Puppenstube in Neuruppin
#1
Kontaktdaten
Puppenstube
Bechliner Chaussee 153
16816 Neuruppin
Karte Anzeigen
Moin,

meine geschäftliche Tour durch Brandenburg hat mich neulich auch in die Nähe von Neu Ruppin gebracht.

Druck auf dem Füller gehabt und daher die Puppenstube angesteuert.
Am Seiteneingang geklingelt und mir wurde von einem Gilr geöffnet, Ende 20, pott-häßliche Wampe mit Schwangerschaftsstreifen. Madame führte mich in den fast völlig dunklen Barraum, wer hier nicht aufpasst, legt sich in der dunklen Bude gepflegt auf den Pinsel.

In der Dunkelheit stellten sich 4 Girls vor. Leider konnten sich meine Augen nicht so schnell der Dunkleheit anpassen, so dass ich nur schemenhaft die Umrisse der Girls erkennen konnte. War wahrscheinlich auch besser so, es war einfach nur gruselig.

Eine einzige Maus war dabei, deren Körper einigermaßen in Schuss war und die wohl noch zu der jüngeren Generation zählte.

30 Minuten, 60 Euro. Schwanz siegte über Verstand und die Dame gebucht. Treppe hoch und in ein winziges Fickzimmer verschwunden.
Das Zimmer war so geräumig, wenn man dort ein Kind untergebracht hätte, würde wohl das Jugendamt massiv einschreiten.

Bett, 1.30x1.80 Meter, Waschbecken, Stuhl, ENDE. Mehr passte nicht rein. Die Maus kassierte die Kohle und brachte sie sogleich in Sicherheit.
Ich pellte mich aus den Klamotten und wartete auf die Rückkehr der gewählten Dame.

Madame kam zurück, eingehüllt in ein Handtuch. Auf dem abbruchreifen Bett lag kein Laken, nur ein winziges Handtuch, 2 Gummis, Ende.

Das Girl misst etwa 160cm in der Höhe, recht schlank, Mtte 20, schwarze lange Haare, schöne geile Teeny-Titten aber eine völlig desolate Kauleiste. Mad

O.K., ZK hatten sich damit erledigt, wurden aber sowieso nicht angeboten. Das Girl kam aus Bulgarien.

Dann begann ein wenig Small-Talk. Madame mischte in jeden Satz, den sie von sich gab, das Wort "Schatzi". Wie ich das hasse !!!! Verärgert

Wir begannen ein wenig zu fummeln, kaum griff ich ihr an die Dose, stöhnte sie los. Meinen die Schnecken wirklich, wir Männer glauben diese miese Schauspielerei ? Habe ihr dann gesagt, sie soll das Stöhnen lassen. Schaute mich ungläubig an. Unentschlossen

Die Dose war rasiert, allerdings vor mindestens 1 Woche, harte Stopplen zierten die fleischigen Schamlippen. Na gut, aufs Lecken eben auch verzichtet.

Blasen nur mit Gummi, das war in der Tat recht ordentlich und ausdauernd. Als es dann zum Ficken ging, warf Madame sich rückwärts auf das Bett, spreizte die Beine und wartete, was denn da so kommen mag.

Da ich keinen Bock hatte, mir beim Ficken die desolate Kauleiste anzusehen, habe ich sie gewendet und schön im Doggy geknallt. Ende nach knapp 20 Minuten Gesamtzeit. Ich hatte auch keine Lust mehr, die restliche Zeit mit völlig nutzlosem Small-Talk zu verbringen, habe mir den Schwanz im Mini-Waschbecken gereinigt, angezogen und ab.

Fazit:
Wer einmal ein Gruselkabinett ansehen und ficken will, sollte dort unbedingt hin. Ästheten, Teeny-Liebhaber und Freunde eines gepflegten Geschlechtverkehrs sollten einen großen Bogen um den Laden machen.

Habe fertig.
Zitieren
#2
danke für den bericht neuruppin is ganz in meiner nähe und ich wollte eigentlich demnächst mal hin aber ich glaub das hat sich wohl erledigt. Ich danke dir
Zitieren
Hi jungschwanz18,
willkommen hier im LSH.

Du bekommst bei uns sogar schon Antworten auf Fragen, die Du noch garnicht gestellt hast.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren