NEREA IM PATRICIA HAUS 17
Kontaktdaten
Nerea
Am Bahndamm 17
Bad kreuznach
Karte Anzeigen
Die guten Berichte zu nahezu allen Damen aus Patricias Haus hatten mich neugierig gemacht und so machte ich mich letzte Woche auf den Weg nach Bad Kreuznach.
Angekommen wurde ich von der osteuropaeischen Hausdame ins "Wohnzimmer" gebeten, wo sich mir dann kurz darauf 8 oder 9 leicht bekleidete und entzueckende Maedels vorstellten.
Urspruenglich hatte ich ein anderes Maedel im Blick als Nerea ( http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...3-1-A.html ), aber nach dem Vorstellen hatte ich eigentlich nur noch Augen fuer diese beiden braunen Fleischberge in der Auslage, da konnte selbst die sehr entzueckende Brenda nicht mithalten.
Gebucht wurden 45 Minuten fuer 100 Euronen (was im Vergleich zur halben Stunde fuer 80 oder ganzen Stunde fuer 150 wohl der beste Deal ist).
Dann jedoch der kleine Daempfer: Nerea spricht kein einziges Wort deutsch oder englisch, mein spanisch beschraenkt sich auf das Bestellen von Bier, also gab es eigentlich keine nennenswerte Konversation, auch wenn sie das ab und an versuchte.
"No comprende" (oder wie auch immer man es schreiben mag) habe ich dann aber doch noch rausgebracht Wink
Wir begannen mit kleinen Fummeleien und angedeuteten Kuessen (mehr als Lippenbegegnungen waren hier nicht drin), gingen irgendwann intensiver zur Sache und auf einmal sass sie ueber meinem Mund.
Was dann folgte gefiel ihr sichtlich, sie wurde sehr nass und begann mich dabei zu wichsen und bedeutete mir, die Zunge schneller zu bewegen.
Schliesslich stieg sie ab, legte sich auf den Ruecken und gab mir eindeutig zu verstehen, dass sie noch mehr Zunge wollte, was ich ihr auch bereitwillig gab.
Irgendwann gab ich ihr dann zu verstehen, dass ich sie nun gerne zum Ritt aufsitzen lassen wuerde, was mit Haenden und Fuessen auch gelang...
Sie war nach der Vorbehandlung sehr heiss und nass, allerdings auch erstaunlich eng.
Sie gab mir ordentlich die Sporen, die auf und ab huepfenden Titten waren ein geiler Anblick und als sie dann anfing zu zucken brachte sie mich zum spritzen.
Anschliessendes saubermachen und ein wenig herumalbern, dann war leider die Zeit um bevor ich nach einer zweiten Runde fragen konnte.
Dennoch waren das schoene 45 Minuten, was ich auch so der nachfragenden Hausdame sagte, die sich nach dem Service erkundigte.
Alles in allem kann ich sagen das Nerea eine sehr Nette und Lustige ist, sie geniesst, wenn sie verwoehnt wird und ist denke ihc eher eine Kuschelmaus, wenn auch keine Kuesserin.
Grosses Manko ist jedoch, dass sie kein Wort deutsch spricht.
Ich denke der Laden wird mich wiedersehen, allein durch den Gedanken an Brenda Wink
Zitieren
Kontaktdaten
0671-9708343
Nerea für die Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Afro
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:mittel
Rasiert:jaService:Massage

NEREA
PATRICIA HAUS 17

Der exclusive Club empfängt Sie in angenehmer
Atmosphäre mit einer großen Auswahl
an immer neue Mädchen!
______________________________

NEREA

Aus Kolumbien ist die 27 jährige Busenfee.
Die süße Schokopraline hat eine sexy 38er
Figur mit üppigen 110D Brüsten und ist rasiert.

Lass Dich von der schönen Frau mit
einem umfangreichen Top-Service
beglücken.

KEIN AV!

[Bild: 1uj4y.jpg] [Bild: 2z7ld.jpg] [Bild: 3ik14.jpg] [Bild: 4djf3.jpg] [Bild: 5lmti.jpg] [Bild: 62v2k.jpg] [Bild: 7zk8b.jpg] [Bild: 83vee.jpg] [Bild: 99wdo.jpg] [Bild: 10um2s.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren