bo_h7 Queen Boo!
Thailand...Deine tollen Frauen...!!!



Drei lange Monate...Drei verdammt lange Monate pflügte sich "Bullinho" durch Dutzende von Pussys... weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys, heiße Pussy, kalte Pussys, nasse Pussy, stinkende Pussys und haarige Pussys...aber das Verlangen nach einer bestimmten Pussy malträtierte meine Seele nun schon seit geraumer Zeit mit Entzugserscheinungen...

Gestern dann endlich der Tag "X"... Ein freundlicher Hinweis eines Forenkollegen war gleichbedeutend damit, das meine Durststrecke nun endlich beendet seien sollte!



Yeahhh! Sie ist zurück!!!


Nachdem ich mein optisches Erscheinungsbild auf Vordermann gebracht hatte, steuerte ich auf vier Rädern unter Mißachtung sämtlicher Verkehrsregeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen von Bremen auf Bochum zu...
Voller Vorfreude und gut gefülltem Sack, bog ich in der Abenddämmerung in die Laufstrasse zum Eierberg ein...Ohne auch nur ein Ohr und ein Auge für die gut vertretende "Schatzi Fraktion" zu haben (Sorry Mädels! Keine Zeit!), schritt ich Flugs im Tunnelblick auf das Haus der Sehnsucht zu! Das am Durchgang wartende Grüppchen von Typen mittleren Alters, die sich mit geschärftem Blick auf das Haus meiner Begierde die Beine in den Bauch standen, blieben meinen Glotzern allerdings nicht verborgen...Kein gutes Zeichen! Dieses Bild hat der Eierberg zuletzt vor drei Monaten abgegeben...und tatsächlich...brennendes rotes Lämpchen...zugezogener Vorhang... Wohl oder übel mußte ich mich die Schlange der Wartenden einreihen! Verdammt!

Um mir einen kleinen Vorteil für den Sprint auf das in der Durchgangmitte gelegene Fenster zu verschaffen, positionierte ich mich alleine stehend auf der gegenüberliegenden Seite des Engpasses ... Gut eingelaufene Joggingschuhe der Marke "Adidas Marathon Trainer", guter Grip durch den noch recht frisch asphaltierten Weg zwischen den Häusern 17 und 7... Siegessicher musterte ich die Kollegen auf der gegenüberliegenden Seite, denen mein Ziel mittlerweile auch bekannt schien...


..."Na wie siehts aus Jungs??? Wollta es wirklich auf nen Spurt ankommen lassen???"...


Ich hatte Glück und wurde in meiner Wartehaltung nicht zu lange auf die Folter gespannt! Kaum hatte ich die ersten 5 Züge meiner Kippe genossen da kam schon Bewegung in das Zimmer 24 des Haus 7... Der Vorhang wurde beiseite gezogen, die Tür öffnete sich und ein Mitstecher verliess gut gelaunt und breit grinsend das Zimmer... Reaktionsschnell kam ich aus den Startlöchern...Vier, vielleicht fünf lange Schritte in denen meine Endorphine Samba tanzten!
Glückseelig stand ich nun vor meiner Auserwählten...
...The Queen is back!!!



Boo aus Thailand


Barfuß, im schwarzen "Nuttenfummel" bekleidet, schwarze durch Dauerwelle erzeugte Löwenmähne und auf 160 cm verteilter purer SEX!!! Boo ist kein Thaifick im typischen Sinne...Boo ist MEHR!!! Sind sich die meisten Thais in ihrer doch Optik sehr ähnlich (klein, schmal, schlank mit glatten, langen Haaren... die gleiche Version gibts dann auch nochmal in moppelig), so sticht Boo in ihrem gesammten Erscheinungsbild unter ihnen deutlich hervor!



MEHR LIPPEN! MEHR TITTEN! MEHR ARSCH! MEHR SEX!


Ein Vollweib wie ich es mir nicht besser vorstellen könnte! Das selbstbewußte Aufreten einer Vollbluthure kombiniert mit asiatischer Höflichkeit! Boo ist keine Frau zum verlieben ... Boo ist ein Profi!!! Mittlerweile nun auch ein wenig in die Jahre gekommen, verkauft sie "Sex" nach wie vor noch immer wie keine zweite Thai am Eierberg (Ok, eine Ausnahme muß ich machen ... Dao steht bei mir auf gleicher Stufe, ist aber eher eine Illusion geprägte Nummer...)

...da war sie also und die Wiedersehensfreude lag nicht nur auf meiner Seite. Wir hatten uns viel zu erzählen und trotz des Andrangs draußen schien sich Boo viel Zeit für mich nehmen zu wollen... Aber, trotzdem, dennoch, weil... lange kann ich dieser Frau nicht zuhören! Meine Ohren schalteten auf Durchzug, mein Blick verselbstständigte sich und wanderte unkontrolliert über ihre Riesen Boobs bis hin zum Zentrum zwischen ihrer Schenkel und "Bullinho" flehte mich förmlich an endlich mitsprechen zu dürfen! Bevor das ganze also noch in nem Kaffeekränzchen enden würde übergab ich Boo 30 Taler für ihr Standartprogramm mit FM + GV...

Spitz wie Nachbars Lumpi entledigte ich mich also meiner Klamotten und wurde von der noch im BH und Slip bekleideten Boo zwecks Reinigung ans Waschbecken geführt. Das ist schon eine Nummer für sich und ein Service den lange nicht jede DL am Berg anbietet. Sorgsam kümmerte sich um die Politur "Bullinhos" während ich schon ausgiebig ihre Rundungen auscheckte...ein Körper, bei dem man nie weiss wohin man zuerst greifen möchte!

In meiner vollen Männlichkeit half ich ihr aus dem BH...Diese Boobs!!! Groß, schwer, weich und echt! Hinter ihr stehend knetete ich ihre Brüste und zog an ihren sensibelen Nippeln, während sie mit ihrem Gesäß meine Säfte schon fast auf den Siedepunkt trieb...Ein Vorspiel der besonderen Art, das man am Eierberg wohl auch nur bei Boo erleben kann!

Schon schwer in Nöten legte ich mich nun aufs Bett. Boo gummierte meine Lanze mit ihren Lippen und fuhr mit einem kurzem, sanften FM fort...Kurz aber gut! Etwas länger und die Party wäre jetzt vorbei gewesen, aber diese Frau hat ein sensationelles Gespür dafür in welchem Zustand der Erregung man(n) sich befindet...Wieder nahm sie sich Zeit, küsste halsabwärts meinen Körper und zügelte mit besonderer Vorliebe an meinen Brustwarzen. Ihre blankrasierte Muschi glitt derweil solange über meinen Riemen bis dieser sich von selbst Einlass zu ihrer Lustgrotte gewährte...

Von leisem Schnaufen und Stöhnen ihrerseits wurde ich nun von ihr geritten. während sich ihre Lippen am meinem Hals festsaugten, hielt ich ihre Arschbacken fest im Griff und bestimmte den Rythmus...ich steh total auf gute Gerüche und der Duft der von Boo ausgeht macht mich unglaublich an...keine Ahnung was das für nen Zeug ist, aber steigert meine Wollust schnell zur Extase...In einem irren Tempo massierte ihre Mumu meine Nudel und gerade als sich ihre Zunge anscheinend den Weg von meinem rechten Ohr ins linke suchen wollte, feuerte ich meine Ladung ab!


Was habe ich Dich vermisst Boo!!!


Wie immer...ein Hammer! Boo Service ist vom Eintritt bei ihr bis hin zur abschliessenden Reinigung und der Verabschiedung ein absoluter Kracher! Eine tolle Frau über deren Rückkehr ich mich wahnsinnig gefreut habe...30 euro kann man am Berg kaum besser anlegen!
Zitieren
Hallo Zuchtbulle,

mit deinem Bericht machst du müde Männer munter, große Klasse Mr Burns


Gruß limbo, der für den Top-Bericht dankt
Zitieren
#3
Kaum zu glauben... du fährst also von Bremen nach Bochum und verballerst für 60- 70 Euro Benzin oder auch Diesel um eine 30 Euro Nummer zu schieben??

Bin sprachlos, obwohl ja schon bei diesem Standardfick deine Euphorie alle Hälse länger macht und nicht wohl nur die..


Herzlichen Glückwunsch zum Wiederanstich
Zitieren
Nee...hab nen Diesel...Sprit kostet mich ca. 30 eus...is aber auch egal...ich kanns mir leisten ;-)...

Standartfick??? Bleib mal locker...welche Thai am Berg bietet denn mehr... Jetzt komm mir nicht mit ihrer Nachbarin...;-)
Zitieren
wann seit ihr denn immer da .. meine güte fast alle eure tipps sind nie anwesend wenn ich da rumtingel (1-2 uhr morgens).
Zitieren
Ein toller Bericht!
Hebt sich wohltuend von den üblichen Standardberichten ab.
Mein Kompliment!
Zitieren
(27.07.2010, 01:25)hanin6k schrieb: wann seit ihr denn immer da .. meine güte fast alle eure tipps sind nie anwesend wenn ich da rumtingel (1-2 uhr morgens).
na,
dann wundert es mich nicht wirklich.
Hauptstoßzeit ist meiner Meinung nach zur Zeit so zwischen 20 bis 23 Uhr.

Boo,
ach gottchen,
wie lange mag das her sein mein letzter Besuch bei ihr, 6 ach sicher 8 Jahre...
War aber immer ganz ok bei ihr.

Zitat:von der noch im BH und Slip bekleideten Boo zwecks Reinigung ans Waschbecken geführt. Das ist schon eine Nummer für sich und ein Service den lange nicht jede DL am Berg anbietet
Aber doch schon von einigen...
manche kann man sich auch "erziehen" Dodgy

Zitat:...Ein Vorspiel der besonderen Art, das man am Eierberg wohl auch nur bei Boo erleben kann!
Das ist so nicht ganz richtig...
ansonsten siehe oben Dodgy
Ach,
ich glaub ich sollte doch mal wieder am Berg nach den rechten (und linken) sehen Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Zitat:Ach,
ich glaub ich sollte doch mal wieder am Berg nach den rechten (und linken) sehen

Mach ma...Lachen
Zitieren
Verdammt geiler Bericht Zuchtbulle!!!
mach Lust auf mehr... Würde gerne beim nächsten Bergsteigen, Boo besuchen gehen falls Sie noch am werkeln ist??? Habe Sie die letzten male leider nicht gesehen Verwirrt

Gruß , klaasklever , der immer für Thais zu haben ist
Zitieren
(02.02.2011, 17:37)klaasklever schrieb: Verdammt geiler Bericht Zuchtbulle!!!
mach Lust auf mehr... Würde gerne beim nächsten Bergsteigen, Boo besuchen gehen falls Sie noch am werkeln ist??? Habe Sie die letzten male leider nicht gesehen Verwirrt

Gruß , klaasklever , der immer für Thais zu haben ist
Letzten Sonntag hab ich sie noch gesehen,
im Zimmer 26 nach unserem Plan
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Danke... werde meine Augen offen halten
Zitieren
zur Zeit ist sie vor Ort
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Idee 
Hallo erstmal...

kannst Du mir vielleicht sagen in welchem Zimmer Boo arbeitet???
Vielen Dank im vorraus
Zitieren
(02.02.2011, 17:37)klaasklever schrieb: Hallo erstmal...

kannst Du mir vielleicht sagen in welchem Zimmer Boo arbeitet???
Vielen Dank im vorraus

(02.02.2011, 17:40)Lattman schrieb: Letzten Sonntag hab ich sie noch gesehen,
im Zimmer 26 nach unserem Plan
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(08.09.2012, 16:02)Lattman schrieb: im Zimmer 26 nach unserem Plan
Vielleicht noch zu erwähnen:
Allerdings hat sie zuletzt an den Wochenenden nicht gearbeitet
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren