Amora aka Badgirl aka Alexa - Nikolaistrasse 32
http://www.callgirls.de/badgirl-20-somme...-8596.html

Am Telefon erzählt sie, dass sie alles macht. Von Deepthroat bis zum kotzen, anpinkeln und ankacken der Titten. Naja, für 175 EUR und 2,5 Stunden...ich mich aufgemacht, 500 km Hin und Retour.


Und dann....Badezimmer Rohrbruch (stimmt, geprüft) kein KV und NS, dann hat Madame noch nichts gefrühstückt und kann nach 8 mal bis zum Anschlag blasen nciht weitermachen, weil ihr sonst schlecht wird (was aber im Detail bespochen war) dann kurzes Zungeanal "schau micht nicht dabei an sonst muß ich lachen" ..... bla bla....Dann in den Po, nein, Aua, erst mit Dehnung, nein, kleiner Dildo mind. eine halbe Stunde.

Dann weiter gezicke, Schnauze voll, Pimmel ins Gesicht gehalten ( am Telefon "ja, schlucken gerne") und dann kam "aber nicht vorbeispritzen" und nicht in den Mund (kotz) Dicke Ladung mit vollem Druck mehrere Tage direkt in die Augen, und auf die Rübe.


Öh, meine Schminke, ja so soll es sein.....

Zum Glück konnte ich die dumme Nuss bereden mir 125 von 175 EUR zurückzugeben, mit dem Hinweis, das ich sie ja anscheißen wollte und es nicht ging wegen dem Rohrbruch. Nach 15 Minuten Sex wieder abgehauen...


NIE WIEDER, LUSTLOS Verärgert
Zitieren
Zitat:Zitat von callgirls.de[INDENT][Bild: th_74225_screenshot.7_123_426lo.jpeg] [Bild: th_74230_screenshot.13_123_563lo.jpeg] [Bild: th_74234_screenshot.10_123_424lo.jpeg] [Bild: th_74235_screenshot.11_123_230lo.jpeg] [Bild: th_74236_screenshot.12_123_466lo.jpeg]

BadGirl (20)
Alter: 20
Größe: 174 cm
Gewicht: 64 kg
Konfektion: 38
Oberweite: 85 C
Augenfarbe: grün
Nationalität: Deutsch-Italienisch

Kontakt
Fössestraße 30
30451 Hannover
Standort in Google Maps
0162-5828231
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila
[/INDENT]
Zitieren
#3
Michael S. schrieb:...Zum Glück konnte ich die dumme Nuss bereden mir 125 von 175 EUR zurückzugeben...
Wenigstens sehr kulant von der kleinen Drecksau :gD :wow:
Zitieren
#4
Die Alte nennt sich mittlerweile Alexa und klappt in der Hamburger Allee 55 die Beine hoch.

Name:............... Alexa AKA Jana AKA Jinni AKA BadGirl(20)
Nationalität:....... Deutsche
Alter:.............. 20 Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 36 - 38
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 85 C
Sternzeichen:....... Zwilling
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Oberlippenpiercing, Tätowierung im Bereich der Wirbelsäule

Service lt. Anzeige: Französisch, Anal, Natursekt, Tabulos, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Haus- und/oder Hotelbesuche, u.v.m., Französisch Natur, Verkehr mit Schutz

Erreichbarkeit: Täglich 10:00 Uhr – 23:00 Uhr

[Bild: th_23684_Anzeige1_IN_Alexa_122_256lo.jpg][Bild: th_23687_Alexa_6_122_467lo.jpg][Bild: th_23690_Alexa_1_122_194lo.jpg][Bild: th_23693_Alexa_2_122_586lo.jpg][Bild: th_23700_Alexa_3_122_1092lo.jpg][Bild: th_23707_Alexa_4_122_62lo.jpg][Bild: th_23717_Alexa_5_122_428lo.jpg][Bild: th_23726_Jinni_2_122_162lo.JPG][Bild: th_23735_BadGirl_1_122_598lo.jpg][Bild: th_23740_BadGirl_2_122_527lo.jpg][Bild: th_23752_BadGirl_3_122_506lo.jpg][Bild: th_23756_BadGirl_4_122_15lo.jpg][Bild: th_23763_Jinni_1_122_488lo.JPG]

Alexa

Hamburger Allee 55
klingeln bei Massage, 5. Etg.
30161 Hannover
Mobil: 01577 1585624
Mobil: 0162 5828231
Anzeige: Hannoverladies
Anzeige: Intimes NDS
Anzeige: Sonstige
Redlight Database: Alexa
Standort in Google Maps
Nannte sich zuvor BadGirl (20), Jinni und zuletzt Jana
Zitieren
#5
Mal zur Info:

Sie steht auch häufig auf der 8 und da sind 30 angemessen und 50 das max.
Zitieren
also jetzt noch AKA Amora lol
Zitieren
und in einem anderen Forum wir von einem unterirdisch schlechten service berichtet
ich selbst habe sie noch nicht getestet und werde es auch nicht tun
schönen Tag noch
Zitieren
#8
ja, Amora... na ja, wer es glaubt...
laut eigener Angabe ist für 150 Euronen auch alles ao möglich.

wer es braucht, kann ja gern mal hinfahren. ich brauch es nicht - ohne Diskussionen anfachen zu wollen.

sind schon cool getunte Brüste, doch hey, das ist längst nicht alles
Zitieren
ich befürchte, dass sie ihren Namen geändert hat.
auf iNDS gibt es ihre Anzeige nicht mehr und auf iNDS und hannoverladies gibt es jetzt neue Anzeigen von zwei girls wobei ich Chantal verdächtig halte als Amora. (gleiche adresse, also Nicolaistrasse 32)

übrigens existiert noch Amoras Anzeige auf hannoverladies.

diese Chantal meine ich.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid426881
Zitieren
(14.04.2010, 02:08)kd0079 schrieb: wobei ich Chantal verdächtig halte als Amora. (gleiche adresse, also Nicolaistrasse 32)

Das glaube ich nicht. Die Bilder zeigen eine andere Frau. Alleine die Titten passen schonmal nicht. Ausserdem wird die Bude in der Nicolaistraße schon länger von verschiedenen Nutten bewohnt...
Zitieren
und jetzt ist ihre Anzeige auch wieder bei IN
Amora
das sind auf jedenfall unterschiedliche Mädels
Zitieren
Wie geil ist das denn EEK
War letze Woche in Hannover und über die 8 gefahren da stand sie wiederHerz

Optisch der absolute Knaller, nur wenn man sich mit ihr unterhältUnentschlossenWeia da sucht man schnell das weite Ausruf
Hier mal noch nen Link von Ladies de Amora Verwirrt
Zitieren
Amora ist wieder da und alle Fragen sollten geklärt sein.
Weiter geht es mit Berichten zu Amora!


Gruß limbo
Zitieren
Ist diese Amora hier die dame über die diskutiert wurde und steht sie Abends auch auf der 8?
Link


[Bild: 3125973-Y3.JPG]
Zitieren
#15
@KK: Jepp, die isses und abends steht sie manchmal so ungefähr an der Herschelstraße/Ecke Brüderstraße. Wink
Zitieren
Danke Danke, man ihr seid ja schneller als die Hannoveraner Polizei.
Die gute trat schon mal abends an der besagten Ecke an meinen Wagen, und wir einigten uns auf nen Motorhauben-Fick, aber irgendwie schaute ich mich dann anders um und die Gute war später weg.
Zitieren
Soooo,

Wochende ca 3.30 Uhr. Gefeiert wird am Steintor (Sansibar, Havanna). Viele heiße Damen sind anwesend. Aber irgendwie kommt mir in den Sinn mal in der nahe gelegenen Braunstr. vorbei zuschauen, da mir die Laufhäuser am Steintor irgendwie noch nie so richtig zusagten.
Leider waren nicht mehr viele Damen zu der Zeit anwesend und anscheinend waren die wenigen für mich passablen Damen gerade besetzt.
Zu so später Stunde hatte ich leider nicht die Lust dort groß zu warten, zumal dies schon einige andere Stecher taten.

Nun gut. Also wieder ins Auto und so langsam sollte es nach Hause gehen.
Aber eine kleine Runde auf der 8 sollte es noch sein. Und wer stand als einzigstes noch draußen? Tongue Die Gute Amora.

Was sollte nun überwiegen? Geilheit oder Vernunft? Natürlich kannte ich jeden Bericht hier aus dem Forum über sie. Naja aber die Geilheit gewann trotzdem. "Oh man" dachte ich mir. Egal, ran gefahren und nach ihren Konditionen gefragt. Sie bot mir eine Halbe Std GV+FO in Ihrem Appartment in der Nikolaistr. an.

Also ließ ich sie einsteigen und wir fuhren die paar Meter weiter. Dort angekommen war niemand sonst anwesend und die Gute machte einen ruhigen, lockeren Eindruck. Vorgestellt hat sie sich übrigens als Lilia, wohl einer von vielen Namen. Nach der Geldübergabe wurde sich ausgezogen und es wurde auf dem Bett ausgiebig gefummelt und geknutscht. Zwecks Waschung im Bad wurde die Fummelei kurz abgebrochen aber darauf sofort wieder fortgesetzt Wink
Sie bearbeitete meinen guten Freund und die Glocken sanft. Nach ca. 10 min begann sie mit dem FO, bei dem sie mir etwas einschläfernd vorkam. Ob das wohl an der späten Stunde lag? Zeitdruck ließ sie jedenfalls nicht aufkommen.
Der eigentliche Akt wurde dann als Missionar vollzogen. Sie ging gut mit und es wurden immer wieder ZK´s ausgetauscht. Einziger haken war, dass sie keine Lust auf reiten hatte Verärgert
Naja ich wollte das ganze sowieso in der Missi beenden. Gedacht, getan.
Nach dem Höhepunkt wurde noch ein wenig gekuschelt und geknutscht.
Ohne jeglichen Zeitdruck wurde sich dann wieder anezogen und ich ließ die Gute zu dieser Zeit noch einmal an der Straße ab. Es war auf jedenfall mindestens eine Halbe Stunde die ich dort verweilte. Ob es daran lag, dass um diese Uhrzeit nix mehr los war kann ich nicht sagen.

Fazit: Zu dieser Uhrzeit ziemlich schwer was vor´s Rohr zu bekommen (Für Tips sehr dankbar Smile ). Dafür gabs einen ordentlichen Fick inkl Zks, trotz der üblen Storys über Sie. Negativ war nur der verweigerte Stellungswechsel, und dass ich vernahm das sie wohl Raucherin istVerärgert

Ach ja angeblich ist sie auch erst 18. Naja wers glaubt...


Gruß
Zitieren
Kontaktadresse
Nikolaistr. 32
30159 Hannover-Mitte


[Bild: 2792_18430.jpg]
Zitieren
#19
schöner Bericht zu einer Frau, die sagen wir mal immerfort wankelmütig ist.. Hübsch anzusehen ist sie ja,und wenngleich sie mittlerweile so etwa 22, 23 sein dürfte, kann ich Deinen Entschluss voll nachvollziehen..

Was ich gern wissen würde ist, ob sie nun generell AO macht, oder verlangt sie auch mal nen Gummi??
Zitieren
Der Al hat um diese Zeit leider noch zuviel Schlodder auf den Augen und findet nicht, was Du blechen durftest. Die Loc ist ja für überhöhte Preise bekannt.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren