Geld zurück Garantie bei Stern und mehr
Diese Geld zurück Garantie ist doch nur Kundenfang.
Das gibt es doch nur in der Theorie.

Diese schlecht erbrachte Leistung beweise mal. Außer dem Kunden und dem Mädel ist niemand dabei. Das Girls wird kaum sagen, daß sie keine Leistung erbracht hat. Das wäre dann nur Deine pers. Meinung.

Also Aussage gegen Aussage. Was willste da machen? Da kannste nur blöd gucken und Dich verdrücken.
Zitieren
Also wenn ich in diesem Forum richtig rauslese,sind einige von euch Stammkunden in diversen Locations. In diesem Fall sollte die Geld-Zurück-Garantie wirken....

Nur solange kein Kläger, kein Richter eben.Und wenn die Dame selbst nicht drauf kommt, dann halt ein Hinweis.
Zitieren
hab die Beiträge aus diesem Thread abgekoppelt, denn da geht es um Monika Wink


Gruß limbo
Zitieren
Naja, ob das mit den Stammkunden so wirklich wirkt? Passieren kann folgendes: Der Hausdrachen gibt dir die Kohle wieder und verabschiedet dich mit den Worten: Komm bloß nicht wieder... Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es ist eine Dienstleistung wie jede andere. Nicht mehr und nicht weniger.
Kunde ist König.

Wie reagiert Kunde König,wenn er einen tischler bestellt ,der ihm ein Regal aufhängen soll.Regal hängt aber schief. Auftrag ist erledigt,Schrank hängt,aber eben nicht so wie es selbstverständlich wäre.

Das ist doch im ältesten Gewerbe auch so.
Wenn ich GF6 buche und bezahle, will ich mich auch fühlen wie zuhause.
Es geht da doch nicht nur um Entsaftung.

Nur solange man sich das bieten lässt,werden die Damen eben vereinzelt auch Pfuschen.
Zitieren
(22.07.2010, 11:44)Antique schrieb: Es ist eine Dienstleistung wie jede andere. Nicht mehr und nicht weniger.
Kunde ist König.

Dummerweise fühlt sich Dienstleister manchmal wie Kaiser... Wein Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#7
(26.07.2010, 15:04)Ole schrieb: Dummerweise fühlt sich Dienstleister manchmal wie Kaiser... Wein Winke

Will Kaiser von der Königsworther Strasse 26 den Laden übernehmen ? Mad
Zitieren
#8
Was geht denn nun wirklich dort bei Stern ab... Ich würde sehr gern mal die Gina testen.. Habe nirgendwo bisher etwas über sie gelesen oder sonstwie gefunden..

Kann mir da jemand vorab weiterhelfen, oder ist dieser Thread eher als gesamt Warnung zu verstehen??
Zitieren
(28.07.2010, 08:14)bvlgari schrieb: ... Ich würde sehr gern mal die Gina testen.. Habe nirgendwo bisher etwas über sie gelesen oder sonstwie gefunden..

Kann mir da jemand vorab weiterhelfen...

Hallo bvlgari,

probiere es doch mit einer Frage, dann aber im Berichtethread Wink


Gruß limbo
Zitieren