Nomen est omen: Optikgranate Linda, Göttinger Straße 58, Whg. Benz
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Linda
Göttinger Straße 58
30449 Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01520 7980705
Klingeln bei Benz, 2. OG
Karte Anzeigen
Intro

Name:............... Linda
Nationalität:....... Tschechin (Nicht Slowakin)
Alter:.............. 22 Jahre lt. eigener Angabe
Größe:.............. ca. 1,70 m
Konfektion:......... 34 - 36
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 75 B
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... bildhübsches Gesicht, makelloser Body [Bild: smilie_love_003.gif]

Service lt. Anzeige: Alles außer Analverkehr

Erreichbarkeit: Bitte telefonisch erfragen, erreichbar noch bis Mittwoch, den 28.07.2010

Preise:
  • 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen inkl. Französisch gegenseitig, ZK und FM : 50 Euro
  • 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen inkl. Französisch gegenseitig, ZK und FO : 70 Euro
  • 60 Minuten GVM in mehreren Stellungen inkl. Französisch gegenseitig, ZK und FM : 100 Euro
  • 60 Minuten GVM in mehreren Stellungen inkl. Französisch gegenseitig, ZK und FO : 120 Euro

[Bild: anzeige1_ladies_linda9v75.jpg][Bild: lindax8k2.jpg] [Bild: linda_02o7ce.jpg] [Bild: linda_03vjfw.jpg] [Bild: linda_05ewb0.jpg] [Bild: linda_04twsx.jpg] [Bild: linda_06wvrj.jpg] [Bild: linda_07jjrw.jpg] [Bild: linda_087vzw.jpg]
Zitieren
#2
Bericht

Moin,

damit hier ein bisschen Schwung in den Laden kommt, war der Puffgaenger vor kurzem noch einmal unterwegs.

Bei der Erstellung der turnusmäßigen Wohnungsupdates fiel mir besonders Linda ins Auge und bereits zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich sie unbedingt knattern musste.

Die Handynummer verriet mir zwar schon ihre Adresse, aber nichtsdestotrotz rief ich sie noch einmal an, um einen Termin mit der hübschen Tschechenmaid zu vereinbaren.

Linda nahm das Gespräch auch sofort entgegen und bat mich dabei das Gespräch in Englisch zu führen, denn leider ist sie der deutschen Sprache nicht mächtig.

Also wurde in dieser von mir so ungeliebten Sprache weiterpaliert und ein Termin für den frühen Abend vereinbart.

Pünktlich erschien ich in der Göttinger Straße 58, wo ich ja bereits vor einiger Zeit einen recht guten Fick mit Nikki hatte.

Von daher betrat ich gut gelaunt den Treppenaufgang dieses Gebäudes und bimmelte bei der Wohnung Benz. Da die Haustür nicht verschlossen war, begab ich mich sogleich in das 2. OG dieses Wohnhauses.

Kurz nachdem ich noch einmal an der Wohnungstür geklingelt hatte, öffnete sich die Tür und vor mir stand

Linda [Bild: smilie_love_003.gif] [Bild: smilie_love_003.gif] [Bild: smilie_love_003.gif]

Jo, nomen est omen, denn lindo, -a ist das portugiesische Wort für “schön“ und das trifft zweifelsfrei auf dieses geile Tschechengirlie zu.

Linda hat wirklich ein bildhübsches Gesicht und trägt ihre Haare mittlerweile noch länger als auf den Fotos in ihrer Anzeige.

Nachdem ich mich vorgestellt hatte, bat sie mich freundlich herein und führte mich in ein VZ. Eigentlich erwartete ich nun ein Gespräch über ihren Service mit den dazugehörigen Preisen, aber Linda fragte zunächst einmal nach meinem Namen, meiner Herkunft, meinen Hobbies, etc., etc.... Danach erzählte sie ganz frei und ungezwungen aus ihrem Privatleben, das ich aber hier aus verständlichen Gründen nicht wiedergeben werde. Wink

Nur soviel sei gesagt: Linda ist ganz neu im Geschäft und kommt nicht aus der Slowakei, sondern aus Prag, der Hauptstadt der Republik Tschechien.
Dann ging es endlich an die AGBs. Nachdem mir Linda versichert hatte, dass sie ZK macht und das Lecken ihrer [Bild: o015.gif] ebenfalls geduldet wird entschied ich mich zu bleiben, obwohl sie für FO einen Aufschlag von 20 Euro aufrief, aber ihre Optik glich dieses Manko locker aus.

Letztendlich vereinbarten wir das Kennenlernprogramm, nämlich 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen inkl. Französisch gegenseitig, ZK und FM zu einem Tarif von 50 Euro.

Nachdem ich diesen Obolus auf den Tisch des Hauses gelegt hatte, entledigte ich mich meiner Kleidung und wurde von Linda ins Bad geführt.

Während ich mir das Gemächt noch einmal kurz unter dem Wasserhahn abspülte, duschte sich Linda und im Anschluss daran ging es gemeinsam wieder zurück ins VZ.

Auf dem Bett wurde sich zunächst einmal gestreichelt und ordentlich geknutscht. Linda hat wirklich einen tollen makellosen, leicht solariengebräunten und festen Body, wie man ihn nicht allzu häufig vorfindet. [Bild: k010.gif]

Während wir so knutschten brachte unsere Nachwuchsprostituierte meinen kleinen Prinzen per Handjob auf Betriebsgröße.

Im Anschluss daran machte ich mich an ihre silikonfreien Zwillinge heran. Nachdem ich ausgiebig an ihren Nippeln gesaugt und geleckt hatte ging es dann weiter mit der Zunge über ihren Bauchnabel in Richtung ihre blank rasierten Ratsche.

Auch hier hat der liebe Gott ihr die bestmögliche Ausstattung mit auf den Lebensweg gegeben, denn Lindas Muschi ist wirklich wohlgeformt, verfügt über recht lange innere Schamlippen und erwies sich bei der folgenden Unterbodenwäsche als angenehm leckfest und selbstverständlich auch geschmacksneutral. [Bild: k010.gif]

Dabei wagte ich den Versuch und führte mal so ganz unauffällig meinen Mittelfinger in ihre Fickschleuse ein. Damit schien Madame überhaupt kein Problem zu haben und so leckte ich sie weiter während ich sie mit meinem Mittelfinger fickte. Dabei fing Linda heftigst an zu stöhnen und ich glaube, das war sogar echt.

Na ja, jedenfalls kam ich davon auch richtig in Fahrt und biss ihr daraufhin in ihren Zeh. Ein anschließendes Lecken ihres Fußes wurde mit einem lauten Gekichere quittiert, Madame ist also sehr kitzelig und so fuhr ich mit der Unterbodenwäsche fort.

Nachdem ich mir die Schnute abgewischt hatte, wurde dann noch ein wenig geknutscht und anschließend kamen wir dann zum französischen Part unseres Stelldicheins.

Zuvor wurde mein kleiner Racker wie vereinbart eingetütet. Spätestens hier war dann klar, dass Linda eine wirkliche Anfängerin im Geschäft ist, denn die Montage des Contis erfolgte alles andere als gekonnt. Augen Roll

Auch beim Blasen selbst hat Linda noch jede Menge Verbesserungspotential, denn ihr Gebläse empfand ich als recht hart und wenig gefühlvoll. Allerdings war es doch recht tief und gezahnt hat Blondchen dabei auch nicht, aber einen Pokal wird sie in dieser Disziplin eher nicht gewinnen. Augen Roll

Na ja, man kann eben nicht alles haben und von daher tippte ich sie an um ihr zu signalisieren, dass ich nun [Bild: 222.png] wollte.

Natürlich verstand Blondchen dieses Signal und sie legte sich auf den Rücken. Nachdem noch einmal der Präser auf den korrekten Sitz überprüft wurde, durfte ich bei ihr einlochen und zwar OHNE die vorherige Flutung ihrer Muschi mit Flutschi! [Bild: k010.gif]

Beim Ficken selbst wurde natürlich heftig geknutscht, aber trotz alledem gelang es mir nicht zum Abschuss zu kommen. Woran das letztendlich lag ist mir völlig unerklärlich. Augen Roll

Also musste wieder einmal der Plan B herhalten, d. h. Gummi runter und [Bild: smilie_x_013.gif].

Jo, auf meine rechte Hand ist IMMER Verlass und so währte es nicht allzu lange, bis sich eine Tagesration meines Ejakulates auf meiner Bauchdecke verteilte.

Linda kam mir sofort mit ein paar Zewas zur Hilfe und beseitigte diese klebrige Brühe wie in der Werbung mit einem Wisch. Tongue

Daraufhin wollte ich eigentlich schon gehen, aber Linda hatte alle Zeit der Welt und noch jede Menge Gesprächsbedarf. Bei der folgenden Unterhaltung erwies sie sich übrigens als sehr sympathisch und auch intelligent, irgendwie erinnerte sie mich dabei an Atlanta.

Da ich aber noch eine Runde durch die Laufhäuser Hannovers drehen wollte, war es dann an der Zeit das Gespräch zu beenden und mich zu einer abschließenden Waschung ins Bad zu begeben.

Nach der Ankleidung verabschiedete ich mich von Linda und versprach demnächst einmal wieder bei ihr vorbeizuschauen. Dabei gab sie mir zu verstehen, dass sie leider nur noch bis zum kommenden Mittwoch in Hannover verweilen wird und danach wieder in ihre Heimat zurückkehrt. Verärgert


Fazit: Ich mache es mal kurz und bewerte nach Schulnoten (1 bis 6)
  • Optik: 1+
  • GV: 2
  • Blasen: 3-
  • Zwischenmenschlich: 2+

Von daher gehe ich mit Sicherheit da noch einmal kuzfristig bei. Wink
Zitieren
#3
So,

da mich heute die Langeweile plagte und natürlich auf Grund der tollen Optik habe ich mir die Gretel heute ein weiteres Mal zur Brust genommen.

Aufs Anblasen habe ich dieses Mal verzichtet, ansonsten lief die ganze Nummer analog zur gestrigen ab, Blondchen hat also ihre guten Leistungen bestätigt.

Bemerkenswert wäre noch, dass Linda wohl nur ein sehr schlechtes Zeitgefühl hat und ich für einen Fuffi weit länger als eine halbe Stunde bei ihr verweilen durfte. Wink
Zitieren
Danke für den genialen Bericht.

Die Kleine ist ja wirklich schnuckelig - da würde ich auch gerne mal vorbei schauen, aber ich komm leider mitterweile so selten in´s gelobte Hannover mit seinen günstigen Preisen und seiner großen Auswahl.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
#5
Dann musst Du jetzt auch erst mal wieder ein paar Wochen warten, denn Linda fährt heute zurück in die tschechische Heimat..

Ich war gestern da und konnte sie in aller Pracht bewundern und ich war sehr begeistert von ihrer natürlichen und ungespielten Art und Weise.. Eigentlich bemerkte ich in meinen kurzen Zeitfenster, das ich gar nicht so geil war, um an einem Dienstag nachmittag zu ficken, aber auf Bitte eines werten Kollegen hin, wollte und sollte ich hier mal einen Nachtest machen..
Also bin ich dort aufgeschlagen, begeistert bin ich ja insbesondere von der Wohnung, die wirklich super klasse aufgefrischt worden ist.. Der Dielenboden hochglanzversiegelt, das Badezimmer mit der schwellenlosen Dusche.. ist schon megaklasse..
Aufgemacht wurde mir von Sandra und glücklicherweise kannte ich den Namen Linda, sonst wäre es bereits an der Stelle um mich geschehen, denn Sandra öffnete splitterfasernackt die Tür... während Linda im hinteren Zimmer wohl mit Dessous bekleidet wartete..
Der arme Gast, welchen Sandra offenbar liegen lies, denn sie sah irgendwie frisch gevögelt aus..
Da ich ja zu Linda wollte, war dies alles kein Problem, LInda sprach mich dann direkt in Englisch an, was erst mal meine Verwunderung auslöste..

Verhandlungen fanden dann eigentlich keine mehr statt, ich wollte den ausgiebigen test von einer Stunde durchführen und legte dazu 100 Euro auf das Sideboard... Dies blieb dann auch die nächsten 70 min dort liegen..Zu trinken konnte ich wählen und es gab einen leckeren Multivitaminsaft von Linda..
Nach meinen duschen und ihren Duschen, zwischendurch kam die Ablösung noch für Sandra, mehr konnte ich in der Wohnung nicht entdecken, folgte dann auf dem Bett herrliche Knutschen wie bei einer Freundin..
Linda steht offenbar auf lecken und ich konnte dort reichlich tätig werden, was wirklich hochobergeil gewesen ist.. Sie selbst hat mir in wahrlich gekonnter Weise den Prügel verwöhnt, übrings sogar ohne Gummi, was ich ja nicht mal verhandelt hatte.. da entfuhren mir sogar einige Geräusche, was ja nach dem PG nicht zu erwarten war..
Ficken war mit Gummi, welchen ich tatsächlich beide male selbst überziehen musste.. Der Fick war allererste Sahne, sie spreizte die Beine richtig genial, und ich konnte sie schön tief und vor allem auch hart ficken, was sie offenbar auch sehr genossen hat, ihr natürliches Flutschi reichte hier vollkommen aus und es war einfach nur klasse diese enge fotze zu ficken..
Obwohl ich anfänglich bedenken hatte, ob ich überhaupt die nötige Eigenhärte aufbringe, schon gar nicht zweimal, schaffte Linda mich vollständig und äusserst befriedigend zu entsaften und bat mich letztlch auch noch, unbedingt wieder zu kommen, da sie es sehr genossen hätte..

was will man mehr, Top Braut, Toppreis, Top-Service bei einer wirklich Modellmässigen Frau von gerade mal echten 21 Jahren..

Ich bin begeistert..
Zitieren
(28.07.2010, 07:56)bvlgari schrieb: Dann musst Du jetzt auch erst mal wieder ein paar Wochen warten, denn Linda fährt heute zurück in die tschechische Heimat..
...
denn Sandra öffnete splitterfasernackt die Tür...
Mist zu spät, na dann mal aufmerksam bei den Ladies im Web sein oder PGs Updates verfolgen!
Warum ist mir das noch nie in all den Jahren passiert, das eine Lady mir soooo die Tür geöffnet hat?HeulSabber
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
#7
Linda ist wieder da, das Problem nur ist jetzt, das die Brettleute sie auch schon entdeckt haben und sich gegenseitig zu schieben..

viel Spass an der Front..
Zitieren
(08.08.2010, 10:53)bvlgari schrieb: Linda ist wieder da, das Problem nur ist jetzt, das die Brettleute sie auch schon entdeckt haben und sich gegenseitig zu schieben..

viel Spass an der Front..

Brettleute?
Zitieren
#9
(09.08.2010, 16:17)FeelingPlayer schrieb:
(08.08.2010, 10:53)bvlgari schrieb: Linda ist wieder da, das Problem nur ist jetzt, das die Brettleute sie auch schon entdeckt haben und sich gegenseitig zu schieben..

viel Spass an der Front..

Brettleute?


hannover-"brett"-board
Zitieren
ich war heute bei ihr. eigentlich nix besonderes zu berichten. sie hat jetzt silikoneinlage in ihren brüsten. für mich persönlich eigentlich schade. im stehen sehen die wohlgeformt aus, aber beim liegen leider nicht.

ZK, KB war ohne aufpreis möglich. nix zu meckern, das mädel ist hübsch und gibt einen netten eindruck.
lt. anzeige nur noch bis zum nächsten montag in H.
Gruß
kd
Zitieren
#11
Daumen hoch 
ich war heute bei ihr. 100 euro für eine std gf6 Herz

2 runden mit fo und zk vom feinsten! gv war auch gut.

sie hatte keine berührungsängste. nach runde eins zusammen ins bad. dabei gut geredet und dann zurück ins vz und locker in runde 2 gestartet.
super nettes mädel mit top optik klasse service.

titten sind ganz gut geworden. nicht zu gross. passend zu ihren schlanken körper.

war damals mal bei benz um maren zu besuchen. war auch klasse, aber bei linda war es besser.





Zitieren
Daumen hoch 
Moin,

habe vorhin Linda noch ein schönes Fest wünschen wollen und bin für ne halbe Stunde mal hin. ZK, blasen ohne und das fürn fuffi, alles jut.

tolles Mädchen, Gesicht, Körper, Titten, Hintern 1a!

Da die Nasszelle besetzt war, musste ich kurz warten. In der Zwischenzeit hat sie nackt mit Sandra auf dem Flur getanzt, was durch die leicht geöffnete Tür nun nicht zu übersehen war Tongue

nach der Waschung gings mit super ZK und Streicheleien los. GF6 vom feinsten! Blasen war auch spitze und so ausdauernd, dass ich sie leider unterbrechen musste, da wir ja noch einiges vor hatten. Danach weiter geknutscht und ihre lecker Muschi verwöhnt. Weil sie so geil mitgegangen ist und sich dabei auch fingern lies, haben wir bis zum Höhepunkt ihrerseits weiter gemacht.
Dann war ficken angesagt. Conti drüber (das hat sie so richtig immer noch nicht drauf Lachen ) und Madame in allen Varianten reiten lassen. Nach ner ganzen Weile noch mal in die Doggy und brav den Conti abgefüllt. zum Schluss noch etwas rumgekuschelt und dann ab nach Hause.
Herz
So jetzt liegt sie neben mir und ihr habt damit leider Pech gehabt. Die gehört jetzt mir! Wink

PS: Beim Rausgehen lag Sandra in ihrem Zimmer nackt auf dem Bett. Ich wär ja fast noch rein zu ihr, aber für heute war erst mal Feierabend für mich. Müde

Linda ist bis Mo/Di noch da und dann wieder Anfang Jan (aber nur für mich hehe!)
Zitieren
Linda ist mal wieder in Hannover. Kontaktdaten sind unverändert geblieben.


[Bild: th_635701983_linda_123_578lo.jpg]
Zitieren
Hallo Leute,

es ist zwar wirklich sehr lange her aber dennoch wollte ich kurz meinen Besuch bei der Benz und Linda beschreiben.

Ich besuchte Sie zu der Zeit als sie gearbeitet hat und glaube ich alleine dort war. Es war kalt in dem Zimmer. Sie war unten nackt aber trug komischerweise eine Jacke Dodgy als ich ihr gesagt hatte, dass das Zimmer kalt sei, meinte sie die Heizung würde nicht funktionieren. Naja ich habe mich gewaschen und ausgezogen und schon konnte die Fickerei beginnen. Was ich loben muss: Sie hat die leckersten und wirklich weichsten Lippen. Deshalb habe ich die ZK mit ihr geliebt. Nachdem wir uns warmgeküsst und gestreichelt hatten lagen wir im Bett. Fing an mit Missi dann Doggy wobei ihr Arsch auch man schön festhalten und mal gegen klatschen kann. Lachen Sie bückte sich auch wunderschön und hielt gegen so dass ich stark gegen stoßen konnte und es nur platsch platsch machte. In dem kalten Zimmer fing ich sogar an zu schwitzen also ab in die Missi und nach paar Minuten abgespritzt. Hatten noch kurz Smalltalk aber weiss eigentlich nicht worum es ging. HAtte mich indem dunklen kalten Raum angezogen und mit Küsschen verabschiedet. Warte immernoch voller Hoffnung dass die Dame auftaucht. Das seit über einem Jahr Heul


Mfg
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel,chickenboy,Driver66,fish01,jogibaer,Liontamer65,limbo
Thalio , aber wehm hilft das jetzt ?
Was bringt es wenn sie 1 Jahr weg ist etwas drüber zu schreiben oder versteh ich das Falsch ?
MFG 2c4s
Zitieren
#16
Daumen hoch 
(28.04.2014, 14:14)2cool4shool schrieb: Thalio, aber wem hilft das jetzt ?

Jedem, zumindest ein wenig.
Lieber später, als überhaupt nicht.
Auch bei möglichen Schwankungen hilft es bei der Auswahl.
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees
Ich hoffe, dass auch du meine Botschaft erkennst. Ich habe geschrieben, dass es so toll war, dass ich diese Person vermisse. Botschaft ist, kennt jemand wo sie ist und ob sie bereits hier war...

Vll sollte man auch alte Berichte löschen, weil es niemandem hilft. Obwohl ich bin jemand der gerne wiederholt alte Berichte liest...Damit wäre deine Frage mit "wem" beantwortet
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,reeyees,jogibaer,Brix,morten
Hallo Gemeinde

Auch ich hatte gehofft, dass Linda mal wieder auftaucht.

Habe heute mal die Galerie auf der Website der Wohnung Benz durchgeschaut und feststellen müssen, dass von Linda kein Bild mehr drin ist.

Vor etwa 3 Monaten war das noch der Fall.

Ich fürchte, wir werden dieses aussergewöhnlich süssa Mädel nicht mehr wiedersehen.

Gruss
Harry

... der das sehr bedauert!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
... wenn mich nicht alles täuscht, dann dürfte "Eure" Linda wieder in Hannover sein. Jetzt wohl in der Deisterstraße:

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13758

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...98358.html

oder ist das ne andere Futte?
Zitieren
Ich glaube diese hier ist eine andere..
Zitieren