Sara, Neues süßes Ding Saarbrücken (vorher Ffm, DA)
#61
Hallo

Ich war am Donnerstag (10.11.11) in Saarbrücken und hatte zwischen 2 eigenen Terminen am Nachmittag noch etwas Zeit.
Also habe ich es nochmal bei Sara versucht. Das hatte ich ein paar Tage zuvor schon einmal mit telefonischer Voranmeldung versucht, aber als ich vor dem genannten Haus angekommen war, reagierte sie nicht mehr auf Anrufe - ich bin mir sicher, dass dort noch mindestens 3 andere Kunden waren, vielleicht gibts in dem Haus aber auch noch weitere SDLs. Am Donnerstag aber war alles okay, ich rief kurz vor meiner Ankunft erst an und sie hatte Zeit, als ich 5 Minuten später vor dem Haus angerufen habe, wurde ich hereingebeten.

Aussehen: Sie sieht für meinen Geschmack sehr gut aus. Ich bin nicht sicher, ob die Fotos in diesem Thread zutreffen. Sie ist nicht so mager, wie auf den Bildern im 3. Beitrag (sondern hat normale Maße, kein Gramm zuviel) und hat nicht so große Titten, wie im 36. Beides fand ich aber sehr gut so. Sie hat einen wunderschönen Körper, den ich auf ca. 21/22 geschätzt hätte. Das passt ja ziemlich gut zu den Beiträgen hier. Aus meiner Sicht einziger Nachteil sind die etwas dicken Lippen... Sie trug einen BH, einen String, ein sehr grobmaschiges Netzkleid und ein duchsichtigs Oberteil sowie High Heels.

Kontaktaufnahme: Sie spricht gutes Englisch. Da sie gleich Englisch begonnen hat, kann ich zu ihren Deutschkenntnissen nichts berichten.

Programm: Eigentlich wollte ich 30min 80€ FO+GVM, aber ich hatte nur 2 Fünfziger und sie (angeblich) kein Wechselgeld. Sie schlug statt dessen 45min für 100€ vor, was ich anfangs mit etwas Widerwillen (wegen Abzock-Vermutung) annahm, später aber als glückliche Fügung akzeptieren sollte, aber dazu später.

Reinigung: Sie bot mir dann etwas zu trinken an, was ich gerne annahm (kaltes Sprudel, ob es etwas anderes gegeben hätte, weiß ich nicht) und dann bot sie mit das Bad an, wo ich schnell duschte - da ich nicht aus der Dusche, sondern von einem Kundentermin kam, war mir das auch lieber so. Danach ging sie ins Bad und reinigte sich. Derweil kraulte ich ihre Pussy - die Katze, die sie in SB adoptiert hat... Das Bett wurde zwar nicht in meiner Gegenwart frisch bezogen, ich bin aber recht sicher, dass es frisch war.

Als sie zurückkam, hat sie mich überrascht: Ich habe noch nie bei einer SDL ein so direktes und leidenschaftliches Herangehen erlebt. Sie kam direkt zu mit, hat mich geküsst, wir haben uns gegenseitig Körper-, Hals-, Zungenküsse gegeben und ich habe sie nach und nach ausgezogen. Dabei haben wir viel geschmust und sie hat (anfangs auf meinem Schoß sitzend, später auf mir liegend) ihren Körper an meinen geschmiegelt und mich gestreichelt und umarmt. So tollen Girlfried-Sex hatte ich noch nie mit einer SDL. Wir haben auch gegenseitig unsere Brustwarzen verwöhnt, was ich in passiver Form im P6-Bereich auch noch nie unaufgefordert erlebt habe. Die ZK waren sehr leidenschaftlich, nur die dicke Unterlippe war mir etwas zu viel.

Dann habe ich sie fertig ausgezogen und ihren Körper ausführlich betrachtet und gestreichelt und geküsst. Auch ihre Fotze habe ich mir genauer angesehen Big Grin und geleckt.

Dann hat sie meinen Schwanz zuerst gestreichelt und dann geblasen und das nach allen Regeln der Kunst mit Eierlecken und Züngeln. Dabei konnte ich sie fingern, was sie scheinbar genoss. Auch ihren Hintereingang konnte ich mit dem Daumen dabei verwöhnen. Dies schien ihr zusammen so zu gefallen, dass sie gekommen ist. (Mit ist klar, dass dies wohl nur der gespielte Anschein war, aber es war durchaus glaubwürdig...)

Inzwischen war ich so weit, dass ich sie endlich ficken wolle, was ich ihr auch sagte, woraufhin sie das Kondom montierte und leider auch etwas Flutschi ins Spiel brachte. Aber das hat wenig gestört, vermutlich war es ganz gut so, weil ich sonst bei ihrem folgenden Ritt zu schnell gekommen wäre. Nach nicht allzu langer Zeit habe ich sie dann auf den Rücken gelegt und in der Missionarsstellung weitergefickt, wobei sie später auch meine Brustwarzen wieder küsste. Dann habe ich ins Gummi abgespritzt. Als ich sagte "ich komme", fragte sie schnell, ob ich nicht in dem Mund kommen wollte, doch es war einfach zu gut / zu spät.

Dann nach Entsorgung des Gummies noch etwas unterhalten - teils privat, teils über die Katze - und dann nochmal geduscht.

Sie hat mir nochmal etwas zu trinken angeboten, was ich aber ablehnte und mich dann mit einem leidenschaftlichen Kuss verabschiedet.

Ich war knapp über 50 Minuten in der Wohnung, 45 Minuten ohne Waschung kommt also ganz gut hin, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie auf die Uhr geschaut hätte.

Alles in Allem war es eine tolle Aktion: Girlfried-Sex vom Feinsten mit einem sympatischen, sehr hübschen, jungen Mädchen. Eine so tolle Illusion habe ich noch nie erlebt, auf jeden Fall war es mit der beste und leidenschaftlichts Sex, den ich überhaupt je hatte, privat mitgerechnet.

Ein Wiederholung hätte es definitiv gegeben (zumal ich sie auch gerne mal im Doggy genommen hätte und gefragt hätte, ob sie auch AV macht, was zu ihrer positiven Reaktion beim Fingern passen würde), wenn sie nicht laut eigener Aussage am Freitag abgereist wäre und vermutlich bis auf weiteres nicht mehr nach Saarbrücken kommen würde. Wenn sie wo anders wieder auftaucht, könnte ich mit aber vorstellen, für so ein Erlebnis etwas weiter zu fahren.

Ach ja, die Zahnspange hat sie wirklich, aber die stört weder beim Küssen, noch beim Blasen.


Dauer: 45 Minuten
Preis: 100 €
Aussehen: 9,5/10 (-0,5 wegen der Lippen)
Sympatie: 10/10
Performance: 10/10
Preis/Leistung: 10/10
Wiederholungsgefahr: 0% wegen Ortswechsels, bei Rückkehr 100%.

VG an alle

10smb4
Zitieren
#62
Daumen hoch 
Hallo 10smb4

schöner Einstandsbericht weiter so.

Greetz
Eulenspiegel
Zitieren
Kennt jemand den aktuelle Aufenhaltsort von Sara?
Hatte vor längerer Zeit als Sie in Darmstadt war eine sehr angenehme Zeit mit ihr verbracht und würde Sie gerne wieder besuchen.
Zitieren
Hat mal jemand was von ihr gehört ?
Finde sie leider nicht mehr Heul
Zitieren
Also aktuell wird mit ihren Bilder geworben, aber unter anderem Namen ("Stella"). Keine Ahnung, ob sie das ist, aber wenn sie nächste Woche noch in Darmstadt ist werde ich sie mal besuchen. In diesem Fall werde ich selbstverständlich auch berichten.

Falls jmd. anders schon was näheres weiß?
Zitieren