Daniela im haus 118
Dieses Erlebnis liegt schon etwas in der Vergangenheit, jedoch will ich es euch dennoch nicht vorenthalten.
Normalerweise bin ich ja nur in Flatratepuffs am Rumhurren, aber ich war nun zufällig in der Gegend und spitz... Eigentlich war es total spontan. Ich fuhr irgendwie unterbewusst los und landete vor diesem Puff...
Ok, nun bin ich schonmal da, wieso nicht einkehren?!

Bevor ich hier unnötig die kleine beschreibe, habe ich ein Bild hochgeladen. Das sagt mehr als 1000 Worte...

[Bild: th_18803_Bild_5_123_193lo.jpg]



[Bild: th_18951_Bild_6_123_776lo.jpg]

[img=http://img132.imagevenue.com/loc776/th_18951_Bild_6_123_776lo.jpg]

Ich buchte die Nummer mit Daniela für 50 Euro.
Dafür gab es dann FM. Ihr FM war gut. Sie wusste wie man meinen Schwanz bedienen muss. Leider jedoch hatte sie es eilig und wollte schon nach bereits 3-4 Minuten dann, dass ich sie ficke...
Ich hätte gerne noch etwas mehr gehabt, aber die Zeit hat ja getickt....

Dann ging es ab in die Missionarstellung. Ich dache, wenn ich schon extra 50 Tacken hinlege, dann soll sie sich doch mal bewegen. Sie ritt dann ca. 3-4 Minuten auf mir. Das war ebenfalls ganz ok, aber vom Hocker hat es mich nicht gehauen... Sie hatte mir persönlich zu künstloch gestönt.
Dann forderte sie mich auf, dass wir die Stellung wechseln.... Ich nahm sie dann im Doggy und gab ihr dann meinen Samen....


Alles in allem war es ok, aber vom Hocker hat es mich nicht gehauen.
Sie machte mir auch nicht den Eindruck, als ob sie sehr motiviert gewesen wäre.....
Positiv zu erwähnen ist es, dass sie nicht abzockt und keine Falle schiebt...
Jedoch GF6 gibt es auch nicht.....

Der ganze "Spass" dauerste so 10 Minuten.
Deshalb mein Fazit. Für 50 Euro ist es mir ein zu teurer Spass. So ne Nummer bekomme ich auch im Flatratebordellen und da kostet die mich weniger...


Haus 118


Luisenstraße 118
53721 Siegburg

Tel: 0 22 41 - 1 69 96 77
http://www.haus118.com

Unser Öffnungszeiten:
Mo. bis Sa. von 11 bis 1:00 uhr
Sonntags und Feiertags
von 12 bis 22 uhr
Zitieren