Michele, Haus Dupont, Wuppertal
So, dann noch einen äh. Eine aus dem Dupont…Michele.

Michele ist laut Web 33, ich finde aber, dass sie deutlich jünger wirkt (aber beim Frauenalterschätzen bin schon in so manches Fettnäpfchen getreten…) ca. 1,60 gross und hat für diese Größe gut ausgebildete Hupen, ist aber insgesamt gesehen recht schlank. Auch bei ihre habe ich mein Standartprogramm ZK, FO und Verkehr geordert und ebenfalls 60 EUR bezahlt.

Nach dem Duschen, erwarte mich Michelle schon auf dem Zimmer, ist aber dann auch noch ins Bad entschwunden. Als wir es uns auf dem Bett bequem gemacht hatten, begann Michele mit ausgiebigen Streicheleinheiten, die den Zielen Brustwarzen und Klein-Lobos immer näher kamen. Das anschließende bzw. mit ins Streicheln eingebettete Franze war so genial, dass ich auf den Verkehr verzichtet habe und ihr alles in dem Mund geschossen habe (kein Aufpreis!).

Auch ohne Verkehr wurde ich bestens unterhalten und befriedigt und werde Michele sicher wieder besuchen.

Lobos
Zitieren
ähh,
mach mich doch bitte noch etwas Neugieriger auf sie,
vielleicht durch eine Beschreibung?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Das steht bis jetzt so zu ihr auf deren HP
http://www.hausdupont.de/michele/michele.html
Zitieren
Lattman schrieb:ähh,
mach mich doch bitte noch etwas Neugieriger auf sie,
vielleicht durch eine Beschreibung?

-Deutsch, aber super Französich...
-dunkellblond oder hellbraun
-ca. 160 gross
-schlank, aber nicht dünn
-Hupen, so 80 D
-rasiert
-kein Dummchen, man kann sich gut mit ihr unterhalten

Lobos
Zitieren
Schöne Beiträge hast Du hier abgeworfen.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren