do_h16 Ali - unterdurchschnittlich
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ali
Linienstr vermutlich Nr 16
Dortmund
Karte Anzeigen
Gestern, war, wie in letzter Zeit häufiger das Wetter schön. Ist das Wetter schön, hab ich Bock auf Mädels des horizontalen Gewerbes (hab ich bei schlechtem Wetter zwar auch, aber egal). Mein Termin in der Dortmunder City war eher beendet als gedacht - was tut sich also auf???? - Richtig! Ein Zeitfenster. Bochum zu weit, Ss kein Bock, also auf zur Linie.

War richtig was los gegen 15h. Mein Vorsatz wart klar definiert: heute sollte es blond sein. Ca. auf Höhe des Hauses nr 16 (bin mir aber nicht ganz sicher) sprach mich eine schlanke Blondine von der Seite an, ob ich nicht rein kommen wollte. Klar. Also rein und Treppen rauf: knackiger kleiner Po, Tattoo auf dem Steißbein, Pink lackierte Fingernägel, blonde Haare fast bis zum Arsch. Auf dem Weg nach oben fragte sie mich nach meinem Namen (oh - gutes Zeichen) und ich auch erst danach nach ihrem Namen: "Ali". Sie käme aus Russland und sei 23 Jahre alt. Dürfte alles gelogen sein, zumindest sieht sie viel älter aus, hab sie so auf 28-30 Jahre alt geschätzt. Später wurde sie von einer Kollegin in einer Sprache angesprochen, die ich nicht als Russisch identifizeren würde. Aber was solls, ich will die ja nicht heiraten.

30 EUR im Zimmer übergeben. Sie zog den Slip aus und fuhr sich mit einem Feuchttuch zwischen die Beine. Das Oberteil blieb an. Eigendlich schon ein no-go, aber es stellte sich heraus, dass das so wohl besser war. Die Titten waren schlaff. Sie zog das oberteil so tief, dass sie die Titten mit Brustwarzen rausholten konnte und durch das Top zumindest gehalten wurden. Optisch aber der einzige Makel, da sie ansonsten recht ansehnlich, wenn nicht gar lecker ist.

Zur Aktion:
Gummierung: sofort
FM: zunächst ganz gut, mit Eierkraulen. Dann folgte jedoch ein wildes Gewichse, nahe der Schmerzgrenze mit leichtem Zungenspiel. Ich hatte in den letzten Tagen viel Sex (privater Natur) so dass ich nicht mal in die Nähe eines Abspritzzustandes kam. Ich ließ sie wichsen bis zur Sehnenscheidenentzündung. Dann hatte ich keine Lust mehr und beorderte Sie zur Missio.
GV: lustloses Gestöhne. Lecken der schlaffen Titten war erlaubt.Rasierte Fotze zuerst weit wie ein Scheunentor, schließlich aber Vaginalmuskulatur doch angezogen, sodass das Gummi gefüllt werden konnte.

WHF: 0

Fazit: keine Abzocke, aber definitiv unterdurchschnittlich.
Ich will doch nur spielen
Zitieren