Pamela (RUS) - Club P, Trierweiler
#21
Jau...zu Pamela:

Bin ich genauso ratlos wie alle hier. Zwar bin ich bei Facebook mit ihr befreundet, dort war sie aber seit April nicht mehr online, hat noch nicht mal ihre Geburtstagsgrüße beantwortet. Auf E-Mail antwortet sie auch nicht und die anderen Mädels in der Eurener Straße wissen auch nichts genaues. Eine Rückkehr nach Trierweiler ist nahezu auszuschließen, aufgrund der erwähnten Geschehnisse (vor allem, wenn man weiß, von wem sie beklaut wurde...)...naja, im Moment hilft nur hoffen und beten....vor zwei Jahren hat sie sich ja schon mal eine längere Auszeit genommen und da dachte ich auch, sie kommt nicht mehr zurück...letzten Endes hab ich aber dann doch wieder die Laken mit ihr gewälzt ;-)

Also frei nach Nina Ruge: Alles wird gut Winke
#22
Hi,

Dies ist mein erster Beitrag im Chat, habe in gestern entdeckt. Super Sache, bravo!

Aber ich glaube bei der Pamela reden 2 gruppen aneinander vorbei.
Da gibt es anscheinend die Russin, aber dann gibt es auch noch eine deutsche Pamela.
Sie gleichen sich beide, sind aber nicht die gleiche!
Konnte mal jeder über das Deutsch( Akzent und so weiter) sein Wissen preisgeben. Das hilft uns am schnellsten dass Missverständnis zu losen
Zitat:Aber ich glaube bei der Pamela reden 2 gruppen aneinander vorbei.

Dazu sehe ich innerhalb des Threads keinen Hinweis. Deine Forenkollegen haben hier sauber die Fakten und Bilder zu Pamela geliefert und damit klar gemacht um wen es sich handelt. Hier wurden jeweils die Daten zu der russischen Pamela geliefert. Und mit der gehts jetzt auch hier dann weiter. Solltest du was zur deutschen Pamela wissen wollen, musst du eine korrekt gestellte Anfrage in einem neuen Thread erstellen, da wir es mit der "One Girl - one Thread" Regel halten. Wird sich aber schwierig gestalten, da ich auf der Homepage des Ladens keine Infos zu einer deutschen Pamela finden kann.

Gruß
Zwinker 
Kontaktdaten
P-Club
im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
651-998 7660
info@Damen-Trierweiler.de
Karte Anzeigen
Hallo Freunde!

Pamela is back!Engel
Sie werkelt wieder Im P-Club in Trierweiler!
Ich muss wohl schnell zu ihr hin, hab lange genug gewartet!Herz






Leider muss ich hier vorerst Entwarnung geben! Nachdem ich mit Freude und nach monatelangem Hoffen erst die Ankündigung "Pamela - Demnächst wieder bei uns!" und dann letzten Montag "Pamela - Wieder bei uns!" gesehen hatte, rief ich direkt beim Club P in Trierweiler an! Wie schon befürchtet wurde mir mitgeteilt, daß Pamela erst am Mittwoch anzutreffen sei - alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert! Mittwoch angerufen -> auf Donnerstag vertröstet! Donnerstag angerufen -> auf Freitag vertröstet! Freitag angerufen -> auf Samstag vertröstet! Samstag angerufen -> richtig - auf Sonntag vertröstet! Heute bzw. gestern (Sonntag) hieß es dann, daß sie "irgendwann" im Laufe der nächsten Woche eintreffen soll! So langsam wird mir das echt zu blöd! Entweder sie hat Bock Geld zu verdienen und hält sich an ihre Termine, oder sie soll den Job endgültig an den Nagel hängen! Ich glaube auch nicht, daß der Club was dafür kann, denn die Dame am Telefon schien selbst schon extremst genervt ob der vielen Anrufe und Nachfragen! Ich gab ihr den Tip, evtl. die Ankündigung "wieder bei uns" und sogar Uhrzeitangaben vielleicht erst einzutragen, wenn sie denn auch wirklich da ist - aber das ginge wohl nicht, da die Seite angeblich nur 1x in der Woche aktualisiert wird - arme Wurst! Sorry - musste mich irgendwo auskotzen! Hätte auch viel lieber einen schönen Bericht abgeliefert! Aber evtl. kann ich so den ein oder anderen davor bewahren, sich so wie ich vergeblich die Finger wund zu wählen!
Das Thema Pamela hat sich für mich wohl erledigt! Verarschen lasse ich mich nicht (mehr)! Nachdem ich wieder die ganze Woche versucht hatte einen Termin zu bekommen, hat es am Freitag um 20:30 Uhr endlich geklappt (den Termin hatte ich so gegen 17:00 Uhr gemacht - 18:00 Uhr sollte sie anfangen)! Als ich dann nach 70 km Anfahrt am Club P ankam und die Hausdame mir die Tür öffnete, offenbarte sie mir sogleich, das Pamela einfach nicht aufgetaucht sei! Sie mache das schon die ganze Woche mal mehr oder weniger so, hätte auch noch 3 andere Termine außer meinem an diesem Freitag platzen lassen! Sie scheint es echt nicht mehr nötig zu haben - schön für sie!
Ich bin sicherlich nicht nur fixiert auf sie, aber leider bin ich momentan finanziell sehr eingespannt und wenn ich mir P6 leiste, dann soll es auch schon was Gutes sein! Und Pamela ist (bzw. war) verdammt gut! Ich nehme aber auch gerne Tips entgegen! Danke!
P.S.: Habe gerade noch gesehen, daß sie (bis auf den Satz: Pamela - wieder bei uns!) jetzt auch von der Seite des Club P verschwunden ist!
Dann schau dir mal Anna an, zurzeit im Club Pearls Trier.
Sie wurde in diesem Forum als Pamela 2 benannt.
Figur wie Pamela halt mit schwarzen Haaren.
Ohne Silikon, von der Natur gesegnet und erst 20.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sie nur empfehlen.
Termine werden vom Club Pearls koordiniert und auch gehalten.
Hier stimmt das Preis. – Leistungsverhältnis.
Ich war Montag da, hatte geglaubt einen Termin um 19 Uhr zu haben, bin nach 45 MInuten Auto auch pünktlich eingetroffen. Mir wurde dann Camilla vorgestellt, die Hausdame sagte, dass sie den Namen verstanden habe und Pamela leider schon einen anderen Termin habe. Bin dann enttäuscht wieder gegangen. Beim rausgehen denke ich aber die Göttin kommen gesehen zu haben. Sie existiert also immerhin. Schade um das verpasste Erlebnis.
#29
@ Nicola

zu Anna gibt es einen eigenen Threat und aufgrund meiner Erfahrung würde ich diese Dame niemandem mit gutem Gewissen empfehlen. Oder stehst du etwa auf gebrauchte Gummies die aus der Möse gezogen werden, die definitiv nicht von deiner Nummer stammen, wenn ja dann bist du richtig aufgehoben.

"bassfarmer"
Anna wurde mir mal im La Studio vorgestellt - allerdings hat die da eine Fresse gezogen, daß mir alles vergangen ist! Vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag!

Aber nun zurück zu Pamela! Ich konnte es natürlich nicht lassen und nach langem Hin und Her (Einzelheiten würden hier zu weit führen) hatte ich heute Abend (Sonntag) dann erneut einen Termin um 21:00 Uhr mit ihr im Club P in Trierweiler! Ich war pünktlich - sie kam ca. 15 min. zu spät und war total abgehetzt! Sie erzählte mir dann erst mal was bei ihr in den letzten Monaten und leider auch momentan so in ihrem Leben los war bzw. ist - das erklärte dann schon Einiges! Obwohl ich ihr auch sagte, daß sie viele Stammgäste wie mich durch ihr Verhalten und ihre Unzuverlässigkeit extrem verärgert und das sie vielleicht erst mal ihre privaten Probleme lösen sollte! Sie meinte aber, sie könne das schon trennen und so kamen wir zum Geschäftlichen - auch wenn es ein etwas komisches Gefühl war! Würde ich sie nicht schon so lange kennen, dann hätte ich wahrscheinlich gesagt: Sorry, aber ich komme hier hin um MEINE Probleme für eine Stunde zu vergessen - und nicht um mir DEINE anhören zu müssen!

Aber nun endlich zum Wesentlichen: Ich buchte meinen Pamela Klassiker: Eine Stunde im VIP-Raum mit Whirlpool, Sauna, FO und Küssen (insgesamt 210 Euro)! Leider war trotz Vorbestellung mal wieder gar nichts vorbereitet und in dem Scheißladen ging auch mal wieder die Heizung nicht - aber wir hatten ja die Sauna und haben eben die zum heizen verwendet! Nachdem der Whirlpool endlich voll war stiegen wir rein und Pamela zeigte mir, daß sie wirklich nichts verlernt hat! Sie begann uns beide einzuölen und dann folgte wildes Küssen und Fummeln (als Teenager nannten wir es Petting ;-)) - sie machte mich jedenfalls tierisch scharf - so wie nur sie es kann! Nach einer Weile stellte ich mich dann hin und genoss ihr Wahnsinns FO - schön tief und mit einer Leidenschaft, die man beim P6 nur selten findet - leider! Da es aber immer noch schweinekalt in dem Raum war, verzogen wir uns in die Sauna und dann aufs Bett, wo sie mich massierte und mich schon wieder antörnte, indem sie meinen Nacken und meine Ohren mit ihrer Zunge "bearbeitete"! Da ich mittlerweile echt Probleme hatte, auf dem Bauch zu liegen drehte ich mich um und ließ sie wieder an mein bestes Stück! Ich wollte mich bei ihr revangieren und bat sie in die 69er - dabei ging sie extrem geil ab und ist wohl auch gekommen - vielleicht war es aber auch einfach nur gut gespielt, ich mache mir da nichts vor! Wirkte aber sehr echt!

Nach diesem ungewöhnlich langen Vorspiel zog sie mir dann den Gummi über und wollte sich auf mich setzen - ich wollte aber lieber selbst das "Kommando" und bat sie in die Missio! Es ist einfach ein unglaublicher Anblick, wenn diese Frau unter einem liegt und den Sex genießt (wie gesagt, vielleicht alles nur gespielt - aber eben gut)! Ich drehte sie nach einigen Minuten noch zur Seite und fickte sie mit angewinkelten Beinen - dabei ist sie richtig schön eng und geht ab wie "Schmitt´s Katze"! Ich konnte mich schließlich auch nicht mehr zurückhalten und hatte einen der geilsten Höhepunkte seit langem! Mehr als zufrieden lag ich danach noch eine Zeit lang in ihren Armen! Ich machte sie darauf aufmerksam, daß doch inzwischen unsere Zeit bestimmt schon abgelaufen sei (trotz Verspätung und Gespräch, was sie natürlich nicht dazu zählte)! Das war ihr aber egal - sie hätte danach keinen Termin mehr - also gingen wir noch mal gemeinsam in die Sauna und anschließend duschte ich mich noch und verabschiedete mich - hoffentlich bis bald!

Abschließend bleibt noch zu sagen, daß bis jetzt noch nicht fest steht, wie es mit ihr "beruflich" weiter geht! Ob sie nach dem was im Club P vorgefallen ist (ich erspare Euch die Details - auch um Pamela keine Probleme zu machen) wirklich noch weiter da arbeitet, daß wage ich zu bezweifeln! Sie hat mir versprochen mich auf dem Laufenden zu halten! Sobald ich etwas Näheres weiß - erfahrt Ihr es auch!

Gute Nacht!
#31
Ist Pamela nächste Woche noch irgendwo in Trier anwesend?
Hallo,
hab´s gestern um halb sieben und um acht versucht.
Die Hausdame sagte immer dass sie nicht gekommen sei und sich nicht gemeldet hätte.
Scheint echte Probleme zu geben.
Bei Pamela kommt wie gesagt im Moment sehr viel zusammen! Und das der Besitzer vom Club P wohl krank ist und seine Vertretung nicht gerade "zart" mit den Mädels umspringt (um es mal vorsichtig auszudrücken), macht die Sache auch nicht gerade besser! Ich weiß auch nicht, warum sie noch an dem Laden hängt! Vermutlich hat sie es sich mit den anderen durch ihre Unzuverlässigkeit schon verdorben!
Hallo Gemeinde!

Vor zwei Wochen vereinbarte ich einen Termin im Club P in Trierweiler mit Pamela. War voller Freude. Angekommen sagte man mir, dass ich aber früh dran wäre. Wieso ich habe doch einen Termin in 5 Minuten. Pamela war noch nicht da. Platz genommen im Wartezimmer, und nach 20 Minuten drückte die Empfangsdame mir ein Handy ans Ohr. Es war Pamela die mich fragte ob ich noch 15 min. warten könnte. Ok....

nach einer halben Stunde betrat die Traumfrau dann das Zimmer und ich begleitete Sie dann in den Keller. Ist schon schön da unten. Eine Stunde zu 150€ vereinbart. Ich ging alleine Duschen und Pamela startete schon mal die Sauna. Nach dem Duschen brachte sie uns beiden einen Baylies. Wir gingen dann mal zuerst in die Sauna wo sie geile Zungenküsse ablieferte und mir schön mit den Händen die Hoden massierte während dem ich sie fingerte. Nach einer Weile verliessen wir die Sauna und verlagerten den Schauplatz aufs Bett. Sie macht ein richtig geiles französisch bei dem ich dann auch nach einer Weile abspritzte. Jetzt massierte sie mich sehr gut und sie wollte dann auch von mir massiert werden, was ich dann erwiderte, mit meiner Zunge :-) Sie ging bei meinem französisch richtig toll mit und kam dann auch relativ heftig. So gute Schauspieler gibt es nicht. Danach blies sie meinen Pillemann noch mal an und ritt mich dann sehr gekonnt bis zum Höhepunkt. War das geil, abschliessend noch lecker Zungenküsse und in die Sauna.

Hoffentlich hab ich nochmal das Glück ein Termin bei dieser Göttin der Lust zu kriegen....

Marc
Kontaktdaten
Pamela @ Damen Trier
Im Pi Park 2c
D-54294 Trier-Euren
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0651/998861-67 (direkte Durchwahl)
damen-trier@gmx.de
Karte Anzeigen
Hallo zusammen - sie hat es mir zwar schon am Freitag am Telefon verraten, aber ich wollte noch warten bis es auch wirklich auf der Website steht! Pamela arbeitet ab heute wieder in der ehemaligen Villa Brillant im Pi-Park in Trier (Infos siehe Kasten)! Wer es noch nicht weiß: Dabei handelt es sich um Terminwohnungen, d.h. es empfiehlt sich auf jeden Fall vorher anzurufen und einen Termin zu vereinbaren! Dabei sollte man etwas Geduld mitbringen, da (zumindest bei meinem letzten Besuch war es noch so) die Damen die Anrufe selbst auf ihrem Zimmer entgegennehmen und dementsprechend, wenn sie besetzt sind, natürlich nicht erreichbar sind! Beim Alter und der Herkunft hat sie zwar ganz schön geschummelt - aber das sei ihr verziehen!
#36
hallo habe mich schon nach den preisen im pi-park erkundigt,pamela fragt 150 euro die stunde und fo 30euro extra salut
#37
Weiß jemand wo sie jetzt ist?

Ich hab sie verpasst.
Hallo - es gibt News zu Pamela! Ich habe sie gestern nach Wochen endlich mal auf ihrem Handy erreicht und mit ihr gesprochen! Sie hat wohl irgendwie mal wieder Probleme mit den Betreibern der ehemaligen Villa Brillant (www.damen-trier.de) und es gibt auch sonst noch irgendwelche Unstimmigkeiten! Obwohl sie in der Nähe von Trier wohnt, möchte sie wohl vorerst nicht mehr in einem Trierer Club arbeiten (evtl. irgendwann bei ihrer ehemaligen Kollegin Katja im La Studio)! Sie will mich auf dem Laufenden halten! Evtl. ist sie nächste oder übernächste Woche in der Villa Venezia in Saarlouis anzutreffen (www.villa-venezia.de)! Schau mer mal!
Frage 
Hallo zusammen - mittlerweile sind ja wieder einige Monate vergangen! In der Villa Venezia ist Pamela nie aufgetaucht und leider meldet sie sich auch nicht mehr unter der mir bekannten Handy Nr.!

Daher dachte ich mir, ich frage einfach mal in die Runde, ob zufällig jemand etwas weiß oder gehört hat!?

Zuletzt keimte etwas Hoffnung bei mir auf, als ich die Anzeige vom "neuen" Gentlemen´s Nightclub in Trier (www.gentlemens-nightclub.de) in der Zeitung sah und dort eine Pamela unter den Damen aufgezählt war. Meiner Meinung nach ist auf der Startseite auch ein Foto von ihr zu sehen (die Dame am Pool, die sich keck die viel zu große Sonnenbrille von der Nase schiebt), ich kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls wurde sie nie bei den anwesenden Damen gelistet (und auch nicht die Dame mit der Sonnenbrille). Überhaupt änderte sich die Liste der Damen wochenlang nicht und mittlerweile sind da einfach gar keine Bilder mehr zu sehen.

Vielleicht hat sie sich auch einfach aus dem Gewerbe zurückgezogen, was sehr bedauerlich wäre!

Ach ja - auf Rückfragen reagiert man bei diesem Club anscheinend auch nicht - muss ich notfalls vielleicht doch mal vorbei fahren!
#40
Also ich bin mir sicher, dass sie das nicht ist auf dem Foto und ich bin mir auch 100% sicher, dass sie sich nicht aus dem Gewerbe zurückgezogen hat.
Leider hab ich seit ihrem Geburtstag Anfang Juni nix mehr gehört.