Flatrateclubs in der Schweiz
Gibt es denn auch Flatrateclubs in der Schweiz oder ist das nur eine rein deutsche Erscheinung?
Falls ja, was kosten die?
Zitieren
Pikashu schrieb:Eigentlich steht im zweiten Beitrag schon DIE Antwort auf alle Fragen:


Was soll die Preisdiskussion? Andere Länder, andere Sitten und andere Preise. Ich habe schon super Sex für 7 Euro gehabt und ebenso für mehr als das zweihundertfache. Und umgekehrt bin ich auch schon genauso reingefallen.
Genau das hatte ich auch schon erlebt und genau auch diesem Grund bevorzuge ich die Flatratemodelle. Da wird es nie richtig teuer und bei etwas Glück hat man eine super Nummer. Meiner Meinung nach hängt der Service nur begrenzt vom Preis ab! Oftmals ist es auch so, dass es eine Einstellungssache der jeweiligen Damen ist, egal wie sie entlohnt wird...


Wenn ich überlege, bei meinem letzten Besuch in einem saarländischen Flatrateclub hatte ich mit einer netten Asiatin einmal super Sex und das zweite Mal fast perfekten Girlfriendsex! An diesem Tag hatte ich 5 Mal gepoppt. Somit war der Preis super klein und ich hätte irgendwo anders viel Geld bezahlen müssen!

In einem Laufhaus hatte ich mal 150 DM bezahlt (was für ein Depp ich doch bin) und wurde massiv verarscht!!!!!

Deshalb bin ich leiderschaftlicher Anhänger des Flatratekonzeptes. Ich habe auch schon oft negative Erfahrungen damit gemacht, aber in Summe bin ich immer gut damit gefahren.
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Gibt es denn auch Flatrateclubs in der Schweiz oder ist das nur eine rein deutsche Erscheinung?
Falls ja, was kosten die?

Also ich habe noch nie von einem Flaterateclub in der CH gehört. Mir ist keiner bekannt.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
antonio_swiss schrieb:Also ich habe noch nie von einem Flaterateclub in der CH gehört. Mir ist keiner bekannt.
Schade :-( Wollte auch gerne mal über die Schweiz einen Testebericht verfassen.... Ich bin ab und an auch dort....
Aber solltest du mal einen Flatrateclub kennen, dann schreibe mir bitte sofort ne Pagemail ;-) Danke
Zitieren
Als Flatratefucker: Bei Deinem ungeheuren Durchsatz kommt ja wohl nur Flatrate in Frage. So ein Hurenbock! Big Grin der Du bist.

Ein besserer Kenner der Materie möge mich korrigieren. Aber Flatrate a la PC oder anderen solchen Läden wie in D sind mir auch nicht bekannt.

Es gab mal so Party-Clubs, wie z.B. Yps in Gontenschwil, kostete ca. 200 Euro. Aber seit Globe Zeiten sind die eher verschwunden.

Seit kurzem gibt es im http://www.diamonds-club.ch/index.php?id=6 auch solche Partys.

Oder http://www.zeus.ch/ gibt's glaub auch sowas. Durchschaue da dei Preise nicht.

Ich würde mich da aber nicht sehen lassen, lieber Flatratefucker. Würdest ja den ganzen Laden dreimal durchficken und dann gibts für die anderen nix mehr. Big Grin
Zitieren
Ein Laufhaus gibt es in Zürich auch.

http://www.petite-fleur.ch/index.htm

Kosten weiss ich nicht.

Ist natürlich gegen BHV kalter Kaffee.
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Aber solltest du mal einen Flatrateclub kennen, dann schreibe mir bitte sofort ne Pagemail ;-) Danke

Na klar doch! Ist doch selbstverständlich...
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
sagesesam schrieb:Als Flatratefucker: Bei Deinem ungeheuren Durchsatz kommt ja wohl nur Flatrate in Frage. So ein Hurenbock! Big Grin

Ich würde mich da aber nicht sehen lassen, lieber Flatratefucker. Würdest ja den ganzen Laden dreimal durchficken und dann gibts für die anderen nix mehr. Big Grin

danke für deine Tipps sowie für dein Lob und dein Kompliment mih als Huttenbock zu bezeichen. Ich bin zutiefst gerührt. ;-) Meine Eltern könnten echt stolz sein, wenn sie wüssten, was aus dem Bub so geworden ist :-)
Wo du recht hast, da hast du recht. Ich würde alle Hühner mal aufschäuchen und den laden bis in die letzte Ritze inspizieren ;-)
Zitieren
antonio_swiss schrieb:Na klar doch! Ist doch selbstverständlich...

zur Belohnung wird es dann einn ausführlichen Bericht geben.
Egal wie viele geile Mädels es gibt , ob xxxl à la pussyclub oder xxxxl. Wie auch immer, der gute alte Flatratefucker nimmt sich zur Not auch ein Hotel um vor Ort zu sein und alle geilen Mädels zu missionieren. Ich werde hoffentlich immer ein x grösser sein !
Zitieren
für ch-verhältnisse ein flatrate-club ist das plan b in windisch: http://www.club-planb.ch, von aargauer bereits beschrieben. da bezahlt mann chf 120 für eintritt, verpflegung (!) und ein 20 min. "erlebnis" mit einer dame. eine zweite dame kostet 70 wenn mann gleich zwei tickets (die man nach dem erlebnis der dame gibt) löst. allerdings gibts da meines wissens nur FM und selten küssen. mag sein, dass gewisse damen (meistens sind so 4-5 anwesend) bei sympathie von dieser gepflogenheit abweichen. das plan b ist klein und hat eine ganz eigene atmosphäre. ein versuch ist es imho wert. ich war zwei mal dort und fands zu den von mir üblicherweise frequentierten imperialen orten eine schöne abwechslung.

Helveter
Zitieren
Helveter schrieb:für ch-verhältnisse ein flatrate-club ist das plan b in windisch: www.club-planb.ch, von aargauer bereits beschrieben. da bezahlt mann chf 120 für eintritt, verpflegung (!) und ein 20 min. "erlebnis" mit einer dame. eine zweite dame kostet 70 wenn mann gleich zwei tickets (die man nach dem erlebnis der dame gibt) löst.

Und was ist daran Flatrate? 1 "Erlebnis" VerwirrtVerwirrt

Nur die VerpflegungVerwirrt, die habe ich in normalen clubs auch schon inclusive.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
das habe ich dann falsch verstanden, ich habe "flatrate" mit billig gleichgesetzt... beim nachlesen entsprechender berichte hab ich dann gemerkt, dass es ein anderes system ist...

Helveter

der sein gesicht schwarz färbt vor scham
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Club Dream
Neugutstr. 90
8600 Dübendorf
CH
Karte Anzeigen
Es gibt doch jetzt seit einigen Monaten einen:
Club Dream.

CHF 200.- Eintritt inkl. Wellness.

Boahh 44 Girls vor Ort. Das ist ja schon fast PC Stil!

Er ist fast flat: Pro Zimmergang sins 10.- für die Zimmerbenutzung zu bezahlen.

Anscheinend gibt es nicht mal eine Zeitbeschränkung!

War zweimal drin, bevor er Flat war. Sehr grosser Laden mit ganz toller Wellness-Einrichtung.

Sagesesam, muss glaub mal vorbei....
Zitieren
Hallo!

Da hat sich preislich noch was getan. Wenn man heute (SA, 02.10.) die Homepage aufruft, heisst es:

NEU - SEX OHNE LIMIT - NEU
FÜR 160.- CHF, MIT ALLEN ANWESENDEN GIRLS
40 MIN SERVICE UND 70 MIN SERVICE SIND AUCH MÖGLICH

WELLNESSBEREICH AUF EIGENEN WUNSCH MIT TERRASSE
+
40.- CHF EINTRITT

Aber irgendwie werd' ich aus der Preisgestaltung noch nicht ganz schlau ...

Klar, die 160,- und die 40,- sind zusammen immer noch die 200,- , die sagesesam schon genannt hatte.

Aber wie ist das mit den 40 und 70 min. Services? Kosten die extra?

Und was hat es mit der Terrasse "auf eigenen Wunsch" auf sich?

fragt stargazer Verwirrt
Zitieren
Das mit den 160.- war schon immer so seit er Flat ist. Mann geht dann angezogen rein an die Bar und liest sich die Mädels aus. Für die zusätzlichen 40.- bekommt man dann einen Schlüssel für den Die Umkleide und kann dann zusätzlich in den Wellness-Bereich. Der ist da in einem separaten hinteren Bereich. mit einer automatischen Schiebetüre abgetrennt. Übrigens sehr gross und schön! Anscheinend hat es jetzt auch noch irgendwo eine Aussenterrasse.

So wie ich gehärt habe, wird da nicht öffentlich gefickt, sondern in den (übrigens auch schönen) Zimmern. Aber Du hast pro Fick nur 15-20 Minuten zu Verfügung. Die Zimmerbenutzung kostet 10.- pro Fick. Nehme mal an, dass für einen längeren Service ein Aufpreis verlangt wird. Was ja nicht viel Sinn macht. Würde dann halt einfach ne andere nehmen.

Sagesesam, irgendwie neugierig wie das da genau abläuft ...
Zitieren