Monalisa / Vanessa, Haus 17
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Monalisa
Brunnenstr 17
Karlsruhe
3. Stock, Stirnseite links.
Karte Anzeigen
Hi,

ich habe vorgestern Monalisa gesehen.

Groß, schlank, Sillytitten, sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, sehr schöne Zähne, sieht nach Nahem Osten aus, spricht akzentfrei Deutsch.
Macht erstmal den Eindruck als wäre sie auf Schlaftabletten oder so.
Stand an der Tür in Plateau-Pantoletten (bzw Highheels).
Sanduhrfigur. Sehr sexy für meine Begriffe.

Hab diesmal nur ein bisschen mit ihr gelabert,
war aber im Dezember schon mal bei ihr für nen Tittenfick mit anfassen.
Damals hieß sie glaube ich Vanessa. Sie meinte, sie komme aus NRW und würde nur gelegentlich anschaffen.

Der Tittenfick war glaube ich für dreissig Euro ohne Gummi.
Hat sich schön dabei Zeit gelassen.
Zuerst hat sie meinen Schwanz gefühlvoll mit der Hand steif gemacht, dann gabs ein bisschen Creme drauf und dann gings zwischen ihre Brüste.
Sie saß auf der Bettkante und ich stand davor.
Ich habe mich schön an ihr gerieben und sie hat gut dagegen gehalten und ihre Brüste zusammengedrückt.
Allerdings hat das für mich nicht geklappt. Ich glaube, das lag and der OP-Technik. Irgendwie sind bei ihr die Kissen so verbaut, dass sie sich nicht groß bewegen können. Da war dann der Grip bzw. der Druck oder das Feeling nicht so da. Irgendwann war dann die Zeit um. Ich durfte dann aber selbst noch fertig machen, wobei sie mich tatkräftig unterstützt hat.
Danach (wie vorher auch) waschen und netter Smalltalk.

Als ich sie diesmal getroffen habe, hat sie mich anscheinend nicht erkannt.
Hab sie nu gefragt wie sie heißt, wie ihre Preise sind und wie lange sie noch bleibt und so: Monalisa, 30/50, noch ein paar Tage.

Ich werde mal sehen, ob ich es noch zu ihr schaffe. Wollte sie im Dezember schon nochmal besuchen und sie dann aber ficken.

Gruß

hf20
Zitieren
Die Gute ist mir auch schon öfters aufgefallen, aufgrund ihrer desinteressierten Art (schaut Fernseher, schreibt SMS), bin ich aber auch nie reingegangen...
Zitieren
Ich war noch in der Woche meines letzten Berichts bei ihr und habe einen 50er für FM und GV mit anfassen bezahlt.

Sie wirkt echt an der Tür, als wäre sie ein bisschen langsam, aber der Sex mit ihr war echt geil.

Von der Optik her ist sie genau meine Kragenweite und blasen und Ficken war schön gefühlvoll und mit viel Körperkontakt.
Schöner fester körper mit weicher Haut. Sehr enge Muschi.

Das wäre die erste, bei der ich lecken und ZK buchen würde (mach ich aber nicht).

Bin mal gespannt, wann sie wieder kommt.

Gruß

hf20
Zitieren
Hat sie zufällig jemand wieder Mal gesehn?
Zitieren