Mainhattan am Mittwoch 14Juli
letzten Mittwoch ... 1430h im neuen Club eingetroffen
Im Garten 2 bekannte Fickkollegen getroffen u. 2min später sass ich bei der Bodybuilderin JADAUnentschlossen
Kaffchen bestellt u unterhalten ..die Stimme ist der knaller !!
also , sie ist echt geil trainiert , die Titten herrlich aufgebockt!
das Gesicht: ok, ohne den Body hätte ich sie nicht gebucht geht so, hübsch wäre wohl gelogen aber letzendlich scheiss egal bei dem Körper

JADA , die trainierte D Cup Sili Sau
wildes geknutsche...die Klit ist der Knaller..niemals sowas geiles u grosses geleckt (ja 8min oder so)
sie hat geil geblasen u dann ging es in allen Stellugen wie die Post ab...ne richtige sau!!
immer ZK u. dirty talk. Im Reiter hat sie mich klassisch abgeritten ...sauber abgespritzt (ich hatte viel Druck auf der Leitung )
Sie war schon geil....viell nochmal ?? aber die Türkin war viel geiler u hatte nur B Cups Big Grin dazu gleich mehr

Im Garten mit den Kumpels schön abgehangen, käffchen , radler...
die Stimmung war prima.

EWA (Serbien / normal in der World, hier im LSH : der Ölturm) war ständig am herum spazieren Mad ..jetzt schön aufgespritzte Lippen kam ständig vorbei u so musste ich dann EWAs Silis lecken u . mich abreiten lassen...keine Details , war unverändert wieder sehr gut!! (inzw. habe ich sie mit der FKK Haus Zeit best. 40mal gevögelt Verwirrt)

so nach dem Gewiiter sah ich an der Bar : SOFIE / Bulgarien
schöne Silis....geiler Body...geiler Fickarsch
war dann unsicher u 10min später sass sie hinen beim Wellness Bereich auf der Couch!
bin dann hin u wir haben 15min gequatscht. sehr lieb ...knutschen tut sie u die macht anal für 50 steine , geiler Preis !
das Casting war gut ...also hoch aufs Zimmer u. Fenster gekippt.

draussen Donner u Gewitter! da lässt sichs gut ficken.
die Maus war echt süß...top blasen. , perfekte feuchte ZK. das wird ne gute Nummer.
nachdem ich sie fast zum Orgasmus geleckt hatte, gings an ficken ...alle Stellungen durchgemacht u dann überlegte ich : Anal od. FT Verwirrt
ich entschied mich für FT u liess sie nochmal richtig blasen u dann rotzte ich alles in den Mund.
klasse...tief augenommen. weiss gar nicht, ob sie das geschluckt hat ? (hatte nur ein Tuch genommen)

so eingetl.war ich alle u game over!
was passiert dann.?? ich laufe zum Handy , an der Rezi checken 2 Sauen ein scheisse...die eine sieht ja geil aus Heul geiler Body in den Klamotten.
nein , warum muss die nun kommen ..? 15min später stehen die beide an der Bar.

EBRU /Türkei
lächelt mich gleich an (ihr Freundin hatte geile C Silis..sah aber eher langweilig u wie ne Anfängerin aus )
170cm ..braun ...schlank, geiles Gesicht , Arschgweih, B-Cups natur fest ,Piercing in der Dose...u dann streckt sie die Zunge raus...Piercing
shit das wars....lass uns hoch gehen !
Sie arbeitet wohl normalerweise im GT!

Service: ZK feucht...blasen! ich hätte nach 2 min abspritzen können, ober hammer geil u die Optik dazu
ein lasziver Blick wie ich es selten erlebt habe!
wir haben dann doch gefickt.. geiles Reiten u dann habe ich sie ewig im doggy geknallt.
geiler Anblick: Taille, Arschgeweih..Outperformer
hätte fast spritzen können, aber es klappte dann doch nicht u so hat sie mir schön einen gewichstBig Grin u siehe da, es kam noch was raus!

Fazit: ein geiler Tag im neuen Club....sehr schön eingerichtet,
Essen ok, sauber u. freundliches Personal.

Gruss freerider
Zitieren
Jada - wußte ich, daß Du die buchen wirst. Trotz des "etwas" herben Gesichts und höheren Alters. Big Grin

Stuart, und Ewa ist ja auch keine 21 mehr ... Wink
Zitieren
Geiler Bericht, freerider! Aber dass du auf so flachbrüstige Chicks wie die Ebru stehst, iss ja was ganz Neues Lachen Mir gefällt die optisch ja auch klasse, hab sie letztens im Pool einen ficken sehen, sah geil aus Mad Die ist sehr häufig gebucht, muss wohl was dran sein an der, nächstes Mal isse garantiert dran (plus Lulu und Fatima Big Grin)

Ja, die Klit von Jada iss schon gigantisch. Die Stimme leider alles andere als feminin. Herb finde ich das Gesicht aber nicht. Diese Sofie iss mir unbekannt, hört sich aber gut an.

War für dich doch die ideale Sili-Besetzung, oder nicht?

Gruß,

Marc1969, der die gespritzten Lippen von Ewa auch nicht so prall findet Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(21.07.2010, 22:10)Stuart schrieb: Jada - wußte ich, daß Du die buchen wirst. Trotz des "etwas" herben Gesichts und höheren Alters. Big Grin

Stuart, und Ewa ist ja auch keine 21 mehr ... Wink

San halt Freerider Bräute. Lachen

Freiritter wie er leibt und lebt. Mad Geiler Bericht ...

Sagesesam, immer noch Schiss vor Ewa ....
Zitieren
(21.07.2010, 22:03)freerider schrieb: (inzw. habe ich sie mit der FKK Haus Zeit best. 40mal gevögelt Verwirrt)

Schön....dann erkennt sie dich hier auch kaum Verwirrt

(21.07.2010, 22:03)freerider schrieb: nachdem ich sie fast zum Orgasmus geleckt hatte, gings an ficken ...alle Stellungen durchgemacht u dann überlegte ich : Anal od. FT Verwirrt

weisst du da überhaupt, was du dann machen musst Lachen



Nette Einblicke....in dein Silikonversautes Paysex-Leben Mad

Da hat einer aber wieder alle seine Schlüsselreize abgearbeitet Wink




Gruß MC, der von den Indianern und am Marterpfahl stehenden MOD`s " Swabian BigMouth genannt wird Dodgy
Zitieren
Der Titel macht Dir zu schaffen, was?

Stuart, dann bleibt er erst mal so Big Grin
Zitieren
(22.07.2010, 11:58)Stuart schrieb: Der Titel macht Dir zu schaffen, was?
Stuart, dann bleibt er erst mal so Big Grin

Hatter sich auch redlich verdient Big Grin

Marc1969, Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren