Lilly BAd Kreuznach
Hallo liebe mitstecher...
war gestern unterwegs in Bad Kreuznach um spotan ein abstecher Smile bei Lilly zu machen ..sie inseriert bei Ladies.de :http://www.badkreuznachladies.de/Aktuell...101-1.html

Ich kann nur ein berrichten:
Fingere weg!
1.musste ich nach vereinbarten termin -15 minuten vor dem Haus warten..mitten in der Stadt!also über all gut sichtbar ... angekommen wurden mir dann wie üblich die preis erklärt....und die damen waren so hässlich und unattraktive...da ich wirklich keine 50 euro bzw 100 euro für dei halbe stunde ausgeben wollte..
und es gab nur französisch einseitag und nur zwei stellung ..zitat: frau auf man oder man auf frau!!!mit russischen-deutschen-dialekt Smile ...leider beid em satz total verschissen bei mir weil ich ein fan des doggystyles-hündchenstelung bin...ich liebe es den arsch wackeln zu sehen Smile
also koffer gepackt und ab in dei Victoriastrasse(wo ich so oder so nach hingefahren wäre) zur meiner Lieblingdame in Rheinlandpfalz-kellyEek ich bin eifnach ein riesen fan von ihr..88 km fahrt .50 euro geblättert und 1stunde sex im wechsel mit smalltak und tittenfick mit abspritze ...also ich bin immer noch koSmile
Zitieren
Zitat:Zitat von badkreuznachladies.de[INDENT][Bild: th_32431_2322438-F2_123_185lo.JPG] [Bild: th_32434_2322438-F1_123_545lo.JPG] [Bild: th_32432_2322438-F3_123_73lo.JPG] [Bild: th_32432_2322438-F4_123_579lo.JPG] [Bild: th_32435_2411091-F1_123_63lo.JPG] [Bild: th_32433_2322438-F5_123_555lo.JPG]

Lilly

Eine schöne 24-jährige Schmusekatze, leidenschaftlich und verpielt, mit einer schlanken Topfigur, knackigen Brüsten und rasierter M*sch*
Mit ihrer charmanten Art und ihrem umfangreichen Service, Massage, leichte Erziehung, NS akt., FE und mehr, wird sie Dich nach Strich und Faden verwöhnen!

[Bild: th_32430_screenshot.3_123_1002lo.jpeg]

Kontakt
Baumstr. 2
Bad Kreuznach
EG bei Blume
Standort in Google Maps
0671-2035114
0162-3150123
Rund um die Uhr zu erreichen
Nur besuchbar
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila
[/INDENT]
Zitieren
Ja die Baumstr. ist zu teuer und wenn ich die Gesichter der Damen nicht erkennen kann, dann kann ich eh darauf verzichten. Jetzt kommt wieder das Argument, das die Damen auch unerkannt mal einkaufen wollen, aber ehrlich, über die Zeiten sind wir doch lange hinweg. Zudem jeder der mal da war, eh das Gesicht kennt und wer sie nur im Internet gesehen hat, der wird sich das kaum alles merken können. Der schaut ja nicht nur ein Bild an. Also die Viktoriastraße hat mit der 50 Euro Starterpaket und Kelly einen guten Fang gemacht, würde gerne mal Antonia testen, aber die macht immer so früh Feierabend.
Zitieren
Hier geht es um Lilly! Nicht um die Location und schon garnicht um Kelly oder Antonia. Für zuletzt genannte Damen bitte in deren Thread posten und sollte es keinen geben wäre das eine verdammt gute Möglichkeit einen neuen Thread, mit einem schönen Bericht zu ihnen, zu starten.




btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Doch die gibt es bereits, also bitte in den entsprechenden Thread:

Kelly


Antonia

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren