Babylon, Elsdorf; Warten auf TA's
Traurig 
Kontaktdaten
Babylon
Oststraße 12
50189 Elsdorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
02274-905588
info@privatclub-babylon.de
Karte Anzeigen
Von den angekündigten 10-12 Damen, die auf telefonische Nachfrage am Vortag freundlich angekündigt wurden, sind tatsächlich 8-10 anwesend: Alea, Angie, Aurelia, die Amazonenkriegerin, Jana, Leyla, Livia, Lori, Monika ...

Geduscht und nach einem Caipirinha hab ich erst Monis Hand auf der Schulter, nach einem kurzen Zögern ihre Zunge im Hals und wenig später -auf Nachfrage- hat ihr Mund mein bestes Stück vereinnahmt. Ich lasse dies, mangels echter Alternativen, zu. Angie, ein Grund meines Kommens, scheint länger beschäftigt.

Nach den ersten Knutschern auf dem Zimmer: „Machst Du eine Stunde mit mir?“ Nö, halbe Stunde. „Du kannst auch in meinen Mund spritzen, ich schlucke auch.“ Nö, muß nicht sein. „Warum nicht?“ ...
Der Intensität der Knutscherei tun meine Absagen keinen Abbruch, die unter Handgreiflichkeiten fortgesetzt wird.

Monika bläst in Liegestützmanier, feucht und tief, ganze 60 sec lang. Dann strahlt sie mich an, küßt mich und legt sich auf den Rücken. Augen Roll Ich demonstriere ihr, was ich unter Ausdauer beim OV verstehe. Moni hat ihren Spaß dran, gibt Regieanweisungen, legt mit den Zeigefingern die Klitoris frei. Nach 5 min beende ich die Bespaßung, bin ja nicht zur Arbeit hier. Wink „Ficken?“ Wie siehts vorher mit EL aus? „Okay.“ Tatsächlich erahne ich ihre Lippen an meinem Beutel – 30 sec lang. Moni hat genug und streift einen Gummi über.

Dem Reiten kann sie nicht lange was abgewinnen, läßt sich seitwärts auf den Rücken rollen und missionieren. „Du machst aber eine Stunde mit mir?“ Denk an was anderes, ist grad so schön. Ich verschließe ihren Mund mit meinen Lippen. In der missio und der doggy beweist sie gute Nehmerqualitäten. Aber Ausdauer ist nicht ihr's.

Sie nutzt eine Pause, loggt sich aus und reißt den Gummi runter. „Leer, Du magst kein Gummi! Soll ich mit dem Mund weiter machen. Du kannst ruhig reinspritzen.“ Ich schüttele den Kopf und mir kommt der Ausdruck Ruinierter Orgasmus in den Sinn. „Sind noch 3 min oder willste ne ganze Stunde?“ Augen Roll Derweil macht Moni mit der Hand weiter. Das soll mir recht sein, das Poppen ist mir vergangen.

Mein Oberkörper wird vom Ejakulat befreit. Während Moni plötzlich in Hektik verfällt, lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen. Sie hält inne. Wir haben noch 5 min. „Nur 3.“ kürzt sie ab, krabbelt aber noch mal aufs Bett, um mir einen Kuß zu geben. „Ich muß unbedingt zum Verkäufer.“ [Ein fliegender Händler ist vor Ort.] Fast hätte ich Lust, jetzt doch noch auf eine Stunde zu verlängern – bei ausschließlichem FO/EL. Teufel

Für Knutsch- und Leckfetischisten eine Empfehlung. Alle anderen verpassen nix.

Monika, BUL, Ende20
164 cm, KF36, B-Cups
dkl.-blonde lockige Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV, HE
Optik: unspektakulär
Gf6-feeling: nicht so richtig
Performance: allenfalls durchschnittlich
25 min – 50€
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#2
Danke liebling


[Bild: p1070341monika500szts.jpg]



Zitat:Monika

Naturgeile Türkin
Monika ist 23 Jahre jung, blond, 165 cm groß und 55 kg leicht.
Monika hat grüne Augen und eine Körbchengröße von 75B.
Monika ist glatt rasiert.


*
Zungenküsse
*
Muschifingern
*
Lecken
*
Französisch ohne
*
Französisch m. Aufnahme
*
Spanisch
*
Hodenmassage
*
Eierlecken
*
Körperbesamung
*
Gesichtbesamung
*
Analspiele aktiv
*
Analspiele passiv




*
Zungenanal passiv
*
Dildospiele
*
Verbalerotik
*
Rollenspiele
*
Fußerotik
*
Spucke
*
NS aktiv
*
Dessous
*
Bisexuell
*
Lesbospiele
*
Freundin für Dreier
*
Badespaß
Zitieren
Daumen hoch 
Ein weiterer FK ist eingetroffen, mit dem sich prima die Zeit totschlagen läßt. Es gibt neben dem Buffet Gegrilltes – scharf gebraten, daß mit frisch Gezapften hinunter gespült werden kann. Das ist auch die Hauptbetätigung der nächsten Stunden. Partystimmung kommt keine auf. Dazu bedarf es neben Girlanden, BBQ und Faßbier auch Stimmungsmacher/Innen und etwas mehr Partygäste.

Die anwesenden Girls sprechen mich nicht so an, zumal sich dann auch noch Leyla vor 19 Uhr und Lori gegen 20 Uhr auf den Heimweg machen. Der Cheffe verspricht zwar, noch 2 Trümpfe aus dem Ärmel zu ziehen. Doch die lassen auf sich warten.

Ich nehme mit dem Thekenschatz Anita flirtend Kontakt auf, die erst irritiert darauf reagiert, dann aber im Schutze des Tresens drauf eingeht. Einen entsprechenden Fetenhit texten wir simpel um, skandieren lauthals Anita, Du geile Sau und bringen so den Saal kurzzeitig zum Brodeln. Lachen

Irgendwann, ist's Zehne?, taucht eine bestens aufgelegte Vivian auf (ja, jene mit dem sommersprossigen Gesicht Wink). Harte Konkurrenz für Angie. Ich werde mich entscheiden müssen; die ablaufende Zeit läßt nur noch ein Zimmer zu.

Obwohl Angie endlich frei ist, scharwenzelt sie vor meiner Nase rum, anstatt direkt zu mir zu kommen. Daß ich geneigt bin, ihr aufs Zimmer zu folgen, hatte ich ihr zuvor deutlich gemacht. Sie spielt gerne; mag gefragt werden. Wink Beim nächsten Vorbeihuschen greife ich sie mir. Als hätte sie darauf gewartet, werde ich mit Küssen belohnt. Ich enthebe sie ihres sicheren Standpunktes und trage sie zum Rondell, wo wir das Begonnene in der Horizontalen fortsetzen. Die honigsüßen Worte, die sie mir dabei ins Ohr flüstert, bringen mein Blut zusätzlich in Wallung. Sabber

Wir belegen eine Spielwiese im Kino, in dem sich gerade Aurelia (nein nicht die) die Zeit vertreibt. Sie läßt uns allein. Auch Angie entschwindet, sich frisch machen. Da meine letzte Dusche auch schon Stunden zurück liegt, suche ich ebenfalls eine Naßzelle auf. Überrascht schaut Angie, über ein Bidet hockend, auf. Will nur schnell duschen. „Kann ich mit?“ Gerne.

Nunmehr beide blitzblank gewienert, kommen wir auf dem Bett zum Liegen und in Fahrt. Erschrocken nach der ersten Knutscherei: „Schmeck ich nach Alkohol? Ich muß Zähne putzen.“ Das paßt bestens zu meinen 10 Bierchen, beruhige ich sie. Ob mir das aber keine anderweitigen Probleme bringt? durchfährt es mich siedend heiß. Angie teilt meine Bedenken nicht.

Und sie sollte Recht behalten. Stramm wie ne Morgenlatte um halb fünf ist das eben noch schmächtige Würstchen und das bevor sie Hand oder Mund angelegt. Magie - oder erotische Ausstrahlung. Big Grin Ihr Blick. Ihr Anblick. Ihre natürliche Begabung zu Willen zu sein.
Wir zerwühlen bei unseren gegenseitigen Erkundungen das Laken, verkehren oh-raaal, verlustieren uns durch verschiedene Stellungen. „Mist!“ entfährt es ihr, nachdem sie den leeren Präser runter gezogen hat. Hey, ich war noch gar nicht fertig! Angie demonstriert mir noch einmal ihre Oral-Künste in besonderer Weise. Und als alles schön eingeweicht ist, spüre ich ihren Finger in meinem Innersten. Die andere Hand umfaßt die Wurzel, die Zunge ist mit genitalen Sauereien beschäftigt. Dazu ihr meine Reaktionen beobachtender Blick. Ich danke dem Gott des Hopfens, der mich das so lange aushalten läßt.

Nach einer weiteren Knuddelattacke bietet mir Angie ihre pralle Oberweite zur spanischen Spielart des Verkehrens an. Dazu eignen sich ihre Titten ausgezeichnet. Schweiß und Speichel vermischen sich zu natürlichem Schmierstoff. Mein Luststachel rutscht hin und her, die Eichel wird bei jedem Zieleinlauf oral begrüßt. Langsam ist wirklich Holland in Not. Der angestaute Saft macht sich auf die Reise und ergießt sich schubweise auf ihr Dekolleté. Ein Spritzerchen verirrt sich auf ihre geschlossenen Lippen.

Angie verreibt sich die Ladung großflächig. „Vorsicht, Du machst Dich voll.“ warnt sie, als ich mich auf ihr lege. Sehr rücksichtsvoll, gell? Big Grin Ein Rinnsal, daß ihren Halsschmuck zu erreichen droht, stoppe ich mit der Zunge, was zur allgemeinen Erheiterung führt.
Wir knuddeln, busseln und tätscheln uns auf normale Betriebstemperatur runter bis zum unvermeidlichen Time over.

Angie, D, Anfang20
163 cm, KF38, D-Cups
schwarze lange Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, 69, ZA, FA, GV, TF
Optik: lecker Wonneproppen (von der HP adaptiert)
Gf6-feeling: yep
Performance: Lovemachine
30+x min – 50€
25€ Sauereizuschlag

Nach einer doppelten Schorle und einem 3fachen Expresso, der sich immer noch winzig ausnimmt in dem Tässchen, lasse ich den Abend mit SmallTalk an Theke ausklingen.

Das Salz in der Suppe eines Babylonbesuchs – Die Cash-Phase:
Da zwischen beiden Nummern Welten liegen, was Können und Wollen anbelangt, beschließe ich unüblicherweise einen Noch-Präsidenten des DFB auf Angies Salär draufzulegen und rechne nochmal: 2 halbstündige Nummern ohne Extras zu 50€ + Tip macht 120€.

Eigenartigerweise erstaunt mich die aufgerufene Forderung nach 175€ nicht sonderlich, eher die Tatsache, daß gerade Moni korrekt abgerechnet hat.
Während ein zeitliches Mißverständnis mit Angie schnell ausgeräumt ist, ist der Aufpreis für „Sauerei“ nicht verhandelbar. Ist mir auch zu blöd. Ich will mich jetzt nicht ärgern, sondern einfach entspannt nach Hause cruisen. Und das mach ich dann auch, nicht ohne Anita ein letztes Mal anzuschmachten.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Zwinker 
Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich weiß mir zu helfen: Voila! Angie
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren