Wiesbaden Crazy Sexy, Chantal
!Taucher! schrieb:Mal Spaß zur Seite; hast du denn wenigstens Ausschau nach ihrem Beetle gehalten? Der ist ja leicht zu identifizieren. Wink
Und ungeplante Zeit hattest du ja auf einmal. :p
Hi,
das hat wenig Sinn,
denn das ist City Bereich mit Parkhäusern ohne ende,
außerdem hat das Haus selber eine Tiefgarage oder Innenhof.
Wenns so einfach währe hätte ich den Schuppen an dem Tag gar nicht betreten,
Das erste mal vor nem Jahr oder so reichte mir eigentlich.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#22
Tach Zusammen
Chantal war Heute mal kurz anwesend in Dortmund.
Sie ist dann wieder laut ihrer Aussage in Wuppertal zu finden.

Bis dann mal
Zitieren
Angeblich täglich ab 17.00 Uhr in Wuppertal
anzutreffen !
Zitieren
Ich hab vorhin gehört bis auf einen Tag die Woche wo sie frei macht,
weiß auch jemand in welchem der Zimmer?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Chantal gestern Abend gegen 19 Uhr auf der HBS gesichtet Wink

Nur zur Info.
Zitieren
dexxtor schrieb:Chantal gestern Abend gegen 19 Uhr auf der HBS gesichtet Wink

Nur zur Info.

Am Spätnachmittag / Abend des 23. war sie auch da, also noch ist nichts verloren für ihre Fans Big Grin
Zitieren
3 Etage im Eros Wuppertal !
Zitieren
danke für die Info spmp...
hast du zufällig auch ihre Arbeitszeiten erfragt?
ich frage mich nun schon eine ganze weile ob ich es lieber hier lasse oder nach Wuppertal verschieben soll...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
in Wuppertal kennt Chyntal keiner -)

Arbeitszeiten irgendwie donnerstag - Samstag
so ab 16.00 Uhr !!!!!

Hat denn keiner ihre handynummer???
Zitieren
.... Die Nutte ist nicht mehr in Wuppertal ! ......
Zitieren
Ist sie ausgestiegen?
Zitieren
(13.03.2010, 09:29)spmp1971 schrieb: Ist sie ausgestiegen?
Sicher nicht, gestern (09.04.) war sie wieder vor Ort. Zu erkennen an einem neuen Auto, irgendeine schwarze Sportwagenflunder made in US mit DU-Kennzeichen ;-)
Zitieren
#33
(10.04.2010, 12:27)gentle37 schrieb:
(13.03.2010, 09:29)spmp1971 schrieb: Ist sie ausgestiegen?
Sicher nicht, gestern (09.04.) war sie wieder vor Ort. Zu erkennen an einem neuen Auto, irgendeine schwarze Sportwagenflunder made in US mit DU-Kennzeichen ;-)

Ich hab Chantal auch Gestern gesehen.Naja sie sieht auch wie eine Flunder aus.Sie hat sehr zugelegt,fällt ja bald unter mollig die Chantall
Zitieren
Hi,
wo habt ihr sie wieder gesehen?
auf der HBS?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
jepp, wie aus gut unterrichteten u. informierten Kreisen zu hören ist/ war, ist sie
wieder an der HBS.
Jedoch eher unregelmäßig und eher nur ab den Nachmittagsstunden.
Zitieren
Das ist ja echt interessant was ich hier so über die kleine geile Chantal so lese...
Ich hatte die einmal an der HBS und im EC Bielefeld.
Der Tätowierer hat das Arschgeweih an der verkehrten stelle gekritzelt

Chantal find ich klasse, obwohl sie alles nur mit Tüte macht und das sehr gut
Zitieren
(11.04.2010, 11:18)hammer|on schrieb: Das ist ja echt interessant was ich hier so über die kleine geile Chantal so lese...
Ich hatte die einmal an der HBS und im EC Bielefeld.
Der Tätowierer hat das Arschgeweih an der verkehrten stelle gekritzelt

Chantal find ich klasse, obwohl sie alles nur mit Tüte macht und das sehr gut


So ein Mist und ich hab immer 20 € extra zahlen dürfen für Analnummer !!!!
Zitieren
Kontaktdaten
Chantal
wenn ich es richtig verstanden habe, ist die gute ab Ende Juli wieder in Dortmund aktiv !
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Chantal
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich lese hier seit einigen Tagen mit und muss ja nun auch mal was produktives beitragen Brav

Gestern abend trieb es mich ins Crazy Sexy in Wiesbaden und zu meiner Freude war Chantal anwesend. Zimmernummer hab ich vergessen, Erdgeschoss Mitte passt ungefähr Wink

Die Fakten:
Optik:
- ca 165cm
- schlank
- lange schwarze Haare
- super hübsches Gesicht
- Tätowierung Verzierungen in der Leistengegend... Wink
- Tolle Titten / Körbchengröße B (nehm ich mal an)
- Solariumbräue (jedoch nicht übertrieben)
- Alter: Anfang, Mitte 20

Chantal ist deutsche, kommt aus dem Ruhrgebiet, hat ne kleine Kampfratte im Zimmer (die sind ja zur Zeit irgendwie in Mode bei den Frauen).

Preise:
- FM: 30 €
- GV: 40 €
- Beides: 50 €

Sonstiges:
- FO gibts nicht
- Anal gibts nicht

Chantal "kenne" ich eigentlich aus dem Ruhrgebiet, wo sie bis zum vergangenen Jahr gewerkelt hat. Dort hatte ich sie leider nur zweimal buchen können, war aber sehr zufrieden. Laut eigenen Angaben wechselte sie aus persönlichen Gründen ins Rhein-Main-Gebiet (sie meinte zu mir, sie fände es doof, wenn irgendwann mal Familienmitglieder vor ihr stehen Megalach

Jedenfalls war ich bereits vor einigen Wochen auf einer Visite im Crazy Sexy und war total perplex, als ich sie dort gesehen hab.
Also gleich eine komplett-Nummer mit ihr gebucht. Zunächst die übliche Geldübergabe, anschließend ausziehen und erstmal ihren tollen Body bewundert. Dann aufs Bett, den kleinen ein wenig größer gemacht und dann das Conti drüber und super geblasen, ohne Zähne, ohne Hände. Anfassen lässt sie sich dabei auch, allerdings nix mit Finger reinstecken. Das konnte ich aber verscherzen. Nach nem ordentlichen Blaskonzert fragte Sie, ob wir denn nun zum GV wechseln und wie ichs denn gern hätte. Diesmal gabs Doggy mit toller Heckansicht. Sie hält schön dagegen, übertreibts nicht mit künstlichem Stöhnen und wirkt zumindest so, als wäre sie ganz bei der Sache. Viel zu schnell war das Conti anschließend gefüllt. Beim abmontieren ist sie mit Küchenrolle und feuchten Tüchern behilflich. Anschließend verschwindet sie kurz unter Smalltalk (siehe Infos von oben) ins Bad zum Waschen, fragt, ob man selbst auch kurz ans Waschbecken möchte und anschließend habe ich das Zimmer glücklich und zufrieden verlassen.

Anschließend war sie einige Zeit nicht in Wiesbaden (zumindest habe ich sie nicht angetroffen), gestern allerdings endlich wieder ein Volltreffer.

Wir einigten uns schnell auf ein reines Blaskonzert. Wieder etwas Smalltalk, wieder ausziehen und ihren Body bewundern und dann gings aus Bett und wieder völlig ohne Zeitdruck wurde geblasen und meine Hände erkundeten ihren Körper. Zwischendurch hat sie immer mal kurz Handbetrieb eingelegt, jedoch nur für 2-3 Sekunden und ist dann direkt wieder zum Blasen übergegangen.
Nachdem auch dieses Conti gefüllt war wieder waschen, smalltalk und nach knapp 30min war ich wieder draußen.

Laut ihren Aussagen ist sie noch bis einschließlich Montag (26.07.2010) in Wiesbaden anzutreffen. Anschließend ist sie wohl ein paar Tage in Mainz (warum auch immer, soll ja ziemlich mies sein oder?) und ist dann irgendwann wohl wieder in Wiesbaden, jedoch konnte sie mir nicht sagen, wann. Sie entscheidet das wohl immer von Woche zu Woche.

Chantal entspricht optisch total dem Typ AZF, allerdings hab ich bei ihr nie Nachkobern, Zeitdruck oder ähnliches mitbekommen. Da sie tatsächlich was im Hirn hat, wird die ganze Angelegenheit mit nettem Smalltalk begleitet.

Bisher definitiv mein Favorit unter den besuchbaren Frauen.
Zitieren
Danke für den Bericht und willkommen im LSH ElCattiv0!
Zitat:Chantal "kenne" ich eigentlich aus dem Ruhrgebiet, wo sie bis zum vergangenen Jahr gewerkelt hat.

Wo hat sie denn genau gewerkelt? Vielleicht gibt es ja schon einen Thread zu ihr! Hier gilt pro Frau ein Thread.
Zitieren