Alexandra (zuvor Homburg)
Kontaktdaten
Alexandra
66424 Homburg
Saarland
0157-74865855
Karte Anzeigen
Vorletzte Woche packte mich zu später die Stunde die Lust,also Saarladies durchstöbert und Alexandra entdeckt.
Angerufen ob ich gleich vorbei kommen könne was bejaht wurde also nix wie hin.
Zitat:JETZT IN HOMBURG!

Busengirl ALEXANDRA echt naturgeil.
Sie verwöhnt mit tollen Busen-Massagen.
Für Liebhaber von Weiblichen Rundungen ist
dieses Vollblut Weib von 29 Jahren genau richtig.
165 cm groß, eine 38 kurvenreiche Figur,
dunkle lange Haare und dazu eine pralle
Oberweite von 80E. Ihre riesen Oberweite lädt
nur so ein, das Mann darin versinken will.
Natürlich wird Dir Alexandra zeigen das kurvige
Mädchen sehr gelenkig sind und ihr Service ist
auch nicht ohne. Sie Vernascht Dich mit Franz.,
Massagen und natürlich auch mit Busenverkehr .

Sie bietet Dir einen super Service:
GV, Küssen, Schmusen, Massagen, Franz.,
AV, Span., GF6, ZK, Körperküsse, Kuscheln,
EL, FA aktiv, ZA passiv, DS, GB, KB, Badeservice,
Masturb., Striptesase, langes Vorspiel, VE,
RS, FE und NS aktiv.
Zitat:Adresse auf Anfrage
Homburg
Ganz Privat!
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0157-74865855
Mo - So 24 Stunden erreichbar, ab
SEDCARD
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:mittel
Service:AV, Bizarr, Massage, Badeservice, leicht bizarr, Fußerotik
[Bild: 2663229-X1.JPG]
[Bild: 2663229-X3.JPG]

Angekommen wurden mir erstmal die Preise erläutert Standard 50 halbe Stunde 80 Stunde 130 Taler.Gewählt hatte ich vorsichtshalber das Standardprogramm mit FO war wie sich später herausstellte.

Gingen zusammen ins Bad ich mir meinen Lümel gewaschen sie sich kurz abgeduscht.Im Bett angekommen schnappte sie sich gleich meinen kleinen und fing an ihn auf Betriebstemperatur zu blasen dabei legte sie sich so hin das ich mühelos ihre Muschi bearbeiten konnte.Schnell wuchs mir ein mächtiger Ständer weil ihr französisch Vortrag die Note 1 verdient hat.

Ich sagte dann das ich sie ficken wolle sie legte sich bereitwillig hin spreizte die Beine ich kam über sie und lochte ein.Nach ner Weile in der Missio bat sie mich dann sie von hinten zu bumsen gesagt getan ab in die Doggy ihr meinen Schwanz einverleibt und während ich sie fickte mit ihren schönen festen Brüsten gespielt.Sie ging beim poppen gut mit wir stöhnten um die Wette immer tiefer und fester stieß ich in ihr Loch und obwohl es schon spät war und nicht mehr so warm so war ich doch schweißgebadet.Was eine Befreiung als ich kam blieb noch ne Weile in ihr drin wobei sie mir immer wieder ihren Po entgegenstreckte.Aber ich konnte nicht mehr war fix und alle.Schließlich befreite sie meinen Schwanz mit einem lächeln und meinte das ich ruhig mich kurz abduschen könne aber gerne.

Als wir uns anzogen sehr netter AST und mit einem Küsschen verabschiedet.
Alexandra ist wirklich ne Klasse Frau die es echt drauf hat auch stimmte die Chemie zwischen uns gleich.
War definitiv nicht der einzigste Stich bei ihr,echt ne Empfehlung für Homburg.

Schönen Sonntag noch!
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
#2
Danke fürs Berichten Mr. X


[Bild: th_55643_2663229_Y6_123_335lo.JPG] [Bild: th_55644_2663229_Y1_123_164lo.JPG] [Bild: th_55646_2663229_Y2_123_796lo.JPG]
[Bild: th_55648_2663229_Y3_123_223lo.JPG] [Bild: th_55650_2663229_Y4_123_63lo.JPG] [Bild: th_55654_2663229_Y5_123_575lo.JPG]
Zitieren
Werkelt die Dame in der Gasstraße???
Zitieren
@ Sven

.....wenn die Straße nicht in einer öffentlichen Anzeige oder im Internet steht, wirst Du darauf keine Antwort erhalten, einfach anrufen und Dir wird die Straße genannt, ist da sicher hilfreicher Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
0157-74865855
Mo - So 24 Stunden erreichbar, ab
Die Lady wirbt jetzt unter Neunkirchen, Adresse lt. Werbung nur am Telefon.

Zitat:Busengirl ALEXANDRA echt naturgeil.
Sie verwöhnt mit tollen Busen-Massagen.
Für Liebhaber von Weiblichen Rundungen ist
dieses Vollblut Weib von 29 Jahren genau richtig.
165 cm groß, eine 38 kurvenreiche Figur,
dunkle lange Haare und dazu eine pralle
Oberweite von 80E. Ihre riesen Oberweite lädt
nur so ein, das Mann darin versinken will.
Natürlich wird Dir Alexandra zeigen das kurvige
Mädchen sehr gelenkig sind und ihr Service ist
auch nicht ohne. Sie Vernascht Dich mit Franz.,
Massagen und natürlich auch mit Busenverkehr .

Sie bietet Dir einen super Service:
GV, Küssen, Schmusen, Massagen, Franz.,
AV, Span., GF6, ZK, Körperküsse, Kuscheln,
EL, FA aktiv, ZA passiv, DS, GB, KB, Badeservice,
Masturb., Striptesase, langes Vorspiel, VE,
RS, FE und NS aktiv.
Zitieren
(26.07.2010, 15:17)saartom schrieb: Die Lady wirbt jetzt unter Neunkirchen, Adresse lt. Werbung nur am Telefon.
Komisch weil sie mir gegenüber erwähnte das sie in Homburg bliebe und sich auch dort ne Whg. sucht.Verwirrt
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
#7
Kann den 1. Bericht hier nur bestätigen.

Ich war anfang des Jahre bei ihr als sie noch in Neunkirchen im Club LaBelle werkelte.
50€ bezahlt in denen FO und ZK enthalten waren. Sie hat zwar nen ,,kleinen" Bauch aber das macht sie durch ihre Leistung wett. Werde sie die Tage nochmal besuchen =)
Zitieren
Alexandra ist in NK und gedenkt dort zu bleiben, so sagte sie mir.

Die Wohnung ist eine Altbauwohnung, es geht einige Treppen hoch. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Sie hat verschiedene herzallerliebste Anstrengungen unternommen, die Räumlichkeiten schön zu gestalten.

Man kann sich mit Alexandra vernünftig verständigen, zumindest für das Geschäftliche reicht es. Längerer Smalltalk fällt aber aus.

Alexandra ist ein kleine quirlige Person mit einem nett anzusehenden Body. Kein Hungerhaken, aber auch nicht dick. Besonders beachtenswert ist, dass sie ihren Körper wohl mit Sport in Form hält: Da wackelt nichts, höchstens die Brüste wippen. Ansonsten alles richtig fest und griffig, bei Huren ist das häufig so nicht der Fall. Sie hat auch einen geilen festen Allerwertesten, der mir alleine schon richtig Spaß gemacht hat weil bombenfest. Alexandra ist gepflegt, total rasiert und riecht und schmeckt gut.

Der Hammer sind ihre großen Naturtitten, ebenfalls richtig knackige Teile der Größe 80E. Diese kann man auch kräftig anlangen, bis zur Muschi bin ich ob meiner Begeisterung nicht gekommen.

Alexandra ist durchaus aktiv bei der Sache. Ihr Blasen ohne Conti fand ich leider nicht so toll wie ich anhand des Berichts von Mr. X erwartet hatte. Ich musste mehrmals bitten, zu blasen statt zu rubbeln. Immerhin kamen wir auch zu einem geilen Tittenfick, ihre Möpse sind dafür wie prädestiniert.

Der eigentliche Fick (mit Conti) war gut, bei den Titten musste es ein Ritt sein der dann im Doggy endete. Der Ritt war klasse, das kann sie echt gut. Im Doggy war es nicht so gut, da ihre Eigenbewegungen mit meinen Bewegungen nicht harmonierten, wie gesagt sie ist selbst aktiv.

Nach dem Fick war umgehend Schluss, kein Nachchillen möglich, sie brachte das Zimmer sofort auf die Reihe. Die Zeit dürfte knapp gepasst haben, eher etwas weniger. Ausgemacht waren 20 min zu 50 €. Ein fairer Preis, der im Kontext Service/ Ambiente/ Zeit passt. Ein Getränk wurde mir auch angeboten.

Hervorheben möchte ich, dass sie mir ihre Dienste für einen Morgenfick morgens um 08:30 offerierte! Das bringt keines der etablierten Häuser in NK fertig und ist auch ansonsten eine echte Rarität. Sie war nicht im Geringsten morgenmuffelig, sondern hellwach drauf.

Alexandra kann ich gerne empfehlen, solide Arbeit zu einem angemessenen Preis. Sie bietet auch AV an, FT gehört nicht zur Offerte. Zwischen uns ist der Funke aber nicht so ganz über gesprungen. Meine Erwartungen waren vielleicht auch etwas hoch, ich suche eine würdige Nachfolgerin für Michelle, aber da werde ich noch lange suchen müssen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hatte Alex schon lange auf meiner to do-Liste, da sie anhand der Bilder doch recht ansprechend ist. Der Besuch hat sich dann aber als ziemlich schizophren herausgestellt.

Vorab das Finanzielle geklärt und gehört 20 Minuten mit gv und frz für 40 Euro. Schnäppchen-Fick zum Testen – also los. Frisch geduscht nach Neunkirchen gedüst. Mittlerweile ist sie wohl wieder in Hom – oder doch schon wieder in NK. Egal. Telefon ist auf jeden Fall immer dieselbe Nr.

Schon der Einstieg in die Höhle im 3. Stock durch ein Treppenhaus ohne Strom, diversen Verlängerungs- und Mehrfachsteckerleisten, um zwei Funzeln zum leuchten zu bringen war seltsam. Die einzige Bude mit Strom ist wohl die von Alex. Dort empfangen worden mit einem Hauch von nichts. Schon ein ansprechendes Mädel. Etwas drall, mit Mördertitten die leicht der Schwerkraft folgen. Bilder entsprechen den Tatsachen. Alter? So Anfang 30 vielleicht noch Ende 20er.

Geklärt, dass ich der 40-Euro-Kunde bin und deshalb Geld eingezogen und die Hülle fiel zu Boden. Kommentarlos raus und im Bad Wasser laufen gehört. Schön, wenn die Mädels etwas auf Hygiene geben. Ich mich dann schon mal nackig gemacht. Alex kommt zurück und breitet das beliebte mehrfach wendbare Handtuch über dem Bett aus. Das Angebot nach einem kurzen Gang ins Bad fiel schon mal flach. Fuck and go – Schniedel waschen ist da nicht im Programm. Im Stehen fängt dann die Action ganz gut an. Sie ist zwar passiv, lässt sich aber super abgreifen und man kann in ihren Supertitten versinken. Sie hat auch nichts gegen etwas festeres Zupacken. Lange Geduld ist aber nicht ihr Ding. Sie bittet aufs Bett und drappiert ohne eine Sekunde zu verlieren diverse Artikel auf dem Bett: Zewa-Spenderbox; Feuchttücher?, Gummitüte. Ich werde auch auf das einladende Handtuch gebeten. Kurz entschlossen fasst sie meinen Schniedel, packt kommentarlos in die Feuchttücher und wienert meinen kleinen Freund. Da war ich schon etwas abgetörnt. Aber er stand ja schon von der Action vorm Bett. Also direkt in das Wichsprogramm eingestiegen. Zweimal innerhalb von 30 Sekunden kurz den Mund drüber gestülpt. Fertig. Das war Französisch. Jetzt kommt die Hauptwaschgang. Du oben? Sie kann wirklich reden. Ja, ich oben. Sie legt sich hin und macht schön die Beine breit. Alles herrlich. Fester Körper, mega Titten. Schön rasiert und herrlich eng. Aber keine Ruhe im Arsch. Direkt ins zum Schleudergang durchgeschaltet. Zeit ist Geld. Scheiße. Kurzes Versinken in diesem Prachtkörper und den Riesentitten. Von Emotion keine Spur. Reine Mechanik ist angesagt. Kurzes Durchkolben und Abschießen. 5 Sekunden genießen. Sie packt den Gummi, ich knie, Gummi runter. Da – Feuchttücher. Schon wieder Konversation. Sie steht auf, nimmt die benutzten Feuchttücher und ab in den Mülleimer. Raus und ins Bad. 20 Sekunden später mit der Zahnbürste zurück. Auf und Ablaufen im Zimmer, im Spiegel gucken. Anscheinend existiere ich nicht mehr. Ich ziehe mich an und frage nach dem Bad. Im Flur sehe ich dann, dass da noch eine Kollegin anwesend ist. Macht ebenso auf SL Werbung – allerdings in HOM / Zauberhäuschen in der Bexbacher Str bei Sarah. Kurzes Händewaschen, Küsschen zum Verabschieden und raus.

16 Min. 35 (wäre wohl so, wenn ich die Stoppuhr laufen gelassen hätte); Klasse rekordverdächtig.

Die Wertung:
Optik: für mich 100 % ok (siehe Bilder – sind echt)
Action: Sie lässt sich wohl ohne Widerrede in jeder Lage durchkolben, abgreifen und sonst was – aber da fehlt was; Frz war glatter Ausfall insgesamt höchstens eine 4
Emotion: glatte 6
Preis: ist wohl ein Schnäppchen gewesen – vielleicht aber auch an der falschen Ecke gespart
Wiederholung: never ever

Kontaktdaten sind schon angetackert - konnte ich mir also sparen.

Gruß stummel
der das nächste Mal wieder auf Altbewährtes zurückgreift. :-)
Zitieren
(16.04.2011, 18:19)stummel schrieb: Vorab das Finanzielle geklärt und gehört 20 Minuten mit gv und frz für 40 Euro.

Wow, das ist ja wohl absolut low budget für einen Wohnungsfick, fast VDW-Niveau. Die hatte es wohl nötig Verwirrt
Zitieren