Teenie-Fickerei im Club Rouge
Kontaktdaten
Club Rouge
Siewerdtstrasse 69
8050 Zürich
CH
+41 44 885 55 33
Karte Anzeigen
Tja der Club Rouge. Ursprünglich hatte es mir da ja gar nicht gefallen. Die Mädels einfach zu alt und zur wenig geil. Servicegranaten halt. Lachen Den Laden dann sogar ungefickt verlassen. Seit sich aber auch einige jüngere Karpatenmädels da niedergelassen haben, gefällt es mir bei jedem Besuch besser. Also kürzlich wieder mal Lust gehabt, im Whirlpool ein kleines Bad zu nehmen und darum rein in den Laden.

Ca. 20 Frauen vor Ort. Die meisten Männer kümmern sich halt eher um die Servicegranaten. An der Ecke der Bar albern ein paar Karpatenmädels rum. Geselle mich mal zu denen. Oh Mann, was für hübsche Mädels. Sabber Zierliche kleine Dinger. Sesam Style Typus B. Und alle wollen unbedingt von Sesam gefickt werden.

Anna, RO, 19 Jahre ist dann die schnellste. ca. 1.60, KF 34, entzückende A-B-Teeny-Titties, schulterlange braune Haare, sehr hübsches Gesicht. Was für ein entzückendes Geschöpf.

[Bild: th_22622_ANNA__5Kopie_123_520lo.jpg] [Bild: th_22623_ANNA__2Kopie_123_182lo.jpg] [Bild: th_22624_ANNA__4Kopie_123_228lo.jpg]

Sie meint, sie will es zärtlich. Was dann auf dem Zimmer auch so ist. Wunderschöne ZK und FO. Schönes Geficke. Ist eher die Kuschelmaus. Voll Hammer ficken liegt nicht drin. Aber wahrlich sehr schöner Teeny-Sex. Und die ZK. Sesam schwelgt in Erinnerungen.

Nach der gemeinsamen Dusche zurück an die Bar und weiter rumgealbert. Monika, BG, 20 Jahre, 1.65, hübsche A-Teeny-Titties, toller Body, KF 34, mittellange schwarze Haare, hübsches Gesicht, auch das ein entzückendes Geschöpf bemüht sich am intensivsten um den Sesam. Ist das ein fröhliches und aufgestelltes Mädel. Will den Sesam heiraten.

[Bild: th_22712_moni_6Kopie_123_428lo.jpg] [Bild: th_22714_moni_3Kopie_123_531lo.jpg] [Bild: th_22715_moni_4Kopie_123_448lo.jpg] [Bild: th_22716_moni_5Kopie_123_23lo.jpg]

ZK leicht zurückhaltend. Geiles FO. Absolut geiles Geficke. Lässt sich voll Hammer ficken und reitet den Sesam zum Schluss gnadenlos zu Schanden. Grosse Klasse das junge Mädel.

Sesam muss sich im Whirlpool zuerst mal ein wenig erholen. Dann wieder an die Bar gesetzt. Die Teenies albern wieder rum und schauen immer zu mir rüber. Tuscheln rum. Ziehen mich will gerade durch den Kakao. Was für ein alter Schlappschwanz oder so. Lachen Da muss Sesam dioch mal nach dem Rechten schauen. Nehmen mich gerade in die Mangel: Jetzt wollen doch voll alle den Sesam heiraten. Hmm gute Idee, müsst ich fürs Ficken nix mehr bezahlen. Ahmm doch nicht so ne gute Idee. Wird wohl auf die Länge teurer kommen als im Puff.

Tja, die macht dann Susi, BG an mir rum, 24 Jahre, KF 32-34, ca. 1.60, hübsche B-Titties, sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Halt kein Teeny mehr, aber schaut wahrlich wie einer aus. Sehr schöne ZK, schönes FO, sehr schönes Geficke. Was für ein hübsches Mädel! Auch eher die Kuschelmaus.

[Bild: th_22771_Susrouge_123_573lo.jpg] [Bild: th_22772_susi_2Kopie_123_214lo.jpg] [Bild: th_22774_susi_5Kopie_123_233lo.jpg]

Uff dann nochmals in den Whirlpool und wieder an die Bar, wo ich wieder durch den Kakao gezogen werde. Muss ich doch sofort unterbinden sowas. Mad A Und gerate voll in die Fänge von Claudia, BG, 18 Jahre, hab ich auch schon mal gevögelt. Verständigung immer noch nicht möglich, ausser "Du mich ficken!" Was für ein Fortschritt. LOL Aber der Body. Sabber Was für ein perfekter Teeny-Körper. KF 32-34, 1.60, kein Gramm Fett. Gertenschlank. Kugelförmige Titties mit stechenden Nippeln. Au und das Ärschle erst. Sesam bricht sich bei Tätscheln fast die Finger.

[Bild: th_22818_Claudia_4Kopie_123_140lo.jpg] [Bild: th_22819_claudia1_123_367lo.jpg] [Bild: th_22820_Claudia_1Kopie_123_791lo.jpg] [Bild: th_22822_Claudia_3Kopie_123_55lo.jpg]

Auf dem Zimmer sagenhafte ZK und FO. Lässt sich voll Hammer bis zum geht nimmer ficken. Respektive fickt den armen Sesam fast ins Nirwana. Tja die jüngste ist die beste. Was für ein Naturtalent. Besser gehts nimmer.

Sesam ziemlich KO. Noch ausgiebig geduscht und mich von den lustigen und lieben Mädels verabschiedet. Au weia: wollen alle den Sesam heiraten. Schnell weg, sonst wirds noch Ernst. Herz

Hat sich wirklich gemacht das Rouge. Die jungen Karpatenteenies tun dem Laden wahrlich gut.

Sagesesam
Zitieren
Klasse Bericht ! Du hast Dir aber auch hübsche Teeny-Chicks ausgesucht. Unentschlossen Hoffe mal das Dir zum Schluß nicht doch noch der Ring angelegt wurde.

Geile Grüße, Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Da hast du ja wieder alles aus dir rausgeholt (oder vielmehr rausholen lassen Lachen).

Der Club hat eine gute Homepage, sehr übersichtlich, und mit Tagesplan. Super, so muss es sein.

Gruß
MIC3
Zitieren
(24.07.2010, 06:00)MIC3 schrieb: Der Club hat eine gute Homepage, sehr übersichtlich, und mit Tagesplan. Super, so muss es sein.

Ja Mic, da sind sind sie im Kaiser Franz Imperium (Rouge, Bumsalp, Life, Aphro) wirklich vorbildlich. Sogar die Anweisenheitszeiten sind drauf. Und das stimmt sogar. (Wenn ich da so an das beschissene System vom Paradise oder Sakure denke.Aufsmaul) Sogar die Altersangaben stimmen meist. Bei der Moni haben sie sogar vorsichtshalber mal schon ein Jahr dazugegeben. Ausser, dass man anscheinend in die Software nur Angaben bis 33 eingeben kann. Lachen Aber das spielt ja für uns zwei eh keine Rolle mehr. Lachen

Gruss Sagesesam
Zitieren
Schicke Girls. Erklär denen mal die Vorzüge hessischer Clubs.

Stuart, überleg Dir halt was Big Grin
Zitieren
(24.07.2010, 21:54)Stuart schrieb: Schicke Girls. Erklär denen mal die Vorzüge hessischer Clubs.

Pffff, die haben wir doch gar net nötig Lachen Und die kommen schon noch, wenn sie mal wirklich was mit Jungs erleben wollen Big Grin (hiermit natürlich nix gg. den Autor Wink)

Irgendwann sind die so satt von der vielen Kohle der spendablen Eidgenossen... Wink

Marc1969, Sabber und - as usual - sehr schöner Bericht, Sage!
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(24.07.2010, 22:46)Marc1969 schrieb:
(24.07.2010, 21:54)Stuart schrieb: Schicke Girls. Erklär denen mal die Vorzüge hessischer Clubs.

Pffff, die haben wir doch gar net nötig Lachen Und die kommen schon noch, wenn sie mal wirklich was mit Jungs erleben wollen Big Grin (hiermit natürlich nix gg. den Autor Wink)

Irgendwann sind die so satt von der vielen Kohle der spendablen Eidgenossen... Wink

Tja, wär eigentlich ne gute Idee, die nach Norden zu schicken. Verwirrt Könnt ihnen dann hinterherreisen und könnt sie um die 300 Euro Fickkosten sparen. Mad Ist ja krass momentan der Euro-Kurs. Unentschlossen

Sagesesam
Zitieren
Tja mein Ausflug nach Stu war ja nicht gerade so das gelbe vom Ei:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60062

Gerade in Zürich angekommen und grad in den Club Rouge reingesprungen.

Laut Tagesplan sollen 18 Mädels da. Pfuu ziemliches Kontrastprogramm zur Kirschblüte: In Böblingen war Sesam fast der jüngste und dünnste und hier is er fast der älteste und dickste. Rot werd

Und pfuu die Mädels: Wohl so zwei mal KF 36, acht-zehn mal KF 34, vier mal KF 32. Wie gesagt: Kontrastprogramm halt!

Aber das Problemchen: Mädels nie mehr als zwei bis drei aufs Mal sichtbar. Brutaler Andrang. Sesam irgendwie ungeschickt bei der Acquise. Kriegt einfach keine. Heul Kollegen schneller, hübscher, jünger, mehr Geld oder so .... Sesam kaum Chancen. Heul

Auf einmal stolziert dann meine Claudia vorbei (Bericht siehe oben) und präsentiert ihre neuen Domina-Schnürstiefelchen und fuchtelt mit einer Reitpeitsche rum. Au Mann, Au Mann.... Sabber Und der Arsch erst. Pfpfppfpfp. Das ist Sesam Chance: Peitsche abgenommen und sofort aufs Zimmer geschleppt: Das blutjunge Mädel ist einfach sackgeil: Macht den armen Sesam nudelfertig und will einfach nicht begreifen, dass Mann nach dem Abschuss nicht einfach ohne Päuschen weiterficken kann. Unentschlossen Der arme Sesam muss dann vor der Peitsche in den Whirlpool flüchten.

An der Bar wieder dasselbe Spiel wir vorher: Sesam kriegt einfach keine ab. Kaum taucht was ohne drittes Bein auf, wird es abgeschleppt. Heul. Zeitfenster zu und Sesam geht sich schweren Herzens umziehen und will auschecken.

Aber da Sabber gibt grad Sesams optischer Traum den Zimmerschlüssel ab.

Zitat:Zitat von der Homepage
Ein wundervolles Girl aus Bulgarien der Extraklasse. Sie hat langes, dunkles Haar und ein sehr hübsches, ausdrucksstarkes Gesicht. Ihr schlanker, durchtrainierter Körper, ihr Knackpo und ihre erotische Ausstrahlung werden Dich faszinieren. Geniesse einen Super Service mit einem tiefen Französisch und heissen Zungenküssen!!!

Die Angaben auf der Homepage treffen jetzt voll ins schwarze: Desi, BG, 22, ca. 1.60, süsse A-Tittchen, lange schwarze Haare, au Mann das Ärschle! und ... sogar wenn sie vornübergebeugt sitzt keine Salami am Bauch, keine Wienerle, nein nicht mal Spaghetti (kleiner Insider-Gag Dodgy). Dreht Sesam fast durch, wenn er sowas sieht (oder eben nicht sieht). Mit "ausdruckstarkem Gesicht" ist wohl die ein wenig grosse spitze Karpaten-Nase gemeint. Steh ich total drauf.

Tatsächlich was für eine Ausstrahlung, was für eine nette und liebe Art. Vom Fleck weg gebucht. In der Umkleide nochmals die Kleider vom Leib gerissen und ab gehts aufs Zimmerchen. Wir müssen aber auf der Couch etwa 20 Minuten warten bis eines frei wird. Sesam hält's fast nicht aus. Und in dem Laden da darf nicht auf der Couch geblasen und gevögelt werden. Sesam dreht fast durch bis dann endlich.... Au Mann, was für ein Anblick. Von der Perfomance her kommt Desi nicht ganz an Claudia ran. ist aber auch nicht weit davon entfernt. Hat einen Riesenspass am Sex. Leider halt wirklich nur 30 Minuten Zeit. Heul

Sesam hat dann ziemliche Probleme, die Zeitverzögerung zu begründen ... Rot werd Tja ....

hat sich wirklich gemacht der Laden: Vor gut einem Jahr musste ihn Sesam noch ungevögelt verlassen und jetzt das ....

Sagesesam
Zitieren
hoi Vorsitzender

schön das Du wieder zurück bist Winke
und dann gleich mit so einem geilen Bericht.

Da sollte ich vllt. auch mal hin
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(26.08.2010, 12:41)nippellecker schrieb: schön das Du wieder zurück bist Winke
und dann gleich mit so einem geilen Bericht.

Danke für die Blumen. Rot werd

Hier noch die Pics:

[Bild: th_23853_desi_123_75lo.jpg]
Zitieren
Tja wieder mal beim Hallenstadion und kurz Zeit ins Rouge reinzuspringen. Karre im Parkhaus vis à vis parkiert. Vor dem Parkhaus hängt ein rattenscharfer Sabber Teenie rum. Geniesst anscheinend den Altweibersommer und ist recht freuzügig mit den typischen Teenie-Klamotten bekleitet. Oh Gott, oh Gott. Was für ein hyper-rattenscharfes Teil. Sabber Sabber Aber alter Knacker benimm Dich! Ja nicht hingucken! Heilandzack. Die Girls werden einfach immer schärfer! Aber eben Sesam benimm Dich! Beim Vorbeilaufen muss dann der Sesam halt doch schnell schauen. Grinst mich dann so saufrech an und meint: Ficken mich heute! Mad Huch, Schock! Sesam laut gedacht oder was? Grübel Au weia: Das ist ja meine Lieblings-CDL aus dem Rouge. Rot werd Interessant: Im Club sehen die dann doch noch ein wenig älter aus. Grübel

Tja den Schock verdaut und im Rouge eingelaufen. Nicht gerade viel los. Na ist ja auch noch früh am Mittag. Grad mal ein wenig mit der Roxy angebandelt.

[Bild: th_90147_roxy_123_494lo.jpg]

Ein Traum für die Size Zero Ficker. Heiliger Strohsack! und dann noch diese hammergeilen Titten und das geile schmale Gesicht. Funke springt aber nicht so recht und ist mir echt fast ein wenig zu schmal.

Es bemüht sich dann Lia um den Sesam. BG, 25 Jahre, 1.65, schulterlange schwarze Haare. Meine Fresse, was für ein hübsches Gesicht. Sabber Würd wohl jeden Miss Face Wettbewerb gewinnen. Und dann noch die strahlende, offene liebe Art. Die funkelnden Augen. Meine Fresse! Superschöne, stehende Teeny-Titten. Unten rum wirds dann ein wenig weniger perfekt. Wohl zwei Pfund zuviel am Bauch und ein wenig breites Fahrgestell KF 36 eher so Brasil-Style. Im BW7 würdens aber immer noch schreiben gertenschlank. Lachen

[Bild: th_90581_lia_123_562lo.jpg]

Aber dieses Gesicht. Sesam sehr schnell erledigt. Auf der Couch wunderbar ein halbes Stündchen rumgekuschelt und geknutscht wie die Teenies.

Dann die 150 Franken für die halbe Stunde geblecht und ab aufs Zimmer. Wieder sehr schöne ZK, geiles Gebläse. Die Betten im Rouge haben unten so einen praktischen Wulst. Legt sich mit dem Oberkörper draufen. Come oin Fuck! Yeahh. I do it. Einfach unglaublich, was die Karpatenmädels einstecken können! Aber Sesam hat die Sache wieder mal viel zu schnell angegangen. Nach 5 Minuten nur noch ein röchelndes Elend. Rot werd Was dem Luder ein hämisches Grinsen entlockt. Tja, wenn Mann einen Marathon laufen will, sollte Mann auch nicht mit einem 100m-Sprint loslegen. Rot werd

Also komm aufsatteln und ein wenig verschnaufen. Aber was für ein hübsches Mädel und was für ein wildes Geknutsche. Sesam kanns einfach nicht sein lassen. Auf den Rücken geknallt, eingefahren und voll Hammer durchgefickt. Beide bachnass. Heilandzack können die einstecken. Respektive die fickt sogar voll Hammer mit. Fuck, Fuck, Fuck tönts nur von unten. Sesam schon lange absolutely beyond his limits. Hat sich völlig übernommen und kann nimmer abspritzen. Leg mich auf den Rücken. Lia reisst den Gummi runter, saugt an meinem Schwanz rum und rotzt mir das Zeug mit der Hand in hohem Bogen raus. Ein Teil landet in Sesams Gesicht. Rot werd Gibt's eigentlich Ermässigung für passives FT? Lachen

Pfuh, röchel, Unentschlossen Sesam schleppt sich total kaputt unter die Dusche an dann an die Bar. Beim AST behauptet sie dann immer ich hätt sie schon mal gefickt. Verwirrt Kann mich nicht erinnern. Grübel Nennt mir dann aber Club, Künstlername und ungefähres Datum.

Für was schreibt Sesam denn seine Berichte:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=548

Bingo! Yvonne! Im Palace hatte sie aber glaub noch KF 34 Grübel

Sagesesam
Zitieren
Tja wieder mal rasch nach dem Rechten geschaut.

Boahh was für erstaunliches Lineup. Unentschlossen Wenn ich da an letztes Jahr denke. Grübel

Sicher so acht wahrlich rattenscharfe KF 34 für Sesam da. Sabber

Komme nicht gerade weit und werd schon von Adriana reingezogen. Sabber Sabber HU, 23, 1.70, KF 34 logischerweise. B-C Titten Sili wie ich nachher feststellen musste.

[Bild: th_12341_adriana_123_220lo.jpg]

Pfuuu was für ein Körper: Absolut Centerfold-Playmate Style. Makellos. Auf den Fotos zusammen mit ihrer Schwester Jasmin. Die ist auch so Sabber

Im Gesicht gleicht sie enorm Laetitia Casta (Augen, Lippen, Haare):

[Bild: th_12427_laetitia_casta_1_123_150lo.jpg]

Tja Unentschlossen Sesam wieder mal gnadenlos geliefert. Sie hat eine quirlige, Teenyhafte Art. Auf dem Zimmer dann sehr schöne ZK. Geiles Gebläse. Aufgesattelt, geil geritten. Zu mir runtergeholt und umklammert. Schon noch ein geiles Gefühl, die Silis auf die Brust zu drücken. Werd noch zum Freerider. Lachen Geknutscht. In der Missio schön fein gefickt und grandiös abgeritten.

So das hat ja schon wieder geil hingehauen. MadMad Ungarisches Playmate gefickt. Unentschlossen

Sagesesam, momentan vom Hurenglück verfolgt ....
Zitieren
Tja Sesam hat Hunger und sich erinnert das von Do bis Fr das Essen im Rouge echt gut ist und die Mädels. Wieso nicht?

Der arme Sesam wollte dann in die Umkleider und bricht fast zusammen. Sabber :Sabber: Ein neues Mädel läuf ihm über den Weg: Vanessa, RO, 22, 1.70, extrem schlank, wahnsinniger Knackarsch, kleine spitze Tittchen, äusserst hübsches Gesicht. lange dunkelbraune Locken. Sesam sollte ja langsam ein wenig abgehärtet sein. Eine was für eine irre schöne Frau. Herz Wieviel habens denn noch von denen in den Karpaten? Grübel

Die muss es sein: Mal umgezogen und in die Bar. Lineup war sonst auch schon besser. Aber Target ist eh schon erfasst. Aber die Vanessa macht so mit zwei hübschen jungen Siechen rum. Heul und es läuft dann halt die Claudia über den Weg. Siehe Bericht oben. Irgendwie ist sei ein bisserl fraulicher geworden. Auch die Titten sind jetzt ein B. Wird halt langsam erwachsen. Halt ab aufs Zimmer. Rumgeknutscht und dann wieder diese geilen Blicke. Beide wissen, was es geschlagen hat: Ficken bis zum Kollaps ist angesagt. Sesam voll drauf und zum ersten Mal gewinnt der Knacker die Schlacht: Claudia kann zuerst nimmer. Ist halt ganz grauenhaft abgegangen. Tut mir dann fast ein wenig leid, dass sie mit das Zeug mit der Hand rausrotzen muss. Das bulgarische Teeny-Mädel ist eine der geilsten CDL der Schweiz. Ganz, ganz grosse Klasse.

Dann ist das Essen angesagt. Erstklassig da! Frisch gekocht: Zartes Steak, gedämpfte Tomate, Backed-Potatoe und zum Nachtisch gibts noch ein feines Fruchtsalat. Schön dabei ist, dass sich meistens ein Mädel um einen bemüht und serviert. Moni (Beschreibung siehe Bericht oben) kümmert sich rührend um den armen Knacker. Herz Aber der will doch die Vanessa. Aber eben halt. Sie hat den armen Sesam voll um Griff. Respektive dessen Schwanz. Schön ist, dass wir dann eine halbe Stunde auf einen Schlüssel warten müssen. Gnadenlos auf dem Sofa rumgeknutscht und gefingert. Auf dem Zimmer dann sehr schöne ZK und hammergeiles Geficke. Geht ab wie die Sau. Blasen schon wieder vergessen. Unentschlossen

So jetzt aber endlich die Vanessa. Aber die hockt mit sei einem Knacker, der noch alter und noch dicker wie der Sesam ist rum. Ist noch ein zweites Mädel dabei. Mit seinem ganzen Charme kann Sesam die vom anderen Knacker weglocken. Auch neu da: Isabella, RO, 24, KF 36, ca. 1.70, straffer Arsch, schöne B-Titten mit geilen Nippeln, wo Mann wie Mutters Baby dran saugen darf Sabber, mittellange braune Haare, hübsches Gesicht, Typ "hübsches Girl next Door", erst ein paar Tage im Geschäft, vorher in einem Schwachstrom-Cabaret tätig. Na, ob das was wird? Tja tatsächlich noch ein wenig unerfahren, mit FO tut sie sich noch ein wenig schwer, geht aber sonst ab wie die Sau, schöne ZK und geiles Geficke. Wundere mich manchmal, ob die nur wirklich nur wegen den Scheinchen so abgehen?

Scheisse nochmals: Drei Weiber gefickt, aber die wo er eigentlich wollte immer noch nicht. Weia Vanessa hockt immer noch mit dem anderen Knacker rum. Verwirrt Will die denn nix verdienen? Oder zahlt der Kasper fürs reden. Verwirrt Immer wieder Blickkontakt aufgenommen. Aber sie findet den anderen Knacker glaub geiler. Was soll der Sesam jetzt machen. Den Schwanz "aus Versehen" raushängen lassen? Na bringts wohl nicht: Die Mädels finden so einen Schwanz eigentlich ja meist eher lustig wie geil. Zwei Hunderter-Nötli holen und "aus Versehen" raushängen lassen?

Na endlich geht der andere Knacker weg. Lässt aber sein Tuch da liegen. Muss wohl nur aufs Scheisshaus oder so. Da ist sie: Sesam's Chance. Das Tuch vom Kerl entfernt und zu der guten hingeschwungen. Schaut den armen Sesam ein wenig überrumpelt an. Au Mann. Herz Was für ein irre schönes Mädel. Ist auch sehr nett und lieb. Was für strahlende Augen. Ist die Cousine von Isabella. Vorher auch im Cabaret tätig. Der andere Knacker kommt dann zurück und holt ein bisserl belämmert sein Tuch. ätschibätschi: Besetzt. Schnell ab aufs Zimmer. Tja ZK könnten schon wirklich ein wenig besser sein, mit dem FO tut sie sich auch noch ein wenig schwer, Ficken ist i.O. geht halt nicht so ab wie ihre Cousine Isabella. Ist halt auch erst seit ganz kurzer Zeit dabei. Aber was solls: Ist ein brutal geiles Gefühl, eine so schöne Frau zu vögeln ... und sie gibt sich Mühe und will es gut machen und das ist die Hauptsache ... Muss mal in zwei, drei Monaten wiederholt werden, wenn sie dann hoffentlich noch da ist.

Sagesesam ...
Zitieren
Wann packst Du die jetzt alle in den Bus und bringst sie nach Hessen?

Stuart, Big Grin
Zitieren
(08.01.2011, 15:12)Stuart schrieb: Wann packst Du die jetzt alle in den Bus und bringst sie nach Hessen?


..völlig unnötig....da Cowboys im Frühling ...ab jetzt immer kurzfristig und unangekündigt in der Ch clubben LMAA Big Grin Big Grin


MC Dodgy
Zitieren
Für über 100€ die CE.

Stuart, viel Spass ... Big Grin
Zitieren
Tja Sesam schon wieder hungrig. Darum wieder mal rein in den Laden.

Ca. 20 Mädels vor. DU heiliger Strohsack Sabber . Was ist denn mit dem ehemaligen Omaficker-Laden passiert? Grandioses Lineup für den Sesam. Kann sich an all den geilen KF 32/34 Knackärschen gar nicht satt sehen.

Elisa bringt mir dann was zu trinken und strahlt den Knacker an. Sabber Boah ehh. HU, 22, 1.65, ne blanke KF 32, 47 kg, hammergeile B-Naturtitten. hübsches Gesicht, ein bisserl Nüssli-Zähne, lange blonde Locken. Was für ein rattenscharfer Body. Sesam wieder mal auf der Stelle geliefert. Herz Tja die Herzen wieder. Wunderschönes kuscheln auf der Couch: Wie die Teenies eine geschlagene Stunde rumgeknutscht. Sie will gar nicht mehr aufhören. Der Sabber läuft dem Sesam aus der Nille. Rot werd Ihre sackgeilen Nippel werden riesig.

Auf dem Zimmer gehts dann mit extrem schönen ZK weiter. Geiles Gebläse. Der Body und die Titten sind einfach der Hammer. Sabber Wundere mich einfach immer wieder, wie schön die Mädels sind, kaum zu fassen manchmal ... und die Nippel.... Tja und auch kaum zu fassen: Der Sesam kanns nicht sein lassen und leckt für einmal.Verwirrt Sesam oben und steckt ihr seinen Schwanz tief in den Rachen. Gurgelt. Sabber Sesam gar nicht so schlecht im schlecken. Mad Geilen Abgang hat die Gute auf jeden Fall. Schaute echt echt aus. Will auf jeden Fall ein paar Minuten nichts mehr mit dem Sesam zu tun haben.

Jetzt ist aber der Sesam dran: Eine sagenhafte Fickpower hat die Frau. Unentschlossen Sesam völlig ausgekotzt die insgesamt 300 Franken für die Stunde auf den Tresen. Elisa kümmert sich auch nachher an der Bar noch rührend um den Knacker. Will gar nicht mehr von seiner Seite weichen..... dauernd die Zunge im Hals ...

Eine Topfrau. Sagenhafter Körper, extrem schöne Couch-Action, superschöne ZK, geiles Gebläse, extreme Fickperformance, wunderbare Nachsorge.... Besser gehts eigentlich gar nimmer....Unentschlossen

Sagesesam, Fortsetzung folgt ....
Zitieren
Tja weiter gehts....

Sesam ja eigentlich wegen dem Essen gekommen. Engel Echt lecker da! Aber der arme Sesam kann gar nicht richtig essen. Verschluckt immer fas die Gabel. Unentschlossen Der Grund: Ina aus Moldawien heckt neben dem armen Knacker. Aechzzz Sabber 24, KF 34, 1.70, wunderbare spitze Teeny-Tittchen, au Mann was'n Arsch, flacher Bauch. lange schwarze Locken, aber das was den Sesam völlig fertig macht ist das Gesicht Sabber Und die perfekten Zähne. So richtig perfektes Sesam-Style Mädchengesicht. Der arme Sesam auf der Stelle verknallt. Herz Schon wieder die schönste Frau wo er je ... ach lassen wir das, ist langsam langweilig.... nette. liebe, stahlende Art ... Sesam versucht was zu essen, aber das Gesicht und die Tittchen machen ihn nudelfertig. Würge das Zeug runter. Zwischendrin immer mal wieder versucht die Tittchen zu kneifen. Sie ist aber ganz furchtbar kitzelig da. Au nein das Gesicht ....

Will nicht aufs Sofa kuscheln kommen. Wein Dann halt grad ins Zimmer. Ein wenig kuscheln da und ein wenig das Döschen massieren. Aha: Cooler Landing-Strip .... Will nicht küssen. Weia Und dann und dann und dann: Haut sich eine Riesenladung Flutschi in Dose und dem Sesam einen Gummi auf das halbschlappe Teil und setzt sich drauf. Weia Keinerlei Grip und aus dem Halbschlappen wird ein ganz Schlapper. Scheisse: Eine Arschkarte. Heul

Tja was nun? Grübel Da hilft nur noch eins. Die Festung niederficken. Engel Aber mit was denn? Tja mal ein wenig aufgepäppelt und dann in der Missio eingefahren und dann wieder ganz schlapp. Heul Nochmals päppeln und nochmals rein. Au Mann was für eine schöne Frau. Herz So jetzt endlich funzts. Mad Und voll Hammer. alle Mühe gegeben. Schön den Winkel variiert. Sesam schon bald nass. Will den Knacker nicht umarmen. Der Schweiss halt... Liegt da wie ein umgekippter Mehlsack. Nicht aufgeben. Sie ist ja soooo hübsch. Immer wieder versucht zu den ZK zu kommen: Keine Chance. Heul Mal ein wenig aufsatteln lassen. So langsam taut sie auf. Dann nochmals auf den Rücken geknallt und so jetzt aber.... und .... ufff endlich fällt die Festung! Merkt wohl dass es kein Entrinnen gibt und wenn schon dann schon ....Engel Sucht mit den Fingern ihre Clit und rubbelt sich einen runter. Das Becken rotiert. Bockt und reckt dem Knacker die Titten mit den roten Nippeln entgegen. Jetzt geht sie aber ab! Sabber Die Chance gepackt und die Zunge in den Hals. Yeaah da sind sie, die ZK. Fuck me! Fuck me. Au weia jetzt gibts sogar Dirty Talk.

Auf den Rücken gelegt und aufgespiesst. Kommt runter und steckt mir die Zunge in den Hals. Fuck me! Yeah fuck me. Grübel Sesam fickt ja gar nicht, macht die gute ja selber. Packt den Knacker mit aller Kraft, dass ihm grad die Luft wegbleibt. Oaarghhh... Zittert und bebt.

Legt sich auf den Rücken. Fuck Me! Na sicher doch! So jetzt aber! Der Sesam voll drauf und voll Hammer durchgebürstet bis es vorbei ist. Unentschlossen Aechhzzz.

Sesam bachnass und Ina braucht dann ihre Zigarette. Die Hände zittern. Schaut ein bisserl belämmert drein. Shit! You are fucking good man. Murmelt's. Tja ist halt wirklich Scheisse sowas. Lachen

Hmmm wunderschöne Frau. Aber sie wird ihren Service wohl stark verbessern müssen, wenn sie dort bleiben will. Sesam hofft das beste.

Sagesesam
Zitieren
So nach längerer Zeit für einen Schnellstop wieder mal im Rouge. Anständiges Lineup. Aber nicht so Teeniemässig wie auch schon.

Aber dann steuert schon Sabber Lina auf den armen Knacker zu. Au leck mer! Sabber RO, gerade 20 geworden, 1.65, KF 34, wahnsinnig geile B-Titten, brutal straffe Dinger, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare.

[Bild: lina49v7.jpg]

Sesam mal einen Tick und sich vorgenommen, der zu widerstehen und nicht aufs Zimmer zu gehen. Die Gute ist ja erst ganz kurze Zeit im Geschäft. Hat auch noch eine ganz helle Haut. Noch nix Solarium und so. Aber wo lernen die das nur immer? Grübel Sesam bleibt hart. Nein, nein er geht nicht mit. Shit was für Titten. Sabber Shit er wird hart. Weia. Knabbert an Sesams Ohr rum. Nein.Nein Sesam pickelhart. Oh nein wird immer härter. Will den Knacker doch einfach küssen. Nein, die küsst er nicht. Oh shit hübsches Mädel. Oh shit, was für ein Geknutsche. Aber Sesam bleibt hart. Er geht nicht. Aber er wird hart. und dann halt ..... Unentschlossen Lost the Game gnadenlos.

Au Mann was für ZK, Baohh Blasen Saugstärke 10+. Unentschlossen Shit nochmals, wieso kann die das? Und wasn geiler Body. Sabber Und die scheissgeilen Titten. Herrliches Gevögel. Geiler Dirtytalk. Shit nochmals ersklassiger Service für die 150 Franken. Woher nur? Grübel Die verdammi Karpatenbräute bringen den Sesam mal noch um.

Tja der Hunger ruft und mit ein paar lustigen Mädels zu Nacht gegessen. Erstklassiges Essen. Besser als in manchem Restaurant. Excellentes Rindersteak frisch gegrillt. Die kleine Sandra albert immer mit dem Knacker rum. Ganz kleines Persönchen, BG, 22, kaum 1.50 hoch. wohl so gegen KF 36, kleine Tittchen und ein wenig Speck hat sie auch noch überall. Aber wirklich hübsches Gesicht und überzeugende Art.

[Bild: sandravjr8.jpg]

Auf dem Zimmer wahnsinnige ZK. Sesam überhaupt keine Lust auf so ein Gebläse. Gleich Gummi montiert und ohne Flutschi in das kleine Persönchen eingefahren. Au Mann hat das in letzter Zeit wieder hin mit dem Ficken.Unentschlossen Schön fein 20 Minuten gekolbt. Die Kleine fängt schon bald an zu wimmern und zu zittern. Klammert sich immer mehr an den Knacker. Das Wimmern wird immer lauter, geht über in ein Stöhnen und dann in ein Geschreie mit so 120 dB. Und dann es ist endgültig um die Gute geschehen. Fick mich, Fick mich. Sabber Oahh wasn geiler Abgang hat die Gute. Scheint auf jeden fall echt wie echt.

Sesam vor lauter Geilheit aber voll den Abschuss verpasst. Reitet den Knacker halt nach einer kleinen Erholungsphase zu Schanden. Reiten könnens einfach, die ....... Ganz, ganz grosse Klasse das kleine Mädel.

Sagesesam

Zitieren