Clubeinführung FKK Mainhattan (FMH) Frankfurt/Main
Liegt das an der Brücke, die aktuell gesperrt ist?

Marc1969, dort nur selten unterwegs
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Nein, das liegt, wie man auf der Graphik sieht, an der Hanauer Landstrasse, die aufgrund eines Rohrbruchs ( Big Grin ) gesperrt ist.

Stuart, die Schiersteiner Brücke ist ca. 45km entfernt
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Die Hanauer sollte am Montag wieder frei sein.

Die Anfartsbeschreibung von denen ist unglücklich. Wer von Auswärts kommt muss wissen das die Abfahrt Frankfurt OST von der A661 gesperrt ist, deshalb muss man über den Kaiserlei Kreisel von Offenbach kommen. Oder wenn man von weiter weg kommt über die A66 aus Hanau die Hanauer Landstrasse runter fahren.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(14.02.2015, 21:27)Lustwandel schrieb: Die Hanauer sollte am Montag wieder frei sein.

Die Anfartsbeschreibung von denen ist unglücklich. Wer von Auswärts kommt muss wissen das die Abfahrt Frankfurt OST von der A661 gesperrt ist, deshalb muss man über den Kaiserlei Kreisel von Offenbach kommen. Oder wenn man von weiter weg kommt über die A66 aus Hanau die Hanauer Landstrasse runter fahren.

Von stadteinwärts fährt man die Intzestrasse (alternativ wird sich hier vielleicht der ein oder andere FK zum Besuch des FKK Beach aufgefordert sehen) rein, also nach dem Porsche-Zentrum rechts abbiegen, dann kommt man direkt am FMH raus. Macht der Ersatzbus auch so, mit dem einzigen Manko, dass die VGF keine Ersatzhaltestellle am FMH eingerichtet hat, sondern der erste Ausstieg ca. 600 Meter weiter an der Dieselstrasse erfolgt.
Zitieren
Die Hanauer ist übrigens immer noch gesperrt und wird es auch noch ein wenig bleiben.
Die Strassenbahnen fahren aber wieder.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(16.02.2015, 07:39)Lustwandel schrieb: Die Hanauer ist übrigens immer noch gesperrt und wird es auch noch ein wenig bleiben.
Die Strassenbahnen fahren aber wieder.
Was für eine gute Nachricht du doch da überbringst. Mich hat nämlich schon gewundert, warum auf der Website der VGF keine Verkehrsstörung genannt wurde. Zum Vögeln mit ÖPNV - das hat doch was in gewissen Situationen.
Zitieren
Ist für den RMV auch so etwas wie eine Premiere. Normalerweise sind die ja die ersten die nicht fahren und die letzten die den Betrieb wieder aufnehmen. Gerade die Hanauer ist ja eine bitter Pille Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(16.02.2015, 22:21)albatros schrieb:
(16.02.2015, 07:39)Lustwandel schrieb: Die Hanauer ist übrigens immer noch gesperrt und wird es auch noch ein wenig bleiben.
Die Strassenbahnen fahren aber wieder.
Was für eine gute Nachricht du doch da überbringst. Mich hat nämlich schon gewundert, warum auf der Website der VGF keine Verkehrsstörung genannt wurde. Zum Vögeln mit ÖPNV - das hat doch was in gewissen Situationen.

Und wie nicht anders erwartet floss der Nahverkehr von Tram 11/12 zur Einlösung der "DI/MI-Vorwochenbonuskarte" am Dienstagabend fahrplanmäßig. Ach so, ja, ich hatte eine Session mit Coco, der aus dem Frankfurter Massagemilieu (Premium und Kaskade) entronnenen rumänischen Koreanerin oder andersrum oder ..... Und bevor ich wegen OT eine Forenrüge erhalte, sei nur kurz erwähnt ....... ja, es war richtig gut .... Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Hallo: im Isg-Forum bin ich über folgenden Satz gestolpert:

It gets a lot of taxi traffic since it is close to the city and there is a kick back paid to taxi drivers for bringing clients to the club.

Verstehe ich das mit meinen überschaubaren Englischkenntnissen richtig, dass die Taxi-Fahrer vom Club einen Bonus bekommen?

Und wenn ja, kann man dann mit den Taxi-Fahrern vor Fahrtantritt mal über den Preis reden?
Zitieren
@Homer: Das glaube ich eher nicht. Warum sollten die Taxifahrer Dir einen Rabatt geben?
Grüße,CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(15.03.2015, 22:47)Homer schrieb: Verstehe ich das mit meinen überschaubaren Englischkenntnissen richtig, dass die Taxi-Fahrer vom Club einen Bonus bekommen?
Kopfgeld zahlen die meisten Clubs. Das Du dafür was aushandeln kannst ist eher unwahrscheinlich.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,Homer
Letzte Woiche, aich gerade wieder zur Tram tingelte, kam die ein oder andere Droschke mit 2-3 "Klimatechnikern" 'gen  FMH gerauscht - eine nette Zulage für jeden Taxler. Und bei der Anzahl der ausländischen Gäste, die um 23 Uhr an jenem Donnerstag nur um Einlass warteten, .............. kann man sich vorstellen, was das bedeutet für die fahrende Zunft.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
Ich glaube nicht, dass die Kutscher aufgrund der €10,- Kopfprämie zu Großverdienern aufsteigen,
und denen einen Teil davon auch noch abschwatzen zu wollen ist ja wohl als Witz gemeint, oder? Wink

Apropos, wer heute ins FMH will, sollte sich das gut überlegen, auf der Hanauer Ldstr. ist gerade "Krieg"

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,albatros,tiger1
(18.03.2015, 09:36)memphis schrieb: Ich glaube nicht, dass die Kutscher aufgrund der €10,- Kopfprämie zu Großverdienern aufsteigen ....
Aber ein nettes Trinkgeld allemal, vor allem bei einer volleren Kutsche. Und allemal besser, als wenn er die Jungs einfach nur  bei einem B&B Hotel auf der Hanauer Landstraße fahren dürfte. Ganz zu schweigen von der Chance, sich vielleicht sogar noch eine Fuhre befriedigter Gäste einladen zu können.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Eine Frage. Gibt es da Bademäntel oder laufen Alle nackt rum? So prickelnd finde ich es nicht mit einem sichtbaren Ständer durch die Gegend zu marschieren.
Zitieren
Bademantel. Handtuch um die Hüften.

Stuart, lies doch mal die Einsteigerinfos und bitte nicht quer durch das Board überall diverse Anfragen zu Basics starten
Zitieren
Die Duschen im Wellnessbereich sind fertig. Große Regenduschen mit etwas schwacher Berieselung. Dafür ist der rutschfeste Boden sehr gut gelungen und sinnvollerweise auch ein wenig in den Raum hinein erweitert worden.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,wewe,arno_nym,fickbrügel,Höhlenschlumpf
Laut Homepage ab sofort Mittwochs stündlich Sauna-Aufgüsse vom "Sauna-Meister"....

(Interessant, Rom hat damit angefangen, dann hat Sharks nachgezogen, und jetzt gibt den Service mittlerweile auch in Oase und FMH)...
Zitieren
(19.11.2016, 09:23)offenbacherXL schrieb: Laut Homepage ab sofort Mittwochs stündlich Sauna-Aufgüsse vom "Sauna-Meister"....

(Interessant, Rom hat damit angefangen, dann hat Sharks nachgezogen, und jetzt gibt den Service mittlerweile auch in Oase und FMH)...

Richtig und im FMH der selbe große deutsche Saunameister (Profi) wie am Anfang im ROM.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,fickbrügel
Na ja, angefangen hat eigentlich das Palace, da gibt´s das schon seit Jahren
und zwar ´jeden Montag bis Freitag von 14:00h - 19:00h, auf Wunsch auch später.

Jetzt muss FMH nur noch den Eintritt Mittwochs reduzieren ...und den Dessous-Tag verlegen,
sonst wedelt der gute Mann nur für sich alleine...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,fickbrügel,Höhlenschlumpf