H4 2. OG Linda
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Linda
Bin heute mittag gegen 13 Uhr wieder mal in der Lupi unterwegs gewesen. Irgendwie finde ich es dort nachmittags viel angenehmer, wenn weniger Andrang ist. Leider ist das Angebot nicht immer üppig. Bin dann in H4 fündig geworden.

Die Kleine heißt Linda, sagt sie wäre aus Rumänien. Hübsches, etwas verbrauchtes Gesicht, aber der Körper ist super zierlich und fest, wenn auch die Haut etwas besser sein könnte. Ich nahm ihr Angebot BFA für 30€ entgegen.

Sie wirkt beim Ausziehen etwas kühl, da dachte ich schon an Abzocke. Aber auf dem Bett hat sie sich dann aufopfernd um meinen Kleinen gekümmert. Nette Massage mit Gleitgel, dann Konti drüber und schön geblasen. Da ich beim Blasen generell nicht soviel spüre, bat ich sie schon bald in die Doggy Position. Überraschend war für mich, dass sie kein Gleitgel benutzt. Sie war meine erste Hure, die beim Ficken richtig feucht wurde. Entsprechend geil war der Fick dann auch. Ich bat sie nach dem Doggy in die Missionarsposition und hab mir schön Zeit gelassen, um sie richtig zu genießen.

Leider spricht sie weder Deutsch noch English, daher gibt es keine Konversation mit ihr. Der gute Fick macht das aber mehr als wett!

Wiederholungsgefahr: 100% Smile

Steckbrief
Name: Linda
Alter: nicht gefragt, geschätzte Anfang bis Mitte 20
Größe: etwa 1,60
Titten: A-B
KF: 32-34
Zitieren
Danke für den Bericht über eine neue Gretel. Das macht Lust mal nach ihr Ausschau zu halten.

Welche Farbe und Länge haben ihre Haare? Mit dieser Info ist es einfacher sie zu erkennen.
Zitieren
Bei mir fing es im Zimmer kühl an und blieb dann leider auch so. Sie ist allerdings ein echter Optikfick, und ihre kleinen spitzen Titties sind mega scharf. Sabber

Leider hat sie nach ein paar Minuten angefangen, ständig "Fertig?" zu fragen, was mir richtig auf die Eier gegangen ist. Insgesamt war ich für die gelöhnten 30 EUR jedenfalls nur 10 Minuten bei ihr (in ihr wohl nur ca. 6-7)!

Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Pech und es gab von ihrer Seite keine so große Sympathie oder einen schlechten Tag. Denn bei Stier22 klingt es ja gut.
Zitieren