Nicht mehr.... ( Gina )
#1
Kontaktdaten
Gina
Bonn
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Die "Reife Gina" inseriert gerne bei 6relax.de und tourt durch die Republik,oft ist sie auch in Bonn,so wie letzte Woche,als ich bei ihr war.

DT/GB/ZA(auch aktiv) und ZK,das waren nur einige Ihrer Angebote im Internet.

Maximal 100 Euro wollte ich ausgeben (mehr habe ich auch nicht da gelassen),zum Glück.

Die Dame lässt sich alles extra bezahlen,deswegen bekam ich für mein Geld ein hektisches,raues FO,(also nix ZA+ZK)das mich nach ein paar Minuten sogar schmerzte,dann versuchte ich mir selber einen runter zu holen,aber da war`s schon zu spät.

Zwischen mir und der Dame hat die Chemie nicht gestimmt,war dort zum ersten und zum letzten Mal.
Zitieren
Kontaktdaten
Gina
Am Burgweiher 31
53123 Bonn - Duisdorf
Nordrhein-Westfahlen
Deutschland
01 76 - 35 12 70 42 /02 28 - 74 87 18 28
1. OG; bei Michel
Karte Anzeigen
Packen wir Gina mal in die Galerie

Zitat:Ich bin Gina, Herkunftsland: Deutschland, 45 J. alt, 170 cm groß, Kf. 42, OW 90 E, glattrasiert, vielseitig, nymphoman, leicht dominant und leicht devot. Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Mein Service:
Anal Analmassagen Badespaß Begleitungen Behindertenbesuche
Behindertenfreundlich Body to Body Bürobesuche Deep Throat Dildospiele
Duschspass Erotische Massagen Erziehung / SM Fisting A/P Französisch Beidseitig Französisch Ohne Französisch Total Gesichtsbesamung Hausbesuche Hodenmassagen
Hotelbesuche Intimrasur Körperbesamung Küssen Lack & Leder
Leichte Erziehung NS Aktiv / Passiv Rollenspiele Sandwich Schmusen
Spanisch Striptease Verbalerotik Zungenanal A/P Zungenküsse


[Bild: 1egnr.jpg] [Bild: 2tfje.jpg] [Bild: 3hd8m.jpg]



Gruß Horus
der meint das Wort drall bekommt eine ganz neue Dimension Dodgy
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Danke für die Warnung Gagger,

Gina aka Cora aka Chris

[Bild: 8jph5.jpg] [Bild: 15p81.jpg] [Bild: 2grb0.jpg] [Bild: 3lsk1.jpg] [Bild: 44r3v.jpg] [Bild: 54ob8.jpg] [Bild: 6zq2w.jpg] [Bild: 7apha.jpg]
Zitieren