Olga Polen
Ich habe heute das neue Haus in Waiblingen besucht! Es nennt sich Laufhaus 23! Mann hat die Adresse bzw die Hausnummer genommen und hinter dem "Laufhaus" gesetzt! Fertig war der Name!:-rolleyes: Es liegt im neuen Industriegebiet von Waiblingen. Von aussen macht es, im ersten Einschein, nicht den Eindruck eines Laufhauses. Es ist, wenn ich mich nicht täusche, Rostrot gestrichen und die Laternen, die drausen angebracht sind, sind nicht rot!:-D Also rein in gute Stube es herscht gähnende Leere. Im Eingangsbereich ist so ein Art Aufenthaltsraum mit Spiel- und Getränkeautomaten. Die Atmosphäre ist küh lund steril doch es scheint alles sauber zu sein. Ich bin wohl der einzige Kunde im Moment alle Damen springen auf als sie mich sehen. Doch ich habe eine bestimmte Frau im Auge. Olga aus Polen. Die habe ich schon mal in ErosPark in Sifi besucht und fand sie toll. Sie kann zwar nicht sehr gut Deutsch doch sie gibt sich sehr viel Mühe. Wir haben uns kurz über dies und das unterhalten dann zog wir uns aus. Das ging bei ihr logischerweise schneller als bei mir. Wir haben uns überall gestreichelt und liebkost. was sie nicht mag sind küsse auf den Mund. Gummi drauf und dann ging es los. Sie geht sehr gut mit. Ich konnte mich auf sie ganz ablegen und liebkosen bis zum schluss. Sie hat überhaupt kein Stress gemacht! Dann hab ich mich gewaschen und wir haben etwas unterhalten. Für 30.-€ war das eine tolle Nummer.
Zitieren
@Ellinas
Kannst Du bitte noch die genaue Adresse posten ?
Für auswärtige ist die nicht soooo offensichtlich Wink

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Eros-House 23
Schüttelgrabenring 23
in D-71332 Waiblingen
Tel. +49(7151)9811-1000
Gewerbegebiet Eisental.

Wenn man bei meinem Beitrag auf "Olga" drückt gelangt man auf die Seite.
Zitieren