Wellness Massagen Wiesbaden
Idee 
Kontaktdaten
Wellness Massagen Wiesbaden
Kaiser-Friedrich-Ring 49
Wiesbaden
Hessen
(0611) 900 5 777
Karte Anzeigen
Gestern war ich mal bei einer für mich neuen Adresse in Wiesbaden, um mich über die gebotenen Dienstleistungen, Dienstleisterinnen und Preise zu informieren.
Dieser Massage Laden wirbt sehr freizügig mit weitergehenden Dienstleistungen, die über das Massieren hinausgehen. Da mein besonderes Interesse diesen Dienstleistungen gilt, wollte ich diesen Laden mal ausprobieren.
Der Laden wirkt sehr ordentlich und aufgeräumt, das Ambiente ist also TOP.
Es waren 4 Dienstleisterinnen anwesend, die ersten drei kamen für mich nicht in Frage, da zu alt, aber durchaus attraktiv, die vierte Damen war jung, hübsch, schlank und blond, aber leider bietet sie ausschließlich Massagedienste an.
Das Preisniveau ist im oberen Mittelfeld:
30 Minuten Massage mit HE 50 €
30 Minuten B2B mit HE 60 €
30 Minuten erotische DL 80 €
60 Minuten erotische DL 150 €

Auf die erotischen DL wurde nicht weiter eingegangen, da die zur Verfügung stehenden Damen sowieso nicht in Frage kamen.
Im vergleich zu Konkurrenz ist zur Zeit 150 € als Stundensatz sowieso absurdMüde
Zitieren
Ich bin dort zwei mal hervorragend bedient worden. Julia und Alicia haben mir mein Leben verschönt.
In der mit 150.- Euro recht üppigen Entlohnung war bei mir allerdings eine Body&Body Massage, Französisch mit Kondom und GV enthalten.
Plötzlich ist der Preis wieder da, wo er hingehört.
Mir wurde auch eine Massage ohne Sex angeboten die halbe Std. wenn ich mich recht erinnere zu 60.- , die volle Std. zu 100.- Euro.
Da wäre dann die Handentspannung das Maximum gewesen.
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren
(20.07.2010, 15:19)Taschenrechner schrieb: Plötzlich ist der Preis wieder da, wo er hingehört.

Naja,

150 Steine sind schon eine Menge. Ich habe das Gefühl, daß das gesamte Preisgefüge so gegen 120...130 Euro abbröckelt.
Was ja grundsätzlich positiv wäre.
Mal sehen, wie lange der Trend anhält.
Zitieren
Ich mache leider immer wieder die Erfahrung, das 100 Euro-Angebote für den Stundenservice einfach nicht die selbe Qualität haben. (Rühmliche Ausnahme Treff Manu in Wiesbaden). Offensichtlich geben sich die Damen bei höherem Gehalt doch mehr Mühe.
das ist aber eine wohl nie endende Diskusion mit immer verschiedenen Meinungen.
Zitieren