Geizstall oder Saarparadies ???
#1
Frage 
Hallo,

bin neu hier und bin übernächstes WE im Saarland unterwegs.
Wollte natürlich auch mal einen dieser beiden Clubs testen.
Habe schon etliche Berichte gelesen, aber so richtig entscheiden kann
ich mich nun doch nicht.
Frage ich doch einfach mal alle die bereits einige Erfahrungen gesammelt haben.

Welche Location würdet ihr einem "Neuling" empfehlen. Wie sieht es erfahrungsgemäß an einem Samstagabend aus? Ist eher viel los, tote Hose, oder das Verhältnis Gäste / Damen schön gemischt ???

Danke schon mal für Eure Antworten,

und viele Grüße
Börni
Zitieren
#2
Hallo ????????

Niemand da der mir meine Entscheidung erleichtert???
Möchte doch garnicht das ihr mir meine Entscheidung abnehmt,
benötige einfach nur ein wenig Unterstützung Verwirrt

DANKEEEEEEEEE
Zitieren
Naja,
die Vergleiche einzelner Läden sind derart subjektiv, dass man schlecht sagen kann, dass der oder der Laden der "bessere" ist.

Außerdem kommt es natürlich extrem auf die aktuelle Besetzung an. Da ich in den letzten Wochen werder in dem einen, noch in dem anderen Laden war, kann ich zur Besetzung nix sagen.

Von der Location her ist es so, dass das Saarparadies insgesamt neuer, heller und großzügiger ist. Ein "Special" sind die Thaimassagen dort.
Da ginge der Punkt ans Saarpradies.

Für den Geizstall spricht der günstigere Preis und (Achtung, absolut persönliches Empfinden : ) die bei meinen Besuchen als "besser, lockerer" empfundene Stimmung.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Als Ergänzung wäre noch anzumerken Pst, dass im Geizstall immer öffentlich auf Spielwiese gepoppt wird, sprich: Zuschauer können nicht ebgelehnt werden.
"Tür zumachen" geht nur im Saarparadies.
LG
Zitieren