auf, nach meinen
Vorkenntnissen vermutlich Jeanette, sie ist keine Anmacherin, sie lässt die "Dinge" auf sich zukommen, irgenwann hab ich sie dann doch angesprochen und ein nettes längeres Gespräch mit ihr gehabt, wohnt nach eigener Aussage mit Nina zusammen, nach weiterm Saunagang und Massage habe ich sie dann gebucht:
Jeanette, 30+, CZ
C- Cups, sehr gekonnt getunt
rote hochgesteckte Haare,
sehr serviceorientiert,
ZK, FO super,
immer mit dem Blick auf Deine Wünsche,
100% WHF

Später kam ich dann noch mit einem Kollegen aus KO ins Gespräch, auch er hatte auf die CZ Connection gesetzt, mit Nina angefangen und dann eine blonde Freundin von ihr, auch CZ, aber jünger gebucht, auch 2x guten 6 erlebt.
Nach 1:00 war dann das Angebot überschaubar aber nicht nach meinem Geschmack, deshalb gegen 1:30 abgetaucht,
Fazit: die Empfehlungen aus den Foren vermindern fast immer das Risiko, danke Kollegen.
Zitieren