FKK NK am 24.07.10
Habe am Samstag gegen 16 Uhr dem FKK NK einen Besuch abgestattet. Für einen Samstag recht gut besucht. Je 15-20 CDLs und Dreibeiner.

Die erste Runde ging an Chantal, eine dunkelhäutige Mischung aus Columbien und Brasilien ca. 1,70m groß, KF 36-38, lange leicht gelockte Haare. Von der Performance eine typisch feurige Latina. Engagierte ZKs und temperamentvoller GF6 bestätigten meine Vorurteile und Sehnsucht nach CDLs aus diesen Destinationen. Leider ist Sie nur spärlich rasiert; die vorhandene Behaarung doch noch recht lang. Konversation auf Englisch, Portugiesisch

Die zweite Runde ging an Denisa, eine sehr hübsche blonde Rumänin oder Bulgarin (sorry), Typ Teenie, 1,60m groß, blonder Pferdeschwanz. Sie ist seit ca. 2 Jahren vor Ort; meine 3. Buchung mit ihr innerhalb dieser Zeit. Sie ist viel lockerer geworden und hat ihr Deutsch stark verbessert. Sie hat offensichtlich viele Fans, denn bei meinen letzten Besuchen konnte ich beobachten, dass sie selten alleine auf der Couch sitzt. Im Vergleich zur vorherigen Sitzung ging es eher ruhig zu, aber ihre nette Art, die samtweiche Haut und ihre leckere Mu.... sorgten dafür, dass ich das Zimmer zufrieden verliess.

Leider hatte ich keine Zeit mehr, Chantals brasilianische Kollegin zu testen, die nur einmal kurz sah weil sie ansonsten gebucht war. Schöner Mist, jetzt MUSS ich nochmal hin.Winke
Zitieren
Zitat:Schöner Mist, jetzt MUSS ich nochmal hin

Bist schon ein armer Kerl Lachen Lachen Lachen


Gruß Horus

auch so arm dran Lachen
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren