Lu Shanbo sucht was in Shanhai :-)
#1
Frage 
Moin Jungs,
bin ab 22.07. 23:00 Uhr in Shanghai (http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Everb...a=N&tab=wl). Ich weiss, das das Forum mit Shanghai Berichten recht gut bestueckt ist, aber da hier immo nicht so viel los ist, will ich die Gelegenheit nutzen, um ein paar Tipps von euch wieder aufleben zu lassen. Ich hoffe, dass mir das seitens der Adminpolizei gestattet wird?

Also liebe Mitleser, auf Google Maps seht ihr, wo ich übernachten werde. Dank der ausbleibenden Erfahrug in Shenzhen bin ich nicht mehr allzu wählerisch. Gibt es in der Umgebung etwas gutes für die Flinte? Alle Hinweise sind sehr willkommen.

Gruss, Lu
Zitieren
Moin!

Da gibts auf jeden Fall was vor die Flinte. Shanghai ist regelrecht mit Massage-Laeden uebersaeht. Mach dir keine Gedanken!
Du solltest auf jeden fall mal ins Hyatt am Bund gehen. Deren Hotelbar namens Vue ist der Knaller. Direkt hinter dem Hyatt gibt es dann auch schon Massage-Laeden zum knallen. Zahl auf keinen Fall mehr als 200RMB fuer nen Fick. 150RMB sollte drin sein. 100 Blowjob und 80 Handjob soweit ich ueber Shanghai informiert bin. Evtl. gehts noch billiger.

Wuensch dir viel Spass in der Stadt.
Zitieren
Moin,
könntet Ihr für mich und die übrigen notgeilen hier im Board bitte links auf http://maps.google.com setzten ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Link kommt: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...02733&z=19

In der Da Ming Rd hinter dem Hyatt habe ich die Weiber in ihrem Laden sitzen sehen. Man kann bei Dunkelheit kaum verfehlen. Die Location ist immer in Pink oder Lila beleuchtet.
Zitieren
#5
So die Herren. Back from Shanghai und hier kommen direkt 2 Erfahrungsberichte:

1. Wellness Center des besagten Shanghai Everbright Hotels (Link siehe oben)
Dank der liebenswürdigen, aber dennoch sehr störenden Aufmerksamkeit, die mir seitens meiner Gastgeber in Shanghai zu Teil wurde, waren meine Freizeitaktivitäten stark eingeschränkt. Also nach einem sehr ausgedehnten Abendessen hat man mich irgendwann nach 02:00 Nachts im Hotel abgesetzt und da hab ich im Aufzug doch tatsächlich eine Reklame des Wellness Centers im 3. Stock entdeckt. Gedacht - getan. Rein und direkt die teuerste Massage gebucht (knapp 500 CYN), da die ja lt. diversen Berichten die mit den Happy Endings sein sollen. Noch einen leichten Aufpreis bezahlt, damit das ganze auf dem Zimmer stattfindet...

Auf die Frage, ob ich kurz duschen soll, wurde doch glatt mit "no" geantwortet... Häää??? Na gut, also ich ziehe mich aus und will gerade das beste Stück frei legen.. "nooooooo - this don't, please"... Hääää???? Was läuft denn hier für ein Film. Aber na gut, ich bin ja ein positiv denkender Mensch und gehe also davon aus, das sie im Laufe der Massage den Lendenbereich gesondert bearbeiten will und evtl dafür einen extra Obulus erwartet.

Was dann folgte waren ca. 70 - 90 Minuten astreine Massage, ohne den geringsten Anflug einer erotischen Stimmung.... Extrem entspannt und mit einem tierischen Samenstau bin ich dann gegen 4:00 eingeschlummert.

Well done, good Göll, well done!
Zitieren
#6
2. Golden 18 Club (http://maps.google.com.hk/maps?hl=de&saf...,0x0:0x0,0)

Nachdem ich hier über ein paar Querverlinkungen zu einem anderen Forum gelangt bin, hab ich mir dort mal den Tipp für das Golden 18 abgeholt und bin da in einer ruhigen Minute mal reingeschneit. Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit, muss aber sagen, dass dieser Club super professionell, sauber und diskret ist. Reingekommen und direkt zur Umkleide geführt worden. Umgezogen, in die chin. Leibchen rein und dann ab zur Brautschau. Leider standen nur 2 Mädels zur Auswahl (was sich später als Finte rausgestellen sollte..., wahrscheinlich waren die an Langnasen gewöhnt?). Die Wahl selber dauerte ca. 2 Sekunden und dann händchenhaltend ab aufs Zimmer. Dort wurde ich professionell entkleidet und in die Dusche geführt. Lt. dem Bericht im anderen Forum sollte eine 2. Lady zum Duschen dazustossen. War aber nicht der Fall. Ich wurde jedoch gefragt, ob ich ein 2tes Girl haben will. Ich habe verneint, da ich nicht Gefahr laufen wollte, die andere auch noch bezahlen zu müssen. Ein kurzes Abklären hätte nicht geschadet, aber dazu bin ich wohl nicht Profi genug.

Die Dusche, die dann folgte, lässt sich mit Worten echt schlecht beschreiben - man muss es einfach machen...
Nach einem "normalen" abduschen mit Duschgel etc. folgte eine weitere Wäsche auf einer Luftmatratze der besonderen Art. Man liegt auf der Matratze und wird komplett eingeseift. Die Lady seift sich ebenfalls ein und rutscht dann auf einem rum. Rücklinks, bäuchlinks, vorwärts, rückwärts und was weiss ich noch alles. Die Priorität hierbei liegt darauf, das die Lady einen mit Ihrer Schnecke und den Brüsten richtig abseift. Das ist NUR GEIL! Leicht abtörnend war das etwas übertriebene Gestöhne des Girls, was aber hoffentlich von Lady zu Lady unterschiedlich ist.

Anyway, nach dem Seifenprogramm folgte eine etwas aussergewöhnliche Behandlung für die ich keinen Ausdruck finde. Sie nimmt Flüssigkeit in den Mund und fährt dann mit selbigem über den Körper, verteilt mit offenem Mund Küsschen und zieht dabei aber die Flüssigkeit immer wieder ein, sodass man selbst nicht richtig nass dabei wird. Grundsätzlich fand ich es zwar recht Spektakulär, aber nicht wirklich antörnend.

Nachdem das vorbei war, gab es eine Behandlung der gleichen Art am besten Stück. Aha, das war schon was anderes. Hier muss ich sagen, das war schon echt abgefahren. Hat den Max richtig stramm gemacht :-). Leider hat der Max dann einmal kurz grundlos gezuckt, was die holde Dame dann als pre-cumshot interpretiert haben musste. Jedenfalls hat sie dann direkt aufgehört und mir sofort ein Gummi übergezogen. Oh, das hatte ich gar nicht auf der Uhr. Ich hatte immer nur gelesen, das man den oralen Akt nicht spurlos übersteht :-)

Ich wollte dann von ihr wissen, was es extra kostet, wenn wir in die Vollen gehen. Mit der Frage konnte sie nix anfangen, was ich der Sprachbarriere zugeordnet habe. Später stellte sich heraus, das sie das nicht gerafft hat, weil eh alles im Preis drin ist. Also Gummi war drauf, Kimme und Korn und auf geht's. Ich hab's am Anfang sehr langsam angehen lassen, weil sie echt (geil) eng war. Wollte der Lady ja nicht weh tun. Die Titten waren eher klein, aber ein sehr schöner Brusthof mit geilen mittelgrossen und harten Nippeln. Die Taille der Lady war sehr schmal und ihr Erscheinungsbild von oben betrachtet hat mich dann so geil gemacht, dass ich sie - immer heftiger werdend - richtig durchgezogen habe. Sie ist sehr geil mitgegangen, hat mich aber durch ihre Beinhaltung nur selten ganz eindringen lassen. War ihr wahrscheinlich zu tief. Insgesamt hat es zwar etwas gestört, aber ich habe durchaus Verständnis dafür, dass sie kein Bock auf innere Verletzungen hatte. Es soll ja Sex sein und nicht Fleischwolf :-)
Die Mischung aus ihrem geilen Body, dem dann nicht mehr so ganz aufgesetzt wirkenden Schrei-Gestöhne und der Penetration wie ein Dampfhammer hat mich dann sehr heftig in ihr explodieren lassen. Das sie kurz zuvor Handentspannung angeboten hat, habe ich für den Moment glücklicherweise igoriert :-)

Danach folgte der angekündigte Anruf der Rezeption, ob ich zufrieden bin, was ich klar mit JA beantworten konnte (die Dame bekommt sonst anscheinend Lohnabzug). Nochmal ab unter die Dusche, mich reinigen lassen und zurück zur Umkleide. Auf dem Weg dahin kam ich dann wieder am Gang vorbei, wo vorher die Brautschau ablief. Das Bild das mir da zeigte, war plötzlich ein ganz anderes: Es standen 2 Chinesen in dem Gang und schauten durch eine Scheibe auf eine ganze Reihe junger Damen... das waren mindestens 10 Stück!!!! Verdammte Axt, da waren richtig krasse Granaten dabei. Ich hätte am liebsten nochmal zurückgespult und von vorne angefangen... Aber jetzt wisst ihr wenigstens bescheid. Nicht mit 2 Damen, die vor einem stehen, verarschen lassen. Die stehen zu Hauf hinter einer Glasscheibe und können dich nicht sehen! Dann läuft es richtig!

Da ich zuvor keinerlei Preisverhandlung hatte, habe ich mich an der Rezeption schon geistig auf eine Katastrophe eingestellt... (2000CYN bitte... ;-)). Völlig grundlos: 880 CYN bitte! PERFEKT! Für 90 Min. action dieser Art absolut gerechtfertigt.

Absolute Besuchsempfehlung meinerseits!

Gruss, Lu
Zitieren
#7
P.S. Bin noch ca. 1 Woche lang in Shanghai und werde versuchen, hier und da noch was auszutesten. Fortsetzung könnte also folgen :-)
Zitieren
Zitat:folgte eine etwas aussergewöhnliche Behandlung für die ich keinen Ausdruck finde.

Hi Lu,

vielen Dank für das Teilhabenlassen an deinen China-Erlebnissen. Das erhöht die Vorfreude auf meinen nächsten China-Besuch schon ungemein. Tongue

Die o.a. Prozedur heißt im übrigen "Katzenwäsche" und gehört eigentlich neben dem "Fire&Ice" Blowjob zum normalen Ablauf in einem chinesischen Wellnesstempel. Mad

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Geiler Bericht und seht gut beschrieben von LuShanbo.

Das Line-up in dem Fishtank ist nicht unbedingt für die Langnasen verknappt, vielleicht hast Du gerade einen schlechten Moment erwischt. Ich war vor ein paar Tagen dort, am fruehen Nachmittag und hatte eine Auswahl von ca. 8 Girls.

Zu Deinen Fragen: zweites Girl kostet 500 RMB extra. Allerdings sollter fuer das Soapy auf jeden Fall ein anderes Mädchen dazu kommen.

FO ist Standard, FT aber eher die Ausnahme.

Das Gestöhne ist leider immer so, kriegt man ihnen nur schwer ausgetrieben und törnt mich ziemlich ab.

Hab mir den Spass mit dem zweiten Mädchen gegönnt, auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis, wenn schon beim Schaumbad zwei glitschige Körper auf Dir in allen möglichen Stellungen herumrutschen. Hatte sie auf meinen Oberschenkeln sitzen, die Brüste über mein Gesicht streichen usw. Als ich auf der Luftmatratze rücklings mit schon einer gewaltigen Erektionlag, rutsche die eine mit dem Gesicht zu mir über den Bauch bis zu meinem Schwanz, die andere im gleichen Rythmus über meine Oberschenkel.

Auf dem Bett, haben dann beide das volle Programm geliefert, ich durfte die eine fingern, während die andere ihre Zunge in meiner Rosette versenkte und meinen Schwanz massierte. Während mich die eine gefühlvoll ritt, knabberte die andere an meinen Brustwarzen. Habe dann noch einen Kondom- und Damenwechsel vollzogen und schliesslich in der Missio abgespritzt (die eine der beiden hatte sich inzwischen eine japanische Schuluniform angezogen, natürlich ohne Höschen)

Ich kann Deinen positiven Bericht nur bestätigen, es wird tatsächlich das volle Programm geboten, also neben Catbath, Fire&Ice auch Anal Rimming.

War ein Erlebnis mit hohem Erinnerungswert, allerdings würde ich beim nächsten Mal doch wieder mit einem Girl vorlieb nehmen.
Zitieren
#10
LOL. Wenn ich deinen Bericht lese, krieg ich direkt wieder ne Latte... Hahaha. Da hab ich anscheinend einfach nen blöden Moment mit dem Fishtank erwischt. Naja was soll's. Lässt sich ja alles wiederholen :-) Das mit dem Zungenanal hat sie bei mir auch versucht, hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry. Habs direkt abgelehnt. Füsse lecken und an meinem Arsch rumpopeln, dem kann ich nichts abgewinnen, daher für mich ein no-go.

Freut mich, das du den Rest mehr oder weniger bestätigen kannst. Ist echt abgefahren... Gibt es sowas eigentlich auch in Shenzhen? Da würde ich ja direkt mal "Ni hao" sagen gehen... Weiss da jemand ne Adresse?

Lu
Zitieren
(26.07.2010, 19:49)lu_shanbo schrieb: Füsse lecken und an meinem Arsch rumpopeln, dem kann ich nichts abgewinnen, daher für mich ein no-go.


Lu

Zum Thema Füße, da fällt mir noch ein, dass neben dem Nuckeln an allen Zehen auch noch ein Zehenfick zum Programm gehört. Da ich ja mit meinem Schwanz nur eine Dame beschäftigen konnte, hatte mir die andere einen Kondom über den Großen Onkel gezogen und fuhrwerkte unter großem Stöhnen damit in ihrer Muschi herum. Durchaus unterhaltsam, aber für mich in keiner Weise erregend.

Bin mir sicher, dass es ähnlichen Service aus in Shenzhen gibt, kann aber leider nicht mit Adressen dienen. ISG hilft da sicher weiter.
Zitieren
#12
ISG? Internet Suche über Google?

Falls das gemeint ist, das hab ich schon gemacht, aber man findet keine Info's. Also jedenfalls nicht, ob da was geht oder nicht. Hilft wohl nur hinfahren, testen, glücklich sein oder abturn haben...
Zitieren
ISG = http://www.internationalsexguide.info/forum/

Alternativ kannst du auch hier -> http://www.worldsexguide.com/forum/ nachsehen

Viel Glück bei der Suche
Zitieren