Und noch mal Sex in the City-Party .... FMH
... und wohl im Gegensatz zu den übrigen Berichterstattern von einem Party-Novizen. Ja, richtig - das mutmassliche Getümmel habe ich bisher lieber umgangen. Andererseits konnte ich ein paar nette FK ja auch nicht allein ins Verderben laufen lassen Dodgy

Als ich am frühen Nachmittag ankam, gab es allerdings gar nicht so viel Getümmel. Und das blieb eigentlich bis 3 Uhr morgens so. Es war schon gut was los, aber es gab immer irgendwo halbwegs ungestört was zu sitzen, zu liegen, (gutes) zu essen und zu ficken.

Das Event war prima organisiert, "Trine Schmitz" hatte zwei bemerkenswert gute Auftritte, Dirty Danny zwar nicht meine Kragenweite aber sehr einsatzfreudig und die ständig in deutlichster Unterzahl kämpfenden Servicedamen aus der Oase hätten Tränen in den Augen gehabt, wenn sie gesehen hätten, wie schnell doch viele fleissige Hände kleine und größere Verwüstungen wieder beseitigen können.

Und dann waren da noch

Christina, Deutschland

In Ermangelung einer reinblütigen Asiatin kam Christina mit 50 % asiatischem Blut dem Ziel noch am nächsten. Hübsches rundes Gesicht, braungebrannter sportlicher Körper, ca. 1,70, A-Cups, heftig blondierte längere Haare. Sonst wohl in der World im Einsatz. Durchaus kuschelig auf dem Zimmer, ZK-Ausweicherin, guter Blowjob und nach Gummierung klaglos und ausdauernd durch verschiedene Positionen geturnt. Gute Nummer, auch wenn ich etwas verstimmt bin, daß sie ausgerechnet mir kein Anal angeboten hat. Aber wahrscheinliche sehe ich einfach nicht solvent genug aus ... Verwirrt. Dann halt nur eine CE.

Evangelina, Kuba

In Ermangelung einer richtig schwarzen Afrikanerin kam Evangelina mit ziemlich dunkelbrauner Haut dem Ziel noch am nächsten. Für mich ein sehr schönes Gesicht, allerdings mit heftigem Einsatz des Tuschkastens im Augenbereich. Kurze schwarze Lockenfrisur, A-Cups, wohl auch so um die 1,70 groß. Nicht ganz schlank, aber total nett. Sonst in der Oase im Einsatz. Wo die Dame zu 1.) noch den ZK auszuweichen versuchte, hat sich Evangelina da förmlich reingeschmissen. Dazu noch diese Blicke aus ihren strahlenden Augen und ich war hin und weg. Im Zimmer hat dann sie mich gefickt, bis meine Lendenwirbel püriert waren. Finaler Rettungsschuß in den Hals und eine geile Stunde mit drei CE gerne entlohnt.

Katja, Rumänien?

In Ermangelung von anderen Alternativen und der späten Stunde geschuldet kam der transsylvanische Kampfzwerg dem Ziel dann noch am nächsten. Schöner Body mit kleinem Knackarsch, B-Cups, langen schwarzen Haaren, nettem Gesicht. Das ganze relativ halslos über knapp 1,50 Körpergröße verteilt. Wäre vielleicht auch was für so 'ne Knackwurst ;-). Sonst wohl in der World aktiv.

Madame bläst erstklassig, macht den leichtgewichtigsten Reiter den ich jemals hatte. Und den auch noch sehr gut. Auch beim Ficken in weiteren Stellungen ist sie engagiert und fühlt sich knackeng an. Trotzdem bin ich irgendwie überreizt und werde nicht fertig. Also umschalten auf die Faultiernummer und Katja blasen lassen. Lange blasen lassen. Und noch länger blasen lassen. Das macht sie wieder erstklassig, schaut mir dabei immer wieder versaut in die Augen und mault nicht rum. Sondern bläst und bläst. Sozusagen der Käfer unter den CDL Rot werd

Das ganze zeigt Wirkung und ich laiche nach einer Stunde lautstark und höchst zufrieden ab. Macht wieder 3 CE.

Fazit:
Schöner Club, guter Service, prima Organisation, ordentliches LineUp, gute Stimmung. Ggf. problematisch, das alle drei Testpersonen sonst eigentlich woanders werkeln. Wäre schön, wenn der Club auf Dauer eine "eigene" ordentliche Besatzung an Bord hätte.

Gruss
MaTT, zufriedener Partynovize!
Zitieren
(22.07.2010, 21:18)MaTT schrieb: Christina, Deutschland

auch wenn ich etwas verstimmt bin, daß sie ausgerechnet mir kein Anal angeboten hat. Aber wahrscheinliche sehe ich einfach nicht solvent genug aus ... Verwirrt.


Quatsch: Du hattest von uns allen das größte Teil. Deshalb.
Zitieren
#3
tia matt,
wenn man fremd geht gibts halt nur halbe sachen und die sind nur geliehen...
du weisst ja wo die echten asiatinnen und richtig schwarzen zuhause sind...VerwirrtWinke

grüsse sukawa,gestern heut und morgen asiatisch....Dodgy
Zitieren
Ja, ich weiss ;-)

Sind eigentlich Didi und Nina vor Ort?

Gruss
MaTT
Zitieren
#5
Hallo MaTT, hallo Sukawa, lasst mich nicht dumm sterben!!! Wo sind die echten Schwarzen und Asiatinnen zu Hause???
Zitieren
(23.07.2010, 09:18)exotic-lover schrieb: Hallo MaTT, hallo Sukawa, lasst mich nicht dumm sterben!!! Wo sind die echten Schwarzen und Asiatinnen zu Hause???

Der Kollege meint den Palast. Bei den Asiatinnen würde ich ihm sogar zustimmen, die echten Schwarzen finden sich allerdings in der Oase. Aber damit kennt der Kollege sich auch nicht aus .... Dodgy

Gruss
MaTT
Zitieren
#7
(23.07.2010, 07:00)MaTT schrieb: Sind eigentlich Didi und Nina vor Ort?

didi war letzte woche 2 tage da..nina länger nicht gesehen..
mit bum hatte ich vor 2 wochen den letzten kontakt..
nikki ist aus dem urlaub zurück,aber noch nicht im pal aufgetaucht..
kim mach ne clubreise...
schwarze waren gestern 3 da...bis 16.00 uhr,danach weiß net...

grüsse sukawa
Zitieren
#8
(23.07.2010, 12:53)MaTT schrieb:
(23.07.2010, 09:18)exotic-lover schrieb: Hallo MaTT, hallo Sukawa, lasst mich nicht dumm sterben!!! Wo sind die echten Schwarzen und Asiatinnen zu Hause???

Der Kollege meint den Palast. Bei den Asiatinnen würde ich ihm sogar zustimmen, die echten Schwarzen finden sich allerdings in der Oase. Aber damit kennt der Kollege sich auch nicht aus .... Dodgy

Gruss
MaTT
Schade, kenne ich schon - und ich dachte, ich wäre nicht mehr "up-to-date" und ihr könntet mir einen "Geheim-Tipp" geben...
Zitieren
(23.07.2010, 15:24)sukawa schrieb:
(23.07.2010, 07:00)MaTT schrieb: Sind eigentlich Didi und Nina vor Ort?

didi war letzte woche 2 tage da..nina länger nicht gesehen..
mit bum hatte ich vor 2 wochen den letzten kontakt..
nikki ist aus dem urlaub zurück,aber noch nicht im pal aufgetaucht..
kim mach ne clubreise...

grüsse sukawa

Didi und Nina waren am Freitag beide vor Ort. Leider dauergebucht :-(

Gruss
MaTT
Zitieren
Hättest gestern kommen sollen. Waren fast alle Thais anwesend und hätten sicher auch noch etwas Zeit für dich gehabt. Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(08.08.2010, 04:08)Spider1hb schrieb: Hättest gestern kommen sollen. Waren fast alle Thais anwesend und hätten sicher auch noch etwas Zeit für dich gehabt. Big Grin

Gruß

Spider

Danke für den sachdienlichen Hinweis, bin halt derzeit zeitlich nicht wirklich flexibel ....Wein

Abgesehen davon: Tan hätte mal wieder Zeit für mich gehabt.Weia

Gruss
MaTT
Zitieren
Jetzt weis ich auch warum Tan so durch die Gegend gelaufen ist. Hat dich bestimmt gesucht! Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Vielleicht könntet ihr die Diskussion über Anwesenheiten von Palastgirls im dortigen Line-Up-Thread fortführen.

Stuart, danke
Zitieren