Mainhattan - B-Probe
Traurig 
So, nach meinem letzten Aufenthalt in dieser Stätte der Lust beschloss ich die B-Probe zu ziehen.

Also in der Woche am späten Abend nochmals die Hühner gesattelt und im Sturzflug gen Mainhatten geflogen.
Nach dem Entrichten der nunmehr 65 Euro Eintrittsgebühr ( dafür bekommt man eine 10 Euro Ermäßigung Karte für den nächsten Besuch) den Laden heimgesucht.
Befruchtungswillige Glucken liefen ca. 15 rum, Hähne waren so um die 20 da.
Wenn man eine Abneigung gegen Zellulitis, Hängetitten und Schwabbelärsche hat dampft die Auswahl des Fickfleisches runter auf 4 Mädels – das war eine unangenehme Überraschung.

Die erste Frau die ich mir aussuchte war :

Julia, 19 Jahre, 165cm, schlank, lange Schwarze Haare, A Titten, und als einfaches Erkennungsmerkmal: Auf Ihrem Körper ist der Abdruck des Badeanzuges deutlich sichtbar, Titten & Bach sind hell, der Rest gut gebräunt. Laut eigenen Angaben ist Sie erst seit ner Woche in dem Club und kommt aus RO.

Unterhaltung war auf Englisch möglich. Ohne Absprache verschwanden wir nach einem kleinen Plausch aufs Zimmer, dort kam dann eine kleine Mängelliste zu tage
Knutschen: nein
FO: Nein
Romantik: Nein
Ficken: kann Sie nicht. Im Reiter würgte Sie sich meinen Schwanz irgendwie in Ihre Fotze und hüpfte dann drauf rum, abgesehen davon das da nix so lieft wie es sollte tat es auch noch weh.
Fazit: Nummer abgebrochen, 50 Euro überreicht und innerlich der Überzeugung das ich für diese Nummer eigentlich Schmerzensgeld bekommen müsste.

Als ich mich von der Tortur erholt hatte ging ich auf die Suche nach einer weiteren Lustgöttin, fündig wurde ich mit:
Isabella, auf auch RO, ca 150, auch so um die 19/20J, super geile stehende B-Titten, die ganze figur eine Augenweide. Erkennbar ist Sie am besten an der Größe & der Frisur, die Haare sind schräg platt geföhnt. Sieht ein bisschen aus wie im Comic. Unterhaltung erfolgte eingeschränkt auf Deutsch. Auf dem Zimmer verteilte Sie spielerisch eingeschränkt Küsse, FO war so lala mit viel Handarbeit, kuscheln oder so war nicht zu machen. Nachdem ich Ihr noch gezeigt hab das ein Gummie nur in eine Richtung Abrollbar ist .... klatschte Sie sich Flutschie in Ihr Loch und wollte Missioniert werden. Ich war willig, ich schwöre es, aber sie machte die Beine nicht weit genug auf als das man hätte eindringen können! Also Beine hoch und versucht – nix. Die Frau in den Doggie gedreht: geht nicht. Nummer abgebrochen und weg.

Fazit: Diese 165 Euro hätte ich liebend gerne auf der Konstabler Wache öffentlich verbrannt – es hätte mir mehr Spaß gemacht.

Der Club hat Hausaufgaben zu machen. Ich werde hier erstmals für ein paar Monate nicht mehr aufschlagen.

Nachtrag: Die Serviceleistungen des Clubs an und für sich waren perfekt. Mein Ärger rührt NUR von den Mädels her. Aber auch das kann und muss ein Club steuern.
Zitieren
#2
Komplettzitat entfernt, Stuart
Lieber blümchensex,

da trauer ich mit Dir! Jedenfalls ein Danke für das Update. Ich werde wohl meine B-Probe noch etwas in die Zukunft verlegen.

Grüße

MrWolford, der seltsamerweise mit der RO-Fraktion nicht warm werden kann - vielleicht auch gut so. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Zitieren
(23.07.2010, 15:54)blümchensex schrieb: Die erste Frau die ich mir aussuchte war :

Julia, 19 Jahre, 165cm, schlank, lange Schwarze Haare, A Titten...

Ohne Absprache verschwanden wir nach einem kleinen Plausch aufs Zimmer, dort kam dann eine kleine Mängelliste zu tage...

FO: Nein

Merke: FO ist und bleibt Clubstandard. Wenn eine Maid dies im Club nicht will, dann die Nummer abbrechen. Die CE bekommt sie dann natürlich nicht!

(23.07.2010, 15:54)blümchensex schrieb: Nachtrag: Die Serviceleistungen des Clubs an und für sich waren perfekt. Mein Ärger rührt NUR von den Mädels her.

@bs: Hast Du denn Deinen Ärger beim Verlassen des Clubs an der Rezeption kundgetan?
Zitieren
(23.07.2010, 17:31)babeliron schrieb: Merke: FO ist und bleibt Clubstandard. Wenn eine Maid dies im Club nicht will, dann die Nummer abbrechen. Die CE bekommt sie dann natürlich nicht!

völlig richtig !!!! so muss das jeder Gast machen !!Verwirrt

wer kein FO anbieten will, soll schön ins LH u da anschaffenAusruf
Zitieren
(23.07.2010, 15:54)blümchensex schrieb: So, nach meinem letzten Aufenthalt in dieser Stätte der Lust beschloss ich die B-Probe zu ziehen.
Julia, 19 Jahre, 165cm, schlank, lange Schwarze Haare, A Titten, und als einfaches Erkennungsmerkmal: Auf Ihrem Körper ist der Abdruck des Badeanzuges deutlich sichtbar, Titten & Bach sind hell, der Rest gut gebräunt. Laut eigenen Angaben ist Sie erst seit ner Woche in dem Club und kommt aus RO.


dort kam dann eine kleine Mängelliste zu tage
Knutschen: nein
FO: Nein
Romantik: Nein
Ficken: kann Sie nicht. Im Reiter würgte Sie sich meinen Schwanz irgendwie in Ihre Fotze und hüpfte dann drauf rum, abgesehen davon das da nix so lieft wie es sollte tat es auch noch weh.
Fazit: Nummer abgebrochen, 50 Euro überreicht und innerlich der Überzeugung das ich für diese Nummer eigentlich Schmerzensgeld bekommen müsste.
:
[b]Isabella, auf auch RO, ca 150, auch so um die 19/20J, super geile stehende B-Titten, die ganze figur eine Augenweide. Erkennbar ist Sie am besten an der Größe & der Frisur, die Haare sind schräg platt geföhnt.Sieht ein bisschen aus wie im Comic. Unterhaltung erfolgte eingeschränkt auf Deutsch.

Nachdem ich Ihr noch gezeigt hab das ein Gummie nur in eine Richtung Abrollbar ist .... klatschte Sie sich Flutschie in Ihr Loch und wollte Missioniert werden. Ich war willig, ich schwöre es, aber sie machte die Beine nicht weit genug auf als das man hätte eindringen können! Also Beine hoch und versucht – nix. Die Frau in den Doggie gedreht: geht nicht. Nummer abgebrochen und weg.

Fazit: Diese 165 Euro hätte ich liebend gerne auf der Konstabler Wache öffentlich verbrannt – es hätte mir mehr Spaß gemacht.

Der Club hat Hausaufgaben zu machen. Ich werde hier erstmals für ein paar Monate nicht mehr aufschlagen.

Nachtrag: Die Serviceleistungen des Clubs an und für sich waren perfekt. Mein Ärger rührt NUR von den Mädels her. Aber auch das kann und muss ein Club steuern.

Da deine A-Probe erfolgreich war, und die Schilderung für mich authentisch klingt:

1. Die erste Nummer hätte ich bei Gummibenutzung abgebrochen und es auf eine Diskussion am Empfang ankommen lassen....das waren schwerwiegende Mängel....

2. Bei der zweiten Nummer klingt es nach dem Versuch "Falle zu schieben" ....Zahlung auch nur unter Protest.

Einige Gretels aus Muränien sehen uns als Fünfzig-Euro-Automaten an, leider....Hoffe mal das die Beiden dort kein weiteres Unheil anrichten.

Könnte man glatt eine Rote Liste einführen, aber Nicks und Frisuren lassen sich bekanntlich schnell wechseln
Grüße

Pathfinder
Zitieren
@mrwolford
Danke für Dein Mitgefühl - Neid wäre mit lieber gewesen Wink
Mit der RO-Fraktion an sich hab ich keinerlei Probleme, es gibt auch von denen hervorragende Dienstleiterinnen.

@babeliron
Ja, bei Verlassen des Hauses hab ich darauf hingewiesen das die an Ihren CDL's noch arbeiten können, die Antwort der Dame: "Wie in den Spinden darauf hingewiesen wird sind die Damen selbstständige Unternehmerinen auf die wir keinen Einfluss haben".
Das ist Rechtlich natürlich richtig, ich hoffe aber trotzdem das CDL's die den Standard nicht einhalten dann aussortiert werden. Im Moment ist der Clu8b aber wohl froh über jede Nacktschnecke die dort auftaucht. Trotzdem muss ich bei dem Preis nicht die Gründerzeit mitfinanzieren.

@Pathfinder
Dann hätte ich als neuer unbekannter Gast zwei mal lamentierend an der Rezeption gestanden – das glaubt mir kein Mensch ?


Die Betreiber des Clubs sind keine Anfänger, die werden das schon in den Griff bekommen.
lg. B.
Zitieren
(25.07.2010, 14:27)blümchensex schrieb: ....
@Pathfinder
Dann hätte ich als neuer unbekannter Gast zwei mal lamentierend an der Rezeption gestanden – das glaubt mir kein Mensch ?


Die Betreiber des Clubs sind keine Anfänger, die werden das schon in den Griff bekommen.
lg. B.

Das sie keine Anfänger sind ist richtig, und in nem neuen Club als nicht unbekannter Gast seine meinung kund zu tun ist nicht einfach.

Da dort offensichtlich Handlungsbedarf bei den Freischaffenden CDL´s herrscht verschiebe ich meine A Probe ins ungewisse. Gibt ja zum Glück ne Kombo Karte mit der man in Mainhatten oder World auflaufen kann.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren