Bulle extrem! Big Mama im WW gebangt!
Big Mama!



Was geht eigentlich noch in Remscheid??? Diese Frage beschäftigte mich, als ich mich auf dem
Weg von Wermelskirchen in die Werkzeugstadt befand...Vor einem guten jahr hatte ich auf dieser
Strecke meine erste Wohnwagensex Erfahrung gesammelt. "Bullinho" erinnert sich noch gern an
die süße Halbpakistanin die ihm zu dieser Zeit eine unerwartet schöne halbe Stunde beschert
hatte. Obs die wohl noch gibt??? Wenn ich schon mal in der Nähe bin, dann kann ich mir diese
Frage auch selbst beantworten! Also an der Autobahnraststätte Remscheid auf der A1 abgefahren
und einen Abstecher ins nahegelegene Eschbachtal gemacht. Direkt an der A1 gelegen, neben eines
Freibads, existierte dort früher ein Parkplatz auf dem sich mit Ballonherzen geschmückte
Wohnwagen befanden und dieser Ort sollte Zwischenziel meines Kurztrips ins Bergische Land werden!

Am Zielort angekommen, stellte sich mir dort ein nahezu unverändertetes Bild dar. Was mir bei
meinem ersten Besuch in der Dunkelheit noch aufregend und abenteuerlich vorkam, wirkte jetzt im
Hellen ziemlich schäbig und vergammelt!5 alte, verschimmelte, baufällige Wohnwagen, die am Anfang
des Parkplatzes unter schattenspendenden Bäumen geparkt waren...Buuääähhh...Alles andere als
einladend! Trotzdem fuhr ich ne Runde über den Parkplatz um mir den Inhalt der Holland Hütten
mal von nahem anzuschauen!

Drei Wagen waren besetzt...Im letzten Wohnwagen eröffnete gerade ein noch jüngeres, dunkelhäutiges
Girl ihr Geschäft....ziemlich kräftig, auffallend dicke Kiste....Nääää....das is nix für mich!
Aus einem der mittleren Wohnwagen trat ein älteres, offensichtlich deutsches Wesen hervor...Keine
Beschreibung der Welt könnte widerspiegeln was ich mir da anschauen mußte...Unbeschreiblich!
Diese Frau kann unmöglich mit Sex ihr Geld verdienen! Das geht gar nicht!!!
...Nu ja...blieb also
nur noch Wagen 1, dem Wagen, der mich an meinen Bumms mit Vanessa einnerte...Leider war auch dieser
Schrotthaufen mittlerweile anderweitig besetzt...Ein weiteres dunkelhäutiges Girl lukte aus dem
schmalen Fenster hervor...freundliches Gesicht, eingerahmt von toller Frisur, prall gefülltes
Dekoltee...Ach was solls! Ich war geil und wollte jetzt poppen!

Noch außerhalb des Wohnwagen stehend, informierte ich mich über Service und Konditionen. 50 euro
für FM und GV wurden aufgerufen, hab ich mir irgendwie günstiger vorgestellt, so kurz vorm Ziel
wollte ich aber dann auch nicht mehr umkehren! Also zugestimmt und in die Bruchbude eingetreten...
Völlig perplex stand ich nun vor meiner angehenden Sexpartnerin. Das sie wohl ein wenig beleibter
war, war von draußen schon zu erkennen, aber mit dem was mich dort erwartete hatte ich nicht
gerechnet!

Vor mir stand eine regelrechte Big Mama die sich mir als Chantal aus der Karibik vorstellte!
Ein wenig eingeschüchtert schaute ich mich zunächst erstmal ein wenig im Wohnwagen um...Puhhh...
Junge, Junge! Da hasse Dir aber was vorgenommen! Dieses Weib willste in diesem schäbigen, nur
noch von ein paar Nieten zusammengehaltenen Wohnwagen vögeln???
Mich schauderte es! Wenn die mich
nicht umbringt, dann wird es die einstürzende Kiste erledigen...Oh Gott! Ich werde hier sterben!!!

Doch komischerweise wurden meine Bedenken schon bald von der perversen Ader verdrängt, die tief im
Süden auf sich aufmerksam machte...Irgendwie wurde ich spitz!

Der Obulus wurde übergeben und der Klamotten wurde sich entledigt! Mangels sanitärer Anlagen im
Wohnwagen,wurde auch getrost auf die Reinigung verzichtet...So gings direkt auf die moderige,
durchgelegene, alte Matratze, die in der nächsten zeit als unsere Spielwiese fungieren sollte!
Irgendwie bot dat Dingen mehr Platz als man erwarten konnte und kaum hatte ich es mir dort so
bequem wie möglich gemacht, kümmerte sich Big Mama sofort liebevoll um meinen Astralkörper!
"Bullinho" wurde schon schnell zu "Bullinhus Maximus" und wurde nun von Big Mama fürs FM gummiert.
Ob eine Frau nun klein, groß, dick oder dünn ist hat fürs Blasen alleine erstmal keine Bedeutung!
Big Mama gab ihr bestes und das war wirklich gut! Ausgiebig, tief, kaum Handeinsatz aber immer
wieder Eierkraulend...höchstens die Optik brachte noch ein paar Abzüge in der B-Note!

Nun aber näherte sich langsam der Moment, dem bich schon länger mit bangen Gefühlen entgegenblickte!
Big Mama wollte mich vögeln und konnte ihre Vorfreude darauf kaum verbergen...Big Mama stieg über
mich und begrub mich wild hopsend unter sich in der Matratze. An ficken meinerseits war nicht zu
denken...Ich versuchte zwar meinen Körper so gut es geht auf Spannung zu halten, aber so tief in
den Laken versunken, gabs für mich kaum ne Möglichlkeit selbst Fahrt aufzunehmen. Richtig krass
wurde es aber erst, als sie sich zu mir runterbeugte um mich zu knuddeln...Ich schätze das mir auf Grund einer
Schockstarre eine Panikattacke erspart blieb und kaum hatte ich mich wieder ein wenig gesammelt,
bat ich vorsichtig um einen Stellungswechsel...

Im doggy positioniert, hielt sie mir nun ihre Kiste entgegen! So...Jetzt darf ich...also ran an den
Speck! 100 Kilo Fleisch, feucht, warm und weich!
Mein Gewicht auf meine beiden Hände verlagert die
sich nun auf ihrem breiten Becken stützten nahm ich sie jetzt von hinten! Auch Big Mama schien
ihren Spass zu haben und ging ordentlich mit! Aus Angst davor das mich einer der Rückschläge aus dem
Wohnwagen befördern könnte, begann ich lieber mal zu klammern...Also...irgendwie hat das mächtig
Spass gemacht! Die hohe Luftfeuchtigkeit brachte mich bald aber aus der Puste, und so bat ich sie
zum Handjob...während ihre Finger meinen Riemen massierten, suchten sich meine Finger tief in
ihren Arschbacken vergraben den Weg zu ihrem Anus...Big Mama sah das als eine Aufforderung zum
Analsex an und bot mir diesen für einen weiteren Fuffi an...Nee nen Fuffi war mir das nicht wert,
nachdem sie sich aber auf eine Zuzahlung von 20 eus hatte runterhandeln lassen, ging ich auf ihr
Angebot ein...

Einstein hätte sich bei diesem Deal wohl im Grabe umgedreht...Ich bin ein Dummkopf! Obwohl ich
Mitteleuropäischer-Schwanznorm bestückt bin, stand ich nun vor einem nahezu hoffnungslosem Unterfangen...
Wie sollte ich meinen Dödel wohl durch ihre gut und gerne 20cm tiefe Kimme bis hin zu ihrem Anus
führen??? Um es dieser Frau anal zu besorgen bedurfte es eines Elefantenrüssels!
Sie vor mir bäuchlings liegend, zog ich nun soweit es ging ihre Arschbacken auseinander, drückte
dabei platt was irgendwie möglich war und führte meinen Schwanz nun zu ihrer Mokkahöhle...Als ich das
Gefühl hatte irgendwo angedockt zu sein, gab ich sofort Vollgas...Eigentlich weiss ich gar nicht so genau
wo mein Schwanz überall steckte...Ich habe einfach solange gefickt bis ich zum Abschuss gekommen bin!
Das war Schwerstarbeit!

Tjaaaaa....was kann ich noch über Big Mama sagen??? Sie ist wirklich eine sehr nette Person!
Zeitdruck bestand überhaupt nicht und mal abgesehen von der Analzulage gab es ihrerseits keinerlei
Koberversuche...die insgesammt gezahlten 70 euro sind für so eine Nummer natürlich viel zu viel!
Big Mama wird für mich eine einmalige Sache bleiben, trotzdem will ich diese Erfahrung nicht missen...
Als Tip wäre sie somit also auch höchstens Fetischisten zu empfehlen...

Zuchtbulle
Zitieren
Klasse Bericht - du bist echt schmerzfrei, Respekt!!!!
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Wir müssen hier mal Tapferkeit Medaillen einführen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Schade das es keine nomis mehr gibt.
Endlich mal wieder ein Bericht wo ich mehr als einmal herzhaft gelacht hab.
Also nochmal dank an den mutigen, unerschrockenen Kollegen!!
LG
Zitieren
Respekt, Herr Kollege!

Gruss
MaTT
Zitieren
#6
(20.07.2010, 19:42)Zuchtbulle schrieb: Big Mama!

Big Mama wird für mich eine einmalige Sache bleiben, trotzdem will ich diese Erfahrung nicht missen...
Als Tip wäre sie somit also auch höchstens Fetischisten zu empfehlen...

Big Grin Big Grin Big Grin


Himmel aber auch !

Da kann man ja wirklich mal sagen: "Das komplette Programm gefahren und nichts ausgelassen !!"
Wow !! Mein tiefster Respekt !! Cool

Ich steh ja normalerweise auch sehr auf Latinas...
...aber diese Erfahrung...wäre wohl nix für mich Verwirrt ...und wenn der Druck noch so groß wäre... Eek
Also nochmal: Chapeau !!

Wobei ich bei dem wohlklingenden Namen Chantal eher immer an junge, hübsche (und meist blonde) schlanke Damen denken muß...
...bei beschriebener Dame fallen mir aber eher solche Namen wie z.B.Ulla oder Edda ein... Verwirrt
Wobei es aber solche Namen zugegeberweise in der Karibik eher selten gibt... Big Grin
Zitieren
Boa ey,
ich hatte gerade Angst die Nachbarn kommen schauen warum ich Sonntags morgens so Lachanfälle habe....
Am Eierberg ist Zeitweise auch so ein Exemplar, in blond, könnte deutsche sein,
sogar recht hübsches Gesicht,
aber ich denke die kommt an 125 Kilo's ran...
nenene, dat ist nix für mich,
aber nur weiter so Zb,
NRW kann gute Bericht wirklich brauchen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@lattmann

könntest du die blonde mal genauer beschreiben inkl. Haus zimmer...
Zitieren
Sie ist nicht anwesend,
hab sie seid ein paar Wochen nicht gesehen.
Es gibt also keinen Grund in diesem Thread weiter über andere Frauen zu Diskutieren.
Wenn ich sie wieder sichten sollte geb ich gern Bescheid im Newsletter oder per PN
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Respekt! So was in der Art?

[Bild: 60-big-mama.jpg]

Stuart, Dodgy
Zitieren
Zitat:...
Obwohl ich Mitteleuropäischer-Schwanznorm bestückt bin, stand ich nun vor einem nahezu hoffnungslosem Unterfangen...
Wie sollte ich meinen Dödel wohl durch ihre gut und gerne 20cm tiefe Kimme bis hin zu ihrem Anus führen??? Um es dieser Frau anal zu besorgen bedurfte es eines Elefantenrüssels!
Sie vor mir bäuchlings liegend, zog ich nun soweit es ging ihre Arschbacken auseinander, drückte dabei platt was irgendwie möglich war und führte meinen Schwanz nun zu ihrer Mokkahöhle...
Als ich das Gefühl hatte irgendwo angedockt zu sein, gab ich sofort Vollgas...
Eigentlich weiss ich gar nicht so genau wo mein Schwanz überall steckte...
Ich habe einfach solange gefickt bis ich zum Abschuss gekommen bin!
Das war Schwerstarbeit!
...
Als Tip wäre sie somit also auch höchstens Fetischisten zu empfehlen...

Zuchtbulle




Mann o Mann, das habe ich vorhin per Zufall gefunden - und selten so gelacht.

Gruß an den Kollegen

CJ
Zitieren