Wiesbaden Crazy Sexy, Chantal
oder " EF´s 250. Posting im LSH"! Big Grin

oder " Das sehr direkte Verhältniss zwischen Chantal und ihrem Fremdgänger EF"! Big Grin

Tatort: Dortmunder Hornbachschleife
Straße: die lange Ravensberger Straße
Standort: ziemlich in der Mitte
Name des Mädels: Chantal
Nationallität: Deutschland
Beschreibung: schwarze lange Haare, Teenyfigur, B- Cup, Tattoo am Unterbauch, Schnürschuhe, knappes Höschen und Oberteil( u. a. auch der BH Big Grin) in Weiss, freundlich und nett, Anfang 20, tolle Ausstrahlung, hat auch eine sehr direkte Art an sich,
Einsatz: 30 Euro
Gebucht: FM+ GVM
Arbeitszeiten: eigentlich 15 bis so 23 Uhr, aber in der Nacht zum Donnerstag war es halt anders wie sonst Augen Roll

Die Nummer:
FM: gefühlvoll, abwechslungsreich, wenig Handeinsatz,
Missionarstellung auf dem Beifahrersitz: Chantal ging sehr gut mit, stöhnte leicht, stossfest,
Abgang: im Gummi Big Grin
Entsorgung: mit Feucht- und Taschentücher, die dann in den blauen Müllsack geflogen sind Big Grin
Zeitdruck: man kennt sich ja schon länger :p
PST/ AST: über Internet und natürlich über den AL Big Grin :p
Erwähnenswert: der EF hat sein Versprechen gegenüber Chantal gehalten Big Grin, die Gute steht fast immer mit ihrer polnischen Freundin Cindy- auch eine klasse Frau Wink - zusammen, Chantal war im letzten Winter im Haus 24 in der Linie und im vorletzten Winter auf der Essender Pferdebahn, ...

Fazit: Was soll ich noch sagen? Big Grin Obwohl ich die Optikgranate schon länger kenne, sage ich jetzt mal: Chantal´s Service ist empfehlenswert und ist eine sichere Anlaufstelle auf der HBS. Der EF war jedes Mal- das war, glaube ich, die vierte Buchung von mir Augen Roll- mit ihrer Leistung hochzufrieden. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:PST/ AST: über Internet und natürlich über den AL Big Grin :p

So so, ihr bezieht mich also in euren Vorspiel mit ein!Big GrinBig GrinBig Grin


Gruß Al!!Big Grin
Zitieren
So wollte ma par Runden drehen , hab Chantal seit ewig nicht gesehen , wahrscheinlich einfach nur Pech oder war sie im Urlaub? kA aufjedenfall in der zweiten Runde gesichtet , gequatscht wie immer , eingeladen Wink

Los gings in die Box...Ficken

Ausgezogen....

Sie schön geblasen wie immer recht ordentlich mit Vorhaut zurück , echt zum geniessen.

Danach auf ihr drauf...

Und langsam frage ich mich hat mein Stück was gegen Kondome? ^^

Er wurde wieder mal schlaff nach gut 10 minuten und wollte einfach nicht zum schuss kommen...

Sie ihn wieder angewichst...

Da war er wieder schön hart und weiter gings , dann nach gut 5 Minuten doch abgeschossen Big Grin

Gute Nummer wie immer , sie schön gestöhnt und ich auf ihr geackert wie Sau ^^:arbeit:

Danach weiter geplaudert...sie musste Pipi und ging noch eben in der Box vor meinem Auto ein kurzes Geschäft machen Big Grin ( geiler Anblick wie ich fand , hätte gleich nochmal gewollt aber kein Geld mehr Verärgert )

Sie weggebracht , verabschiedet , alles gute gewünscht und losgefahren...

Danach noch par Preise eingeholt bei anderen , hälfte hab ich schon vergessen oder ich hab sie nicht verstanden aber egal...:wiejetzt:

Chantal bleibt Nummer 1 auf dem SS wie ich finde zur Zeit , Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach ,nicht wie bei manch anderen.Augen Roll
Zitieren
Chantal und cindy: beide nicht mehr da, oder?
Wer hat Infos?
Zitieren
Komisch,
solche Threads werden immer nur gefunden wenn die Girls auf einmal weg sind...
Ich frage mich woran es liegt das die nicht mal gefunden werden solange sie noch da sind,
und mal ein Bericht (update) kommt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
spmp1971 schrieb:Chantal und cindy: beide nicht mehr da, oder?
Wer hat Infos?

Chantal will für drei Monate was anderes probieren , Cindy war gestern da!Wink
Zitieren
Im puff in sindelfingen ?
Zitieren
#8
Chantal will nach eigener Aussage einige Zeit in Stuttgart arbeiten
Zitieren
eurohai schrieb:Chantal will nach eigener Aussage einige Zeit in Stuttgart arbeiten

Weiß gar nicht was ihr habt, die Nutte arbeitet doch regelmäßig am Bushäuschen.:p
Zitieren
Na doch ist ein bißchen weniger geworden,ich denke das könnte passen mit Ihrer "Neuen " Tätigkeit.
Außerdem fährt Sie ja nen "getounten" Beetle,da ist man schnell von Sindelfingen zur HBS und zurückLaut Lach.

So long
Zitieren
Taucht sie denn in Sindelfingen bzw. Stuttgart auch mit dem Namen Chantal auf! Ich frage deshalb weil ich beruflich die nächsten Wochen dort tätig sein werde!!
Zitieren
Hi,
was ist denn mit dem Gerücht das sie in Wuppertal sein könnte,
kann das jemand bestätigen?
Fände ich auch glaubhafter wie Stuttgart.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
was ist denn mit dem Gerücht das sie in Wuppertal sein könnte,
kann das jemand bestätigen?
Fände ich auch glaubhafter wie Stuttgart.

In einem anderen Forum heisst es das sie gestern noch im EC Bielefeld gesichtet wurde, wo sie ihren letzten Tag hatte und nun nach Wuppertal wolle.

Dann im Frühjahr wieder zur HBS zurück kommt.
Zitieren
Der Taucher hat gar nicht so unrecht,Ihr schwarzer Beetle (KZ DU....)wurde von einem Informanten zu Anfang der Woche noch am Eroscenter in Bielefeld (Eckendorfer Str.) gesichtet.Eek
Wollte ich erst gar nicht glauben.

So long
Zitieren
Ich glaub ich werd dann morgen mal dem Eroscenter Wuppertal einen Besuch abstatten...
Falls ich sie sichte Berichte ich,
die Frage bei ihr ist ja nur immer wann die richtige Zeit ist,
hat dein Informant was gesagt ob morgens mittags oder abends?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Ich glaub ich werd dann morgen mal dem Eroscenter Wuppertal einen Besuch abstatten...
Falls ich sie sichte Berichte ich,
die Frage bei ihr ist ja nur immer wann die richtige Zeit ist,
hat dein Informant was gesagt ob morgens mittags oder abends?

Leider nein, allerdings hat er sie ja noch in Bielefeld an ihrem letzten Tag gehabt.
Ist aber nicht mein Informant, sonder so schrieb er es in seinem Bericht. Wink
Er war aber wohl in den Abendstunden bei ihr, wie es scheint.
Bericht steht bei den Nofis und er schrieb um 23:10 Uhr das er eben da war. Wink

Ob sie nun direkt, ohne Pause, in Wuppertal weiter macht ist ja auch so eine Frage! Verwirrt
Zitieren
Und ? Wo ist sie?
Zitieren
Also mit Angaben ob sie nun in Wuppertal ist muss ich passen,
hab mir da bereits beim ersten hochgehen im 2.Obergeschoß ein Hausverbot eingefangen Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Also mit Angaben ob sie nun in Wuppertal ist muss ich passen,
hab mir da bereits beim ersten hochgehen im 2.Obergeschoß ein Hausverbot eingefangen Megalach

Lol, hast du dich da etwa an einen Aufpasser mit langen Haaren vergriffen? Laut Lach

Mal Spaß zur Seite; hast du denn wenigstens Ausschau nach ihrem Beetle gehalten? Der ist ja leicht zu identifizieren. Wink
Und ungeplante Zeit hattest du ja auf einmal. :p

Bei den Nofis gibt es übrigens keine neuen Infos zu ihr, war auch mehr der Hinweis den ich ja bereits schon Preis gab.
Ich persönlich habe auch keine Ambitionen bez. Chantal und kann daher derzeit nicht weiter behilflich sein bei der Suche.
Zitieren
!Taucher! schrieb:Lol, hast du dich da etwa an einen Aufpasser mit langen Haaren vergriffen? Laut Lach

Mal Spaß zur Seite; hast du denn wenigstens Ausschau nach ihrem Beetle gehalten? Der ist ja leicht zu identifizieren. Wink
Und ungeplante Zeit hattest du ja auf einmal. :p

Bei den Nofis gibt es übrigens keine neuen Infos zu ihr, war auch mehr der Hinweis den ich ja bereits schon Preis gab.
Ich persönlich habe auch keine Ambitionen bez. Chantal und kann daher derzeit nicht weiter behilflich sein bei der Suche.


Der Puff liegt direkt im Zentrum! Im Umkreis von
300 Metern 4 Parkhaeuser !!!! Konnte den Beetel
nicht finden .....
Zitieren