ActionGirl - Winnenden
Kontaktdaten
ActionGirl
Winnenden bei Stuttgart
Karte Anzeigen
Liebe Freunde, wer auf mollige Mädels steht, der kommt hier voll auf seine Kosten. Kathy ist eine liebreizende junge Frau, die hält, was sie auf ihrer Homepage verspricht, und das zu einem äußerst fairen Preis.

Aufmerksam wurde ich auf sie unter: http://www.kaufmich.com/ActionGirl
[Bild: photo_sml.jpg][Bild: photo_sml.jpg][Bild: photo_sml.jpg]

Die Bilder werden ihr in meinen Augen nicht gerecht, das Video auf der Startseite ihrer Homepage vermittelt einen wesentlich realistischeren Eindruck.

Ich war heute Nachmittag bei ihr. Nach etwas Mailsmalltalk vereinbarten wir einen Termin, ich gab ihr meine Mobilfunknummer und sie schickte mir ihre Adresse per SMS, die ich einfach kurz bestätigen sollte. Intelligentes System, hat mir gefallen. Bei ihr angekommen öffnete sie mir in weißer Bluse, kurzem Rock und mörderisch aussehenden HighHeels die Türe. Nach dem wir das finanzielle geregelt hatten, 100 € für die gemütliche Stunde, machten wir es uns zunächst auf der Couch bequem. Sie sagte: "Stell Dir einfach vor, Du hättest mich in der Disco abgeschleppt, ich bin ein ganz normales Mädchen!" Und genau so fühlte es sich an. Wir beschnüffelten uns auf der Couch, ihre Hand landete schnell in meinem Schritt und kurze Zeit darauf lagen wir beide nackt auf ihrem Wasserbett. Übrigens eine nette Erfahrung! Französisch ohne ist bei ihr sehr gefühlvoll, sodass auch die erste Nummer bei bestehendem Samenstau nicht sofort in einer Spritzorgie endete. Sie passte die richtigen Momente ab, um es herauszuzögern. Aufgummiert, aufgesessen - nun, jetzt war kein halten mehr, der Druck musste entweichen.

Nach ein wenig Smalltalk über Wasserbetten, Homepages und buchstäblich Gott und der Welt ging es zur zweiten Nummer. Andernorts machte mir so wenig Pause zwischen den erotischen Nümmerchen durchaus schon Probleme, nicht so bei ihr. Ich war begeistert, wie schnell "er" wieder einsatzfähig war. Wieder wurde nach ausgiebigem Französischunterricht aufgummiert und dieses mal die Missio gewählt, diese in allen Varianten auf dem schaukelnden Wasserbett. Freunde, es war eine Wonne!

Prädikat: Sehr empfehlenswert!
Preis/Leistung: 1plus mit *
Wiederholungsfaktor: 100%
XXL-Popper aus Leidenschaft Lachen
Zitieren
#2
Danke fürs berichten examiner!

Zitat:Hallo ich bin Kathi, 24 Jahre alt und komme aus Winnenden bei Stuttgart. Für ein Treffen bin ich dort besuchbar. Wir machen es uns dann auf meinem Wasserbett gemütlich. Wenn Dir das zu sehr schwankt, steht eine normale Alternative bereit ;-)

Service:
GV mit Gummi
bl**en ohne Gummi
Tittenf**k
Küssen & Zugenküsse
Gesichtsbesam**g
Anal bei Dir (Fingern, (Umschnall)-Dildo, Lecken)
Anal bei mir (Fingern, Lecken)
Lecken

Tabus:
GV ohne Gummi
Analsex bei mir
Schlucken
Aufnahme
SM
KV

Treffen finden bei mir zuhause statt.

Bei Interesse solltest bereit sein mir deine Handynummer zu geben.
PHP-Code:
Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
24
Größe
160 cm
Gewicht
80 kg
Figur
Mollig
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja 
[Bild: photo_very-bigp26a.jpg] [Bild: img_65a8513eb32276376dx08y.jpg] [Bild: photo_med2-bigj3lf.jpg] [Bild: photo_med3-bige1ab.jpg] [Bild: photo_med-big4231.jpg]
Zitieren