Luana SB (vorher Fulda)
Winke @ LXS Da kann man nur sagen Wir fühlen mit Verärgert Winke

Die Madame noch in die Galerie. Man denke sich jetzt noch 15 Kilo dazu.

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Latina
Alter:18 - 24

Zum 1. Mal!

LUANA

Dieses wunderschöne Karibikmädchen
ist gerade mal süße 20 und ein toller
Geheimtipp! Ihr
schlanker Körper ist wahrer Luxus -
schlank, schokobraune, weiche Haut,
einen toller Knackpo und tolle verführerische
Lippen. Ihr Service beinhaltet (fast)
alles im zärtlichen Bereichn.

0170-6824943

[Bild: evjzt.png]_[Bild: de85f.png]

[Bild: am8pd.png]_[Bild: bmk6n.png]

_________________________[Bild: cpjqm.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Luana
Metzer Str.
0170-6824943
Im Innenhof, bei Sommer klingeln
Karte Anzeigen
Angetan von der Anzeige auf SL bin ich dort aufgeschlagen. Hätte besser auch den Bericht von Lostixs 2005 dazu gelesen. Dann könnte ich meine Kohle heute besser verficken.

Es öffnete mir eine grosse, schwarze mit sehr hübschem Gesicht. In der schäbigen Bude scheinbar so ein Lichtgestalt das ich im Hirn verblendet war.

Schon nachdem meine 50 Ficktaler den Besitzer gewechselt hatten, schwante mir das dies ein fehler war.

Nach meiner Waschung im Bad , stellte ich mich mit freudiger Erwartung vor sie. Aber anstatt etwas Vorspiel fing sie mit wildem rumgewichse an. Verärgert

Sie setze sich so geschickt hin ,das ich aber wirklich an gar nichts drankam. Genervt fickte ich sie nach lustlosen Gummigenuckel in der Missio.Abgeladen und weg.

Und ob ihrs glaubt oder nicht,ich hab nicht einmal ihre Fotze gesehen.

Während ihrer ganzen Nörgelei ( hier nicht und da nicht und nicht so fest ) hatte sie noch eine scheiß Arroganz drauf. Aber so ne dumme Fotze verdirbt mir nicht den Spass. Also buche ich das Geld aus und freue mich schon auf meinen hoffentlich geilen nächsten Fick.

Nur tut mir alle den Gefallen und lasst dieses Miststück in Saarbrücken verhungern.So frei nach dem Motto

*** Alle Macht den Hurengängern ***Lachen

Gruß
Abundzu2























Zitieren
Madame AZF ist jetzt wohl im Berich Fulda unterwegs. Der Thread befindet sich bereits dort.
Obwohl Grübel Grübel sie immer noch bei den Saarladies inseriert für Saarbrücken.
@ Mods könntet ihr das mal klären

Dieser Bericht müsste unter dem folgenden LINK eingefügt werden.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid553990


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(31.08.2011, 08:58)Horus schrieb: Madame AZF ist jetzt wohl im Berich Fulda unterwegs. Der Thread befindet sich bereits dort.

Nee, die war zuvor in Fulda, aber die MODs kamen nicht dazu den Thread nach SB umzuziehen, schade für den/die Kollegen in SB.
Zitieren
#25
ist doch gut,das es das Forum gibt,aber nix desto trotz fällt der ein oder andere dennoch rein,wie es mir letzt auch ergangen ist,aber es hält sich jedenfalls in GrenzenPst
AZF nein Danke
Zitieren
@ LXS: Mein Beileid zu deinen Schlechten Erlebnis.

Zitat:...Die Dame war "Luana", aber sie hatte sicherlich 10-15 kg mehr auf den Hüften,...
...Was mir als Nächstes auffiel war, dass sie nicht sonderlich gut gelaunt war. Ein Lachen kam kaum in ihr Gesicht...

Das erinnert mich als ich damals dort war, hatte mich zum Glück auf mein Bauchgefühl verlassen, dass das eine ganz miese Nummer werden würde.
Zitieren
Moin Fickgemeinde,

war bei Luana als sie vor ein paar Wochen in Speyer gastiert hat. Habe die 80 Euro Nummer gewöhlt und habe es nicht bereut.
Habe dafür das komplette Programm bekommen. Franz.ohne, Lecken Küssen. Alles was das Freierherz begehrt. Wer auf dunkle Frauen mit dicken Titten steht macht da nichts verkehrt. Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit irgendwann mal geben. In diesem Sinne....

Gruß der tippkicker.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren