Bericht vom 22.07.2010
#1
Als Organisator der Sternfahrt gen Ingolstadt war ich heute natürlich auch im Hawaii. Angekommen in Ingolstadt eine nahezu unerträgliche Hitze vor Ort. Das schrieh schon nach Aussenbereich bevor wir überhaupt drin waren. Auch die Tamy an der Rezeption fand die Umgebungstemparartur eher suboptimal. Nach dem zahlen des Eintritts rein in die gute Stube, erstmal an die Bar und ein Spezi mit vielen vielen Eiswürfeln geordert.

Viele Freunde begrüsst, und freudig zur Kenntnis genommen das 3 weitere doch noch den Weg nach Ingolstadt fanden, bei dennen nicht klar war ob sie kommen können. Dann die Lage sondiert bzgl. der holden Damenwelt, schlussendlich waren dann 27 Mädchen anwesend auf selbwelche so 40 Männer gekommen sein dürften. Dann hab ich bei Freunden mal rumgefragt wo den die Lindsay aus Amerika sei, und man beschied mir, das Sofa gen Aussenbereich zu sichten, wo bereits, eh klar Murphys Gesetz Augen Roll, 2 Freunde vor dem Sofa standen und mit der guten Lindsay ausgiebigst dem Small talk frönten.

Als ich beide fragte, wer den jetzt von den Beiden wohl angriffmässig tätig werden möchte und eigentlich keiner so richtig die Initiative ergreifen wollte, hab ich an dem Umstand, das das arme Mädchen da so ganz alleine rumsitzen muss, eine Veränderung herbeigeführt, setzte mich, um die Gute mal näher bis sehr nahe kennenzulernen. Nach ausgiebigstem Small Talk, kuschelkuschel und knutschiknutschi beschlossen wir, alle Weiterungen im Zimmerchen fortzusetzen. Hier noch die Beschreibung:

Zitat:Bin Deutsch/Amerikanisch und ein kleiner Wirbelwind.

Ich bin 160 cm groß und schlank(36) habe eine schöne 75 B

und dunkles Haar.

Im Zimmer angekommen, dessen Raumtemparatur eine Sauna zumindest im Ansatz obsolet macht, erstmal das Fenster aufgerissen und den Standventilator auf höchste Stufe gestellt. Dann aufs Lotterbettchen und der Dinge harrend die da jetzt kommen mögen.:pxyz Was kam war schönes gefühlvolles tiefes französisch, schöne tiefe ZK, langes 69 und ein fulminanter Abschluss meinerseits. Zu erwähnen wäre sicherlich noch, das dies alles noch mit einer schönen Illusion verkauft wurde. Auch ich mag es sehr gerne, intelligent emotional betrogen zu werden. :remybussi

Mit Lindsay wird es auf jedenfall eine Wiederholung geben. Nach dem überreichen des vereinbarten Obolus nebst Tip gab es eine Umarmung und ein Küsschen zum Abschied und ich ging erstmal duschen. So muss ein Clubtag anfangen und er durfte auch gerne so weitergehen. :pxyz

Zeit fürs Essen wars eh schon, mein Tellerchen vollgemacht und ab in den Aussenbereich damit. Da sassen wir dann zu sechst alle unschuldigst und schüchtern beim Essen, und schmiedeten Pläne wie der Abend den weitergehen sollte. Da ich von nem Freund hörte, das heute ausnahmsweise die Jeannie kommen würde, die normal nur am Wochenende da ist, und die seit Monaten auf meiner To Do Liste steht, habe ich kurzerhand meine Roadmap für den heutigen Abend geändert, und sprang mit ein paar anderen erstmal in den Aussenwhirlie.

Irgendwann bin ich aus dem Pool gekrabbelt, und hielt Ausschau nach Jeannie aus Deutschland:

Zitat:bin eine absolute Schmusekatze,Girlfriendsex ist bei mir völlig normal

in französisch bin ich Spezialistin

An der Bar die Gute gesichtet, mich zu ihr gesetzt, um die Gute mal etwas kennenzulernen. Nachdem wir uns dann auch noch näher kamen, wurde es abermals Zeit, ein Zimmerchen zu suchen, um das Näherkommen zu intensivieren. :pxyz Auch hier liess mich meine Menschenkenntnis nicht im Stich, die liebe Jeannie vermochte es, sowohl die richtigen Knöpfchen bei mir zu drücken, als auch, und das ist sicherlich nicht unwichtig, alles richtig zu machen, was abermals einen tollen Orgasmus für mich zur Folge hatte. Schöner Girlfriendsex mit einem schönen Mädchen mit wahnsinnig tollen Rehaugen. :pxyz

Auch hier nach Übergabe des Obolus nebst Tip eine herzliche Verabschiedung, das alles macht einfach Lust auf eine Wiederholung. Nochmal kurz duschen, eine weitere ausgiebige Runde im Aussenwhirlie und dann an die Bar, um schonmal die To Do Liste für einen meiner nächsten Besuche zu pflegen. Ne längere Zeit mit 3 Freunden und der lieben Sindy, die ich von früher kenne, an der Bar verbracht. Wirklich sehr angenehm sich mit Sindy zu unterhalten, und diese Augen:1luvu:, das macht Lust auf mehr, ein andermal, da der kleine Reiner heute nichtmehr mochte. Augen Roll

Einen Cappuccino als Abschluss eingeworfen, mein Spazierstöckchen an die Hand genommen, uns von allen verabschiedet, besonders von Sandra, die nach längerer Erkrankung endlich wieder da ist :remybussi, und hinaus in das Dunkle der Nacht. Ein rundum gelungener Clubtag, und weil ich da gerne wieder hin mag, bietet sich folgender Termin geradezu an:

Zitat:Großes Sommerfest im Hawaii am Donnerstag den 12.08.2010

Wir grillen ein paar Spanferkel und es gibt Freibier vom Fass. Für gute Stimmung sorgt unser DJ. Als Showprogramm präsentieren wir hwaiianische Limbo Tänzerinnen. Und natürlich verlosen wir wieder attraktive Preise.

Also auf bald im FKK-Hawaii :pxyz
Zitieren
(23.07.2010, 02:20)Reiner2 schrieb: ... Lindsay aus Amerika ...
Hier noch die Beschreibung:

Zitat:Bin Deutsch/Amerikanisch und ein kleiner Wirbelwind.

Ich bin 160 cm groß und schlank(36) habe eine schöne 75 B

und dunkles Haar.

Und hier noch einige Bilder zu Lindsay:

[Bild: Lindsay_20100804_0018-49-800-600-100.JPG] [Bild: Lindsay_20100804_0022-53-800-600-100.JPG]

[Bild: Lindsay_20100804_0016-47-800-600-100.JPG]

Die Bildergallerie ist im Hawaii übrigens überarbeitet.

Endlich gibt es richtige Fotos und nicht mehr diese Minibilder aus der Handykamera, bei denen man nichts erkennen kann.
Leider fehlen noch Bilder von einigen Mädels.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren