unfassbar was es alles so gibt!
Ausruf 
Kontaktdaten
Jana
Stuttgart
Karte Anzeigen
...
Schwachsinn kennt keine Grenzen !

schaut mal hier: http://www.kaufmich.com/materialjana

und hier zum nachlesen, falls der Link allzu schnell verschwindet:

Zitat:ich bin eine sehr attraktive junge lady und auf der suche nach einem niveau-vollen mann der mich für eine begleitung buchen will...ich bin sehr stilvoll,charmant und sehr,sehr sexy.
-ich bin eine LUXUSLADY der Extraklasse und dementsprechend wirst du mich auch behandeln!!!Ich will kein kleinesTaschengeld,ich bin der pure Luxus!!!!!!Ich verlange, dass du gibst,denn ich bin es wert!wenn du mich nur in deiner nähe haben willst,dann musst du dir das leisten können.Du wirst von mir abhängig werden, Ich werde deine Droge,dein Lebensinhalt!!! Du wirst an nichts anderes denken, Ich bin Herrin deiner Gedanken!!!!

Und jetzt:
Zitat:auf der suche nach:

Onlineerziehungen
Online Shoppingsklave Weia
Geschenke Sklave Weia
Handysklave Weia
Rechnungssklave Weia
Schuhsklave
Ebaysklave Weia
Wäschesklave
Wixsklave
Telefonsklave
Webcamsklave

so, jetzt haltet euch fest:

Zitat:Realer Shoppingsklave
Spucknapf Grübel
Schuhlecker
Lebendmöbel
Sitzkissen
Fussabtreter
Keuschheitssklave
Mietsklave
Reitsklave
Hundesklave
Schwanzmädchen
Lebendtoilette Grübel
Leckdiener
Spankingsklave
Video und Fotosklave
Butler
Arbeitssklave

Eigentlich ganz schön clever die Kleine aus St. Petersburg. Wenn sie passende Opfer findet.
Während sich ihre Kolleginnen zum Ficken anbieten, sucht sie sich gleich jemanden, der Ihre Rechnungen bezahlt (und noch geil dabei wird! gibt´s sowas?) und sich zum Dank bespucken und als Toilette benutzen lassen will.

Sachen gibt´s ... unser Herrgott hat schon ´nen großen Tiergarten
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Idee 
Ja aber ein Blöder Steht immer morgens auf und bucht sowasWeiaWeiaWeia
Zitieren
#3
*lol*

Aber jeder, wie er's braucht. Die einen stehen auf dicke Titten, die anderen auf Kaviar und die nächsten lassen sich eben gerne ausbeuten, so what?
Zitieren
Na, zurück zum Thema: Wer hat sich als Einkaufssklave zur Verfügung gestellt ?

lw, der auch noch ein paar Rechnungen hätte Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Damit wir mal sehen wem wir das Geld nachwerfen sollen.

Zitat:Mein Profil
Geschlecht: Weiblich, Alter: 26, Größe: 175 cm, Gewicht:68 kg
Figur: schlank, Körbchengröße: D, Haarfarbe:Blond, Haarlänge:Lang, Körperbehaarung:Keine Intimbehaarung:Rasiert, Sexualität:Bisexuell, Typ:Osteuropäisch, Tätowiert:Ja, Herkunft:Russische Föderation, Raucher:Ja

Wirf das Geld zum Fenster raus Big Grin

[Bild: photo_med-big-1-.jpg][Bild: photo_med-big-2-.jpg][Bild: photo_very-big-1-.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Naja, die sagt halt ehrlich, was Sache ist. Spart sich das Schatzi-Schatzi-Bussi-Bussi ... Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo,
das ist fürwahr erschreckend was es für Geschäftsmodelle gibt.
Etwas sehr ähnliches hatten wir aber schon mal und zwar gab es da auch Anzeigen von der high-heels-lara aus Karlsruhe (die mit den Mördertitten) mit fast demselben Inhalt. On das hingehauen hat.....und ob das hier hinhaut???

Vielleicht opfert sich ja mal ein scout und schreibt sie an. Da hätten wir schon mal ne Menge Füllung für´s Sommerloch.

gruß

zap, dessen Opferbereitschaft allerdings hierbei sehr begrenzt ist
Zitieren
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Ich würde das nicht buchen, aber wem es gefällt, bitteschön.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Wenn Sie mir einen Bläst kann Sie mit einem 50 Euro Schein richtig geil Shoppen gehen Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Schwachsinn ist relativ. Wir Ficker sind für den Großteil der Bevölkerung auch Schwachköpfe. Ich sehe das ganze gelassen, jeder so wie er es mag (und das ist ja noch harmlos, also). Im Endeffekt kommt es immer aufs Gleiche raus: die Frau zieht dem Mann das Geld aus der Tasche. Da gibt es unendliche Variationen. Die Nutten sind da noch die ehrlichsten.
Zitieren
#11
@Buttermilch:

Ich glaube, dass der Grossteil der männlichen Bevölkerung Ü18 so seine Erfahrungen hat mit der käuflichen Liebe. Die Entrüstung oder Verwunderung über das Freiertum wird in den meisten Fällen eher nur die "offizielle" Version sein. Und es gibt tatsächlich auch Frauen ausserhalb der "Szene", die das sehr entspannt und realistisch betrachten.
Das Fickgeschäft wäre kein so grosser Markt ohne die entsprechende Nachfrage ...
Zitieren
Da hast du meine volle Zustimmung @Hurenfindichgut. Aber wie das halt so ist, über uns Nuttenficker rümpft sich die Gesellschaft gerne die Nase. Die Ehemänner sind bei ihren Frauen eh immer die treusten (nach deren Aussagen) und nur die anderen gehen Fremd. Ist doch klar.
Zitieren